Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

T-Shirt Preis

Mykyll
Mykyll
✭✭✭
Habt Ihr auch das bekommen?

---
Als Dankeschön für Deine Teilnahme an unserem letzten Event, wurde Dir ein Rabattcode für den Kauf eines exklusiven #OurElderScrolls-T-Shirts gewährt, welches von dem Gewinner unseres ESO-T-Shirt-Designwettbewerbs entworfen wurde.
---

.... und kostet euer T-Shirt auch 440,002,001.00 EUR??
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nein, bisher nicht.
    Aber nimm mir bitte eins mit :D
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Lort
    Lort
    Soul Shriven
    ja ein bisschen teuer :/
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Lort schrieb: »
    ja ein bisschen teuer :/

    Meine Güte, der Kronenshop wirft halt nichts ab... :#
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Liegt daran das im bethesda store keine Artikel für 0 Euro eingestellt werden können^^
    Also haben sie einen mondpreis eingeben, der zumindestens mit 44 Bezug zu eso hat. Wenn der Code eingeben wird sollte das shirt normalpreis haben...
    ZOS_GinaBruno schrieb: »

    Make sure you're following the instructions here, except go to the right website at help.elderscrollsonline.com ;)


    Edited by The_Saint on 12. Dezember 2018 22:07
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab ja erst an eine Betrugsmail gedacht und wollte mich hier absichern
    Was ist denn der spätere T Shirt Preis?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Jylly
    Jylly
    ✭✭✭
    .
    Edited by Jylly on 10. Juni 2019 21:31
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Edit: hier stand ein Text.

    Mit etwas mehr Abstand betrachtet, steht er nun nicht mehr hier :D
    Edited by Arcon2825 on 13. Dezember 2018 09:30
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Und wieviel kostet das T Shirt nun wirklich?^^
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt weitere Unklarheiten. Auf der Bestellseite wird nach Eingabe der T-Shirt-Größe angezeigt: "...erschent am 16.1.2019."
    Speichert man das auf dem "Merkzettel und ruft diesen dann auf, steht da: " SOFORT VERSANDFERTIG, LIEFERZEIT CA. 1-3 WERKTAGE".
    Das erscheint mir alles sehr dilettantisch gemacht.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Oh meine Güte, ich bin schon ganz hibbelig. Endlich, endlich kann ich mir ein ESO T-Shirt zulegen. Alle meine Wünsche gehen in Erfüllung. :D
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bei dem Preis ist ein Rabattcode doch mehr als verständlich.
    Und dennoch ist´s vielen Leuten immer noch zu teuer .. nörgel, nörgel, nörgel :smirk::grimace:
    Es gibt Signaturen ?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Und wieviel kostet das T Shirt nun wirklich?^^

    Auf der NA Seite wo das ganze funktioniert (weil abgekoppelt vom store wie es aussieht), bleiben 14,99$
    Allerdings wird hier nicht nach Deutschland verschickt

    Wir können aktuell noch nicht bestellen, weil hier etwas mit dem Code und dem Shirt nicht richtig ist und man nach Eingabe des Codes nix mehr im Warenkorb hat, ... (Hat man schon aber würde ~40 mio € erhalten plus shirt (brutto netto fehler)).
    Daher wird das nicht angezeigt.
    Ich hab es bereits weitergegeben.

    Edith sagt: Man muss erst im Store angemeldet sein, damit es geht. naja ganz 2018-2019 ist das hier nicht...
    Edited by The_Saint on 13. Dezember 2018 07:19
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    wobei mir noch nicht klar ist, warum sie das shirt wahlweise mit dem horrorpreis einstellen, oder wahlweise mit 0 anlegen müssen. jedes gängige shopsystem dürfte die option haben, einen artikel zu einem bestimmten zeitpunkt zu veröffentlichen bzw ihn auf unsichtbar zu stellen, was hindert zos also, den korrekten preis anzugeben und das shirt bis zum "veröffentlichungsdatum" auf unsichtbar zu stellen, ihn dafür aber auf der startseite anzuteaserm, oder aber auf "nicht lieferbar" zu stellen, oder die lagermenge auf 0 zu setzen/ausverkauft oder oder oder... :?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    wobei mir noch nicht klar ist, warum sie das shirt wahlweise mit dem horrorpreis einstellen, oder wahlweise mit 0 anlegen müssen. jedes gängige shopsystem dürfte die option haben, einen artikel zu einem bestimmten zeitpunkt zu veröffentlichen bzw ihn auf unsichtbar zu stellen, was hindert zos also, den korrekten preis anzugeben und das shirt bis zum "veröffentlichungsdatum" auf unsichtbar zu stellen, ihn dafür aber auf der startseite anzuteaserm, oder aber auf "nicht lieferbar" zu stellen, oder die lagermenge auf 0 zu setzen/ausverkauft oder oder oder... :?

    Ich denke das liegt daran, dass das T-Shirt ja nicht für jeden Kaufbar sein soll. Du erhälst den Promo code ja nur wenn du an einem vergangenen event teilgenommen hast und nur mit Promocode sollst das Shirt kaufen können.

    Ich hätte das ding auch für 30€ da reingepackt und mit code kostet es halt 15€. Keine Ahnung warum das wieder so ZOS mäßig gemacht wird inkl falschen link in der twitter "Anleitung"...

    @ZOS_KaiSchober falls du da auch was anstupsen kannst und nicht Gina oder Jessica erst slack checken müssen (da hab ich den Fehler im Bethesda store erklärt).

    Es ist direkt wieder nen Start von ner Aktion wo ich mir dann denke "Wisst ihr was? Behaltet eurer Shirt halt" obwohl ich vielleicht bestellt hätte. Wenn es die Größenauswahl vom NA link auch in EU gegeben hätte. Aber auch da wurde wieder ein Unterschied gemacht
    Edited by The_Saint on 13. Dezember 2018 06:41
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Wieso wunderte mich das nicht, als ich im Store den Preis sah? Ich komm' nicht drauf.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Nicht zu vergessen: "Lieferung im März 2019"!
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • BattleSteff
    BattleSteff
    ✭✭✭
    Also,

    wer noch nicht einmal lächerliche 440 Mio Euro für ein T-Shirt ausgeben will, kauft wohl besser in Billigälden wie H&M, Aldi oder Roberto Cavalli.
    Ich hab' mir jedenfalls erst einmal drei Stück bestellt...
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    BattleSteff schrieb: »
    Also,

    wer noch nicht einmal lächerliche 440 Mio Euro für ein T-Shirt ausgeben will, kauft wohl besser in Billigälden wie H&M, Aldi oder Roberto Cavalli.
    Ich hab' mir jedenfalls erst einmal drei Stück bestellt...

    Angeber B)
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • ZOS_KaiSchober
    The_Saint schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober falls du da auch was anstupsen kannst

    Ich gebe es gerade weiter. Leider haben wir aus diversen Gründen für den EU-Merchstore einen anderen Partner als für den US-Merchstore.

    Wie schon geschrieben: der Preis des T-Shirts ist ein Gag, damit es sich niemand kauft, ohne am Event teilgenommen und den Promo-Code erhalten zu haben. Nun hat der Store wohl die Pointe versaut.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hier mal eine funktionierende deutsche Anleitung

    https://hilfe.elderscrollsonline.com -> aufrufen
    - sich mit seinem ESO Account anmelden

    - Mein Support auswählen
    teKfFSm.jpg
    - Sich die Codes anzeigen lassen und dem link zum Bethesda Store EU folgen
    26XigTM.jpg

    - Im Bethesda Store anmelden und über Spiele (Elder Scrolls online) wieder auf das Shirt

    - Größe auswählen und in den Warenkorb packen
    - Warenkorb bearbeiten
    - Gutscheincode eingeben
    QsVEDfd.jpg

    und für 24,98€ !!! (9,99€ Versandkosten) zur Kasse gehen
    CmImJRs.jpg

    wow. einfach wow

    Edit:
    Stellt im letzten Fenster die Sprache von deutsch auf Euro (oben rechts auf die Flagge klicken) und es sind nur 4,99€ Versandkosten...
    Edited by The_Saint on 13. Dezember 2018 12:24
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    25€..... wow.
    Edited by Dont_do_drugs on 13. Dezember 2018 08:33

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    10 € Versandkosten. Wird das mit Paketversicherung direkt vom Werk in China verschickt?
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich schlage erst bei den ESO-Socken zu, für lediglich 12,99 €. Dann kostet das Paar nur 24,98 + 2 x 9,99 Versandkosten.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    25 Euro sind aber auch nicht so wenig... also ich schwanke noch recht stark dabei ob ich mir das kaufen soll oder nicht.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    ESO T-shirt, will mich doch nicht von fremden Leuten als ESO-Suchti anmachen lassen. Nein Danke.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    ESO T-shirt, will mich doch nicht von fremden Leuten als ESO-Suchti anmachen lassen. Nein Danke.

    Aber das T-Shirt wäre doch super wenn Du mal wieder nach draußen gehst wenn eso nicht funktioniert. ;)

    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Da ziehe ich zur Zeit lieber einen Pullover und eine regenjacke an.:)
  • ZOS_KaiSchober
    @The_Saint Du würdest es dir doch nach Deutschland schicken lassen?

    Ich versuche zu erfahren, warum sie meinen, dass der T-Shirt-Special-Tarif den Versand nach DE Tarif trumpft.
    Denn eigentlich sollte der Versand nur €4,99 kosten, bzw. ab 40 Euro garnichts.
    https://eumerch.bethesda.net/shipping

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    @The_Saint Du würdest es dir doch nach Deutschland schicken lassen?

    Ich versuche zu erfahren, warum sie meinen, dass der T-Shirt-Special-Tarif den Versand nach DE Tarif trumpft.
    Denn eigentlich sollte der Versand nur €4,99 kosten, bzw. ab 40 Euro garnichts.
    https://eumerch.bethesda.net/shipping

    Habs eben grade auch mal so wie Saint gemacht und auf deine Meldung hin noch den grauen Reiter mit Versandkosten aufgemacht, da war standardmäßig mal Albanien drin. Wenn ihr auf Deutschland runterscrollt ändern sich die Versandkosten auch auf die 4,99 - Gesamtsumme 19,98 also.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    redTechInc schrieb: »
    Habs eben grade auch mal so wie Saint gemacht und auf deine Meldung hin noch den grauen Reiter mit Versandkosten aufgemacht, da war standardmäßig mal Albanien drin. Wenn ihr auf Deutschland runterscrollt ändern sich die Versandkosten auch auf die 4,99 - Gesamtsumme 19,98 also.

    Standartmäßig Albanien? Das ist wirklich irgendwo seltsam.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.