Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Wann endet das Unerschrockenen-Event wirklich?

ar558
ar558
✭✭✭✭✭
Auf der Website steht überall, das Event endet am Mittwoch um 16:00 Uhr. Im Spiel selber, im Gruppenfinder, steht aber 21:00 Uhr:
FFEC5D4A2D2F54279E3DB927F8615CB993D44121

Was stimmt denn nun?
Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • MasterLenman
    MasterLenman
    ✭✭✭✭
    Ich bin jetzt von 21 Uhr ausgegangen... so ein Mist. Warum schreiben die da eine falsche Uhrzeit rein?
  • Bombardin
    Bombardin
    ✭✭
    gab aber nach 16 uhr keine schriebe mehr
  • Bombardin
    Bombardin
    ✭✭
    Und jetzt auch keine extra belohnung mehr
  • gnolixb16_ESO
    gnolixb16_ESO
    ✭✭
    Hab ein Zufallverlies um 15:55 Uhr gestartet, und um 10 nach beendet. Natürlich gab das keine Kiste mehr :s
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Das nennnt man defensive Eventgestaltung, siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Defensive_Architektur
    Ich find sie machen das Vorbildlich. Bald ist Neujahrsevent!!!!!1111elfluribolg
  • ZOS_KaiSchober
    MasterLenman schrieb: »
    Ich bin jetzt von 21 Uhr ausgegangen... so ein Mist. Warum schreiben die da eine falsche Uhrzeit rein?

    Ich weiß nicht, warum im deutschen Client (und nur dort) eine falsche Zeit angegeben war. Entschuldigung dafür.
    An allen anderen Orten, einschließlich der Ankündigung, wurde 16 Uhr kommuniziert.

    16 Uhr deutscher Zeit, bzw. 10am EST, ist jedes Mal die Zeit, zu denen Events starten und enden, der Kronen-Shop aktualisiert wird und alle anderen Dinge, die wir im Haus selbst erledigen können. Zu abweichenden Zeiten kommt es eigentlich nur, wenn externe Partner, zB bei Sales, mitwirken.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Bei Ps4 und Xbox hat es Zeni ja schon um 12:00 Uhr beendet. Dafür noch ein großes Dankeschön.
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Bisher hiess es - m.E. auch auf der TES- Webseite - , dass das Event bis 21 Uhr läuft. Ich logge mich grade ein, um die letzten fehlenden Scheine zu ergattern, und was darf ich von Gildenmitgliedern hören? 16 Uhr ist Feierabend gewesen.

    HERZLICHEN DANK, ZOS!
    VOR ALLEM FÜR DEN VÖLLIG VERBUGGTEN GRUPPENFINDER AUF DEM EU- SERVER UND DIE WARTUNG ZUR PRIMETIME AM SAMSTAG, DIE SICH NICHT MAL IN EINER KULANZ NIEDERSCHLÄGT.

    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Schimpfwörter und Flüche editiert]
    Edited by ZOS_Markus on 5. Dezember 2018 18:15
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    MasterLenman schrieb: »
    Ich bin jetzt von 21 Uhr ausgegangen... so ein Mist. Warum schreiben die da eine falsche Uhrzeit rein?

    Ich weiß nicht, warum im deutschen Client (und nur dort) eine falsche Zeit angegeben war. Entschuldigung dafür.
    An allen anderen Orten, einschließlich der Ankündigung, wurde 16 Uhr kommuniziert.

    16 Uhr deutscher Zeit, bzw. 10am EST, ist jedes Mal die Zeit, zu denen Events starten und enden, der Kronen-Shop aktualisiert wird und alle anderen Dinge, die wir im Haus selbst erledigen können. Zu abweichenden Zeiten kommt es eigentlich nur, wenn externe Partner, zB bei Sales, mitwirken.


    ernsthaft jetzt ? nicht nur das das Event absolut verbugt war und man es Tage nicht nutzen konnte, nein ihr schiebt auch noch ne Wartung von 12-16 Uhr rein.Und dann kommt nur ein... Entschuldigung dafür .... :D
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Also bei mir war das Event nicht verbuggt,es sei denn man zählt die ..Leute.. dazu,die sofort alle Dungeons verlassen die nicht in 5 minuten durchgerannt sind. Danke an die Random Spieler die Kompetent waren und gemeinsam mit mir durch das vom System ausgesuchte Dungeon gelaufen sind.
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    War auch gefrustet,
    nach Arbeit am Abend in den bösen Dungeon gewetzt,
    um noch die letzten 3 Scheinchen holen,

    nix gabs mehr :'(
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Jetzt ist es jedenfalls definitiv vorbei. Funktioniert der Gruppenfinder nun wieder besser zur Prime-Time?
  • Galde
    Galde
    ✭✭✭
    Andere Spielbetreiber hängen durchaus mal 1-2 Wochen an ein Event dran wenn es so beliebt ist oder Probleme gab.

    Wäre schön wenn ZOS sich da in Zukunft auch mal Gedanken drüber macht ;-)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Galde schrieb: »
    Andere Spielbetreiber hängen durchaus mal 1-2 Wochen an ein Event dran wenn es so beliebt ist oder Probleme gab.

    Wäre schön wenn ZOS sich da in Zukunft auch mal Gedanken drüber macht ;-)

    zos hat sich dazu doch gedanken gemacht und einen ersatz geschaffen. ich finde es aber kurios, dass es wirklich leute gibt, die sich eine verlängerung dieses volldesasters wünschen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ich finde die Lösung von ZOS auch viel besser als eine Verlängerung des Chaos.

    Falls du sie noch nicht gesehen hast: ZOS Lösung
    Edited by NinaSophie on 7. Dezember 2018 10:24
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.