Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „Einführung der Saison der Kronen-Xanmeerkisten“

ZOS_KaiSchober
1b0c40a300024c2aa45c2cf4b9254365.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Einführung der Saison der Kronen-Xanmeerkisten“.

Enthüllt die wilden und wundersamen Antiquitäten des tiefen Sumpfs mit den völlig neuen Kronen-Xanmeerkisten. Hier ist schon einmal ein kleiner Vorgeschmack auf die bunten und einzigartigen Artikel, die ihr aus den neuesten Kronen-Kisten bekommen könnt.


Radiant Apex Rewards
Sengende Pferdeechse
Giftschuppenwolf
Frostschuppensenche

Apex Rewards
Schuppenwolf
Schuppensenche
Schuppenguar
Schuppenkamel
Schuppenbär
Schuppenpferd
Schuppenwolf
Prächtiger Süßkringel

Legendary Rewards
Voriplasma-Schwert
Voriplasma-Streitaxt
Voriplasma-Bogen
Voriplasma-Stab
Hist-Guar
Nachtsäbelkatze
Nachtsäbelzahnkätzchen
Schimmernder Nixochsenmechanoid
Feuertöpfchenspinne
Hellhalsschuppe
Totwasserschuppe
Vossa-Satl
Gasblüte
Laternenanbeterin
Blitzkanne
Universelle Analyseschrift, mittel
Prachtvolle Goldküsten-Schriftrolle des Lernens

Epic Rewards
Sepnatter
Formelle Käferpanzerroben des Marschfürsten
Echsenhaftes Rockensemble aus vier Stoffen
Anbetungsrobe des Xanmeer-Doyens
Federtiara des Xanmeer-Doyens
Gesichtsbemalung: Totwasser-Tätowierung
Körperbemalung: Totwasser-Tätowierung
Dämonisches Huhn
Weiße Flusswaldhenne
Kaleidotropischer Drachenfrosch
Buttertoffe-Drachenfrosch
Sepnatter
Formelle Käferpanzerroben des Marschfürsten

Superior Rewards
Kargstein-Welwa
Bernsteinaschhüpfer
Bitterküsten-Klippenschreiter
Hellhals-Gesichtsbemalung aus Kalk
Hellhals-Körperbemalung aus Kalk
Hellhalswaid-Gesichtstätowierung
Hellhalswaid-Körpertätowierung
Hellhalsalgen-Gesichtstätowierung
Hellhalsalgen-Körpertätowierung
Hellhals-Gesichtsbemalung aus Dotter
Hellhals-Körperbemalung aus Dotter
Zahn-und-Hauer-Tiara der Totwasser
Bindungsritual-Kopfschmuck
Moortrommel

Fine Rewards
Same base items as always
Dye stamps are new
Wald: Sand und Moos
Wald: Sumpf zur Erstsaat
Alchemistisch: gesetzlose Waldtöne
Alchemistisch: Immergrün-Wächter
Alchemistisch: Flechten und Farn
Kronen-Kampfmystikereintopf
Kronen-Kraftragout
Kronen-Kampfmagierlikör
Kronen-Krafttinktur
Goldküsten-Schriftrolle des Lernens
Kronen-Seelenstein
Kronen-Reparaturmaterial
Kronen-Reitstunde: Kapazität
Kronen-Reitstunde: Geschwindigkeit
Kronen-Reitstunde: Ausdauer

Common Rewards
Wie immer
Kronen-Dreifach-Wiederherstellungstrank||Kronen-Dreifach-Wiederherstellungstränke
Goldküsten-Überlebenselixier
Goldküsten-Zauberelixier
Goldküsten-Kriegerelixier
Rasches Goldküsten-Überlebenselixier
Tödliches Kronen-Gift
Entkräftendes Goldküsten-Gift
Einschließendes Goldküsten-Gift
Entziehendes Goldküsten-Gift
Strategisches Goldküsten-Gift
Kronen-Mimenstein

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wie muss ich mir den Zeugungsprozess so eines "Schuppenwolfs" vorstellen? Am besten gar nicht, aber trotzdem, das ist schon etwas viel des Guten.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hellhals-Gesichtsbemalung aus Kalk
    Hellhals-Körperbemalung aus Kalk
    Hellhalswaid-Gesichtstätowierung
    Hellhalswaid-Körpertätowierung
    Hellhalsalgen-Gesichtstätowierung
    Hellhalsalgen-Körpertätowierung
    Hellhals-Gesichtsbemalung aus Dotter
    Hellhals-Körperbemalung aus Dotter

    ich vermute, das sind die 2 bemalungen die in 4 farben kommen. ich hatte das an anderer stelle schonmal kritisiert: ich finde ungut, dass zos da 4 mal das selbe in unterschiedlicher farbe bringt, vor allem baut ihr euch damit selbst einen immensen frustrationsfaktor ein, wenn die leute die crates öffnen, sich erst denken "ach das hab ich shcon, gibt wenigstens juwelen" und dann ist das nur das selbe in ein bisschen anderer farbe. klar, ihr habt euch damit arbeit erspart, aber ob das wirklich eine "anreizende" wirkung bei den crates hat oder nicht eher noch zusätzlich abschreckt, wenn man sich von den mounts nicht schon hat abschrecken lassen...

    edit: ich mein klar, in den ersten saisons konntet ihr noch die alten kostüme aus der pre-crates zeit abarbeiten, und wenn man da halt wieder ne blaue karte gezogen hat und dabei was zog, was man noch nicht hatte, hat man sich wenigstens gedacht "na gut, dann hab ich das jetzt, auch okay." - aber jetzt zieht man und denkt sich wtf das hab ich doch schon. also irgendwo hättet ihr euch bestimmt noch 3 oder 4 simplere kopfbedeckungen, andere bemalungen oder einfachere kostüme aus den finger ziehen können, oder?
    Edited by Dont_do_drugs on 4. Dezember 2018 16:59

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Die dann wohl, in verschiedenen Farben?

    aw_crwn_bm_brightthroatchalkface_ivt_8808_1x1-292x170.jpg


    Diesmal gibt es keine Handwerksstile oder überseh ich die gerade?
    Oder gibts dafür die Voriplasma Waffen?

    Ich seh jetzt nichts, was ich sagen würde das hät ich gern. Aber erstmal am Donnerstag im Shop direkt angucken. Obwohl, der Skin wär was.

    Edit:

    Das dämonische Huhn gab es doch gerade in denn aktuellen Truhen!?
    Edited by Dunkelelfe on 4. Dezember 2018 18:18
    Dragonknight
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Ne das war der Hahn, jetzt passend dazu das Huhn xD
  • Vizikul
    Vizikul
    ✭✭✭✭
    Ich will kein Miesepeter sein aber dieser Vorgeschmack ist zum erbrechen.
    Edited by Vizikul on 5. Dezember 2018 04:40
    Pugging. Pugging all the way to victory.
    Imperial Dragonknight --- male, stamina, heavy & medium armor, dual wield, one hand and shield, two handed.
    Breton Templar --- female, magicka, light armor, restoration staff.
    Redguard Warden --- female, stamina, medium armor, bow.
    Breton Sorcerer --- male, magicka, light armor, destruction staff.
    Imperial Templar --- male, stamina, medium armor, two handed.

    Daggerfall Covenant loyalist
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Bin gespannt, ob die "gefährlichen" Einrichtungsgegenstände wirklich Schaden machen.

    Ich vermisse so etwas schon lange.

    Allerdings sind Kisten grundsätzlich nicht so mein Ding.

    Wäre das Zeug handelbar und im Gildenladen zu finden? Oder verschenkbar?
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Huhn, Hahn... sieht bestimmt gleich aus.

    Chicken
    aw_crwn_pets_daemonchicken_1x1-292x170.jpg


    Cockerel
    aw_crwn_pets_daemoncockerel_1x1-292x170.jpg


    Wiedermal sehr einfallsreich....
    Der größere Kam auf n Kopf fällt ja auch sehr auf.
    Ob jemand ein Huhn oder Hahn hinterher läuft sieht doch keiner.


    Die Übersicht der Russen find ich übrigens schöner ^^



    Statt den Hist-Guar hät ich gern diesen Magma Kaguti Dings wieder.
    Die Skins find ich interessant, aber alles utner Legendär... naja. Dafür tolle Mounts ^^
    Dragonknight
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Der Frostschuppensenche ist ja schon recht interessant, aber selbst der Giftechsenwolf ist mir diesmal die Kisten nicht wert. Die Idee ist diesmal aber dennoch sehr kreativ und passend zu Trübmoor.
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Am meisten Sinn macht für mich noch der Guar. Da könnte es ruhig eine neue Art geben. Aber beim Rest bin ich immer noch etwas skeptisch. Alles in allem werden die 400er Reittiere nie das sein dem ich hinterherjagen werde.

    Btw. wurde der Histguar nicht einmal kostenlos verteilt und der Nixhüpfer?
    Edited by Soldier224 on 5. Dezember 2018 07:31
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Einen Nixhüpfer gab es mit Morrowind. Aber das ist ja glaub ich der Maschinen Ding. Dwemer. Das konnte man sich glaub ich kaufen genauso wie den Hist-guar. Oder gab es dem im Paket zum Mazzadun DLC?
    Dragonknight
  • TharDiKhajay
    TharDiKhajay
    ✭✭✭
    Echt jetzt? Hellhalsschuppe?

    Unter "Rainbow" hatte ich mir immer was anderes vorgestellt, aber ....
    Ach, vergesst es.
    Zato zedro taska baga vara shabar ahzirr baza an ahzirr suneja –
    bago jaadi, ahzirr deqoh khiti zeda yo rishaj,
    bo deje ari an athri an nezalna'i iyana.
    Rakizna
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Die Übersicht der Russen find ich übrigens schöner ^^

    Die ist echt schön. Oben sieht man ja nicht mal Bilder.

    Die vierfache Farbvariante finde ich auch überflüssig. Die Pflanzen und das "abartige" Schuppenkamel würden mir gefallen, letzteres nur weil es dermaßen... nunja wie sage ich das ohne zensiert zu werden? Daher wäre es schon witzig es zu haben, aber nutzen würde ich es nicht.
    Edited by NinaSophie on 6. Dezember 2018 08:35
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Huhn, Hahn... sieht bestimmt gleich aus.

    Wiedermal sehr einfallsreich....
    Der größere Kam auf n Kopf fällt ja auch sehr auf.
    Ob jemand ein Huhn oder Hahn hinterher läuft sieht doch keiner.
    Ich verwende die eh nur fürs Housing, so kann ich halt 2 ins Haus setzen.

  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Bin gespannt, ob die "gefährlichen" Einrichtungsgegenstände wirklich Schaden machen.


    :'( Die Laternenanbeterin macht haue und schlägt zu wenn man zu nahe kommt. Schön, dass sie Schaden macht ^^
    Dragonknight
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    also wirklich ehrlich?

    Kreativ sind die Reittiere, keine Frage, passen zum Thema des neuen DLC. Aber irgendwie ist das nicht so mein Ding, wie eben die Kisten davor.

    Dagegen sind die Bemalungen ganz nett, und besonders wenn man als Argonier spielt, kommen die gut zur Geltung.
    Diese Voriplasma Waffen. Als ich dich sah, war mein erster Gedanke: "Komisch, wenn ich die so näher betrachte, muss ich *** und die sieht genau so aus wie bei den Waffen. :D

    Um es kurz zu machen: Ich werd mir diesmal, wie beim letzten Mal, auch keine Kisten kaufen, bei dem wenigen was es da gibt, lohnt es sich nicht. Aber ich hab noch knapp 400 Kristalle, damit finde ich bestimmt was, das mir gefällt. :)

    Ich bin zwar durch und durch Argonier Fan, aber man kann es auch übertreiben^^
    Edited by Actionratte on 7. Dezember 2018 05:05
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • lownois3
    lownois3
    Schade, ich hatte mich schon auf die neue Saison gefraut. Die letzte hatte schon nicht ganz meinen persönlichen Geschmack getroffen und diese leider noch viel weniger.

    Hole mir normalerweise gerne das eine und andere Kistenpaket. Bei der Kürbisfratze war es nur eines und nun wird es keine einzige Kiste werden.

    Hoffen wir auf die nächste Saison :)
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Nach genauerem betrachten ingame.

    Das Schnabelgesicht des Wolfes ist fürchterlich. Das Pferd find ich von der Form irgendwie immernoch seltsam. Dafür gefällt mir das Kamel, dafür das es ein Kamel ist sehr gut. Ich muss aber nochmal mit einem probe laufen. Denn Bären find ich ja auch gut, aber die laufen so sch... Und der Guar ohne "Bart" wäre auch besser gewesen. Ich muss noch überlegen, welches ich mir hole. Der Senche ist aber auch klasse.

    Toll find ich, dass die "Helme" für Hörner sind.

    Die Skins werd ich mir wohl holen. Aber mit 1000 Edelsteine alles kein Problem :D
    Dragonknight
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Nach genauerem betrachten ingame.

    Das Schnabelgesicht des Wolfes ist fürchterlich. Das Pferd find ich von der Form irgendwie immernoch seltsam. Dafür gefällt mir das Kamel, dafür das es ein Kamel ist sehr gut. Ich muss aber nochmal mit einem probe laufen. Denn Bären find ich ja auch gut, aber die laufen so sch... Und der Guar ohne "Bart" wäre auch besser gewesen. Ich muss noch überlegen, welches ich mir hole. Der Senche ist aber auch klasse.

    Toll find ich, dass die "Helme" für Hörner sind.

    Die Skins werd ich mir wohl holen. Aber mit 1000 Edelsteine alles kein Problem :D

    Skins taugen mir garnicht. Die find ich diesmal nicht mal auf meinem Argonier gut. Und auf dem sieht eigentlich jeder skin mind. ok aus^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Dunkelelfe ich kann dir versichern, aufm kamel reiten macht keinen spaß.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ja die Antination macht keinen wirklichen Spaß. Aber wenn es ic in die Wüste geht, kommt man ums Kamel nicht herum. :)
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    @Dunkelelfe ich kann dir versichern, aufm kamel reiten macht keinen spaß.

    @Dont_do_drugs Das sehe ich anders. Als ich in Ägypten war, konnte ich vor den Pyramiden ein Kamel reiten. Ich fand das großartig, vor allem in Marine-Uniform in der Wüste!
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Ja die Antination macht keinen wirklichen Spaß. Aber wenn es ic in die Wüste geht, kommt man ums Kamel nicht herum. :)

    @NinaSophie Was verstehst du unter "Antination"?
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    @Dunkelelfe ich kann dir versichern, aufm kamel reiten macht keinen spaß.

    @Dont_do_drugs Das sehe ich anders. Als ich in Ägypten war, konnte ich vor den Pyramiden ein Kamel reiten. Ich fand das großartig, vor allem in Marine-Uniform in der Wüste!

    Achtung, jetzt kommt ein ganz schlechter Kalauer: Deshalb heißt ein Kamel ja auch 'Wüstenschiff' :#
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    @Dunkelelfe ich kann dir versichern, aufm kamel reiten macht keinen spaß.

    @Dont_do_drugs Das sehe ich anders. Als ich in Ägypten war, konnte ich vor den Pyramiden ein Kamel reiten. Ich fand das großartig, vor allem in Marine-Uniform in der Wüste!

    Als ich mit meiner Mutti in Ägypten, Kairo vor den Pyramiden war, wurden wir gewarnt, nicht aufzusitzen, weil zu 10€ schnell mal 20€ hinzukommen, damit man wieder runter gelassen wird vom Kamel. Meine Mutti hats trotzdem gemacht. #trustory

    Was war gleich nochmal das Thema?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    @Dunkelelfe ich kann dir versichern, aufm kamel reiten macht keinen spaß.

    @Dont_do_drugs Das sehe ich anders. Als ich in Ägypten war, konnte ich vor den Pyramiden ein Kamel reiten. Ich fand das großartig, vor allem in Marine-Uniform in der Wüste!

    Achtung, jetzt kommt ein ganz schlechter Kalauer: Deshalb heißt ein Kamel ja auch 'Wüstenschiff' :#

    kaputtlachere0u7l.gif kaputtlachere0u7l.gif kaputtlachere0u7l.gif
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    NinaSophie schrieb: »
    Ja die Antination macht keinen wirklichen Spaß. Aber wenn es ic in die Wüste geht, kommt man ums Kamel nicht herum. :)

    @NinaSophie Was verstehst du unter "Antination"?

    Ich wollte eigentlich "Animation" geschrieben haben. Da hab ich wohl nicht gut genug geschaut, da diese "Antination" nicht rot unterkringelt war. Gleich mal googlen, was das ist... Aha, es handelt sich dabei um ein Musikalbum von Egoland - welche ich beide nicht kenne - aber warum nur kennt mein Browser das Wort? Egal. Ich meinte die Animation, die Bewegung des Kamels, dem man ja meist von hinten dabei zuschaut.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die Kamelanimation hatten wir schonmal besprochen und für vollkommen korrekt befunden^^
    Arya87 schrieb: »

    2016.. Gott wie die Zeit vergeht^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Naja, die Skins erwecken immer noch ein gewissen, haben muss Gefühl. Und den Totwasser find ich gar nicht so schlecht. Aber Skin + Gesichtsbemalung funktioniert ja nicht :(

    Die meisten meiner Chars sind aktuell eigentlich vollständig verpackt. Komplett mit Maske und so. Da sieht man eh nichts.

    Ich schlaf eh noch ein paar Tage drüber was ich mache. Tendiere zwischen Guar und Senche.


    Edited by Dunkelelfe on 7. Dezember 2018 12:21
    Dragonknight
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Für mich persönlich ist die Saison ein absoluter Reinfall, nix dabei wo ich sagen würde das ich es sehr gerne haben wollen würde. Habe leider den Fehler gemacht und 15 Kisten aus Gewohnheit geholt ohne vorher in das Angebot zu schauen. Naja, jetzt hab ich alle möglichen Tattoos in allen möglichen Farben :blush:
    PS4 EU - StamDK
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Habe leider den Fehler gemacht und 15 Kisten aus Gewohnheit geholt ohne vorher in das Angebot zu schauen.

    verbi. krise.

    75eb1190af71be52dc6b8db9fa8d059d.gif

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.