Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Zum Schwarzen Fredas spart ihr im Kronen-Shop & auch bei ESO: Summerset!“

ZOS_KaiSchober
a8ddb965c6eb235ca379323e652ae48f.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Während unserer Angebote zum Schwarzen Fredas spart ihr sowohl im Kronen-Shop als auch bei ESO: Summerset!“.

Macht bei allen Versionen von ESO: Summerset und bei einer Menge Gegenständen im Kronen-Shop im Spiel während der Angebote zum Black Fredas ein richtiges Schnäppchen.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    werden auch die Kronen billiger angeboten?
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Entschuldigt bitte, mal eine Zwischenfrage.
    Wenn ich auf diesen Link klicke: )"Während unserer Angebote zum Schwarzen Fredas spart ihr sowohl im Kronen-Shop als auch bei ESO: Summerset!“) oder auf ähnliche Links,
    fehlt mir immer die Schrift unter dem großen Bild.
    Kann man da was machen, dass die kommt.

    Vielen Dank im Voraus für Antworten.
  • ZOS_KaiSchober
    Actionratte schrieb: »
    werden auch die Kronen billiger angeboten?
    Nicht zum Black Friday.

    Grauwolf_I schrieb: »
    Wenn ich auf diesen Link klicke [..] fehlt mir immer die Schrift unter dem großen Bild.
    Kann man da was machen, dass die kommt.
    Nicht den Internet Explorer nutzen?
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    Tja, das hätte man uns auch MITTEILEN können.
    Habe nur extra deswegen jetzt den Firefox.
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Moin, habe mir jetzt das Black Fredas Angebot gekauft.... Was soll ich sagen hätte ich es besser nicht gemacht....
    Die 20 Reitstunden: Für Geschwindigkeit und Kapazität kann ich nicht auf meine Bank legen und so nicht mit meinen Twinks nutzen..... was soll bitte mein Main mit sowas anfangen ? Hätte ich das gewusst hätte ich es mir nicht gekauft....

    Update: Problem mit dem Packet ist gelöst und jetzt würde ich es auch empfehlen.
    Edited by Balladion on 24. November 2018 18:03
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Balladion schrieb: »
    Moin, habe mir jetzt das Black Fredas Angebot gekauft.... Was soll ich sagen hätte ich es besser nicht gemacht....
    Die 20 Reitstunden: Für Geschwindigkeit und Kapazität kann ich nicht auf meine Bank legen und so nicht mit meinen Twinks nutzen..... was soll bitte mein Main mit sowas anfangen ? Hätte ich das gewusst hätte ich es mir nicht gekauft....

    Wenn du dir im Shop die Paketdetails anguckst, siehst du, dass sie beim aufheben an den Char gebunden werden.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Schön, dass es DLCs endlich in Angebot gibt.
    Ich werde hierfür meine Kronen ausgeben :)
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Balladion schrieb: »
    Moin, habe mir jetzt das Black Fredas Angebot gekauft.... Was soll ich sagen hätte ich es besser nicht gemacht....
    Die 20 Reitstunden: Für Geschwindigkeit und Kapazität kann ich nicht auf meine Bank legen und so nicht mit meinen Twinks nutzen..... was soll bitte mein Main mit sowas anfangen ? Hätte ich das gewusst hätte ich es mir nicht gekauft....

    Wenn du dir im Shop die Paketdetails anguckst, siehst du, dass sie beim aufheben an den Char gebunden werden.
    Einfach das Reitstundenpaket anklicken, dann kommen da die einzelnen Seiten raus und die kann man dann wieder in die Bank werfen.

    War wenigstens früher so.
    GDBY
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Balladion schrieb: »
    Moin, habe mir jetzt das Black Fredas Angebot gekauft.... Was soll ich sagen hätte ich es besser nicht gemacht....
    Die 20 Reitstunden: Für Geschwindigkeit und Kapazität kann ich nicht auf meine Bank legen und so nicht mit meinen Twinks nutzen..... was soll bitte mein Main mit sowas anfangen ? Hätte ich das gewusst hätte ich es mir nicht gekauft....

    Frag mal höflich den Support via Ticket. Vielleicht hast du Glück und man transferiert dir die Reitstunden auf einen anderen Char.
  • swanee9480
    swanee9480
    ✭✭✭
    Ich konnte die Reitstunden auf die Bank packen, nachdem ich das Paket ausgepackt hatte.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    swanee9480 schrieb: »
    Ich konnte die Reitstunden auf die Bank packen, nachdem ich das Paket ausgepackt hatte.


    Das sollte ja auch gehen, alles andre wäre ja Käse...es ist aber die Mentlität einiger (oder vieler??) Spieler erstmal ins Forum zu rennen und zu plärren, anstatt sich mal 5min mit dem gegebenen zu beschäftigen und vielleicht selber drauf zu kommen was zutun ist...

    ...gut zu erkennen daran das ein Thread erstellt wird oder ein negativer Kommentar geschrieben wird (meist um ZOS irgendwelche Fehler nachweisen zu wollen). Dann schreiben andere, das geht musst nur das und das tun, oder man kommt selbst drauf....und man hört von demjenigen (dem Plärrer) nix mehr...Unart wie ich finde :blush:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • GERMANO-THE-IMPERIAL
    Was sollen wir denn mit den ganzen ,,Angeboten,,wenn wir keine Kronen haben ????
    Zuerst macht mal das 50 % Kronen-Angebot,und erst dann die ganzen anderen ,,Angebote,,.
    ODER WIR KAUFEN UNS ANDERE SPIELE,dann bekommt Teso keinen Cent.
    Zumal Teso sowieso kaum noch Gamer hat.
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Was sollen wir denn mit den ganzen ,,Angeboten,,wenn wir keine Kronen haben ????
    .

    Das ist eine schlechte Frage, natürlich Kronen kaufen, was sonst!!

    Schnäppchen haben nur einen Grund, Leute zum Kaufen verführen wenn möglich, um dann durch die Hintertür an euer bestes zu kommen, der Kohle.
    Bestes Beispiel die Billigflieger.


  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Was sollen wir denn mit den ganzen ,,Angeboten,,wenn wir keine Kronen haben ????
    Zuerst macht mal das 50 % Kronen-Angebot,und erst dann die ganzen anderen ,,Angebote,,.
    ODER WIR KAUFEN UNS ANDERE SPIELE,dann bekommt Teso keinen Cent.
    Zumal Teso sowieso kaum noch Gamer hat.

    Macht ihr das eigentlich überall so? Immer nur nach irgendeinem Angebot schreien und wehe das Angebot gibt es nicht mehr. Solange kauf ich bei euch nicht mehr ein. Auf denn Boden werf, um mich trett, schrei und heul!

    Und nur weil WEIHNACHTEN ein 50% Angebot gab, heißt es nicht, dass es wieder ein 50% Angebot geben wird!

    Und wenn es dir nicht passt. Kauf dir ein andere Spiel. Bitte kauf dir ein anderes....
    Dragonknight
  • GERMANO-THE-IMPERIAL
    Dunkelelfe schrieb: »
    Was sollen wir denn mit den ganzen ,,Angeboten,,wenn wir keine Kronen haben ????
    Zuerst macht mal das 50 % Kronen-Angebot,und erst dann die ganzen anderen ,,Angebote,,.
    ODER WIR KAUFEN UNS ANDERE SPIELE,dann bekommt Teso keinen Cent.
    Zumal Teso sowieso kaum noch Gamer hat.

    Macht ihr das eigentlich überall so? Immer nur nach irgendeinem Angebot schreien und wehe das Angebot gibt es nicht mehr. Solange kauf ich bei euch nicht mehr ein. Auf denn Boden werf, um mich trett, schrei und heul!

    Und nur weil WEIHNACHTEN ein 50% Angebot gab, heißt es nicht, dass es wieder ein 50% Angebot geben wird!

    Und wenn es dir nicht passt. Kauf dir ein andere Spiel. Bitte kauf dir ein anderes....

    Wenigstens denke ich an die Schüler-Studenten-Hartz-IV-Empfänger-Grudsicherung,usw.usw..
    Die können sich diese TEUREN Kronen nicht leisten.
    Leider sind hier im Forum sehr viele egoistische Menschen,die überhaupt keine soziale Einstellung besitzen.
    Und Du bist dafür das beste Beispiel,solltest mal an Deinen Charakter arbeiten....
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Also erstmal finde ich, dass ESO immer noch genug Spieler hat, um Bethesda/Zenimax zu ernähren. Sonst hätten sie es ja schon längst eingestellt und bestimmt würden sie keine Updates mehr bringen, aber das Gegenteil ist der Fall.

    Und diese Sonderangebote sind A: ein gutes Lockmittel aber auch B: für die Spieler, die wenig Kronen haben. Die müssen sich dann auch nicht das 12.000 Paket für 120 € kaufen. Also spart man auch schon einmal Geld. Also ich finde nicht, dass das, schlecht von ihnen ist. Klar würde ich mich über ein Kronenangebot freuen, muss, finde ich nicht sein.

    Und Hartz IV Empfänger finde ich, sollten sich weniger auf das Zocken und viel mehr auf das Bewerbungen schreiben konzentrieren. Denn: Kein Job, kein ESO. Außerdem habe ich gehört, dass 2019 ein Gesetz in Kraft treten soll, dass Arbeitslose die min. 2 Jahre lang arbeitslos sind, unterstützen soll. Aber das passt hier nicht rein. ;)

    Um es kurz auszudrücken: "Freu dich doch darüber, dass Zenimax so etwas überhaupt macht :)
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Was sollen wir denn mit den ganzen ,,Angeboten,,wenn wir keine Kronen haben ????
    Zuerst macht mal das 50 % Kronen-Angebot,und erst dann die ganzen anderen ,,Angebote,,.
    ODER WIR KAUFEN UNS ANDERE SPIELE,dann bekommt Teso keinen Cent.
    Zumal Teso sowieso kaum noch Gamer hat.

    Macht ihr das eigentlich überall so? Immer nur nach irgendeinem Angebot schreien und wehe das Angebot gibt es nicht mehr. Solange kauf ich bei euch nicht mehr ein. Auf denn Boden werf, um mich trett, schrei und heul!

    Und nur weil WEIHNACHTEN ein 50% Angebot gab, heißt es nicht, dass es wieder ein 50% Angebot geben wird!

    Und wenn es dir nicht passt. Kauf dir ein andere Spiel. Bitte kauf dir ein anderes....

    Wenigstens denke ich an die Schüler-Studenten-Hartz-IV-Empfänger-Grudsicherung,usw.usw..
    Die können sich diese TEUREN Kronen nicht leisten.
    Leider sind hier im Forum sehr viele egoistische Menschen,die überhaupt keine soziale Einstellung besitzen.
    Und Du bist dafür das beste Beispiel,solltest mal an Deinen Charakter arbeiten....

    :D ich schmeiß mich weg

    Actionsratte hat es eigentlich schon gesagt.

    Außerdem hast du doch gesagt, wenn man keine 50% bekomme, kauf du dir ein anderes Spiel. Das kostet ja dann nichts und man muss dafür nicht auch Geld ausgeben.

    Gra gra gra, die Geier fliegen tief.

    Dragonknight
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Was sollen wir denn mit den ganzen ,,Angeboten,,wenn wir keine Kronen haben ????
    Zuerst macht mal das 50 % Kronen-Angebot,und erst dann die ganzen anderen ,,Angebote,,.
    ODER WIR KAUFEN UNS ANDERE SPIELE,dann bekommt Teso keinen Cent.
    Zumal Teso sowieso kaum noch Gamer hat.

    Macht ihr das eigentlich überall so? Immer nur nach irgendeinem Angebot schreien und wehe das Angebot gibt es nicht mehr. Solange kauf ich bei euch nicht mehr ein. Auf denn Boden werf, um mich trett, schrei und heul!

    Und nur weil WEIHNACHTEN ein 50% Angebot gab, heißt es nicht, dass es wieder ein 50% Angebot geben wird!

    Und wenn es dir nicht passt. Kauf dir ein andere Spiel. Bitte kauf dir ein anderes....

    Wenigstens denke ich an die Schüler-Studenten-Hartz-IV-Empfänger-Grudsicherung,usw.usw..
    Die können sich diese TEUREN Kronen nicht leisten.
    Leider sind hier im Forum sehr viele egoistische Menschen,die überhaupt keine soziale Einstellung besitzen.
    Und Du bist dafür das beste Beispiel,solltest mal an Deinen Charakter arbeiten....

    Da ich keine Lust habe, mir hier eine Pause einzufangen, habe ich meine Antwort editiert. Nur soviel: Andere als egoistisch bezeichnen, aber den eigenen Egoismus als soziales Engagement verkaufen zu wollen zeugt schon von einer Menge Chuzpe Ignoranz.
    Edited by ValarMorghulis1896 on 23. November 2018 08:20
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Was sollen wir denn mit den ganzen ,,Angeboten,,wenn wir keine Kronen haben ????
    Zuerst macht mal das 50 % Kronen-Angebot,und erst dann die ganzen anderen ,,Angebote,,.
    ODER WIR KAUFEN UNS ANDERE SPIELE,dann bekommt Teso keinen Cent.
    Zumal Teso sowieso kaum noch Gamer hat.
    Dunkelelfe schrieb: »
    Was sollen wir denn mit den ganzen ,,Angeboten,,wenn wir keine Kronen haben ????
    Zuerst macht mal das 50 % Kronen-Angebot,und erst dann die ganzen anderen ,,Angebote,,.
    ODER WIR KAUFEN UNS ANDERE SPIELE,dann bekommt Teso keinen Cent.
    Zumal Teso sowieso kaum noch Gamer hat.

    Macht ihr das eigentlich überall so? Immer nur nach irgendeinem Angebot schreien und wehe das Angebot gibt es nicht mehr. Solange kauf ich bei euch nicht mehr ein. Auf denn Boden werf, um mich trett, schrei und heul!

    Und nur weil WEIHNACHTEN ein 50% Angebot gab, heißt es nicht, dass es wieder ein 50% Angebot geben wird!

    Und wenn es dir nicht passt. Kauf dir ein andere Spiel. Bitte kauf dir ein anderes....

    Wenigstens denke ich an die Schüler-Studenten-Hartz-IV-Empfänger-Grudsicherung,usw.usw..
    Die können sich diese TEUREN Kronen nicht leisten.
    Leider sind hier im Forum sehr viele egoistische Menschen,die überhaupt keine soziale Einstellung besitzen.
    Und Du bist dafür das beste Beispiel,solltest mal an Deinen Charakter arbeiten....

    Ich bin überfordert, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, zu widersprechen...
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wenigstens denke ich an die Schüler-Studenten-Hartz-IV-Empfänger-Grudsicherung,usw.usw..
    Die können sich diese TEUREN Kronen nicht leisten.
    Leider sind hier im Forum sehr viele egoistische Menschen,die überhaupt keine soziale Einstellung besitzen.
    Und Du bist dafür das beste Beispiel,solltest mal an Deinen Charakter arbeiten....

    Ich bin Student, habe keine reichen Eltern die mich unterstützen, lebe zum Teil von Heut auf Morgen und dennoch beschwere ich mich nicht über "teure" Kronen.


    1. Ich habe mir selbst ausgesucht Student zu sein und wusste was es finanziell bedeutet, insbesondere wenn man nicht einen festen Job nebenher hat.
    2. Statt irgendein Zeitschriften Abo, und statt jede Woche ins Kino oder in die Bar saufen zu gehen, bezahle ich mein Abo hier und bekomme so ohnehin Gratiskronen.
    3. Bekommen wir ohnehin in letzter Zeit viel von ZOS geschenkt.
    4. Nichts aus dem Kronenshop braucht man zwingend um Spaß zu haben. Ich jedenfalls nicht.

    Es gibt viele Ungerechtigkeiten im Sozialen System.. und auch was Bafög betrifft.. aber wie ZOS ihre Preise machen gehört nicht dazu. ESO ist ein reines Luxusgut. Nichts was man zum Leben braucht.
    Edited by Soldier224 on 23. November 2018 09:29
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Inschuldigung habe ich was verpasst.
    Es ist doch super wenn Zos so welche Angebote macht egal in welcher reihenvolge .
    Die items sind doch nicht für das spiel wichtig .
    Ok es ist verlockend die dlc zu kaufen.
    Aber das ist Geschmack Sache.
    Also ich finde es super so und wenn was da ist was mich interessiert kaufe ich mir das egal ob es in Angebot ist oder nicht.
    Man kann sich auch über alles beschweren
    Kommt runter es ist ein Spiel.
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    swanee9480 schrieb: »
    Ich konnte die Reitstunden auf die Bank packen, nachdem ich das Paket ausgepackt hatte.


    Das sollte ja auch gehen, alles andre wäre ja Käse...es ist aber die Mentlität einiger (oder vieler??) Spieler erstmal ins Forum zu rennen und zu plärren, anstatt sich mal 5min mit dem gegebenen zu beschäftigen und vielleicht selber drauf zu kommen was zutun ist...

    ...gut zu erkennen daran das ein Thread erstellt wird oder ein negativer Kommentar geschrieben wird (meist um ZOS irgendwelche Fehler nachweisen zu wollen). Dann schreiben andere, das geht musst nur das und das tun, oder man kommt selbst drauf....und man hört von demjenigen (dem Plärrer) nix mehr...Unart wie ich finde :blush:

    Gut das du @NecroPhil666 mal wieder erst mal deinen Senf dazugeben möchtest und anderen mal wieder was unterstellen möchtest ..... Aber das sind wir ja von dir gewohnt nöschtwar....... Unart wie ich finde :blush:

    Natürlich habe ich es ausgepackt und versucht auf meine Bank zu legen...... habe es auch mehrmals vesucht..... Gestern um 03:00 hat es entlich funktioniert!

    Wollte gerade ein update geben und lese deine unqualifizierten ausdünstungen....

    Naja egal. Problem mit dem Packet ist gelöst und jetzt würde ich es auch empfehlen.


  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Balladion schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »
    swanee9480 schrieb: »
    Ich konnte die Reitstunden auf die Bank packen, nachdem ich das Paket ausgepackt hatte.


    Das sollte ja auch gehen, alles andre wäre ja Käse...es ist aber die Mentlität einiger (oder vieler??) Spieler erstmal ins Forum zu rennen und zu plärren, anstatt sich mal 5min mit dem gegebenen zu beschäftigen und vielleicht selber drauf zu kommen was zutun ist...

    ...gut zu erkennen daran das ein Thread erstellt wird oder ein negativer Kommentar geschrieben wird (meist um ZOS irgendwelche Fehler nachweisen zu wollen). Dann schreiben andere, das geht musst nur das und das tun, oder man kommt selbst drauf....und man hört von demjenigen (dem Plärrer) nix mehr...Unart wie ich finde :blush:

    Gut das du @NecroPhil666 mal wieder erst mal deinen Senf dazugeben möchtest und anderen mal wieder was unterstellen möchtest ..... Aber das sind wir ja von dir gewohnt nöschtwar....... Unart wie ich finde :blush:

    Natürlich habe ich es ausgepackt und versucht auf meine Bank zu legen...... habe es auch mehrmals vesucht..... Gestern um 03:00 hat es entlich funktioniert!

    Wollte gerade ein update geben und lese deine unqualifizierten ausdünstungen....

    Naja egal. Problem mit dem Packet ist gelöst und jetzt würde ich es auch empfehlen.


    Blablabla....Plärrer....und es heißt Paket...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • ZOS_Marco
    ZOS_Marco
    mod
    Seid gegrüßt!

    Um dies direkt einmal vorwegzunehmen, bitte beachtet doch unsere Community-Regeln und seid nett zueinander.

    Viele Grüße!
    Staff Post
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    swanee9480 schrieb: »
    Ich konnte die Reitstunden auf die Bank packen, nachdem ich das Paket ausgepackt hatte.

    ***, ich hab sie nach kurzem wundern direkt aus dem Inv in die offene Welt gezogen... Naja, Problem war auch gelöst ^^

    PS. ein 50% Kronenangebot wird wohl so schnell nicht mehr kommen. Ausser die Preise werden zeitnah verdoppelt :D
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Zumal Teso sowieso kaum noch Gamer hat.
    Also ich weiß ja nicht wo du dich in eso aufhälst aber bei mir sind noch mehr als genug Spieler unterwegs. Mehr als mir manchmal lieb ist.... xD

    Actionratte schrieb: »
    Und Hartz IV Empfänger finde ich, sollten sich weniger auf das Zocken und viel mehr auf das Bewerbungen schreiben konzentrieren. Denn: Kein Job, kein ESO.
    Das ist das typische eingeschränkte denken und "alle (Hartz IV Empfänger) über einen Kamm scheren" was du hier grad schreibst. Hartz IV Empfänger haben also kein recht auf andere Aktivitäten als Bewerbungen schreiben!? Es gibt ja zig verschiedene Gründe warum man momentan keinen Job haben kann, sei es aus gesundheitlichen Gründen oder was weiß ich.
    Und dieses "Kein Job, kein ESO" ist Quatsch.... Mal abgesehen von den grundlegenden Sachen wie Nahrung, Strom und was sonst noch so dazu gehört, können die sich doch ihr Geld einteilen wie sie wollen... ca. 13 €/Monat für ESO ist ja nicht sehr viel.

    Edited by MörKi on 27. November 2018 07:50
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.