Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Eso One Million Mask March

theblackeagle1994
theblackeagle1994
✭✭✭✭
Millionen Masken Lauf

Hallo zusammen
Ich würde gerne eine ESOweites Event starten und
am Montag 05.11.2018 um 20:00h.

Das Event lautet 1 Mio Masken marsch.
Wir starten in der Alikre Wüste und laufen zum Spaß mit einer Maske durch verschiedene Städte rum.
Alles just for fun!
Für denn invite Anon tippen
Es können alle leute gruppen machen die wollen

Wir freuen uns auf die zahlreichen masken
Edited by theblackeagle1994 on 22. Oktober 2018 11:06
  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    wenn du sowas schon vorschlägst solltest du die politische Intention dahinter erläutern^^ Damit die Leute auch wissen warum wieso weshalb ;)
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Steinschlag schrieb: »
    wenn du sowas schon vorschlägst solltest du die politische Intention dahinter erläutern^^ Damit die Leute auch wissen warum wieso weshalb ;)

    Gibt keine politische intetation dahinter bei dem event in eso zumindest ist just for fun
  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    Deswegen ist das Codewort auch anon und der Name derselbe wie im RL, genauso wie der Eventablauf an sich. Sogar das Datum ist dasselbe wie das der RL-Demonstartion in St Petersburg. Ich werd nix weiter dazu sagen. Aber ich finde a) man sollte Satzzeichen verwenden und b) die Leute auch informieren was man vorhat wenn man die idee schon ausm RL von anderen übernimmt.


    Hier noch ein link für diejenigen die jetzt vlt denken ich will nur trollen: http://millionmaskmarch2018.com/
    Edited by Steinschlag on 22. Oktober 2018 10:59
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Interessant

    Mein Twink: Die Macht von Q läuft bestimmt gerne mit Blacky^^
    Allerdings wirst keine Million zusammen bekommen, es gehen ja nur 24 oder 30 in eine gruppe rein^^
    Edited by golden_Chaos on 22. Oktober 2018 11:01
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Ich sage nur das dies ein weltweites ereignis ist das jedes jahr stattfindet und es jetzt in die spiele welt ankommt und ausserdem das ist nen tag zum feiern
    Gruss
    D.A.Driver
  • Gretel14
    Gretel14
    ✭✭✭
    Was ist nen Tag zum feiern? Versteh grad gar nichts.
  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    Klick meinen Link da steht alles :)

    Und nein Black du sagtest eben nix, das ist es ja. Du sagtest lediglich das du ein Event starten willst und hast scheinbar gehofft, das keiner checkt was dahinter steckt. Versteh mich nicht falsch, ich bin nicht gegen das Event. Weder im RL noch ingame. Ich bin sogar FÜR jede Art friedlichen Protests, aber wie gesagt dann die Leute auch informieren über die Hintergründe und nicht einfach vor den Karren spannen und hoffen das keiner ne Ahnung hat.
    Edited by Steinschlag on 22. Oktober 2018 11:09
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Du dafür hast du das ja super erleutert was es ist meine rechtschreibung ist nähmlich nicht so doll

    Und wie wir schon sagten soll es just for fun sein.
    Es soll nen umzug sein
    Wir sind gespannt wie viele da mitmachen


    Danke an @Steinschlag
    Für das verfassen der weiteren infos
    Your Welcome
    Edited by theblackeagle1994 on 22. Oktober 2018 11:16
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich finds auch unanständig, die leute im unklaren über politische intentionen zu lassen, damit sie mitlaufen und selbst bei nachfrage diese abzustreiten.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ich finds auch unanständig, die leute im unklaren über politische intentionen zu lassen, damit sie mitlaufen und selbst bei nachfrage diese abzustreiten.

    Dieser marsch hat nix politisches zu tun der in eso stattfindet
    Edited by theblackeagle1994 on 22. Oktober 2018 11:19
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ich finds auch unanständig, die leute im unklaren über politische intentionen zu lassen, damit sie mitlaufen und selbst bei nachfrage diese abzustreiten.

    Dieser marsch hat nix politisches zu tun der in eso stattfindet
    Red' doch keinen ***.
    Edited by ntheogenic on 22. Oktober 2018 11:23
    GDBY
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du dafür hast du das ja super erleutert was es ist meine rechtschreibung ist nähmlich nicht so doll

    Und wie wir schon sagten soll es just for fun sein.
    Es soll nen umzug sein
    Wir sind gespannt wie viele da mitmachen


    Danke an @Steinschlag
    Für das verfassen der weiteren infos
    Your Welcome

    Mit dem Hintergrund ist es aber eben nicht mehr just for fun. Und ich finde es ebenso falsch, dass selbst jetzt noch so versuchen hinzustellen...

    Und nur weil irgendwo nen Umzug ist, auch einen in ESO starten zu wollen ohne sich überhaupt zu informieren um was es dort geht, ist zudem fahrlässig. Ansonsten ist es scheinheilig nicht über mehr informieren zu wollen und das als just for fun event verkaufen zu wollen.

    Da das ganze zudem noch gegen Forumregeln (Religion, Politik etc) verstößt, habe ich diese Diskussion hier auch gemeldet
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Es gibt echt leute die schnallen es nicht dieser marsch ist just for fun oder ist es verboten mit masken rumzulaufen im spiel?
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Und ausserdem rl und spiel ist nicht dasselbe
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt echt leute die schnallen es nicht dieser marsch ist just for fun oder ist es verboten mit masken rumzulaufen im spiel?
    Bist du so naiv, oder meinst du die anderen sind so naiv?
    The_Saint schrieb: »
    Da das ganze zudem noch gegen Forumregeln (Religion, Politik etc) verstößt, habe ich diese Diskussion hier auch gemeldet
    Dito.

    GDBY
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Und ausserdem rl und spiel ist nicht dasselbe

    Du benutzt aber einen realen bezug.

    Und nein der one million mask march ist eben nicht just for fun.
    Und da du versucht da aufzuspringen, ist das eben doch verknüpft.

    Du kannst nicht einfach RL Dinge ins spiel ziehen und dann sagen ist ja nur nen spiel.

    Siehe *** ("weiße bettlaken") vorgang mit bans und auch verbot bestimmter namen, gruppen etc...


    Mal ganz überspitzt, kommst du ja auch nicht auf die Idee deine Gilde NS... zu nennen und dann zu sagen, spiel und rl sind doch nicht dasselbe...
    Edited by The_Saint on 22. Oktober 2018 11:37
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    Wenn man zahlreiche Masken sehen will, braucht man doch nur aktuelle während des Hexenfests online sein, da laufen genug mit Masken rum ;)
    Ansonsten ist mir die Art, wie dieses " Event" gestaltet wird, auch zu sehr an der Realität dran , um es als "just for fun" zu bezeichnen....
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Ich sehe da gerade lauter Skelette.
    Was haben die für eine Agenda?
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    So ich sags nochmal es gibt einen rl und auch einen hier und offenbar gibt es leute die wollen alles ins negative ziehen.
    Denn one million mask march gibt es auch in anderen spielen und die laufen still durch die gegend ohne ansatzweise irgendtwas politisches oder sowas rauszulassen.

    Und wenn ich als ersteller dieses threads sage der marsch ist just for fun ist das auch so alles andere wäre verleumdung und schlechtredung
    Von meiner person.
    Und dies ist gemäss zos ebenfals verboten
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Und weshalb sollen die Leute anon für die Einladung tippen?
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Weil das nunmal ein invite code ist der für one milion mask march der dszu passt ist ich hätte es auch fische nennen können
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Oder zwiebeln oder tomaten
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ja....

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Weil das nunmal ein invite code ist der für one milion mask march der dszu passt ist ich hätte es auch fische nennen können

    Wäre hier vielleicht besser gewesen. Und auch ein anderer Name für den Marsch. So hättest du dir viel Kritik ersparen können.
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Du stefanir da hast du recht aber mit kritick muss mann rechnen weil es hier auch nen par gibt die meinen sie seien der babo im forum und haben mehr zu sagen als andere
  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    Ein guter Rat. Lass gut sein jetzt. Du zerlegst dich grad selber und langsam wirds peinlich.
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Noch gibt es sowas wie Meinungsfreiheit! @Steinschlag : Jeder darf seine Meinung hier im Forum posten sofern es nicht gegen die AGB verstösst!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    Dagegen hab ich ja auch nix gesagt. Es war auch nicht sarkastisch gemeint...
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    Noch gibt es sowas wie Meinungsfreiheit! @Steinschlag : Jeder darf seine Meinung hier im Forum posten sofern es nicht gegen die AGB verstösst!

    Natürlich, jeder darf das "Kick me" Schild so lange in die Luft halten wie er will.
    Aber ob es Sinn macht... B)

    ciiaooo
  • ZOS_AlexL
    ZOS_AlexL
    ✭✭✭
    Grüße zusammen,

    wir haben diesen Thread wegen des fragwürdigen Inhalts geschlossen.

    Politische Aktionen sind in den Foren unerwünscht, und die Ähnlichkeiten mit der obengenannten RL-Aktion können nicht ignoriert werden.

    Vielen Dank für euer Verständnis.

    - AlexL
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.