Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Pachtnotizen ???

Mc_Knox
Mc_Knox
✭✭✭
Hallo Zeni + ZOS Mitarbeiter, so langsam wird es Euch wohl zu blöd auch mal deutsche Pachtnotizen zu veröffentlichen.

Klar warum auch. Die deutsche Community kann man ja verschaukeln. Diese Arbeitseinstellung muss ich mal meinen Chef erzählen. Ob er wohl begeistert ist könnt Ihr ja raten.

Ihr braucht doch nur einmal schreiben, das der deutsche Support geschlossenen ist und das Forum nur noch zum Spaß da ist.

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Schimpfwörter und Flüche editiert]
Edited by ZOS_Markus on 27. August 2018 18:41
# Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Kai ist halt meist der Übersetzer. Und da er erst bei der Gamescom war, ist er wohl noch anderweitig beschäftigt nehme ich an. Oder hat Frei.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Artexa
    Artexa
    ✭✭✭
    oh da kommt sicher gleich der schnipp-schnapp Moderator ^^ Naja, oder der schnipp-schnapp Moderator postet Patch News.... die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Wenn aber der Abschließ-Moderator kommt, dann gibts kein schnipp-schnapp und keine Patchnotes, das ist dann wie der Zonk :-P

    Immerhin steht doch auf DEUTSCH da, dass die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind, das muss jetzt aber echt erstmal reichen :):wink:

    Hey, mit Humor lässt sich hier alles vieeel besser ertragen :)
    Edited by Artexa on 27. August 2018 16:16
    Erfolge?
    kann rumstehen, kann labern
    kann Raids, kann Ini's und hat schonmal einen Fisch gefangen!
    Macht den ganzen Wahnsinn schon von Anfang an mit ^^
    Gilde Eques Noctis, die Feierabendgilde für entspannte Leute auf dem PC
    jetzt neu:
    https://facebook.com/groups/234315910307845/
    Alles fing damals mit UO an.....damals, im letzten Jahrtausend ;-)
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    The Elder Scrolls Online v4.1.7 behebt einige Probleme in den Verliesen Krallenhort, Gipfel der Schuppenruferin und Marsch der Aufopferung, einschließlich eines der Golden Indriks, die nicht sichtbar sind. Wir haben auch das Problem behoben, bei dem die Kosten für die Respektierung nicht auf 1 Gold pro Skillpunkt reduziert wurden, und die reduzierte Gebühr bis zu einem zukünftigen inkrementellen Patch verlängert. Die Größe dieses Patches beträgt 91,4 MB.


    Dungeons
    • Krallenhort
    Es wurden mehrere Probleme mit der Fähigkeit "Dire Immolation" (Feuerbrand), die von den "Leichenbären Wölfen" (Cadaverous Dire Wolves) verursacht wurde, und der Fähigkeit "Verwelkende Sporen", die vom Flüchtigen Fungus ausgelöst wurden, behoben.
    Die Begegnungen der Menagerie werden nicht mehr zurückgesetzt, nachdem sich der Leichen-Tiger oder der Leichenguar von ihrer Betäubung erholt haben.
    • Gipfel der Schuppenruferin
    Der Seuchenkonstrukteur Mortieu wendet nun seine Infektionsdebuffs korrekt auf alle Spieler in der Begegnung an, wodurch der Erfolg "Doctor's Orders" ordnungsgemäß erreicht wird.


    Allgemeines

    Es wurde ein Problem behoben, bei dem Welkynar-Motivfragmente aus der Veteran-Wolkenruh-Prüfung fielen, als zwei (und nur zwei) der drei Bosse an der Seite von Z'Maja kämpften. Die Motivfragmente werden nicht länger bis zum 12. September fallen, wenn sie von allen Veteranenkonfigurationen der Wolkenruh-Testversion (und Normaler Wolkenruh, wenn Z'Maja alle ihre Verbündeten hat) fallen sollen.


    Dungeons
    • Marsch der Aufopferung
    Balorgh
    Die Gesundheit der während der Jagdparty hervorgebrachten Würger wurde verringert.
    Balorgh wird seine Jagdparty nicht länger bei den entsprechenden Gesundheitsschwellen auslassen.
    Die Jagdparty fürchtet oder betäubt Spieler nicht mehr, wenn sie gecastet wird.

    Der Goldene Indrik, der an der dritten optionalen Jagd beteiligt ist, wird nicht mehr sofort nach der Enthüllung despawn.


    Allgemeines

    Die Kosten für die Auferstehung betragen nun 1 Gold pro Skillpunkt in der Benutzeroberfläche und bleiben 1 Gold bis zu einem zukünftigen Zuwachs.


    Einrichtung

    Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Einrichtung "Cocoon, Enormous Empty" nicht sichtbar war.


    Allgemeines

    Es wurde ein Fehler in der Benutzeroberfläche behoben, der mit Skills zusammenhing, die häufig auftraten.
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Kai ist halt meist der Übersetzer. Und da er erst bei der Gamescom war, ist er wohl noch anderweitig beschäftigt nehme ich an. Oder hat Frei.

    Ähm… nöö… er ist nicht der Übersetzer. Das hat er oft genug im Forum deutlich gemacht. Er ist der Community-Manager für Deutschland & damit nicht nur für ESO zuständig.

    Aber ja, die GamesCom wird ihn wohl ordentlich auf Trab halten. Demnächst werden einige Spiele dazu kommen, die er betreuen darf.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Was ist den damit gemeint ?

    "Die Kosten für die Auferstehung betragen nun 1 Gold pro Skillpunkt in der Benutzeroberfläche und bleiben 1 Gold bis zu einem zukünftigen Zuwachs."

    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    Was ist den damit gemeint ?

    "Die Kosten für die Auferstehung betragen nun 1 Gold pro Skillpunkt in der Benutzeroberfläche und bleiben 1 Gold bis zu einem zukünftigen Zuwachs."

    Englische Note anschauen und sinnvoller selbst übersetzen oder drüben nachdenken welche Bugs es gab:

    Auferstehung = Skillzurücksetzung
    Zuwachs = Erhöhung
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Bugs gibt es genug... In Summerset der eine Boss geht immer noch nicht .... Ewige Ladebildschirme... Gruppenerstellung braucht... Verzögerungen... och ja...
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »

    Ähm… nöö… er ist nicht der Übersetzer. Das hat er oft genug im Forum deutlich gemacht. Er ist der Community-Manager für Deutschland & damit nicht nur für ESO zuständig.

    Stimmt schon. Der Übersetzer ist er nicht vom Beruf her. Ich meinte auch eher dass er das häufig auf freiwilliger Basis (vllt. auch nicht ka) dennoch tut. Und es bisher selten der Fall war dass jemand anderes als kai eine offizielle Übersetzung ins Forum stellte. Ich hoffe mal dass ESO trotz der neuen Spiele die gleiche Aufmerksamkeit erhalten wird wie sonst auch.^^
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    TheUndertaker schrieb: »
    Was ist den damit gemeint ?

    "Die Kosten für die Auferstehung betragen nun 1 Gold pro Skillpunkt in der Benutzeroberfläche und bleiben 1 Gold bis zu einem zukünftigen Zuwachs."

    Englische Note anschauen und sinnvoller selbst übersetzen oder drüben nachdenken welche Bugs es gab:

    Auferstehung = Skillzurücksetzung
    Zuwachs = Erhöhung

    Hab selbst versucht es durch den Google Übersetzer in Deutsch zu übersetzen, bei mir lautete der Satz auch mit Auferstehung.
    Deshalb hab ich nachgefragt.

    [Es ist keine Schande, wenn man etwas nicht weiss, andere zu fragen]
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Genau .. es gibt doch den Googletranslator. Nun stellt Euch mal nicht so an....
    Das ist ein Selbsthilfe-Tip (hab´ich gelernt).




    :smirk:
    Es gibt Signaturen ?
  • ZOS_KaiSchober
    Ohne auf den Tonfall im ersten Beitrag einzugehen: Ich bin wieder im Büro, hier sind die Patchnotizen:

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/432818/
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/432816/

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Genau .. es gibt doch den Googletranslator. Nun stellt Euch mal nicht so an....
    Das ist ein Selbsthilfe-Tip (hab´ich gelernt).




    :smirk:

    Ich spreche praktisch kein Englisch, verstehe trotzdem > 95% der englischen Patchnotes. Wenn man einen technischen Übersetzer benutzt, muss man trotzdem noch mitdenken. Google ist nun mal keine Kristallkugel.
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    Hurra(h) - Er ist wieder da !!!!

    Ohne ihn würde es im deuschsprachigen Sektor sehr übel aussehn.
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    @ Arya87: danke - lass dich von Zeni bezahlen
    Ohne auf den Tonfall im ersten Beitrag einzugehen: Ich bin wieder im Büro, hier sind die Patchnotizen:

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/432818/
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/432816/

    Ach auch. Dann lese mal bitte deine PN, wovon einige schon älter sind.
    Und was heißt "Tonfall"? Hab doch nur geschrieben, oder kann man jetzt im Forum auch Reden?
    Hat Dein Chef nicht mal ne Vertretung am Start?
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mc_Knox schrieb: »
    @ Arya87: danke - lass dich von Zeni bezahlen
    Ohne auf den Tonfall im ersten Beitrag einzugehen: Ich bin wieder im Büro, hier sind die Patchnotizen:

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/432818/
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/432816/

    Ach auch. Dann lese mal bitte deine PN, wovon einige schon älter sind.
    Und was heißt "Tonfall"? Hab doch nur geschrieben, oder kann man jetzt im Forum auch Reden?
    Hat Dein Chef nicht mal ne Vertretung am Start?

    komm wieder runter...

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    Ich darf mir da mal was ausleihen...

    "Ich bin fasziniert".
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »

    komm wieder runter...

    Er ist doch nur künstlerisch Aktiv. Siehe hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=3AuGD7DffRQ
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich vermisse die Pachtnotizen auch. Hätte da noch ein Grundstück abzugeben. ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Tarys
    Tarys
    ✭✭✭
    Mc_Knox schrieb: »
    @ Arya87: danke - lass dich von Zeni bezahlen
    Ohne auf den Tonfall im ersten Beitrag einzugehen: Ich bin wieder im Büro, hier sind die Patchnotizen:

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/432818/
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/432816/

    Ach auch. Dann lese mal bitte deine PN, wovon einige schon älter sind.
    Und was heißt "Tonfall"? Hab doch nur geschrieben, oder kann man jetzt im Forum auch Reden?
    Hat Dein Chef nicht mal ne Vertretung am Start?

    Da stellt sich aber jemand gerade extra auf dumm oder?
    Hat dein Chef eigentlich keine Ansprüche an seine Mitarbeiter was den Umgang miteinander anbelangt? Natürlich ist es in manchen Handwerkerbetrieben Gang und Gäbe sich dauernd anzuschreien, einen möglichst primitiven Umgangston zu nutzen und damit seine Zuneigung zu bekunden .. auch der ein oder andere Hammer wird gerne mal zur morgendlichen Begrüßung in Richtung einer anderen Person geworfen, aber muss man die Folgen davon öffentlich so zur Show stellen?
    MMO aktiv seit Dark Age of Camelot und seitdem einige Spiele kommen und gehen sehen.

    Talyn Winterstern - Nachtklinge
    Elyza Winterstern - Zauberin
    Ayana Winterstern - Drachenritterin
    Tarys Winterstern - Templer
    Anaria Winterstern - Hüterin
    und diverse andere mehr oder weniger große Chars ^^
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Korrekturen & Verbesserungen, Grundspiel

    Benutzeroberfläche
    Allgemein
    Ein Problem in der Benutzeroberfläche bezüglich Fertigkeiten, das immer mal wieder auftrat, wurde behoben.

    Was genau ist damit gemeint?
    Ich hatte das Problem, dass der Level-Fortschritt nicht richtig angezeigt wurde (XP Balken)

    Ist es das was gefixt wurde, oder gab es noch andere Probleme?
  • Luki1337
    Luki1337
    ✭✭✭
    die frage ob das deutsche Forum noch Supported wird kann sich jeder selbst beantworten.
    schaut auf den devtracker wie oft englische und wie oft deutsche Beiträge zu finden sind.
    im deutschen finde ich alle Kronengeschichten Zeitnahe und Patchnotes meist verspätet und das war es schon.
    aber das Forum wird natürlich noch Supported ob es aber genug Support für ein AAA Spiel hat muss jeder selber entscheiden.

    aber im ton sich vergreifen auch wenn ich das leider auch oft mache ist keine lösung wir haben Kai der sich ums deutsche Forum kümmert und das wars.

    meiner Meinung nach können wir versuchen im deutschen Forum mit Anstand unterzugehen.


  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Luki1337 schrieb: »
    die frage ob das deutsche Forum noch Supported wird kann sich jeder selbst beantworten.
    schaut auf den devtracker wie oft englische und wie oft deutsche Beiträge zu finden sind.
    im deutschen finde ich alle Kronengeschichten Zeitnahe und Patchnotes meist verspätet und das war es schon.
    aber das Forum wird natürlich noch Supported ob es aber genug Support für ein AAA Spiel hat muss jeder selber entscheiden.

    aber im ton sich vergreifen auch wenn ich das leider auch oft mache ist keine lösung wir haben Kai der sich ums deutsche Forum kümmert und das wars.

    meiner Meinung nach können wir versuchen im deutschen Forum mit Anstand unterzugehen.


    Es gibt Satzzeichen? Es gibt eine Shift-Taste?
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Luki1337 schrieb: »
    die frage ob das deutsche Forum noch Supported wird kann sich jeder selbst beantworten.
    schaut auf den devtracker wie oft englische und wie oft deutsche Beiträge zu finden sind.
    im deutschen finde ich alle Kronengeschichten Zeitnahe und Patchnotes meist verspätet und das war es schon.
    aber das Forum wird natürlich noch Supported ob es aber genug Support für ein AAA Spiel hat muss jeder selber entscheiden.

    aber im ton sich vergreifen auch wenn ich das leider auch oft mache ist keine lösung wir haben Kai der sich ums deutsche Forum kümmert und das wars.

    meiner Meinung nach können wir versuchen im deutschen Forum mit Anstand unterzugehen.


    Es gibt Satzzeichen? Es gibt eine Shift-Taste?

    ach bernd...

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Mc_Knox schrieb: »
    @ Arya87: danke - lass dich von Zeni bezahlen
    Ohne auf den Tonfall im ersten Beitrag einzugehen: Ich bin wieder im Büro, hier sind die Patchnotizen:

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/432818/
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/432816/

    Ach auch. Dann lese mal bitte deine PN, wovon einige schon älter sind.
    Und was heißt "Tonfall"? Hab doch nur geschrieben, oder kann man jetzt im Forum auch Reden?
    Hat Dein Chef nicht mal ne Vertretung am Start?

    komm wieder runter...

    Kai ist auf unserer Seite stimme dem voll zu!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Bernd schrieb: »
    Luki1337 schrieb: »
    die frage ob das deutsche Forum noch Supported wird kann sich jeder selbst beantworten.
    schaut auf den devtracker wie oft englische und wie oft deutsche Beiträge zu finden sind.
    im deutschen finde ich alle Kronengeschichten Zeitnahe und Patchnotes meist verspätet und das war es schon.
    aber das Forum wird natürlich noch Supported ob es aber genug Support für ein AAA Spiel hat muss jeder selber entscheiden.

    aber im ton sich vergreifen auch wenn ich das leider auch oft mache ist keine lösung wir haben Kai der sich ums deutsche Forum kümmert und das wars.

    meiner Meinung nach können wir versuchen im deutschen Forum mit Anstand unterzugehen.


    Es gibt Satzzeichen? Es gibt eine Shift-Taste?

    ach bernd...

    ach Verbi...
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Bernd schrieb: »
    Luki1337 schrieb: »
    die frage ob das deutsche Forum noch Supported wird kann sich jeder selbst beantworten.
    schaut auf den devtracker wie oft englische und wie oft deutsche Beiträge zu finden sind.
    im deutschen finde ich alle Kronengeschichten Zeitnahe und Patchnotes meist verspätet und das war es schon.
    aber das Forum wird natürlich noch Supported ob es aber genug Support für ein AAA Spiel hat muss jeder selber entscheiden.

    aber im ton sich vergreifen auch wenn ich das leider auch oft mache ist keine lösung wir haben Kai der sich ums deutsche Forum kümmert und das wars.

    meiner Meinung nach können wir versuchen im deutschen Forum mit Anstand unterzugehen.


    Es gibt Satzzeichen? Es gibt eine Shift-Taste?

    ach bernd...

    ach Verbi...

    ist Verbi = Dont_do_Drugs?
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    Bernd schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Bernd schrieb: »
    Luki1337 schrieb: »
    die frage ob das deutsche Forum noch Supported wird kann sich jeder selbst beantworten.
    schaut auf den devtracker wie oft englische und wie oft deutsche Beiträge zu finden sind.
    im deutschen finde ich alle Kronengeschichten Zeitnahe und Patchnotes meist verspätet und das war es schon.
    aber das Forum wird natürlich noch Supported ob es aber genug Support für ein AAA Spiel hat muss jeder selber entscheiden.

    aber im ton sich vergreifen auch wenn ich das leider auch oft mache ist keine lösung wir haben Kai der sich ums deutsche Forum kümmert und das wars.

    meiner Meinung nach können wir versuchen im deutschen Forum mit Anstand unterzugehen.


    Es gibt Satzzeichen? Es gibt eine Shift-Taste?

    ach bernd...

    ach Verbi...

    ist Verbi = Dont_do_Drugs?

    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend unhöfliche und beleidigende Kommentare editiert]
    Edited by ZOS_Marco on 30. August 2018 09:14

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    TheUndertaker schrieb: »
    Bernd schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Bernd schrieb: »
    Luki1337 schrieb: »
    die frage ob das deutsche Forum noch Supported wird kann sich jeder selbst beantworten.
    schaut auf den devtracker wie oft englische und wie oft deutsche Beiträge zu finden sind.
    im deutschen finde ich alle Kronengeschichten Zeitnahe und Patchnotes meist verspätet und das war es schon.
    aber das Forum wird natürlich noch Supported ob es aber genug Support für ein AAA Spiel hat muss jeder selber entscheiden.

    aber im ton sich vergreifen auch wenn ich das leider auch oft mache ist keine lösung wir haben Kai der sich ums deutsche Forum kümmert und das wars.

    meiner Meinung nach können wir versuchen im deutschen Forum mit Anstand unterzugehen.


    Es gibt Satzzeichen? Es gibt eine Shift-Taste?

    ach bernd...

    ach Verbi...

    ist Verbi = Dont_do_Drugs?

    bitte verwechsel mich nicht mit dieser blöden kuh.

    zum glück ist die für immer gesperrt^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.