Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Twitch drops und Konsolen (QuakeCon 2018)

undead84
undead84
✭✭✭
@ZOS_KaiSchober @ZOS_Yvette


Wird es eine Möglichkeit für Konsolenspieler geben an den Begleiter und die Twitch Loot-kisten aus dem Quake-con stream zu kommen?
Momentan scheint sich Zenimax nicht sonderlich dafür zu interessieren allen ESO Fans die möglichkeit zu geben an solchen Aktionen und Events teilzunehmen :'( .

Wird es evtl. nachträglich eine Möglichkeit geben an die verpassten Goodies zu kommen?
Buff XB1-EU Server Performance

Beste Antworten

  • ZOS_AlexL
    ZOS_AlexL
    ✭✭✭
    Grüße Zusammen,

    wenn du Konsole-Spieler/-in bist und die Ouroboros-Kisten und den Glutflammenwolf als Begleiter bekommen willst, musst du in der Stunde nach der Keynote-Rede einloggen und einen Monster töten - also zwischen 19:00 und 20:00 MESZ - NICHT während der Keynote-Rede.

    Du würdest die Belohnungen dann am 28. August bekommen.

    Viel Spaß dabei!

    - AlexL
    Edited by ZOS_AlexL on 8. August 2018 14:11
    Staff Post
    Antwort ✓
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    undead84 schrieb: »
    Aus reiner neugierde, was ist denn eig. mit @ZOS_Yvette passiert? "ist nicht mehr" ließt sich so endgültig...

    Wurde zurück in die Hölle als Empfangsdame versetzt.
    Edited by Asared on 9. August 2018 14:05
    ¯\_(ツ)_/¯


    Antwort ✓
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nachdem man nach wie vor nur PC-Accounts verbinden kann, denke ich das wird technisch nicht gehen derzeit.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bzw grade gesehen:

    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/429429/quakecon-twitch-drops-available-for-consoles#latest

    Geht also doch. Nur ganz anders. Konsoleros müssen während der Keynote einloggen und ein Monster töten. Also wie bei den Free Crates während der ESO+ Events.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @undead84 @ZOS_Yvette ist nicht mehr.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • undead84
    undead84
    ✭✭✭
    @Dont_do_drugs oh :( danke für die info
    Buff XB1-EU Server Performance
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Lest doch erstmal die Beiträge richtig bevor gemeckert wird. Oder stand das erst garnicht dabei? Jedenfalls sehr gut, das die Plattform keine Rolle spielt.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Lest doch erstmal die Beiträge richtig bevor gemeckert wird. Oder stand das erst garnicht dabei? Jedenfalls sehr gut, das die Plattform keine Rolle spielt.

    Schau doch seilbst einfach mal auf die uhrzeiten wann was gepostet wurde.
    (Noch steht sie da)

    Und ja für Konsole gab es erst keine Möglichkeit
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Bodeus schrieb: »
    Lest doch erstmal die Beiträge richtig bevor gemeckert wird. Oder stand das erst garnicht dabei? Jedenfalls sehr gut, das die Plattform keine Rolle spielt.

    Schau doch seilbst einfach mal auf die uhrzeiten wann was gepostet wurde.
    (Noch steht sie da)

    Und ja für Konsole gab es erst keine Möglichkeit

    Ich hab jetzt in dem Artikel keine Uhrzeit gefunden

    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/54529

    Daher meine Frage, ob in dem Artikel erst noch nichts davon stand.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • undead84
    undead84
    ✭✭✭
    Der Artikel wurde inzwischen geupdated, ich hätte sicher keinen Faden dafür eröffnet wenn das vorher bereits ersichtlich gewesen wäre. B)
    Buff XB1-EU Server Performance
  • undead84
    undead84
    ✭✭✭
    Aus reiner neugierde, was ist denn eig. mit @ZOS_Yvette passiert? "ist nicht mehr" ließt sich so endgültig...
    Buff XB1-EU Server Performance
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    undead84 schrieb: »
    Der Artikel wurde inzwischen geupdated, ich hätte sicher keinen Faden dafür eröffnet wenn das vorher bereits ersichtlich gewesen wäre. B)

    Manch andere aber schon :p
    Vielleicht haben sie ja wegen dir die Möglichkeit erst diskutiert :D
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Asared schrieb: »
    undead84 schrieb: »
    Aus reiner neugierde, was ist denn eig. mit @ZOS_Yvette passiert? "ist nicht mehr" ließt sich so endgültig...

    Wurde zurück in die Hölle als Empfangsdame versetzt.

    ...ich möchte hier noch einmal explizit sagen, dass ein Fantastisch von mir ist. o:)

    ciiaooo
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Vielleicht bin ich etwas begriffsstutzig, doch ich verstehe immer nich nicht richtig wann ich mich morgen einloggen muss.
    Zwischen 19 und 20 Uhr oder später?
    Reichts auch wenn ich mich irgendwann vor 00:00 Uhr einlogge?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Stefanir schrieb: »
    Vielleicht bin ich etwas begriffsstutzig, doch ich verstehe immer nich nicht richtig wann ich mich morgen einloggen muss.
    Zwischen 19 und 20 Uhr oder später?
    Reichts auch wenn ich mich irgendwann vor 00:00 Uhr einlogge?

    19-20 und ein Monster töten
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    War ganz ok der Stream. Man hat wieder ein paar Schöne Bilder von Murkmire sehen können die schon lust machen. Leider war´s mir am Ende halt Zuviel Doom.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    War ganz ok der Stream. Man hat wieder ein paar Schöne Bilder von Murkmire sehen können die schon lust machen. Leider war´s mir am Ende halt Zuviel Doom.

    Gut, dass DOOM das Hauptthema sein wird war jetzt nicht überraschend^^

    Ja was soll ich sagen. Mount sah nett aus. ESO+ Änderungen klingen erstmal gut, wenn der preis nicht steigt^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Ja was soll ich sagen. Mount sah nett aus. ESO+ Änderungen klingen erstmal gut, wenn der preis nicht steigt^^

    Ich denke mal nicht dass der Preis steigen wird. Aber man muss schon aufpassen dass man die Spieler die kein Abo zahlen nicht zu sehr vor den Kopf gestoßen werden. Nicht dass sich ESO am Ende anfühlt für diejenigen die kein ESO+ haben, als hätten sie nur eine Trialversion gekauft.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Sheng
    Sheng
    Soul Shriven
    Hallo,
    ich hatte mir den Stream angeschaut und mein Konto ist auch mit dem Twitch Account verbunden. Jedoch habe weder die Kisten noch den Begleiter bekommen. Dauern diese auch? Oder sollten diese direkt InGame vorhanden sein?

    Grüße
  • Salvas_Aren
    Salvas_Aren
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sheng schrieb: »
    Hallo,
    ich hatte mir den Stream angeschaut und mein Konto ist auch mit dem Twitch Account verbunden. Jedoch habe weder die Kisten noch den Begleiter bekommen. Dauern diese auch? Oder sollten diese direkt InGame vorhanden sein?

    Grüße

    Da steht die Zustellung erfolgt am 17.8..
  • MartyS23
    MartyS23
    Soul Shriven
    Moin,

    ich nehme an, man muss sich den Stream live ansehen, um die Belohnungen zu bekommen, richtig?

    Ich hatte zwar vorher mein ESO-Konto schon mit twitch verknüpft, aber keine Info bekommen, dass ein Stream bevorsteht. Vielleicht muss ich irgendwo "Benachrichtigungen aktivieren" oder so? Ich bin absoluter twitch-Neuling :(

    Das Video jetzt noch auf twitch anzusehen, bringt mir wahrscheinlich keine Belohnung mehr, oder?

    Ich spiele übrigens auf PC, habe aber zu dem Thema Twitch drops auf Anhieb nur diesen Thread gefunden.
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Nö, jetzt ist zu spät. Lies hier einfach mal jede Woche im Forum, da wird das angekündigt. Oder verfolge Bethesda bei Twitter.

    Aber seh dir auch genau an was es als Geschenk gibt. Nicht, dass Du dann enttäuscht bist.
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • Deadrakult
    Deadrakult
    Soul Shriven
    Hallo,

    Ich bin leicht verwirrt, musste man sich während der vorgegebenen Zeit Einloggen oder reichte es auch während der Zeit bereits Online gewesen zu sein, was bei mir der Fall war.

    Grüße
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Ich rate jetzt mal...
    - ZOS will, dass man die Keynotes sieht, das spricht dafür, dass man sich zwischen 19:00 und 20:00 Uhr einloggen musste. (Weil man ja schließlich davor gespannt den Schwätzern zugeschaut hat und man nicht gleichzeitig spielen kann)
    - Nachdem man anscheinend auf den Consolen den Account nicht mit Twitch verbinden kann, muss ZOS allein am (Einloggen und) töten eines Monsters herausfinden wer die Belohnungen bekommt.

    Falls sich also Ende August sehr viel Consolenspieler wundern warum sie plötzlich Kronenkisten bekommen haben, wissen wir, dass allein das Töten eines Monsters ausschlaggebend war. (Und dann geht bei den PClern das Mimimimimi los)
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • Deadrakult
    Deadrakult
    Soul Shriven
    Danke erstmal für die Antwort.
    Das ist natürlich schade, wüsste ich jetzt das ich den Begleiter bekomme hätte ich jetzt noch Kronen investiert für die Glutflammenkisten.
    Aber gut warten wir ab, die Kisten kommen bestimmt irgendwann wieder :)

    Gruß
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Die Begleiter im Flammenatro style gibt es aber nicht in den glutflammenkisten, sondern nur die Reittiere.
  • Deadrakult
    Deadrakult
    Soul Shriven
    Hallo,
    Ich weiß, ich wollte mein Glück mit dem passenden Reittier versuchen. o:)

    Gruß
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    wann erhält man den glutfallamenrudel wolf. ich hab auch twitch mit eso verbunden und hab mir den beitrag angeschaut


    [ERLEDIGT] Bin gerade aus dem Spiel geflogen als ich wieder on kam wurde der mir gesendet!
    Edited by golden_Chaos on 13. August 2018 18:46
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Mein Geschenk kam heute überraschend, da ich ja mit Freitag gerechnet hatte:

    Oc2Il7G.jpg

    Die Kisten haben zudem 22 Edelsteine gebracht. Nicht wenig wie ich finde dafür dass sie kostenlos sind.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • undead84
    undead84
    ✭✭✭
    Warum gab es eigentlich keinen offiziellen Faden zu dem Thema bzw. eine Diskussion hier im Forum?
    Buff XB1-EU Server Performance
Diese Diskussion wurde geschlossen.