Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „Im Schaukasten Des Kronen-Shops – August 2018“

ZOS_KaiSchober
89b8460a15dbb67e018a09b781fc49bc.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Im Schaukasten Des Kronen-Shops – August 2018“.

Ob ihr in Tamriels dunkelste Tiefen abtaucht oder am sozialen Ereignis des Jahres teilnehmt, wir haben diesen Monat für jeden Anlass etwas im Kronen-Shop. Schaut euch die einzigartigen und wundervollen Begleiter, Reittiere, Monturstile, Kostüme und mehr an, die im August erhältlich sind, und vergesst nicht, auch zukünftig nach neuen Schaukästen des Kronen-Shops Ausschau zu halten!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Also wenn ihr uns schon zum wiederholten Male schwarzhaarige Altmer präsentiert, dann führt das bitte auch ins Spiel ein, das man seinem Hochelfen schwarze verpassen kann! ;)
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Ich habe es verpasst die Dogge zu holen welche vom 2.8.18 - 6.8.18 im Shop war. Zu heiss, zuviel Arbeit, zu müde um ingame zu kommen, respektive daran zu denken. Dabei war ich wirklich scharf auf das Vieh. Die noch zu bekommende Dogge mit "Mütze" ist für mich kein wertiger Ersatz.

    An diesem "Schicksalsschlag" muss ich einfach die Welt teilhaben lassen... na gut, es werden auch die paar Forenleser hier genügen müssen.
    PC-Spieler
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Hm, auf den Senchepuma habe ich mich ja wirklich gefreut, aaaaaber:
    Wieso sehen die schwarzen Füße wie angeklebt aus? Als hätte ein Nekromant sein Unwesen getrieben. Einen Farbverlauf von schwarz zu braun hätte ich persönlich schöner und besser gefunden.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Abgesehen davon, dass ein Puma gar keine schwarzen Füße hat? Aber auf Tamriel ist es eh etwas anders.

    Ich hab mich eher gefragt, was jetzt diese hässlichen Riemchen für die Ausdauer sein sollen. Hat das Pferd glaub ich auch schon so. Zum Glück kann man das ganze ja ausblenden.

    Mir ist der Senche für die 2500 Kronen zu teuer. Obwohl ich die Senchen gern hab. In einem Jahr ist er in einer Kronen Kiste :#
    Dragonknight
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    ASSOLoki schrieb: »
    Ich habe es verpasst die Dogge zu holen welche vom 2.8.18 - 6.8.18 im Shop war. Zu heiss, zuviel Arbeit, zu müde um ingame zu kommen, respektive daran zu denken. Dabei war ich wirklich scharf auf das Vieh. Die noch zu bekommende Dogge mit "Mütze" ist für mich kein wertiger Ersatz.

    An diesem "Schicksalsschlag" muss ich einfach die Welt teilhaben lassen... na gut, es werden auch die paar Forenleser hier genügen müssen.

    Ich habe mir schon mehrfach sagen lassen, das man, wenn man einen Gegenstand aus dem Kronenshop haben möchte den es nicht mehr gibt, den Support anschreiben kann und sofern du die nötigen Kronen auf deinem Konto hast sie dir den Gegenstand gegen Kronen freischalten.
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    MörKi schrieb: »
    ASSOLoki schrieb: »
    Ich habe es verpasst die Dogge zu holen welche vom 2.8.18 - 6.8.18 im Shop war. Zu heiss, zuviel Arbeit, zu müde um ingame zu kommen, respektive daran zu denken. Dabei war ich wirklich scharf auf das Vieh. Die noch zu bekommende Dogge mit "Mütze" ist für mich kein wertiger Ersatz.

    An diesem "Schicksalsschlag" muss ich einfach die Welt teilhaben lassen... na gut, es werden auch die paar Forenleser hier genügen müssen.

    Ich habe mir schon mehrfach sagen lassen, das man, wenn man einen Gegenstand aus dem Kronenshop haben möchte den es nicht mehr gibt, den Support anschreiben kann und sofern du die nötigen Kronen auf deinem Konto hast sie dir den Gegenstand gegen Kronen freischalten.

    Ich kenne niemanden bei dem das jemals geklappt hat.
  • undead84
    undead84
    ✭✭✭
    Also Eure Ankündigungen lassen in letzter Zeit echt zu wünschen übrig :D
    Einrichtungspaket: Wirkungsstätte des Gotts der Uhrwerke ist nun (im Xbox Kronenshop) statt
    Einrichtungspaket: Tyrannen der Merethischen Ära im Angebot.

    Edit: Grad das hier im US Forum gefunden
    Hey everyone,

    We just identified an issue with the release of the Tyrants of the Merethic Furnishing Pack in the Crown Store on Xbox One and PlayStation 4. It is not yet appearing in the Crown Store; instead, the Clockwork God's Domain Furnishing Pack is listed. We are actively working on getting this fixed. Our console players will have access to purchase the Merethic Furnishing Pack - we'll provide a date for you as soon as we're able.

    Thank you for your patience!


    ich hab das mal ganz faul durch den Google Übersetzer gejagt hier das Ergebnis:

    Hallo alle miteinander,

    Wir haben gerade ein Problem mit der Veröffentlichung der Tyrannen des Merethic Furnishing Packs im Crown Store auf Xbox One und PlayStation 4 entdeckt. Es erscheint noch nicht im Crown Store. stattdessen wird das Domain-Einrichtungs-Paket des Clockwork God aufgelistet. Wir arbeiten aktiv daran, dies zu beheben. Unsere Konsolenspieler haben Zugriff auf das Merethic-Einrichtungs-Paket - wir geben Ihnen so schnell wie möglich einen Termin.

    Vielen Dank für Ihre Geduld!

    Edit:

    Update: We've locked the Crown Store on Xbox One and PlayStation 4 in an effort to get this fixed today. Estimated downtime is 2 hours.


    Edited by undead84 on 23. August 2018 14:52
    Buff XB1-EU Server Performance
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    warum müsst ihr Spezial Einrichtungspaket immer nur 4 Tage reinstellen?

    Könnt ihr dieses Möbelpaket bitte bis September verlängern, sodass man es kaufen kann wenn man sein geld am 30.ten des Monats erst bekommt?
    Edited by golden_Chaos on 25. August 2018 11:02
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.