Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Patchnotizen v4.0.12 (PC/Mac)

ZOS_KaiSchober
0t5ba8sk8x3a.jpg
The Elder Scrolls Online v4.0.12 konzentriert sich auf Korrekturen für einige Stabilitätsprobleme, die dazu führen konnten, dass das Spiel einfriert oder abstürzt. Außerdem haben wir das Problem der nicht funktionierenden Handwerks- bzw. Monturstile der Schuppenruferin und des Krallenhorts für diejenigen behoben, die sie nach ihrem Kauf nicht richtig nutzen konnten. Zudem haben wir allen Konten, die sich eingeloggt haben, während die täglichen Belohnungen nicht funktionierten, für jeden Tag eine zusätzliche Kronen-Ouroboroskiste gutgeschrieben. Der Patch ist in etwa 70 MB groß.


nts4ulwiwglw.jpg

by7kz9byh9lk.png
Verliese
  • Krallenhort
    • Lizabet Charnis wird nicht länger zurückgesetzt, wenn ein kämpfender Begleiter einen Todesstoß erzielt.


bzhnaa3bfma3.jpg

ch1h2t3rnoom.png
Offene Welt
  • Haeliata und Nagravia
    • Ein Problem wurde behoben, durch das der Greif manchmal nicht erschien.

by7kz9byh9lk.png
Prüfung in Wolkenruh
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Z'Majas „unheilvolles Zeichen“ nicht auf euch gewirkt wurde, falls ihr an bestimmten Stellen standet.


q4umohh9tud9.jpg

wx57gutkfj21.png
Gilden
  • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr unter bestimmten Umständen Gebote auf Gildenhändler sehen konntet, selbst wenn euch die Berechtigungen hierfür eigentlich fehlten.

11eqjngn4zkl.png
Schriebe
  • Der noch nicht verfügbare Handwerksstil der Welkynare erscheint nicht länger als Anforderung für Meisterschriebe.

udoacdmu3goc.png
Leistung
  • Ein Problem wurde behoben, durch das das Spiel während der Zerstörung von Burgteilen in Cryodiil abstürzen konnte.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das beim Laden von Reittieren während Ladebildern das Spiel abstürzen konnte, was überwiegend beim Einstieg oder der Teleportation in Burgen auftrat.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das das Spiel abstürzen konnte, wenn mehrere Charakteranimationen mit der gleichen Persönlichkeit gleichzeitig geladen wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das das Spiel abstürzen konnte, wenn Texturen bei einigen Elementen zur falschen Zeit angewendet wurden, was überwiegend in Inhalten jünger als „Morrowind“ auftrat.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das das Spiel gelegentlich abstürzen konnte, wenn der Zugriff auf den Animationsspeicher über mehrere Threads erfolgte.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das das Spiel gelegentlich abstürzen konnte, wenn Lichter geladen oder Einrichtung und Begleiter in der Vorschau betrachtet wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das das Spiel beim Laden einiger statischer Elemente abstürzen konnte.

Edited by ZOS_KaiSchober on 17. Juli 2018 10:11
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.