Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar. https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656543/temporarily-taking-down-the-pts-the-pc-na-live-server

Offizielle Diskussion zu „Wie der mächtige Greif zu „ESO: Summerset“ kam“

ZOS_KaiSchober
bd9dce18c9c6973c5ede9ea1f064006a.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Wie der mächtige Greif zu „ESO: Summerset“ kam“.

Auf Sommersend sind viele gefährliche und beeindruckende Tiere beheimatet, doch keines ist so majestätisch und mächtig wie der Greif. In diesem Artikel erfahrt ihr mehr über diese geflügelten Wunder und die einzigartigen Herausforderungen, denen sich das Team stellen musste, um sie für „Summerset“ zum Leben zu erwecken.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.