Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Suche Gilde!

Arazhan
Arazhan
Soul Shriven
Ich suche aktuell eine PVE-Raidgilde. Ich habe 2015 mit Release auf der Xbox begonnen und war in einer sehr Progress-orientierten Raidgilde. Ich hatte aus privaten Gründen eine längere Pause von ESO gemacht. Seit kurzem Spiele ich wieder und suche deswegen eine Gilde.

Freue mich, wenn sich jemand findet.

Bitte bei Interesse eine Nachricht an meinen Gamertag AWU Viking schicken.
Edited by Arazhan on 27. Juni 2018 10:13
GT: AWU Viking
  • Gamper1
    Gamper1
    Guten Tag, ich habe fast die gleiche History und suche das selbige :o

    Spiele Tank im Aldmeri

    Würde mich über eine PM freuen!

    Gruß
  • ZOS_Markus
    ZOS_Markus
    ✭✭✭
    Hi Leute, der Thread wurde der Bitte des Erstellers entsprechend geschlossen.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.