Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Geschenke und Events

darkknightraven
darkknightraven
Soul Shriven
Nur eine kurze Frage zu den Geschenken bzw Events wie dieses Wochenende,da es ja leider wieder Probleme mit dem Einloggen bei den Steam Nutzern gibt , hat man ja nicht die Möglichkeit evtl 3 Kisten für dieses WE zu bekommen ,oder sich täglich für die Geschenke einzuloggen,was evtl dazu führen könnte, das man die letzten Geschenke auch verpaßt ,falls das Problem in nächster Zeit wieder auftaucht, wovon ich leider nach den letzten Erfahrungen ausgehe.
Besteht hier die Chance dies zu verlängern oder eine Entschädigung zu bekommen.
Danke und Gruß.
  • ChronaCorona
    ChronaCorona
    ✭✭✭
    Das wage ich stark zu bezweifeln. Ich z.B. muss mich nur noch 6 Tage einloggen, um die Kronenkisten aus den täglichen Belohnungen zu bekommen, hab aber noch 12 Tage dazu Zeit. Ich gehe mal nicht davon aus, dass Eso für 7 Tage nicht spielbar ist. :wink:

    Ich weiß, man muss hier auf alles gefasst sein, doch das wäre schon echt ne Krasse Aktion, wenn die Server so lange nicht erreichbar wären. Das werden sie wohl kaum zulassen, wenn ihnen die Spieler irgendwas bedeuten. Was mit der Kronenkiste für Sonntag-Abend ist und obs dafür eine Entschädigung gibt, kann ich dir allerdings nicht sagen. Ich drück allen die Daumen, dass sie die Kiste dennoch bekommen.
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    Eine Entschädigung für verpasste Geschenke???? PRUUUUUUUUUST LMAO
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    ChronaCorona schrieb: »
    Das wage ich stark zu bezweifeln. Ich z.B. muss mich nur noch 6 Tage einloggen, um die Kronenkisten aus den täglichen Belohnungen zu bekommen, hab aber noch 12 Tage dazu Zeit. Ich gehe mal nicht davon aus, dass Eso für 7 Tage nicht spielbar ist. :wink:

    Ich weiß, man muss hier auf alles gefasst sein, doch das wäre schon echt ne Krasse Aktion, wenn die Server so lange nicht erreichbar wären. Das werden sie wohl kaum zulassen, wenn ihnen die Spieler irgendwas bedeuten. Was mit der Kronenkiste für Sonntag-Abend ist und obs dafür eine Entschädigung gibt, kann ich dir allerdings nicht sagen. Ich drück allen die Daumen, dass sie die Kiste dennoch bekommen.

    Kronenkiste für Sonntag Abend? Es ging Freitag früh um 2 los (Kiste 1) Samstag früh um 2 (Kiste 2) und Sonntag früh um 2 (Kiste 3)...wann gingen die Steamprobs gestern los? 21 Uhr? Sorry aber wer es bis dahin nicht hingekriegt hat sich einzuloggen, dem kann die Kiste ja nicht all zu wichtig sein. Hauptsache dann wieder nen Grund suchen um laut "Entschädigung" zu schreien...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »

    Kronenkiste für Sonntag Abend? Es ging Freitag früh um 2 los (Kiste 1) Samstag früh um 2 (Kiste 2) und Sonntag früh um 2 (Kiste 3)...wann gingen die Steamprobs gestern los? 21 Uhr? Sorry aber wer es bis dahin nicht hingekriegt hat sich einzuloggen, dem kann die Kiste ja nicht all zu wichtig sein. Hauptsache dann wieder nen Grund suchen um laut "Entschädigung" zu schreien...

    Letztlich ging es aber noch von 21 Uhr bis 2 Uhr. Diese Zeitspanne war noch da und kann/sollte durchaus für Steamnutzer entschädigt werden in dem man ihnen die Kronenkiste für Sonntag gewährt.



    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Es wäre in jedem Fall einfach jedem Steam User die drei Kisten zuzuweisen. Ist einfach und die Leute fühlen sich zumindest nicht so ins Gesicht getreten. Mittelfristig muß ZOS was mit den Problemen machen und anfangen vernünftig zu kommunizieren. Momentan ist das ganze leider in einem Zustand, dass ich niemandem guten Gewissens empfehlen kann neu anzufangen (beozgen auf meine direkten Bekannten die sich nach dem Spiel erkundigen). Und das empfinde ich als sehr traurig da ich hier wirklich gerne bin und TESO seit DAoC das erste MMO ist das mich wieder komplett anspricht und auf langer Strecke hält.
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    Arwaut schrieb: »
    Es wäre in jedem Fall einfach jedem Steam User die drei Kisten zuzuweisen. Ist einfach und die Leute fühlen sich zumindest nicht so ins Gesicht getreten. Mittelfristig muß ZOS was mit den Problemen machen und anfangen vernünftig zu kommunizieren. Momentan ist das ganze leider in einem Zustand, dass ich niemandem guten Gewissens empfehlen kann neu anzufangen (beozgen auf meine direkten Bekannten die sich nach dem Spiel erkundigen). Und das empfinde ich als sehr traurig da ich hier wirklich gerne bin und TESO seit DAoC das erste MMO ist das mich wieder komplett anspricht und auf langer Strecke hält.

    Steam hat mit ESO recht wenig zu tun.
    Ich spiel ESO ohne Steam, kriege keine Kisten, hab aber auch keine steam-probleme.
  • caywinb16_ESO
    caywinb16_ESO
    ✭✭✭
    TarrNokk schrieb: »
    Steam hat mit ESO recht wenig zu tun.
    Ich spiel ESO ohne Steam, kriege keine Kisten, hab aber auch keine steam-probleme.

    ESO wird auf Steam angeboten, damit haben sie sehr viel damit zu tun. Steam zwingt sie ja nicht, darüber anzubieten (zumindest nicht direkt), sondern das ist die Entscheidung von ZOS, sich die zusätzlichen Spieler und Werbung zu holen.
    Dass du nicht über Steam spielst löst das Problem jetzt nicht wirklich, um es mal freundlich zu formulieren.

    Generell geht es mir leider auch so, dass ich mich immer wieder an der Kommunikation stoße.
    Egal obs nun um irgendwelche Belohnungen geht, oder um technische Probleme - dieses Rumgeeiere Seitens ZOS ist denke ich eher kontraproduktiv.
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »

    Kronenkiste für Sonntag Abend? Es ging Freitag früh um 2 los (Kiste 1) Samstag früh um 2 (Kiste 2) und Sonntag früh um 2 (Kiste 3)...wann gingen die Steamprobs gestern los? 21 Uhr? Sorry aber wer es bis dahin nicht hingekriegt hat sich einzuloggen, dem kann die Kiste ja nicht all zu wichtig sein. Hauptsache dann wieder nen Grund suchen um laut "Entschädigung" zu schreien...

    Manche Leute haben ja noch Familie und Freunde und müssen am Sonntag nicht arbeiten... verbringen den Tag mit Ihrer Familie im Kletterpark, sind rechtzeitig zurück um sich mit Freunden einen vergurkten WM-Auftakt anzusehen, Essen mit der Familie zu Abend, veranstalten mit Ihren Kids eine Wilde Schaumparty im Badezimmer, bringen die Kids zu Bett, beseitigen die Schaumparty-Sauerei, machen sich ein Bier auf und wollen dann einloggen...20:40 und nix geht....

    wie auch schon am Samstag zuvor....
    Edited by Mahabahabtha on 18. Juni 2018 11:14
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Ene, mene, miste, es rappelt in der Kiste.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »
    Manche Leute haben ja noch Familie und Freunde und müssen am Sonntag nicht arbeiten... verbringen den Tag mit Ihrer Familie im Kletterpark, sind rechtzeitig zurück um sich mit Freunden einen vergurkten WM-Auftakt anzusehen, Essen mit der Familie zu Abend, veranstalten mit Ihren Kids eine Wilde Schaumparty im Badezimmer, bringen die Kids zu Bett, beseitigen die Schaumparty-Sauerei, machen sich ein Bier auf und wollen dann einloggen...20:40 und nix geht....

    wie auch schon am Samstag zuvor....

    Woher weißt du wie ich meinen Sonntag verbringe?! :o



    :D
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Suziii schrieb: »
    Mahabahabtha schrieb: »
    Manche Leute haben ja noch Familie und Freunde und müssen am Sonntag nicht arbeiten... verbringen den Tag mit Ihrer Familie im Kletterpark, sind rechtzeitig zurück um sich mit Freunden einen vergurkten WM-Auftakt anzusehen, Essen mit der Familie zu Abend, veranstalten mit Ihren Kids eine Wilde Schaumparty im Badezimmer, bringen die Kids zu Bett, beseitigen die Schaumparty-Sauerei, machen sich ein Bier auf und wollen dann einloggen...20:40 und nix geht....

    wie auch schon am Samstag zuvor....

    Woher weißt du wie ich meinen Sonntag verbringe?! :o



    :D

    Also...als Kid im Bad? :# Hach, schön, wenn man das Junggebliebensein immer noch so realitätsnah erleben darf. Gibt's vor dem Einschlafen dann auch noch 'ne GuteNacht-Geschichte (z.B. von TESO und dem bösen Steam)? :)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »

    Kronenkiste für Sonntag Abend? Es ging Freitag früh um 2 los (Kiste 1) Samstag früh um 2 (Kiste 2) und Sonntag früh um 2 (Kiste 3)...wann gingen die Steamprobs gestern los? 21 Uhr? Sorry aber wer es bis dahin nicht hingekriegt hat sich einzuloggen, dem kann die Kiste ja nicht all zu wichtig sein. Hauptsache dann wieder nen Grund suchen um laut "Entschädigung" zu schreien...

    Manche Leute haben ja noch Familie und Freunde und müssen am Sonntag nicht arbeiten... verbringen den Tag mit Ihrer Familie im Kletterpark, sind rechtzeitig zurück um sich mit Freunden einen vergurkten WM-Auftakt anzusehen, Essen mit der Familie zu Abend, veranstalten mit Ihren Kids eine Wilde Schaumparty im Badezimmer, bringen die Kids zu Bett, beseitigen die Schaumparty-Sauerei, machen sich ein Bier auf und wollen dann einloggen...20:40 und nix geht....

    wie auch schon am Samstag zuvor....

    Genau aber genug Zeit den ganzen Tag das Forum vollzuspamen...Facepalm...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »



    Also...als Kid im Bad? :# Hach, schön, wenn man das Junggebliebensein immer noch so realitätsnah erleben darf. Gibt's vor dem Einschlafen dann auch noch 'ne GuteNacht-Geschichte (z.B. von TESO und dem bösen Steam)? :)

    Nein,

    zuletzt Der Zauberer von Oz

    und nun

    Ada von Goth und die Geistermaus



    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »
    einen vergurkten WM-Auftakt anzusehen



    Da muss ich die Mannschaft mal in Schutz nehmen.
    Alle Experten, Fachleute und Casual-Bundestrainer sind sich einig:
    "die Mexikaner waren Schuld an der deutschen Niederlage...….."




    Edited by LeperXII on 18. Juni 2018 14:00
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    un de Mesut war soo sensibel B)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Warum haben Leute aus der Community, welche keinerlei Steam-Probleme haben (da sie es nicht nutzen), ein Problem damit, den Steam-Leuten einfach 3 Kisten zu gönnen ?
    Es kann ihnen am Ar... vorbei gehen, ob jene SteamUser etwas bekommen oder nicht.

    Hammer, was hier abgeht...
    Es gibt Signaturen ?
  • ChronaCorona
    ChronaCorona
    ✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    ChronaCorona schrieb: »
    Das wage ich stark zu bezweifeln. Ich z.B. muss mich nur noch 6 Tage einloggen, um die Kronenkisten aus den täglichen Belohnungen zu bekommen, hab aber noch 12 Tage dazu Zeit. Ich gehe mal nicht davon aus, dass Eso für 7 Tage nicht spielbar ist. :wink:

    Ich weiß, man muss hier auf alles gefasst sein, doch das wäre schon echt ne Krasse Aktion, wenn die Server so lange nicht erreichbar wären. Das werden sie wohl kaum zulassen, wenn ihnen die Spieler irgendwas bedeuten. Was mit der Kronenkiste für Sonntag-Abend ist und obs dafür eine Entschädigung gibt, kann ich dir allerdings nicht sagen. Ich drück allen die Daumen, dass sie die Kiste dennoch bekommen.

    Kronenkiste für Sonntag Abend? Es ging Freitag früh um 2 los (Kiste 1) Samstag früh um 2 (Kiste 2) und Sonntag früh um 2 (Kiste 3)...wann gingen die Steamprobs gestern los? 21 Uhr? Sorry aber wer es bis dahin nicht hingekriegt hat sich einzuloggen, dem kann die Kiste ja nicht all zu wichtig sein. Hauptsache dann wieder nen Grund suchen um laut "Entschädigung" zu schreien...

    Einige Menschen haben Familie/familiäre Pflichten, andere arbeiten Sonntags, wieder andere schlafen bis Mittags und alle können sie vll. nur Abends zocken. Gibt genug Gründe, jeder davon hat seine Daseinsberechtigung und das sagt dennoch nicht aus, dass einem dadurch das Spiel oder das Event nicht wichtig ist.

    Spricht ja nichts dagegen, dass du eine Meinung hast und sie äußerst, nur wie du sie äußerst, dass solltest du mMn überdenken. Du magst ja in solchen Fällen keine Entschädigung brauchen, andere sehen das anders. Und du sprichst nunmal auch nur für dich, was andere aus welchen Gründen auch immer wie machen, kann dir im Grunde egal sein.

    Wie wir den Kids immer beibringen: Du musst andere und ihre Meinung nicht toll finden, sie aber dafür zu verurteilen (und nichts anderes tust du aus meiner Sicht), ist nicht okay.

    Und mal am Rande:
    Mich hats bzgl. des Events nicht betroffen, ich konnte mich mittags bereits einloggen, daher fühle ich mich mal bei deinem letzten Satz nicht angesprochen Wem ich allerdings die Daumen aus welchem Grund drücke, dass lass mal meine Sorge sein. :wink:

    So, da Teso ja heute wieder zu laufen scheint wünsche ich allen einen schönen Montagabend und viel Spaß beim zocken. :smile: (Über das Spiel Deutschland:Mexico gestern wollen wir besser schweigen. :lol: )
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Mahabahabtha schrieb: »
    einen vergurkten WM-Auftakt anzusehen



    Da muss ich die Mannschaft mal in Schutz nehmen.
    Alle Experten, Fachleute und Casual-Bundestrainer sind sich einig:
    "die Mexikaner waren Schuld an der deutschen Niederlage...….."




    Fragen wir doch mal bei den Mexikanern nach, wie die das sehen...

    https://www.youtube.com/watch?v=F0p50hB08os

    Ja, die Übersetzung ist ein Fake!

    Edited by Sun7dance on 18. Juni 2018 15:57
    PS5|EU
  • darkknightraven
    darkknightraven
    Soul Shriven
    Vielleicht war Entschädigung der falsche Ausdruck ,aber mir fiel gestern abend nix anderes ein *g* und laut danach schreien tue ich bestimmt auch nicht, es ist nur etwas die Sorge ob man das Ziel sämtliche Geschenke monatlich zu bekommen erreicht ,bei den öfters auftauchenden Loginproblemen.
    Leider bin ich und sicher viele Andere fast immer betroffen ,da meine feste Spielzeit nur von 21 bis 23 Uhr ist ,anders geht es halt nicht und in dieser Zeit sehr oft das Loginproblem besteht.
    Dies war vor Summerset bei dem Event mit dem Festtagskuchen so ,wo es 3 Tage am Stück war,zum Start von Summerset ,dazwischen ,gestern wieder und die anderen Male zähle ich schon gar nicht mehr *g*.
    Da das Event mit dem Festtagskuchen dann um eine Woche verlängert wurde ,was ich persönlich eine tolle Geste fand ,ergab sich einfach mein Thread.
    Danke Euch für Eure vielseitige Resonanz und lasse mich überraschen ob Zenimax sich vielleicht doch etwas einfallen läßt ,ansonsten geht die Welt auch nicht unter.
    Danke und Gruß
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »

    Genau aber genug Zeit den ganzen Tag das Forum vollzuspamen...Facepalm...

    Gestern ab ca. 21:00 und da hatte ich ja Zeit, weil ich ja nicht ins Spiel kam, heute per Handy und nun wieder zu Hause. Schade das auch der technische Fortschritt in der Kommunikation an dir vorbeigegangen ist.
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • dorken
    dorken
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Warum haben Leute aus der Community, welche keinerlei Steam-Probleme haben (da sie es nicht nutzen), ein Problem damit, den Steam-Leuten einfach 3 Kisten zu gönnen ?
    Es kann ihnen am Ar... vorbei gehen, ob jene SteamUser etwas bekommen oder nicht.
    Vieleicht mal Realitycheck einschalten?
    1. Die Kisten gab es als Belohnung für das einglogt sein nd nen Mob umhaun, wer das nicht tut bekommt keine Punkt!
    2. das waren Geschenke, seit wann gibt für sowas eine Entschädigung wenn man das verpasst?
    3. Geht das schon aus Prinzip nicht sonst kommt nächstesmal einer mit "Mein Router hat grad resettet als ich abends um 23:50 einloggen wollt, und dann wars schon 00:01 als ich am Mob war, ich hätte gern eine Entschädigung"...
    Hammer, was hier abgeht...

    Der Hammer ist eher überhaupt auf so eine verdrehte Idee zu kommen eine "Entschädigung" für ein entgangenes Geschenk zu verlangen, das wäre sogar völlig Weltfremd wenn es an ESO gelegen hätte.
    Da es aber wohl mal wiedermal am Steam lag könnte man vieleicht da auf Schadenersatz klagen, das wäre zumindest ein ganz winzig kleines bischen realistischer...

  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    dorken schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    Warum haben Leute aus der Community, welche keinerlei Steam-Probleme haben (da sie es nicht nutzen), ein Problem damit, den Steam-Leuten einfach 3 Kisten zu gönnen ?
    Es kann ihnen am Ar... vorbei gehen, ob jene SteamUser etwas bekommen oder nicht.
    Vieleicht mal Realitycheck einschalten?
    1. Die Kisten gab es als Belohnung für das einglogt sein nd nen Mob umhaun, wer das nicht tut bekommt keine Punkt!
    2. das waren Geschenke, seit wann gibt für sowas eine Entschädigung wenn man das verpasst?
    3. Geht das schon aus Prinzip nicht sonst kommt nächstesmal einer mit "Mein Router hat grad resettet als ich abends um 23:50 einloggen wollt, und dann wars schon 00:01 als ich am Mob war, ich hätte gern eine Entschädigung"...
    Hammer, was hier abgeht...

    Der Hammer ist eher überhaupt auf so eine verdrehte Idee zu kommen eine "Entschädigung" für ein entgangenes Geschenk zu verlangen, das wäre sogar völlig Weltfremd wenn es an ESO gelegen hätte.
    Da es aber wohl mal wiedermal am Steam lag könnte man vieleicht da auf Schadenersatz klagen, das wäre zumindest ein ganz winzig kleines bischen realistischer...
    Du bist ein schönes Beispiel meiner oben geschriebenen Worte.
    Eigentlich das beste Beispiel.
    Es gibt Signaturen ?
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    dorken schrieb: »
    .
    Da es aber wohl mal wiedermal am Steam lag könnte man vieleicht da auf Schadenersatz klagen, das wäre zumindest ein ganz winzig kleines bischen realistischer...

    Ich bin mir ziemlich sicher, das es nicht an Steam alleine lag, den komischerweise konnte man über Steam auf den PTS einloggen, was aber keinen Spaß macht, weil man da so ziemlich alleine rumgurkt.
    Irgendwo hakt es bei den Live-Servern an der Authentifizierung der Steam-Clienten und die Login-Anfragen laufen ins Leere.
    Also ein Problem das beide Firmen mit guter Kommunikation schnell aus der Welt schaffen können....

    Oh Wait...

    wahrscheinlich unterhalten Sie sich genauso untereinander, wie sie mit ihren Kunden kommunizieren....



    Edited by Mahabahabtha on 18. Juni 2018 16:38
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »

    Genau aber genug Zeit den ganzen Tag das Forum vollzuspamen...Facepalm...

    Gestern ab ca. 21:00 und da hatte ich ja Zeit, weil ich ja nicht ins Spiel kam, heute per Handy und nun wieder zu Hause. Schade das auch der technische Fortschritt in der Kommunikation an dir vorbeigegangen ist.

    Dann von mir aus gestern ab 21 Uhr...und was genau bringt dir das?? Haben wir nicht aus der Vergangenheit gelernt das es genau NULL bringt hier rumzuspamen, heulen, plärren was auch immer. Ein einfaches "Toll ich kann mich wieder nicht einloggen" als Info reicht vollkommen...NEIIIIIN ihr müsst schreien so laut es geht und bewegt damit garnix!! Man, man, man immer und immer wieder dasselbe und ZOS intressiert es nicht die Bohne.

    Versteh das bitte nicht falsch, ich gönn dir und allen anderen Steamnutzern ihre 3 Gratiskisten. Wenn es möglich wäre würde ich dir meine 3 schicken. Aber diese ständige, sich wiederholende Gejammer nervt einfach unglaublich, das will keiner mehr hören, denn es ändert sich genau nichts!

    P.S.: ...gesendet von meinem Nokia 3210...
    Edited by NecroPhil666 on 18. Juni 2018 16:47
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • ChronaCorona
    ChronaCorona
    ✭✭✭
    Das Gemecker darüber, dass User sich beschweren ist demnach genauso unnötig, dennoch kommts immer wieder. :wink:

    Ps: Wenn dich das Gejammer nervt, wieso liest du dir die Sachen dann durch? Oder gehst im Forum auf Threats, bei denen man das erwarten kann? Kostet dich nur Nerven und Lebenszeit.
    Edited by ChronaCorona on 18. Juni 2018 17:36
  • ZOS_Markus
    ZOS_Markus
    ✭✭✭
    Hi Leute,
    wir würden es begrüßen, wenn euer Umgang miteinander im weiteren Verlauf dieses Threads etwas freundschaftlicher ausfiele, da wir diesen ansonsten schließen werden. Vielen Dank für eure Rücksichtnahme!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    ChronaCorona schrieb: »
    Das Gemecker darüber, dass User sich beschweren ist demnach genauso unnötig, dennoch kommts immer wieder. :wink:

    Ps: Wenn dich das Gejammer nervt, wieso liest du dir die Sachen dann durch? Oder gehst im Forum auf Threats, bei denen man das erwarten kann? Kostet dich nur Nerven und Lebenszeit.

    ...und somit beisst sich die Katze in den Schweif...weisst du was der Unterschied ist? Ich kann aufhören, ihr meckert immer weiter :wink:

    ...und somit habe ich hier fertig, viel Spass noch beim völligen verzweifeln an einem Computerspiel...

    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Schimpfwörter und Flüche editiert]
    Edited by ZOS_Markus on 18. Juni 2018 18:41
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_Markus schrieb: »
    Hi Leute,
    wir würden es begrüßen, wenn euer Umgang miteinander im weiteren Verlauf dieses Threads etwas freundschaftlicher ausfiele, da wir diesen ansonsten schließen werden. Vielen Dank für eure Rücksichtnahme!

    Warnschuss find ich gut. Hoffentlich behaltet ihr das so bei (und hoffentlich wird das jetzt nicht als Diskussion von Moderationsentscheidungen gewertet und deswegen der Thread wegen mir geschlossen). Aber bei all der Kritik muss auch mal ein Lob ausgesprochen werden dürfen wenn ihr (mit Warnschüssen wie diesem) auf nem guten Weg seid finde ich zumindest...
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Warum haben Leute aus der Community, welche keinerlei Steam-Probleme haben (da sie es nicht nutzen), ein Problem damit, den Steam-Leuten einfach 3 Kisten zu gönnen ?

    Das reicht mE nicht, bei den (Steam-)Ausfällen in letzter Zeit. 3 Kisten sind übersetzt (von mir selbst ausgehend) etwa 10 Gemstones. Großzügig sollte Zeni sein! Lasst die Steamies aussuchen ob sie einen Monat kostenlos eso+, einen zusätzlichen Charakterplatz, eins der grossen Häuser oder 2 beliebige Handwerksstile wollen...

    ps: .. gesendet von meinem fremdheimischen PC
    pps: spiele ohne Steam
  • Ynoe
    Ynoe
    ✭✭✭
    <---- kein Steam Nutzer.

    Ich finde die Reaktionen in diesem Forum furchtbar.
    Jemand bringt seine Meinung, Bedenken, seinen persönlichen Standpunkt, Empfinden oder Gedanken zu einem Thema zum Ausdruck. Daraufhin gehen gewisse User , die sich offenbar einbilden mit ihrer Meinung sicher genug im Main Stream zu schwimmen um Rückendeckung zu erhalten, fast jedes Mal wie ein Rage Mob auf sie los.
    Sarkastische, abwertende und verurteilende Kommentare, wie "Pruuuuust", "unfair", "unsozial", "was bildest du dir ein" und ähnliches folgen. Oft wird sogar komplett daran vorbei geredet, was das Opfer ihrer Steinigung eigentlich gesagt hat.
    Es geht diesen Leuten ganz offensichtlich nicht um das Inhaltliche. Sie loten lediglich aus, ob die Mehrheit eine andere Ansicht vertreten würde als ihr Opfer und wenn sie zu dem Schluss kommen dass die Mehrheit ihnen den Rücken stärkt legen sie los.
    Im Alltag ein leider allzu häufiges Bild. Eine Gruppe tut sich zusammen um einen einzelnen Außenseiter ins Visier zu nehmen und fertig zu machen.

    Der erste Kommentar von Chrona war einer der wenigen sachlichen. Er/sie sagte, er/sie könne sich das nicht vorstellen weil XYZ, Beispiel, eigene Meinung.....fertig.
    Es wurde nicht versucht den anderen zu schmähen, ihn vorzuführen oder lächerlich zu machen sondern es wurde argumentiert und der eigene Standpunkt aufgezeigt.

    Ein Gespräch führt man nach dem Schema:
    "Ich verstehe was du sagen willst, doch ich denke da liegst du falsch weil XYZ. Meiner Meinung nach ist es eher so und so."
    Darauf kann das Gegenüber dann mit Gegenargumenten reagieren. Es entsteht eine Diskussion.

    Man führt ein Gespräch NICHT mit:(sinngemäß):
    " Deine Meinung ist Mist und du bis es ebenso".
    Wer so "diskutiert" versucht doch lediglich sein Opfer fertig zu machen und muss sich wirklich nicht wundern wenn der Einzelne sich in die Defensive gedrängt fühlt und die Krallen ausfährt um sich gegen diese Übergriffe zu verteidigen...... das Ergebnis ist ein sinnloser Schlagabtausch der nur dazu dient die Unterstützung der Mehrheit zu gewinnen um als "Sieger" hervor zu gehen. Das Thema ist am Ende gar nicht mehr wichtig.

    Tipp an den Thread-Ersteller:
    Diese Trump-Methode bei der Diskussionsführung ist hier dermaßen weit verbreitet in dem Forum. Es ist besser man behält solch eigene Meinungen und Gedanken, die nicht dem Main Stream entsprechen könnten, für sich und lässt sie aus diesem Forum ganz raus. Das Ergebnis wird immer sein, dass sich der Mob auf dich stürzt und dich zerlegt. Und gibts du dann contra weil du persönlich angegriffen wirst, dann wirst du noch als der Böse hingestellt.

    Nochmal zur eigentlichen Frage: ZOS habe ich bisher immer großzügig erlebt wenn iwas nicht lief und jemand dadurch Nachteile hatte. Vielleicht besser persönlich an den Kundendienst schreiben und schildern, dass du aufgrund der Steam Probleme das Einloggen für die dritte Kiste nicht wahrnehmen konntest und ob es eine Möglichkeit gibt, sie dir so zu überlassen.
    Was manche forderten, dass pauschal alle Steam User alle 3 Kisten automatisch so bekommen, fände ich dann doch zu weit ausgeholt. Immerhin geht es ja nur um die Kiste vom Sonntag, die man wegen technischer Probleme evt verpasst haben könnte. Die anderen konnten ja auch Steam User ganz normal "verdienen".

    Die LogIn Belohnungen wird man bestimmt leicht auch mit zwischenzeitlichen technischen Problemen inkl. Wartungen und was auch immer so passieren mag, abschließen können, da soviel Tage als Toleranz eingeplant sind. Da musst du dir,denke ich keine Sorgen machen.

    So und nun warte ich darauf, dass mich der Mob aufgrund meiner offenen Kritik an ihnen in Einzelteile zerlegt. Legt los ihr EsoForums-Trumps da draußen, ich suche mir schonmal Deckung vor den Steinen und faulen Tomaten
Diese Diskussion wurde geschlossen.