Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Es ist uns bekannt, dass einige Steam-Nutzer Schwierigkeiten haben, sich auf den Megaservern für PC/

HeavyGeorge
HeavyGeorge
✭✭
Ja dann haltet uns doch endlich einmal auf dem Laufenden.
Sagt uns endlich welche Probleme das sind und warum ihr nichts dagegen machen könnt.
Gebt den Steam usern doch die Chance dass sie sich ohne Steam einloggen können. Und wenn das nicht möglich ist dann sagt uns warum!

GEBT UNS ENDLICH ANTWORTEN !
  • HeavyGeorge
    HeavyGeorge
    ✭✭
    Auf dem Laufenden halten bedeuted zB. voraussichtilch in 5h funktioniert es, oder ab Montag Morgen ist zu rechnen.
    Denn dann müssen wir nicht dauern ins Forum schaun obs schon funktioniert, oder uns einloggen versuchen.

    Und dann noch zB das Problem trat wegen eines Patch bei Steam auf.
    Denn dann haben wir mehr Einblick und wahrscheinlich auch mehr Verständnis für die regenlmässigen Probleme.

    ALSO BITTE HALTET UNS AUF DEM LAUFENDEN WENN IHR DAS SCHON ANKÜNDIGT!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    HeavyGeorge schrieb: »
    ALSO BITTE HALTET UNS AUF DEM LAUFENDEN WENN IHR DAS SCHON ANKÜNDIGT!

    popcorn.gif

    Während alle anderen Steamuser schon lange wieder spielen, lassen wir dich hier noch eine Weile rumpöbeln, einfach weils lustig ist.


    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Jetzt hör mal auf 100 Threads zu erstellen und laufend zu pushen.. Lesen bildet.
    Guten Morgen,
    die Login-Probleme mit Steam sollten nun behoben sein. Ich versuche weitere Infos zu erhalten.

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/215679/q-q-beeilt-euch-bitte-eso-suchti-thread-fuer-server-offline-zeiten/p467
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Setareh
    Setareh
    ✭✭✭
    Also nun werden Infos weitergeben das das Problem bekannt ist und daran gearbeitet wird, bzw. es inzwischen behoben ist, und dennoch ist das geheule da...

    Leute es ist mist das es Probleme gibt, aber Steam spinnt generell gerne mal, auch bei andern Spielen, also entspannt euch mal etwas.
    Edited by Setareh on 18. Juni 2018 08:51
  • DorothyGale
    DorothyGale
    ✭✭✭
    Setareh schrieb: »
    Also nun werden Infos weitergeben das das Problem bekannt ist und daran gearbeitet wird, bzw. es inzwischen behoben ist, und dennoch ist das geheule da...

    Leute es ist mist das es Probleme gibt, aber Steam spinnt generell gerne mal, auch bei andern Spielen, also entspannt euch mal etwas.

    Bei welchen Spielen? Ich hab bei FF14 nie Probleme gehabt. Die habe ich nur bei ESO!
  • Setareh
    Setareh
    ✭✭✭
    bei Ark gabs schon öfter Probleme das man nicht mehr auf Server kam,mir sind auch schon Spiele einfach aus der Bibliothek verschwunden die ich gekauft habe. Von Freunden habe ich mitbekommen, dass Spiele die sie Installierten nicht funktionierten usw.
  • DorothyGale
    DorothyGale
    ✭✭✭
    Die Frage ist nur ob der Fehler hier bei Steam liegt. Da wir aber seid Summerset jedes Wochenende das Problem haben, es am Montag gepatcht wird und zum WE wieder da ist bin ich auch der Meinung das man uns einfach aussortiert.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Man könnte natürlich einfach nach links und rechts schauen, auch mal in die anderen Threads, die sich mit Offlinezeiten oder Zugangsproblemen befassen befassen und würde darüber andeutungsweise sogar merken und verstehen, sofern man zwischen den Zeilen lesen kann, in welche Richtung ein Problem gehen könnte.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • DorothyGale
    DorothyGale
    ✭✭✭
    Das klingt sehr kryptisch. Verständlicher währe es wenn man vom Support mehr zu lesen bekäme als immer nur daß die Schwierigkeiten bekannt sind. Ich für mein Teil werde mir das noch 1-2 Wochen ansehen. Es gibt genug andere Spiele
  • Setareh
    Setareh
    ✭✭✭
    Es wurde doch in ganz *** rot geschrieben das sie an dem Problem arbeiten, sollten sie euch jetzt jeden Arbeitsschritt im Livetracker posten?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das heißt, wir können uns wilde Märchen nur noch 1 oder 2 Wochen lang ansehen? :(

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Das heißt, wir können uns wilde Märchen nur noch 1 oder 2 Wochen lang ansehen? :(

    Meinst du damit Verschwörungstheorien der Spieler oder die Hinhaltetaktik gepaart mit allen möglichen Versprechungen von diversen Publishern?

    PS5|EU
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Mir kommen so allmählich die Tränen.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ich bin ebenfalls kurz davor, deswegen das Spiel an den Nagel zu hängen. Entweder soll Zenimax diese Probleme zeitig lösen (und das heißt nicht, dass man erst am nächsten Morgen oder mitten in der Nacht einloggen kann), oder sie sollen eine Entkopplung von Steam anbieten, wenn sie es nicht auf die Reihe bekommen, mit diesem vernünftig zusammen zu arbeiten.

    Alles andere über Steam läuft, ich hab auch ein anderes Spiel gespielt gestern. Über Steam.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Das heißt, wir können uns wilde Märchen nur noch 1 oder 2 Wochen lang ansehen? :(

    Meinst du damit Verschwörungstheorien der Spieler oder die Hinhaltetaktik gepaart mit allen möglichen Versprechungen von diversen Publishern?

    Versteh mich nicht falsch, was da auf Steams seiten passiert finde cih frech und unmöglich und ich sehe ZOS bei den Problemen in Zugzwang den Steamusern zu ermöglichen, auch bei Steamproblemen ESO spielen zu können - aber man muss sich dennoch keine Verschwörungsmärchen ausdenken, 3 Threads eröffnen oder geflissentlich Meldungen von Kai dazu ignorieren.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ZOS_Yvette
    ZOS_Yvette
    ✭✭
    Hallo zusammen!
    Dieser Thread wurde geschlossen und wir möchten euch bitten, die Diskussion im bereits vorhandenen Thread zu diesem Thema fortzuführen. Vielen Dank für euer Verständnis.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.