Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Zeigt her eure "exotischen" Rassen-Klassen-Kombinationen

  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    das Deutsche Forum ist hin und wieder so langweilig und tot. dann kommt plötzlich ein thread der manche für nicht sinnhaft erachten und stürzen sich drauf wie Geier auf totes ***.

    er will halt seinen char vorstellen.

    stellt doch lieber 2 bilder von eurem rein und schreibt dazu was ihn so exotisch/besonders macht und ihr hättet dem TE ein lächeln ins gesicht gezaubert.

    viel schlimmer find ich threads in denen nur mit harter wortwahl alles niedergemacht wird. das ist unfair, das ist op, da ein nerf dort ein push sonst ist eh alles mies. ich bin kunde bla bla bla ...

    ich denke ihr wisst was ich meine ;)

    ...auf der einen Seite könnte man natürlich versuchen jeden Gedankengang "seines Gegenübers" bis kleinste zu verstehen. Anderseits sind Glaskugeln hier verpönt und der Plan sich klar auszudrücken wäre somit zu favorisieren. Sich nach einer Threaderöffnung als unverstandenes Opfer hinzustellen, ja da gebe ich dir recht -> ist recht beliebt -> nachdem die Glaskugeln verteilt wurden. ;):p

    ciiaooo
  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    ...
    Aaaber: Das ist immerhin eine Diskussion (nicht explizit die hier, ich meine das generell), d.h. man sollte nicht damit rechnen, dass alle, die antworten, dies nur tun um die Meinung des TE zu bestätigen. Und als erwachsener Mensch sollte man eigentlich in der Lage sein, zumindest ein bisschen Gegenwind auszuhalten und nicht gleich im Schlafzimmer sein Kopfkissen vollzuheulen. Wenns tatsächlich in Anfeindungen o.ä. rausläuft, wird die gute Yvette schon durchfegen, da bin ich mir sicher ;)
    ...

    Ich habe nirgends gelesen, dass der TE überhaupt eine wirkliche Meinung hatte, die er verteidigen müsste, außer: Man kann auch mit einem Fun-Build außerhalb der Meta Spaß haben und alle gängigen Herausforderungen schaffen (Was ja wohl auch objektiv richtig ist). Dann hat er noch seinen Favouriten gepostet.

    Das ist ja auch eine Meinung, die man nicht unkommentiert stehen lassen kann. Dass der TE von so viel negativer Stimmung enttäuscht ist, kann ich gut nachvollziehen, denn Spaß haben wir hier drin gewiss nicht. Da wird gerechnet und geübt, bis das Leistungsniveau stimmt und wenn einer es nicht bringt, dann ist er egoistisch, weil er die Gruppe runterzieht.

    Anstatt neue Forenuser anständig willkommen zu heißen und ihnen ein gutes Gefühl zu ermitteln, wird gleich die Keule rausgeholt. Wir haben ja auch genügend User hier und brauchen sicherlich keine neuen mehr, weil die wenigen, die sich noch trauen etwas zu schreiben sich selber so gut gefallen, dass sie gar niemanden sonst benötigen.

    Genau aus diesem Grund eröffne ich auch keinen Faden hier.

    Noch viel Spaß weiterhin.

    @hbirger : Herzlich Willkommen!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Anstatt neue Forenuser anständig willkommen zu heißen und ihnen ein gutes Gefühl zu ermitteln, wird gleich die Keule rausgeholt.

    Er hat eine simple Frage gestellt bekommen und fing an rumzupöbeln und die Frage abzuwerten. Dann braucht er sich nicht wundern, wenn andere auch mit Einwänden einsteigen. Aber immer schön das Opfer raushängen lassen, damit ist er auch nicht der erste.

    Edited by Dont_do_drugs on 14. Juni 2018 12:45

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ZOS_Yvette
    ZOS_Yvette
    ✭✭
    Grüße zusammen! Auf Wunsch des Threaderstellers schließen wir diesen Thread.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.