Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Farming Bots

wowi70
wowi70
✭✭✭
Lohnt es überhaupt Farming-Bots zu melden bzw. machen das auch andere? Mir sind auf Ödfels 2 aufgefallen. Beide laufen permanent dieselbe Route. Sie laufen auch dann auf ein Rohstoff-Feld wenn da augenscheinlich nichts ist. Wenn man ihnen testweise den Rohstoff "klaut" während sie kämpfen macht ihnen das nie was aus. Keine Reaktion.
Auch wenn man sie anspricht mit "Hi" oder "Hello" kommt nie was nur einmal ein "very bad" zur Antwort. Z hat jedenfalls schnell reagiert und versprochen rein zu sehen. In meiner Gilde hat man mir erklärt das es auch verbotene Addons sein können. Wer macht so was eigentlich? Farmen ist kein Vergnügen klar, aber man sollte es schon selbst machen, oder?

Und ist es nicht möglich, dass so was automatisch entdeckt wird wenn man ein verbotenes addon nutzt?
Edited by wowi70 on 8. Juni 2018 10:02
Diese Diskussion wurde geschlossen.