Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Summerset Eindrücke

NetWire
NetWire
✭✭✭
Hallo Community,
Hallo ZOS,

Mir ist schon bewusst,das dies hier ZOS nicht Lesen wird,Aber dennoch möchte ich es gern mal gesagt haben.
Mein Mann und ich haben uns gestern Neugierig ins neue Kapitel gestürzt,schon kurz darauf haben wir uns hoffnungslos in Schimmerheim verloren.
Ich glaube wir haben uns fast jeden Stein angeschaut, überspitzt gesagt.
Wie Liebevoll allein schon dieser kleine Ort gestaltet wurde, einfach nur schön und geschmackvoll.
Die Wäscheleinen sind eine Witzige Idee.
Ich weiß nicht wieviel Köpfe an den einzelnen Locations gearbeitet haben, oder wie der Rest von Summerset aussehen wird,Aber ihr habt das Großartig gemacht.
Danke dafür.Wir kleben zwar jetzt schon fast 8 Stunden in Schimmerheim und der Wasserkunst rum,aber Satt gesehen haben wir uns noch nicht.

Kurzerhand habe ich mir dann Euer neues, erheblich kürzeres aber unglaublich gut Inszeniertes Tutorial angeschaut. Ich bin begeistert. Wer denkt sich das alles immer aus? Bitte klopft den Damen und Herren die dies alles gestaltet haben mal auf die Schultern und Dankt ihnen von zwei Spielern die ihr wirklich komplett begeistert und weg gehauen habt.

Nächstes Thema: Die Musik.
Musik und Story konnte Elder Scrolls schon immer. Und Das zeigt ihr hier einmal mehr.
Zur Story kann ich noch nichts sagen,sind erst bei der zweiten Quest,wir kommen ja nicht aus dem Entdecken und Staunen heraus. Aber ich bin Zuversichtlich.
Allerdings die Musik.. Sahne. Gewaltig und Heroisch, so wie ich es von Elder Scrolls gewohnt bin,und doch überrascht es mich jedes mal neu,wie ihr es schafft eure Main Theme immer wieder gleich und doch anders klingen zu lassen.

Fazit: Danke für ein Wundervoll gestaltetes Summerset. Danke für Großartige Musik und auch Danke für Wahnsinnig toll geschriebene Quests und Story. Urlaub vom Sofa aus.

Edited by NetWire on 6. Juni 2018 14:14
...und wieder Senf dazu gegeben.

XBOX ONE / EU

  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Tippfehler bitte wieder Freilassen,die werden aggressiv in Gefangenschaft
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • Komputerheld
    Komputerheld
    ✭✭✭
    Summerset finde ich auch sehr, sehr gelungen, nur die Questlinie des Psijik-Ordens finde ich äußerst ätzend... also diese Abermillionen von Rissen überall zuklatschen. Wenn wenigstens jeweils ein Boss umzunieten wäre....
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Komputerheld schrieb: »
    Summerset finde ich auch sehr, sehr gelungen, nur die Questlinie des Psijik-Ordens finde ich äußerst ätzend... also diese Abermillionen von Rissen überall zuklatschen. Wenn wenigstens jeweils ein Boss umzunieten wäre....

    Es sind 10 Risse
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Komputerheld schrieb: »
    Summerset finde ich auch sehr, sehr gelungen, nur die Questlinie des Psijik-Ordens finde ich äußerst ätzend... also diese Abermillionen von Rissen überall zuklatschen. Wenn wenigstens jeweils ein Boss umzunieten wäre....

    Ist mit den Maps auf www.alcasthq.com eigentlich recht fix zu machen. Die Maps im Spiel sind eher irreführend teilweise.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Es sind 10 Risse

    Ich habe einige Milliarden gezählt (15.265.802.499 genau). Und ja, echt übel das machen zu müssen.

    Summerset fetzt! Ich habe meine Wohnung schon gekündigt und ziehe jetzt dort hin.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Komputerheld schrieb: »
    Summerset finde ich auch sehr, sehr gelungen, nur die Questlinie des Psijik-Ordens finde ich äußerst ätzend... also diese Abermillionen von Rissen überall zuklatschen. Wenn wenigstens jeweils ein Boss umzunieten wäre....

    Es sind 10 Risse

    Sind es nicht, allein die erste Quest umfasst 9 Risse...und dann folgen noch 9 oder 10 weitere Quests...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    @NecroPhil666 Danke für den Hinweis. Ich wusste nicht, dass nach den ersten noch weitere kommen. Gibt es dafür auch wieder eine Karte (die mit den roten Kreuzen)?
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Bernd

    Exakt.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Gibt es dafür auch wieder eine Karte (die mit den roten Kreuzen)?

    Wie Feanor schon schrieb, nimm lieber ne andere Karte ausm Netz...
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    gibt es so eine insel in rl , da ziehe ich hin. also ohne die monster versteht sich. ^^ was die psijikquest betrifft. ich finde es unglücklich gelöst, da es sich für beginner schwierig gestaltet an alle orte zu kommen. da hilft auch die karte von alcast herzlich wenig. es gibt nur 2 wege, permanent leute nerven, ob sie taxi spielen können, oder aber ERST cadwell komplett durchquesten um alle orte zu entdecken. beides keine lösung, wie ich finde.
    Edited by cyberqueen01 on 6. Juni 2018 16:36
    NON SERVIAM !
  • Xatrumateus
    Xatrumateus
    ✭✭✭
    @NetWire , ich bin auch immer wieder beeindruckt ob der Detailverliebtheit der programmierten Welt und gleichzeitig enttäuscht, wenn zig Spieler an einem vorbeirennen, nur um möglichst schnell irgendwelche Skilllinien zu leveln.

    Da gibt es wohl bei den Programmierern auch Menschen, denen die Lore und die Atmosphäre dieser Welt am Herzen liegt.


    Herzliche Grüße
    Ein Moped bitte !
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Die Landschaft ist einfach nur toll. Immer wieder ist etwas Schönes zu sehen. Sehr liebevoll gemacht.
    Die Hauptquest geht so, wirft mich nicht um, ist aber auch nicht schlecht. Gleich 3 Daedrafürsten, das find ich etwas übertrieben. Das Ende der Hauptgeschichte kam dann für meinen Geschmack etwas zu schnell und zu simpel daher.
    Sehr enttäuscht bin ich von der Psijjik-Linie. Ich gebe diese nun endgültig nach dem 2. Anlauf auf. Risse schließen, Risse schließen, ein paar Teile suchen, Risse schließen - langweiliger geht es wohl nicht. Nach den ersten Stabteilen dachte ich, nun geht es los, jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht, aber nein: Risse.
    So richtig glücklich bin ich mit Summerset nicht. Grafik allein macht es nicht. Ich persönlich werde mir ernsthaft überlegen, ob ich mit einem 2. Charakter überhaupt nach Summerset gehe. Bei mir sprang der Funke nicht über. Die Dunkelelfengeschichte und die Orkgeschichte fand ich wesentlich interessanter.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Nacht,

    ich fand die Psijic Quest auch nervig. Mein Main hat sie durch, aber es ist nun mal immer dasselbe. Doch das Foto nach dem Endkampf auf dem Kaiserthron war es wert. Ich hab mir vorgenommen jeden Charakter der die Quest abschließt und gegen die Frau gesiegt hatte, auf den Thron zu setzen und ein Foto zu machen.
    So wird jeder auf diese Weise verewigt. :)

    Der Rest von Sommersend ist wirklich gelungen. Ich hab jetzt nicht alle Quests wirklich verfolgt aber die Hauptquest war Bombe. Ich will nicht viel verraten aber Nocturnal is eine echte hust... doofe Kuh... hust.

    Die Städte, grandios gemacht. Zu schade, dass man in Alinor keine Meisterschriebe und Dungeon Daylies abgeben kann, sonst würde ich von Grathwald dorthin ziehen.

    Das Land, viel, viel schöner als dieses öde Morrowind. Es hat diesen Auridon Touch, aber doch auch irgendwie seinen eigenen Stil.

    Die Kluftgeysire sind, finde ich, schwerer als die alten Anker im Rest von Tamriel.

    Außerdem find ichs cool, dass man so manch alten Freund wieder trifft. Einen der Hauptcharaktere hatte man in Glenumbra kennengelernt, wenn ich mich recht erinnere. Oder war es Kalthafen? Egal. Cool war es allemal. :)
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Eins meiner Addons hat die Risse schon eingepflegt, muss mal gucken welches. Damit ist es echt easy going, dagegen sind die anderen Gildenquests echt nerviger und dauern viel länger. Kriegergilde geht ja noch, die levelt man so nebenher, aber Magiergilde mit den hunderten von Büchern oder - noch viel schlimmer - die Unerschrockenen, *würg* :#
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich fand die Psijik Quest nicht soooo schlimm. Habe aber Alcasts Maps benutzt. Die Quest ist zugegeben nicht der Burner, aber besser als Undaunted allemal.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ich hab gestern einen neuen Char angelegt und damit das neue Tutorial gespielt.

    Ich fand das alte (kenne nur das von Morrowind) netter und fände es toll, wenn man sich bei der Abfrage, ob man das Tutorial spielen möchte, aussuchen könnte, welches der drei (?) man spielen möchte.
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Ich hab gestern einen neuen Char angelegt und damit das neue Tutorial gespielt.

    Ich fand das alte (kenne nur das von Morrowind) netter und fände es toll, wenn man sich bei der Abfrage, ob man das Tutorial spielen möchte, aussuchen könnte, welches der drei (?) man spielen möchte.

    Am besten und logischsten war das allererste Tutorial in Kalthafen, wo für mein Logikverständnis jedes Spiel beginnen sollte. Schließlich geht es doch um die/der Entseelte, wenn wir nicht das Hauptquest aus dem Auge verlieren wollen. Das Tutorial in Summerset fand ich nicht gerade prickelnd.
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Eins meiner Addons hat die Risse schon eingepflegt, muss mal gucken welches. Damit ist es echt easy going, dagegen sind die anderen Gildenquests echt nerviger und dauern viel länger. Kriegergilde geht ja noch, die levelt man so nebenher, aber Magiergilde mit den hunderten von Büchern oder - noch viel schlimmer - die Unerschrockenen, *würg* :#

    Magiergilde, schlimm, schlimm, schlimm. Ich suche keine Bücher. Falls mir mal eins unterkommt, okay. Man macht sich dabei doch zum Otto. Die Risse sind aber auch nicht besser. 36 habe ich geschlossen und dann habe ich die Nase voll gehabt, weil nichts Interessanteres kam.
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Bei den Magiern ist die Ulti und bei den Psijik so ziemlich alle skills aber interessant (noch nicht ausprobiert).
    Besonders für Heiler nehme ich an...
  • ZOS_KaiSchober
    NetWire schrieb: »
    Hallo Community,
    Hallo ZOS,

    Mir ist schon bewusst,das dies hier ZOS nicht Lesen wird,

    Ok, dann gehe ich wieder.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin auch unglaublich begeistert. Ich habe erst vier Stunden gespielt aber die Landschaft ist BOMBE! Das ist halt voll mein Geschmack... einige Spieler mögen es düster, gruselig und/oder europäisch mittelalterlich... aber ich! ich die so Elfenfixiert und Landschaftsliebend ist... ich komme einfach voll auf meine Kosten.

    Diese schönen bunten Pflanzne und dann diese INDRIKS! ich habe gejapst als ich gegen ein Indrik kämpfte. Es teleportierte einfach weg und ich war zuerst völlig irritiert. Wie genial ist das denn bitte? Außerdem sind die Tiere sehr sehr schön designt und ich habe bereits eine Quest entdeckt, wo ich ein kleines Baby Indrik finden muss - das werde ich mir am Wochenende dann zur Gemüte führen.

    Und dann diese lustigen rassistischen Stories der Hochelfen und die Bücher... eine Elfe hat entsetzt eine Khajit-Mutter mit 10 ihrer Khajitkinder gesehen und war regelrecht verblüfft über die Vielzahl der Kinder, während sie von einem anderen Khajit-Herren ordentlich angebaggert wurde "Dieser hier kann auch behilflich sein, wenn es um Fortpflanzung geht." oder sowas :D Ich musste so laut lachen.. diese anzüglichen Geschichten und was sich die Entwickler alles ausdenken!

    Alles ist unglaublich amüsant, emotional oder einfach nur schön und traumhaft anzuschauen / mit zu erleben.
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Xatrumateus schrieb: »
    @NetWire , ich bin auch immer wieder beeindruckt ob der Detailverliebtheit der programmierten Welt und gleichzeitig enttäuscht, wenn zig Spieler an einem vorbeirennen, nur um möglichst schnell irgendwelche Skilllinien zu leveln.

    Da gibt es wohl bei den Programmierern auch Menschen, denen die Lore und die Atmosphäre dieser Welt am Herzen liegt.


    Herzliche Grüße

    Ist das ein Wunder? Es zählt nur XP, DPS, die besste Ausrüstung, Gold und so etwas wie "ich habe den Boss als erstes gekillt". Alles andere ist für viele Spieler nur völlig unnützes Beiwerk. Warum soll Einer stehen bleiben und die Landschaft bewundern, das bringt keine XP, kann nicht mit DPS angeben oder man kann keine bessere Rüstung ergattern.
    Eigendlich spiele ich solche Spiele nur wegen der immer besser werdenden Grafiken und Animationen. Da sind die Grafiker von ESO schon Spitze, wenn auch viele Bauwerke aus anderen Teilen, recycled wurden. Aber das ist OK, es müssen ja nicht 100 Gigabyte oder noch mehr das Spiel ausmachen.
  • caywinb16_ESO
    caywinb16_ESO
    ✭✭✭
    Summerset gefällt mir tatsächlich auch sehr gut, auch wenn das Elfen Thema eigentlich so gar nicht meins ist.
    Aber die Atmosphäre ist wirklich sehr sehr sehr gut geworden und grafisch gefällt es mir auch sehr gut.
    War tatsächlich auch neben dem Kampfsystem (was Wrobel davon übrig gelassen hat) der Hauptgrund wieso ich wieder angefangen habe zu spielen.

    ... nur die Abteilung, die dafür zuständig ist die Mobs in die neuen Gebiete zu setzen, hatte wohl wieder Urlaub, oder es wurde vergessen ihnen Bescheid zu sagen. Die wurden wieder sehr homöopathisch verteilt.
    Das kommt den "ich renn durch das Gewölbe bis zum Endboss und sterbe da damit ich ja keinen Mob zuviel töten muss"-Spielern zwar entgegen, mir gefällts aber so gar nicht.

  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Eins meiner Addons hat die Risse schon eingepflegt, muss mal gucken welches. Damit ist es echt easy going, dagegen sind die anderen Gildenquests echt nerviger und dauern viel länger. Kriegergilde geht ja noch, die levelt man so nebenher, aber Magiergilde mit den hunderten von Büchern oder - noch viel schlimmer - die Unerschrockenen, *würg* :#

    Weißte schon welches Addon das war? Ich hab mir die Plätze selbst mit Harvest-Map eingespeichert aber diese Punkte natürlich so zu speichern, wie es z.b. in Lost Treasure der Fall ist (nämlich nur dann auf der Map, wenn es wirklich interessant ist) wäre natürlich die weitaus elegantere Lösung...

    Da fällt mir auf ich könnte die Daten eventuell irgendwo bei Lost Treasure einpflegen und an die entsprechende Karte im Inventar verknüpfen...
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Eins meiner Addons hat die Risse schon eingepflegt, muss mal gucken welches. Damit ist es echt easy going, dagegen sind die anderen Gildenquests echt nerviger und dauern viel länger. Kriegergilde geht ja noch, die levelt man so nebenher, aber Magiergilde mit den hunderten von Büchern oder - noch viel schlimmer - die Unerschrockenen, *würg* :#

    Weißte schon welches Addon das war? Ich hab mir die Plätze selbst mit Harvest-Map eingespeichert aber diese Punkte natürlich so zu speichern, wie es z.b. in Lost Treasure der Fall ist (nämlich nur dann auf der Map, wenn es wirklich interessant ist) wäre natürlich die weitaus elegantere Lösung...
    Ich war seitdem nur ganz kurz on, aber es müsste Map Pins sein (ohne Gewähr). Auf jeden Fall bekomme ich jeweils an der Riss-Stelle ein schönes großes Kreuz angezeigt :) (aktive Quest vorausgesetzt, ist ja auch sonst überflüssig)

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Eins meiner Addons hat die Risse schon eingepflegt, muss mal gucken welches. Damit ist es echt easy going, dagegen sind die anderen Gildenquests echt nerviger und dauern viel länger. Kriegergilde geht ja noch, die levelt man so nebenher, aber Magiergilde mit den hunderten von Büchern oder - noch viel schlimmer - die Unerschrockenen, *würg* :#

    Weißte schon welches Addon das war? Ich hab mir die Plätze selbst mit Harvest-Map eingespeichert aber diese Punkte natürlich so zu speichern, wie es z.b. in Lost Treasure der Fall ist (nämlich nur dann auf der Map, wenn es wirklich interessant ist) wäre natürlich die weitaus elegantere Lösung...
    Ich war seitdem nur ganz kurz on, aber es müsste Map Pins sein (ohne Gewähr). Auf jeden Fall bekomme ich jeweils an der Riss-Stelle ein schönes großes Kreuz angezeigt :) (aktive Quest vorausgesetzt, ist ja auch sonst überflüssig)

    Danke laut Informationen dort (Changelog) liegste damit richtig. Werds mir mal dafür holen und dann mit anderen Addons vergleichen und die besten Werte anzeigen lassen jeweils...
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Cool! Bitte einen Erfahrungsbericht erstellen! Ich schau mir Map Pins heute Nacht dann auch mal an..
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    NetWire schrieb: »
    Hallo Community,
    Hallo ZOS,

    Mir ist schon bewusst,das dies hier ZOS nicht Lesen wird,

    Ok, dann gehe ich wieder.

    Wie sieht denn deine Anwesenheit im Thread über die Performance auf den Konsolen aus?
    Fällt dir dazu auch was originelles ein, um die Lacher auf deine Seite zu ziehen?

    Zum Thema:
    Summset Eindruck auf der Konsole:

    Performance Desaster!
    Alle, die gegenwärtig überlegen mit ESO anzufangen, seien hiermit aufs dringlichste gewarnt!
    PS5|EU
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Spiele selbst auch auf der Konsole,und ich finde es gar nicht so schlimm. Okay es gibt derzeit sehr viele Lags,Aber ich denke das wird bald gepacht. Seid nicht so pessimistisch und so .. prinzipiell Anti-Alles. :)
    Edited by NetWire on 9. Juni 2018 13:16
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Ach,und Kai, du darfst gern bleiben :) gehörst doch ohnehin zu uns
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.