Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Authentifizierungsmail kommt nicht an

Caranlath
Caranlath
Soul Shriven
Ich erhalte im Log-In-Schirm die Meldung, mich an einem neuen Gerät eingeloggt zu haben und das mir ein Authentifizierungscode zugesandt wird. Leider Erhalte ich diese Mail nicht (mehrfach versucht). Ebenso beim Versuch, meine E-Mail-Adresse im ESO-Account zu ändern.


Die Änderung des Passworts für das Forum war kein Problem, da habe ich die entsprechende Mail bekommen. Auch Newsletter u.ä. von ESO erhalte ich auf dem entsprechenden E-Mail-Account.
  • sgtatarms
    sgtatarms
    ✭✭✭
    Hi,
    Caranlath schrieb: »
    Leider Erhalte ich diese Mail nicht (mehrfach versucht). E

    Hier landet die Auth-Mail IMMER im SPAM... da schon geschaut?
  • Caranlath
    Caranlath
    Soul Shriven
    Ja, alles durchgesucht.
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Moin Moin.

    Habe gleiches Problem und ja, ich habe schon im Spam-Ordner nachgeschaut.

    Eine Antwort auf 2 Tickets habe ich leider nicht bekommen.

    Kann nach aufspielen von TESO auf einen neuen Rechner so nicht mehr in meinen Account rein.

    Hoffe das hier noch Mitarbeiter von ZOS sind, die mir weiter helfen können.
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Heavensblue schrieb: »
    Moin Moin.

    Hoffe das hier noch Mitarbeiter von ZOS sind, die mir weiter helfen können.

    sorry, die gibt es hier nicht.
    :s

    und wieder jemand, der von zos in die irre geführt wurde.
    wann wird die Rubrik endlich umbenannt?
    @ZOS_KaiSchober

    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭

    und wieder jemand, der von zos in die irre geführt wurde.
    wann wird die Rubrik endlich umbenannt?
    @ZOS_KaiSchober

    Nicht in die Irre geführt....nur allein im Dunkeln stehen gelassen.

    Denn weder Tickets, noch direktes anschreiben von @ZOS_KaiSchober hier im Forum helfen einem weiter.
    Hier sind wirklich nur noch die allein gelassenen Spieler von TESO/Zenimax!


    Habe nach wie vor den Schlüssel (den Authentifizierungs-Code) für meinen Account nicht erhalten.

    Witzig und traurig zu gleich:
    - In mein TESO-Konto komme ich rein.( E-Mail Adresse kann ich dort aber nicht ändern - da ich auch dabei keine E-Mail an mein alte Mail-Adresse erhalte um die E-Mail-Änderung zu bestätigen. LOOOL

    - Game: Da komme ich nicht rein.....könnte ja wer klauen, der einen neuen PC hat (so wie ich gerade selber) *LACH*
    Wäre ja der Horror, wenn jemand meinen Nick U N D - mein NUR MIR bekanntes, kodiertes und nur schwer heraus findbares Passwort) hätte!

    Naja...So vergeht der nächste Tag ohne Authentifizierungs-Code für mich.......warum spielt und bezahlt hier überhaupt noch jemand Geld ....für den "Guten Service" kann es ja nicht sein :(
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • fraunzuslongus
    fraunzuslongus
    ✭✭✭
    ´Kann nur sagen das ich auch schon einige Probleme hatte und es wurde mir JEDESMAL eine funktionierende Lösung angeboten , nicht zu vergessen ist auch das es Sonntag ist und auch ESO Admins ein Reallive haben.
    PS: an die Hetzer warum Spielt Ihr ESO wenn euch alles Nervt,m und viel Spaß damit mich aufgrund dieser Aussage Schlecht zu machen (mich stört es nicht bin schon Älter als 12 Jahre )
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    warum Spielt Ihr ESO wenn euch alles Nervt

    hättest du gelesen, wäre dir aufgefallen, dass hier darum geht, dass jemand NICHT spielen kann.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ´Kann nur sagen das ich auch schon einige Probleme hatte und es wurde mir JEDESMAL eine funktionierende Lösung angeboten , nicht zu vergessen ist auch das es Sonntag ist und auch ESO Admins ein Reallive haben.
    PS: an die Hetzer warum Spielt Ihr ESO wenn euch alles Nervt,m und viel Spaß damit mich aufgrund dieser Aussage Schlecht zu machen (mich stört es nicht bin schon Älter als 12 Jahre )

    Wollte Dir eigentlich ein „Hilfreich“ geben, hab aber auf die Schnelle den Button nicht gefunden.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Na danke...Zig Links wegen gleichem Problem - hilft mir aber nicht wirklich weiter :(

    Trotzdem ein dickes Dankeschön an Euch alle, die auf meinen Post geantwortet haben....Zeigt es doch, das immer noch ein paar Spieler hier im Forum sind und hoffentlich auch noch immer TESO rocken. Und das macht Hoffnung, das doch noch alles Gut wird ;)
    - - -
    - Hab nix gmx
    - und in meinem E-Mailpostfach ist auch nichts im Spam-Ordner gelandet. Da hab ich schon vor Ticketerstellung nach geschaut.

    B)

    Halte es jetzt ähnlich wie "Robinson Cruso" -

    .... nur das ich nicht auf Freitag warte, sondern auf Montag hoffe ^^ >:)
    und das ich doch noch Antwort auf mein Ticket erhalten...und den Authi-Code :)

    Mittlerweil
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Ja JUHUUU...."Du hat das 100 Zustimmungen- Abzeichen verdient." - Das ist doch AUA


    Will endlich die kackerte Authentifizierungs-Mail mit dem Code.....statt dessen kommt obige Mitteilung ins E-Mail-Postfach.....LOOOOOL
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Heavensblue schrieb: »
    Will endlich die kackerte Authentifizierungs-Mail mit dem Code.....statt dessen kommt obige Mitteilung ins E-Mail-Postfach.....LOOOOOL

    Hast Du doch bekommen und solltest das deshalb auch hier erwähnen. Ansonsten lässt Du andere Betroffene ziemlich hilflos im Regen stehen. Aus diesem Grund sollte man auch nicht mehrere Threads zu ein- und demselben Thema eröffnen, bzw. befeuern. Noch ätzender finde ich allerdings Verhaltensweisen, wie die des TE Caranlath, der sich überhaupt nicht mehr meldet, da das eigene Problem anscheinend gelöst ist. Egoismus ist leider ein weit verbreiteter Makel unserer Zeit.

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/425549/zenimax-wo-ist-eigentlich-der-support-fuer-den-deutschsprachigen-raum-abgeblieben#latest
    Edited by Thorvarg on 17. Juli 2018 18:13
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Heavensblue schrieb: »
    Will endlich die kackerte Authentifizierungs-Mail mit dem Code.....statt dessen kommt obige Mitteilung ins E-Mail-Postfach.....LOOOOOL

    Hast Du doch bekommen und solltest das deshalb auch hier erwähnen. Ansonsten lässt Du andere Betroffene ziemlich hilflos im Regen stehen. Aus diesem Grund sollte man auch nicht mehrere Threads zu ein- und demselben Thema eröffnen, bzw. befeuern. Noch ätzender finde ich allerdings Verhaltensweisen, wie die des TE Caranlath, der sich überhaupt nicht mehr meldet, da das eigene Problem anscheinend gelöst ist. Egoismus ist leider ein weit verbreiteter Makel unserer Zeit.

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/425549/zenimax-wo-ist-eigentlich-der-support-fuer-den-deutschsprachigen-raum-abgeblieben#latest

    an wie vielen stellen soll heavensblue das noch mitteilen, davon abgesehen wird in diversen threads ersichtlich, dass der support der einzige weg zum ziel ist.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Heavensblue schrieb: »
    Will endlich die kackerte Authentifizierungs-Mail mit dem Code.....statt dessen kommt obige Mitteilung ins E-Mail-Postfach.....LOOOOOL

    Hast Du doch bekommen und solltest das deshalb auch hier erwähnen. Ansonsten lässt Du andere Betroffene ziemlich hilflos im Regen stehen. Aus diesem Grund sollte man auch nicht mehrere Threads zu ein- und demselben Thema eröffnen, bzw. befeuern. Noch ätzender finde ich allerdings Verhaltensweisen, wie die des TE Caranlath, der sich überhaupt nicht mehr meldet, da das eigene Problem anscheinend gelöst ist. Egoismus ist leider ein weit verbreiteter Makel unserer Zeit.

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/425549/zenimax-wo-ist-eigentlich-der-support-fuer-den-deutschsprachigen-raum-abgeblieben#latest

    an wie vielen stellen soll heavensblue das noch mitteilen, davon abgesehen wird in diversen threads ersichtlich, dass der support der einzige weg zum ziel ist.

    An allen Stellen an denen Heavensblue ihr/sein Problem thematisiert hat. Außerdem, da ja, wie ich durchaus auch meine, der Support der einzige Weg zum Ziel ist, ist ja eigentlich auch jegliches Beschweren / Hilfeersuchen hier im Forum sinnlos, nicht wahr D3?

    Edited by Thorvarg on 18. Juli 2018 06:29
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ja natürlich, das weiß aber nicht jeder user und vermutlich bekommt jeder beim einreichen eines supporttickets erstmal den auto-hinweis dazu, ins forum zu gehen und seine frage dort zu stellen. so what? könnt ihr euer blockwartgedöns langsam wieder runterfahren?
    Edited by Dont_do_drugs on 18. Juli 2018 08:08

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ja natürlich, das weiß aber nicht jeder user und vermutlich bekommt jeder beim einreichen eines supporttickets erstmal den auto-hinweis dazu, ins forum zu gehen und seine frage dort zu stellen. so what? könnt ihr euer blockwartgedöns langsam wieder runterfahren?

    Drehen wir wieder die Worte im Mund herum? Zudem ist der Ausdruck"Blockwart, der aus der Nazizeit stammt, eine Unverschämtheit und extreme Beleidigung.

    Edited by Thorvarg on 18. Juli 2018 08:40
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ja natürlich, das weiß aber nicht jeder user und vermutlich bekommt jeder beim einreichen eines supporttickets erstmal den auto-hinweis dazu, ins forum zu gehen und seine frage dort zu stellen. so what? könnt ihr euer blockwartgedöns langsam wieder runterfahren?

    Drehen wir wieder die Worte im Mund herum? Zudem ist der Ausdruck"Blockwart, der aus der Nazizeit stammt, eine Unverschämtheit und extreme Beleidigung.

    die diskussion hatten wir hier schonmal... und die moderation hat damals bereits darüber entschieden. ich glaube wenn etwas hier nicht mehr benötigt wird - so unter erwachsenen menschen, dann tägliche reglementierungen zur rechtschreibung, wer wie wo was zu posten hat oder nicht zu posten hat - vor allem immer wieder von ein und der selben fraktion. wenn dir langweilig ist, spiel rommee oder bingo.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ZOS_Marco
    ZOS_Marco
    mod
    Hallo.

    Da die Diskussion zu entgleisen scheint, haben wir diesen Thread geschlossen. Bitte wendet euch doch bei Problemen mit dem Empfang der E-Mail-Authentifizierung, direkt an unserem Kundenservice. Die Kollegen dort, helfen euch gerne weiter.
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.