Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Ankündigung der Klassenrepräsentanten

  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Idhaleya schrieb: »
    Da die Discord Server rein in english betrieben werden, ist dies leider nichts für mich.. ich kann zwar englisch aber ich kenne die englischen begrifflichkeiten der Skills oder Mechaniken von TESO nicht. das würde irre lange dauern um alles rauszusuchen.

    Kann man dort nicht deutsche Räume eröffnen oder so etwas?

    neja komm, und dann noch französische, und russische und spanische und portugiesische und dann noch chinesische, japansiche und in blindenschrift bitte auch noch.

    Schön das du damit keine Probleme hast..... Aber die deutsche community wird halt immer benachteiligt....
    ich finde das Eso es sich da viel zu einfach macht....

    Support? Brauchen wir nicht! Haben doch die Spieler ....... Die haben eh genug zeit und können helfen....

    Mitarbeiter einstellen die für die Fehler-Ursachenanalyse von Problemen im Spiel zuständig sind einstellen ????? Warum? Das können doch auch unsere Kunden für uns machen !

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Balladion schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Idhaleya schrieb: »
    Da die Discord Server rein in english betrieben werden, ist dies leider nichts für mich.. ich kann zwar englisch aber ich kenne die englischen begrifflichkeiten der Skills oder Mechaniken von TESO nicht. das würde irre lange dauern um alles rauszusuchen.

    Kann man dort nicht deutsche Räume eröffnen oder so etwas?

    neja komm, und dann noch französische, und russische und spanische und portugiesische und dann noch chinesische, japansiche und in blindenschrift bitte auch noch.

    Schön das du damit keine Probleme hast..... Aber die deutsche community wird halt immer benachteiligt....
    ich finde das Eso es sich da viel zu einfach macht....

    Support? Brauchen wir nicht! Haben doch die Spieler ....... Die haben eh genug zeit und können helfen....

    Mitarbeiter einstellen die für die Fehler-Ursachenanalyse von Problemen im Spiel zuständig sind einstellen ????? Warum? Das können doch auch unsere Kunden für uns machen !

    was hat das mit dem umstand zu tun, dass für die klassendiscords eine deutsche extrawurst gebraten werden soll?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Du hast so unglaublich wenig Spielverständnis @Asgarior, dass jeder Erklärungsversuch vergebene Mühe wäre. Nur so viel: Spiel wie du willst, du wirst sicher all das, was du dir vornimmst, damit schaffen. Aber lass anderen doch auch diese Freiheit, zumal sich jeder seine eigenen Ziele steckt. Und hör doch auf, jedem das Kopieren von Builds zu unterstellen. Das zieht jede Argumentation ins Lächerliche, zumal du die Personen, im Gegensatz zu mir, nicht zu kennen scheinst.
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Wo ist das problem die klassendiscords multilingual zu betreuen ? Natürlich nicht von Spielern die vielleicht nur einen warmen händedruck bekommen....
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Balladion schrieb: »
    Wo ist das problem die klassendiscords multilingual zu betreuen ? Natürlich nicht von Spielern die vielleicht nur einen warmen händedruck bekommen....

    Dann mach du das doch bitte, du bist herzlich dazu eingeladen einen Discord auf deutsch zu erstellen und alles zu Übersetzen.
    Oder spricht was dagegen?
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    @LeperXII schreibst du jetzt weil du einfach auch mal deinen Senf dazugeben möchtest ? (Natürlich nicht von Spielern die vielleicht nur einen warmen händedruck bekommen....)Nur für dich <3

    Da ich in Lohn und Brot stehen, könnte ich selbst wenn ich wollte leider nicht die Aufgabe erfüllen.


  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Balladion schrieb: »
    @LeperXII schreibst du jetzt weil du einfach auch mal deinen Senf dazugeben möchtest ? (Natürlich nicht von Spielern die vielleicht nur einen warmen händedruck bekommen....)Nur für dich <3

    Da ich in Lohn und Brot stehen, könnte ich selbst wenn ich wollte leider nicht die Aufgabe erfüllen.


    Hier nochmal zur Erinnerung:
    Checkmath schrieb: »
    Falls ihr Probleme mit der englischen Sprache haben solltet, wendet euch doch an mich @Checkmath.

    ZoS wird sicher nicht den Aufwand betreiben, jede unbedarfte Spieleridee zu Übersetzen.
    Wozu auch, diese Ergüsse ja weiterhin im Forum diskutiert werden.

    Neben Checkmath sind auch Alcast, Masel und Quantum deutschsprachig.
    Nur als Info, falls Checkmath sich aufgrund der Flut an PAYW-Unsinn aus einem Kellerfenster stürzt.

    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    @Asgarior

    Du hast recht, ESO ist nach dem PAYW-Prinzip konstruiert.
    Das finde ich gut so und davon habe ich auch am Anfang des Spiels Gebrauch gemacht.

    Folgendes verstehst du aber nicht oder verstehst es massiv falsch:
    Man wird nicht gezwungen eine Klasse auf eine bestimmte Art und Weise zu spielen. Das Ziel von Alcast und Co ist einfach den maximal möglichen dps aus ihrem Char rauszuholen. Und das legt nun einfach eindeutig fest, welches Gear man trägt und welche Rota man fährt. Leute mit dem selben Ziel müssen offensichtlich die gleiche Rota spielen. Das hat nichts mit einem Mangel an Kreativität oder so zu tun.

    Was du anscheinend möchtest, ist das egal welche Gearkombination man trägt und egal welche Rota man spielt, man sollte immer den gleichen dps machen. Wenn man da mal eine Minute drüber nachdenkt merkt man schnell wieso das UNMÖGLICH ist.
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiß, die Progamer sind immer die Arroganten, aber das hier ist maximal anmaßend.
    Asgarior schrieb: »
    ...aber wer Rotas kopiert, dem entgeht einfach ein entscheidender Faktor des Spieles!

    Peace is a lie, there is only passion.
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ich hab ne idee: jeder klasse und jede waffe bekommen jeweils zwei skills: der erste macht einen festen schadenswert der unabhängig von statuswerten ist, der andere ist ein ebenso unabhängiger dot. payw und balance garantiert.

    Nein nein, denn ich finde alle Sekunde einen Skill zu drücken ist zu anstrengend. Ich kann nur alle 5s eine Taste drücken und jeder der schneller drückt, der cheatet und ist sowieso böse.
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    Und wieder mal schafft ihr es aus einem Glückwunsch und Ankündigungsthreat unnötigerweise eine Diskussion zu machen die für neue Spieler oder Menschen die sich einfach mal über unser aller Lieblingsspiel informieren wollen nur abschreckend wirken kann und leider keine Werbung, weder für das Spiel, noch für das Forum ist...

    Spiel so wie Du willst, ist möglich - und zwar ohne Abstriche. Kann ich damit den selben Schaden fahren wie die auf diversen Kanälen gezeigt? Natürlich nicht! Ist ja auch ein bestimmtes Build, was ich natürlich genauso spielen muss wie der Buildersteller! War auch in Skyrim so, Schwert von Miraak oder wie das hieß nur mal als Beispiel...

    Da gibt es welche die in ihrer Freizeit sich die Mühe machen wollen und sich als Bindeglied zwischen Community und Hersteller anbieten und die werden ans Kreuz genagelt weil sie es nicht auf Deutsch tun? Habt ihr mal gefragt ob ihr unterstützten könnt, um diesen Service anbieten zu können, und wurdet dann gleich mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt? Nein? Dann seid ruhig und fragt vielleicht einfach mal nach ob ihr euch im Forum nicht einen Treath erstellen könnt, so das Forenmitglieder mit Zeit und Muße das übersetzen zum Beispiel....

    Nein erst mal jammern noch bevor überhaupt das ganze mal richtig angelaufen ist....

    Einfach nur mal gratulieren oder Danke zu sagen ist einfach nicht drinn oder?
  • ZOS_Yvette
    ZOS_Yvette
    ✭✭
    Grüße zusammen,
    wir möchten euch Bitten, tief durchzuatmen und weisen an dieser Stelle auch auf die Ignore-Funktion hin, die ihr jederzeit gerne verwenden könnt, wenn ihr mit einer Person nicht klar kommt und eure Differenzen via PM nicht beseitigen könnt. Vielen Dank.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Es ist bei mir mal wieder nahe an einem "Kopfschüttel-Schleudertrauma" zum Glück aber auch Platz für einige "Zustimmungsemoticons".
    Bezeichnenderweise kommen "Verständnis und Toleranz" aus Richtung der so genannten Progamer..."lieber Rest" was auch immer geändert wird kann euch gar nicht schaden, im Gegenteil.

    ...ich hatte es vergessen -> natürlich wünsche ich den Auserwählten noch ein besonders dickes Fell.
  • Checkmath
    Checkmath
    ✭✭✭✭✭
    Templer: https://discord.gg/7EV85fh
    Drachenritter: https://discord.gg/HFjssxG
    Nachtkingen: https://discord.gg/YyBVhPw
    Zauberer: https://discord.gg/7Q5XmqE
    Hüter: https://discord.gg/8J3a8XG

    So hier noch Mal alle Links zu den Klassendiscords. Ihr findet in jeden Discord auch die Links zu den anderen. Bitte ladet auch eure Freunde ein.

    Habe es schon gesagt, dass man mich auch über das Forum anschreiben kann, wenn Englisch einem nicht geläufig ist (hat noch niemand getan, also kann es nicht so wirklich wichtig gewesen sein...).

    Nun zu paar Themen die aufgekommen sind. Die Reps bestehen aus erfahrenen und selbsternannten „Profispielern“, weil wir das Spiel verstehen und somit wo welche Klasse Probleme hat. Trotzdem geht es darum euer Feedback an die Devs zu bringen und nicht unsere eigenen Wünsche. Da wir erfahrene Spieler sind, können wir gutes und schlechtes Feedback unterscheiden und daraus Schlüsse ziehen. Wir wollen niemanden überzeugen nur die eine Art zu spielen, noch wollen wir diese eine Art noch besser zu machen. Das Feedback, welches wir bis jetzt erhalten haben, enthält vorallem Infos über schlechte Skills, zu gute Skills, gute und schlechte Passive, in welcher Rolle eine Klasse nicht gut genug ist (dazu gehört auch, dass manche Klassen kaum Staminaskills haben) und was welchen Klassen fehlt. In nächster Zeit wird es keine deutschen Discords geben, da von den Reps zu wenige der deutschen Sprache mächtig sind und deshalb das ganze Feedback and den verbleibenden Reps hängen bliebe, ohne dass sie diesselbe Expertise wie einer der anderen Reps in einem spezifischen Bereich haben. Aber die deutsche Community hat ja auch noch andere Wege um mit uns Reps in Kontakt zu treten.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Was ist denn wieder dieses PAYW ? Warum bereitet es Probleme ? Ist WASD nicht wesentlich angenehmer zu spielen ?

    :neutral:
    Es gibt Signaturen ?
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde auch das man im deutschen Forenbereich swdw (spiel wie du willst) schreiben sollte ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Masel
    Masel
    Class Representative
    @ZOS_KaiSchober, ich heiße übrigens @Masel92, nicht @Masel91...
    PC EU

    All Trial Trifecta Titles Done!

    Youtube:
    https://www.youtube.com/channel/UChVEG6ckuAgGs5OyA6VeisA
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Balladion schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Idhaleya schrieb: »
    Da die Discord Server rein in english betrieben werden, ist dies leider nichts für mich.. ich kann zwar englisch aber ich kenne die englischen begrifflichkeiten der Skills oder Mechaniken von TESO nicht. das würde irre lange dauern um alles rauszusuchen.

    Kann man dort nicht deutsche Räume eröffnen oder so etwas?

    neja komm, und dann noch französische, und russische und spanische und portugiesische und dann noch chinesische, japansiche und in blindenschrift bitte auch noch.

    Schön das du damit keine Probleme hast..... Aber die deutsche community wird halt immer benachteiligt....
    ich finde das Eso es sich da viel zu einfach macht....

    Support? Brauchen wir nicht! Haben doch die Spieler ....... Die haben eh genug zeit und können helfen....

    Mitarbeiter einstellen die für die Fehler-Ursachenanalyse von Problemen im Spiel zuständig sind einstellen ????? Warum? Das können doch auch unsere Kunden für uns machen !

    was hat das mit dem umstand zu tun, dass für die klassendiscords eine deutsche extrawurst gebraten werden soll?

    Kennst du überhaupt Discord? Da kann man doch ganz einfach einen deutschen Channel anlegen.. das ist der selbe Server. So schwer ist das doch nicht.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Balladion schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Idhaleya schrieb: »
    Da die Discord Server rein in english betrieben werden, ist dies leider nichts für mich.. ich kann zwar englisch aber ich kenne die englischen begrifflichkeiten der Skills oder Mechaniken von TESO nicht. das würde irre lange dauern um alles rauszusuchen.

    Kann man dort nicht deutsche Räume eröffnen oder so etwas?

    neja komm, und dann noch französische, und russische und spanische und portugiesische und dann noch chinesische, japansiche und in blindenschrift bitte auch noch.

    Schön das du damit keine Probleme hast..... Aber die deutsche community wird halt immer benachteiligt....
    ich finde das Eso es sich da viel zu einfach macht....

    Support? Brauchen wir nicht! Haben doch die Spieler ....... Die haben eh genug zeit und können helfen....

    Mitarbeiter einstellen die für die Fehler-Ursachenanalyse von Problemen im Spiel zuständig sind einstellen ????? Warum? Das können doch auch unsere Kunden für uns machen !

    was hat das mit dem umstand zu tun, dass für die klassendiscords eine deutsche extrawurst gebraten werden soll?

    Kennst du überhaupt Discord? Da kann man doch ganz einfach einen deutschen Channel anlegen.. das ist der selbe Server. So schwer ist das doch nicht.

    erklär mir mal, was discord ist.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Balladion schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Idhaleya schrieb: »
    Da die Discord Server rein in english betrieben werden, ist dies leider nichts für mich.. ich kann zwar englisch aber ich kenne die englischen begrifflichkeiten der Skills oder Mechaniken von TESO nicht. das würde irre lange dauern um alles rauszusuchen.

    Kann man dort nicht deutsche Räume eröffnen oder so etwas?

    neja komm, und dann noch französische, und russische und spanische und portugiesische und dann noch chinesische, japansiche und in blindenschrift bitte auch noch.

    Schön das du damit keine Probleme hast..... Aber die deutsche community wird halt immer benachteiligt....
    ich finde das Eso es sich da viel zu einfach macht....

    Support? Brauchen wir nicht! Haben doch die Spieler ....... Die haben eh genug zeit und können helfen....

    Mitarbeiter einstellen die für die Fehler-Ursachenanalyse von Problemen im Spiel zuständig sind einstellen ????? Warum? Das können doch auch unsere Kunden für uns machen !

    was hat das mit dem umstand zu tun, dass für die klassendiscords eine deutsche extrawurst gebraten werden soll?

    Kennst du überhaupt Discord? Da kann man doch ganz einfach einen deutschen Channel anlegen.. das ist der selbe Server. So schwer ist das doch nicht.

    Da haben wir doch unsere freiwillige die alles übersetzt. was auf englisch geschrieben wird und auch was auf deutsch geschrieben wird. Glückwunsch und dank das du diese einfache aufgabe übernimmst...

    Ohne mist jetzt mal, es finden sich leute die soweit ich bei einigen weiß was von dem spiel verstehen die freiwillig und unentgeltlich nen sekräterinen job (überspitzt formuliert) machen und von dem ganzen kram der gepostet wird 90% raufiltern können weil es mummpitz ist und das an ZOS weitergeben, damit wir vielleicht irgendwann in diesem spiel mal halbwegs ne balance haben und es weiter voran geht.
    Und was kommt mäh warum weden wir benachteiligt, warum machen die das nicht einfach noch auf deutsch (die bieten es ja sogar an)...

    Ihr hätte euch selbst nominieren können und was auch immer...
    Edited by The_Saint on 31. Mai 2018 16:25
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ihr könnt doch weiterhin euer Feedback direkt in deutsch an ZOS einreichen, nervt damit doch nicht die Spieler, die ihre Freizeit für uns opfern, statt zu zocken.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Was mich an der Nachfrage nach deutschem Discord anzeckt ist der Umstand, dass wir Deutschensprachler nur einen Bruchteil der Community (es geht heir um US- und EU-Server zusammen) ausmachen. Möchte man diese Anfrage konsequent weiterführen, so müsste man tatsächlich noch der Gleichberechtigung wegen auch mindestens russische, spanische (amerikanischer Kontinent!), ggf portugiesisch (Südamerika), japanische und französische Discord-Server bereitstellen. Wer soll sich denn um die Übersetzungen und die Pflege der entsprechenden Communities kümmern? Entweder einer, oder alle. Und "alle" ist absolut nicht praktikabel.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    Ich hab mir den Templer / Heiler Discord-Server jetzt mal zu Gemüte geführt. Was da an Infos, Meinungen, Vorschlägen und Inputs aus Diskussionen zusammenkommt ist enorm. Nur schon die Aufgabe, auf einem einzigen Server als Repräsentant alles zu filtern und zu analysieren, evtl. zu überdenken und schlussendlich in gscheiter Form an Zeni weiterzuleiten, ist eine riesen Aufgabe. Hut ab, da muss viel Herzblut für das Spiel drinstecken.

    Geschweige denn von der administrativen Arbeit, wenn man nun noch anderssprachige Server betreuen müsste. Man kann es den beiden deutschsprachigen Vertretern hoch anrechen, dass sie freiwillig bei wichtigen Dingen als Übersetzer für uns fungieren. :smile:
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • Sidhi
    Sidhi
    ✭✭
    Man kann und konnte doch auch im Forum Infos, Meinungen, Vorschläge und Inputs zu Klassen austauschen. Im Zweifel sind die deutschsprachigen Repräsentanten herzlich eingeladen, dort hinein zu schauen.
    Mir haben die Forenbeiträge zu Klassen (z.B. von Saint, Jekll, Distruent und v.a.) sehr geholfen.
    Ich hoffe, das ist nicht off topic.
  • Kanull
    Kanull
    ✭✭✭
    LeperXII schrieb: »

    ZoS wird sicher nicht den Aufwand betreiben, jede unbedarfte Spieleridee zu Übersetzen.
    Wozu auch, diese Ergüsse ja weiterhin im Forum diskutiert werden.

    @LeperXII mir stellt sich jetzt wirklich die Frage, wer du bist das du hier Spielerideen als ERGÜSSE diskreditierst.

  • Masel
    Masel
    Class Representative
    Elsterchen schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Checkmath schrieb: »

    Nochmals für die Allgemeinheit. Die Reps sind dafür zuständig die Feedbacks zu sammeln, zu sortieren und zusammenzufassen, so dass man es als eine handliche Liste den Devs vorzeigen kann. Wir sind primär keine Auskunftsstelle oder Hotline, noch bringen wir die Entscheidungen über die Entwicklung des Spiels. Wir sind die, die Stimme der Community vereinigen.

    Das klingt leider so, dass ihr nen job macht, der eigentlich nen bezahlter Arbeitsplatz sein sollte...

    Ich hoffe ihr bekommt wenigstens das ein oder andere extra...


    Ganz viel <3<3<3<3<3<3 ... und <3<3<3<3<3<3<3 ... sollte doch reichen, oder ? ;)

    Wir haben die Wahl, und crown store Sachen umsonst auszusuchen. Ich beispielsweise habe vor mir ein feines Haus (die riesige Insel) und ein Pet auszusuchen :smile:
    Edited by Masel on 13. Juni 2018 13:36
    PC EU

    All Trial Trifecta Titles Done!

    Youtube:
    https://www.youtube.com/channel/UChVEG6ckuAgGs5OyA6VeisA
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.