Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Neustart nach langer Zeit

eyorab16_ESO
eyorab16_ESO
✭✭✭
Ich finde das Spiel immer wieder toll, wenn ich mich einlogge. Leider kommt es immer wieder dazu das ich es unterbreche und es einschläft.

Jetzt wollte ich es zumindest von der Geschichte her einmal komplett durchspielen, da ich diese samt der Athmosphäre am besten fand.

Einzige Frage ist: Ich würde gerne einen Waldelfen Bogenschützin spielen. Welche Klasse wäre dafür am besten und gibt es einen Build oder Guide, wie ich diese Klasse dann am besten ausbaue?
Da das Spiel ja nun etwas älter ist, hoffe ich das es da Möglichkeiten und Antworten gibt.
  • Apollonius
    Hallo.
    Es ist ein klasse Spiel. Kenne es selbst, dass man immer wieder eine längere Pause einlegt. Die Gründe sind ja egal.

    Die Homepage von Alcast (https://alcasthq.com) hilft mir immer weiter.

    Was eventuell in deine Richtung gehen könnte wäre dieser Build: https://alcasthq.com/eso-stamina-nightblade-build-for-pve/
    Es ist nun zwar kein Waldelf, aber es ist ja nur eine Vorgabe. Was du am Ende machst ist ja deine Sache.
    Gruß
    Edited by Apollonius on 26. Mai 2018 16:57
    Words are wind.
  • ZOS_Yvette
    ZOS_Yvette
    ✭✭
    Grüße zusammen! Wir haben den Thread in den Bereich "Spieler helfen Spielern" verschoben, da er hier besser aufgehoben ist.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • swanee9480
    swanee9480
    ✭✭✭
    Ich spiele eine Waldelfin als Hüterin, die mir großen Spaß macht. Eigentlich spiele ich sonst Magica Klassen lieber, wollte es aber einfach mal ausprobieren. Es ist wohl nicht die optimale Kombination, aber wenn's die vorrangig um die Story geht, ist das eigentlich egal. Fürs Solo-Spiel finde ich den Hüter optimal, weil er sich Schilden kann und auch Heilfähigkeiten mitbringt. Hab mit der Kleinen auch viel Spaß im PVP.
  • eyorab16_ESO
    eyorab16_ESO
    ✭✭✭
    @ZOS_Yvette Danke.

    @Apollonius und @swanee9480
    Danke für eure Antworten. Wie sieht es mit dem Bogen aus, ist der mittlerweile als Waffe gut spielbar. Als ich damals spielte wurde immer gesagt das er anderen Waffen stark nach henkt.
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Also ich hab schon 30k + Builds mit dem Bogen gesehen, das ist mehr als der großteil der ESO Spielerschaft je schaffen wird, auch ohne reines Bogenbuild. Und für's Questen ist es sowieso egal welche Waffen du nimmst.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Die Frage ist auch, ob du den Bogen des Bogens wegen spielst oder ob es dir nur darum geht, auf Range spielen zu können.
    PS5|EU
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    eyorab16_ESO schrieb: »
    Ich finde das Spiel immer wieder toll, wenn ich mich einlogge. Leider kommt es immer wieder dazu das ich es unterbreche und es einschläft.

    Jetzt wollte ich es zumindest von der Geschichte her einmal komplett durchspielen, da ich diese samt der Athmosphäre am besten fand.

    Einzige Frage ist: Ich würde gerne einen Waldelfen Bogenschützin spielen. Welche Klasse wäre dafür am besten und gibt es einen Build oder Guide, wie ich diese Klasse dann am besten ausbaue?
    Da das Spiel ja nun etwas älter ist, hoffe ich das es da Möglichkeiten und Antworten gibt.

    Für´s Durchspielen des Spiels ist eine Waldelfin- Ausdauerzauberin sogar noch einen Tick besser als eine Hüterin, da der Clannbann besser gefährliche Mobs von dir fernhalten kann, wenn du ihn gut pflegst, während du mit deinem Bogen angreifst.
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.