Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Neue Flöze für Schmuckhandwerk

HOCOSOTO
HOCOSOTO
Zitat Patchnotizen:
Schmuck lässt sich mit neuen wertvollen Metallen herstellen, die in Flözen vorkommen, die es in ganz Tamriel an felsigen Hängen, an Bruchstellen und an anderen steinigen Orten gibt – sehr ähnlich zu potenziellen Fundstellen für Metalle des Schmiedehandwerks. Ihr könnt Rohmaterialien für das Schmuckhandwerk (als Staub) aus diesen Flözen gewinnen, ganz gleich ob ihr „Summerset“ besitzt oder nicht.
Zinn: Stufe 1-25
Kupfer: Stufe 26-50
Silber: CP 10-60
Elektrum: CP 70-140
Platin: CP 150-160


Nachdem ich nun mehr als 5 Regionen intensiv abgefarmt habe, wundere ich mich, dass ich zwar Zinn (Stufe 1) und Platin (Stufe5) finde, aber nichts dazwischen. Also keine Kupfer-/Silber - oder Elekronflöze. Geht das Anderen auch so? Bin ich nur blind, ich verstehe die Patchnotiz so, dass alle fünf Vorkommen in ganz Tamriel zu finden sind. Und da ich Stufe 1 und Stufe 5 finde, kann es wo nicht an meinem Level liegen, oder doch?
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Doch tut es...du bist mit deinem Char Level 50 und hast über 160 CP vermutlich. MIt dem Handwerk bist du aber erst bei Stufe 1. Also findest du mal Material auf Stufe 1 wegen deinem Handwerker-Level und manchmal Material auf Stufe 5 wegen deinem Char-Level
  • HOCOSOTO
    HOCOSOTO
    Argh, das wird es sein. Danke für die Aufklärung. Thema kann geschlossen werden.
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Aus was besteht denn der goldenfarbige Schmuck, den man so findet? "Elektrum"?
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Chrombruch ist der goldene Aufwerter, das Grundmaterial in Endstufe Platinunze
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • ZOS_Yvette
    ZOS_Yvette
    ✭✭
    Grüße zusammen! Wie vom Threadersteller gewünscht, wurde dieser Thread nun geschlossen.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.