Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Die Gewinner des Wettbewerbs „Kleider machen Daedra““

ZOS_KaiSchober
606055130acf24880dc5609a3eb6bf29.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Die Gewinner des Wettbewerbs „Kleider machen Daedra““.

Wir haben euch gebeten, eine Montur zu kreieren, die von den Daedrafürsten inspiriert ist, und ihr habt uns nicht enttäuscht! Lest weiter, um zu sehen, wer in der jeweiligen Kategorie gewonnen hat.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Keine Ahnung woran es liegt, aber wenn ich die (unscharfen) Bilder anklicke bekomme ich immer folgende Meldung:

    The requested content cannot be loaded.
    Please try again later.
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Wow, da sind tolle Bilder dabei. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    Die Jünger Hermaeus Moras finde ich in der deutschen Galerie auch noch richtig Klasse.
  • dovakiineb17_ESO
    sind echt coole Sachen dabei, Glückwunsch and die Gewinner :) das einzige was ich zwar cool finde aber wo ich nicht verstehe warum´s unter den Gewinnern ist, ist das von Meridia. das hat echt nichts mit Montur zu tun, Housing items zu Flügel machen, ne Skyshard zum beleuchten und ein Kronenshop-Kostüm anziehn. Montur??? dachte darum ging es.
    die anderen sind verdiente Gewinner
  • undead84
    undead84
    ✭✭✭
    sind echt coole Sachen dabei, Glückwunsch and die Gewinner :) das einzige was ich zwar cool finde aber wo ich nicht verstehe warum´s unter den Gewinnern ist, ist das von Meridia. das hat echt nichts mit Montur zu tun, Housing items zu Flügel machen, ne Skyshard zum beleuchten und ein Kronenshop-Kostüm anziehn. Montur??? dachte darum ging es.
    die anderen sind verdiente Gewinner

    @ dovakiineb17_ESO Dankeschön :blush:

    Es ist bei der schlechten Auflösung der Bilder zwar schwer zu erkennen aber er trägt eine Montur auf dem Screenshot
    (und nein ich habe nichts mit diesem Screenshot zu schaffen ausser für die Flügel ein paar mats gespendet zu haben).
    Buff XB1-EU Server Performance
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Keine Ahnung woran es liegt, aber wenn ich die (unscharfen) Bilder anklicke bekomme ich immer folgende Meldung:

    The requested content cannot be loaded.
    Please try again later.

    Daran hat sich nach wie vor nichts geändert. Woran kann das liegen? Falscher Browser?
  • undead84
    undead84
    ✭✭✭
    Die Gewinne sind raus! Super super dickes Dankeschön ZoS <3
    Aber: statt einem Monturtisch hatte ich leider einen Färbetisch in meinem Inventar. Bei zwei der Gewinner aus meiner Gruppe sind die Häuser wortwörtlich uneingerichtet mit null Einrichtungsgegenständen freigeschaltet worden (meins wurde bisher noch nicht frei geschaltet).

    @ZOS_KaiSchober

    Edit: hab nun im englischen faden nachgefragt, frohes schaffen noch Kai o:)
    Edited by undead84 on 31. Mai 2018 08:01
    Buff XB1-EU Server Performance
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.