Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Feedback für Hauptquest

captioanima
captioanima
Soul Shriven
Wo kann ich Feedback über die Hauptquest geben? Bisher sinds nur kleine Sachen, Text oder Namen, aber schreiben würde ichs schon gern.... Kann ich das hier machen? oder gibt's ne Extra Ecke dafür? Mach sowas zum 1. Mal...

Beste Antworten

  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Besser ingame auf dem PTS, da es ja eigentlich der NDA unterliegt...
    Antwort ✓
  • Katria
    Katria
    Soul Shriven
    Gibt es dafür nicht gerade dieses Forum, dass man hier Fehler melden kann? Soweit ich weiß, kommt man hier doch nur rein, wenn man für die Beta zugelassen ist, oder? Ich mache das auch zum ersten Mal, hatte es aber so verstanden, dass dieses Forum dafür da ist, dass sich die Betatester untereinander austauschen können und eben auch Feedback über Fehler/ Bugs/Spielvergnügen geben sollen. Einen Sammelthread dafür suche ich momentan, damit ich nicht für bereits gemeldete Sachen einen neuen Post aufmache. Ich glaube, soetwas suchst du auch, oder, captioanima?

    Edit: Grade gelesen, dass es doch kein Extra Forum gibt und Hauptquestrelevantes hier nicht diskutiert werden soll. Dinge, die bei Nebenquests auffallen, können aber durchaus angesprochen werden - und Fehler, die die Storyline der Hauptquest nicht spoilern, ebenfalls (Beispielsweise Rechtschreibfehler/Stellen, an denen der Text nicht sauber übersetzt worden ist usw.)
    Edited by Katria on 20. April 2018 07:06
    Antwort ✓
  • captioanima
    captioanima
    Soul Shriven
    Und wie geht das Ingame? Hab mittlerweile ne richtige Liste XD Bloß kleines halt, aber schadet sicher nich ^^ Oder vllt über dem Support was schreiben? Mit nem Word-Doc dran? Bin eigentlich mehr Solo-Läufer, da chattet man nich viel...
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Ihr könnt euch hier austauschen, nur nicht über die Main-Quest.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    captioanima schrieb: »
    Und wie geht das Ingame? Hab mittlerweile ne richtige Liste XD Bloß kleines halt, aber schadet sicher nich ^^ Oder vllt über dem Support was schreiben? Mit nem Word-Doc dran? Bin eigentlich mehr Solo-Läufer, da chattet man nich viel...

    Du schreibst /bug in den Chat und klickst dich durch
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • ZOS_Yvette
    ZOS_Yvette
    ✭✭
    Grüße zusammen!
    Da die Frage beantwortet wurde und hier keine Details zur Hauptquest gesammelt werden sollen, schließe ich den Thread an dieser Stelle und bedanke mich im Voraus für das Feedback.
    Ihr könnt andere an so gut wie allen euren Abenteuern in ESO: Summerset teilhaben lassen, einschließlich dem Schmuckhandwerk; der Prüfung in Wolkenruh; Abenteuern in der offenen Welt; Kluftgeysiren; Gewölben; Anführern; öffentlichen Verliesen; und allem, was ihr im Grundspiel findet. Nur Einzelheiten zur Hauptquestreihe und deren Geschichte jenseits von „Der Erlass der Königin“ fallen unter die NDA.
    Edited by ZOS_Yvette on 20. April 2018 12:16
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.