Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Die schwarze Bruderschaft sucht nach AKTIVEN Anwärtern

BöserGrizzly
Die schwarze Bruderschaft sucht nach aktiven Anwärtern und Anwärterinnen (vorzugsweise Pakt & Daggerfall). Wir wollen unsere Gilde von einer Feierabendgilde zu einer reinen PVE/Raidgilde umbauen, weil es leider in der Vergangenheit dazu geführt hat dass sich Member auf die Bezeichnung "Feierabendgilde" ausgeruht haben und mehr oder weniger nur zur Zierde in unserer Gilde waren/sind. Also wir wollen schon auch dass die Leute auch mal was mitmachen!

Was wir suchen:
- aktive Leute die auch BOCK HABEN Runs zu laufen, wie z.B.: Dolmen- und Bossruns, Random Inis, Dailys, Grinden, etc.
- Leute die auch mal mit Kritik umgehen können und nicht gleich leaven wenn mal ihnen ein paar Takte sagen- solche Leute brauchen wir NICHT!
- Spieler die, auch wenn sie mal kein Setteil aus irgendeinem Dungeon brauchen, trotzdem Bock auf gemeinsame Sachen haben
- Leute die nicht darauf warten dass der GM was sagt, sondern die auch mal von sich aus im Chat nachfragen wer Bock zu dieser und jener Aktivität hat
- wir suchen auch speziell noch jemanden als Gildensprecher, der einen bestimmten Aufgabenkreis innerhalb der Gilde übernehmen kann


Was wir NICHT suchen:

- hochmütige & eitle Spieler, die einen auf super schlau machen
- jeder kann das Spiel so spielen wir er möchte, wir suchen daher keine Spieler die andere beleidigen nur weil die gerne Grinden oder Dolmen farmen wollen
- Werbung (egal für was) im Gildenchat ist untersagt
- Member die nicht grüßen
- Klickenbildung innerhalb der Bruderschaft ist nicht untersagt, wird aber nicht gern gesehen!
- Spieler unter 16 Jahren (Ausnahmen auf Anfrage)

Was wir bieten:

Im Augenblick können wir noch nicht sehr viel anbieten, weil wie gesagt uns die aktiven Member dazu fehlen
Was wir aber jetzt schon anbieten können ist: Ein kleines aber komplett eingerichtetes Gildenhaus mit Übungspuppe (jeder Member der Bruderschaft darf das Haus besuchen)
Wir versuchen schon auch Aktivitäten anzubieten, aber natürlich kann man das auf keinen Fall mit einer Progress Gilde vergleichen
Also es gibt auch Tage wo nix läuft, aber wir versuchen das zu ändern^^

Falls es noch Fragen gibt, dann bitte PN an mich hier im Forum oder ingame an: @KommandantCrunch oder @BöserGrizzly
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Grüße zusammen,
    damit in den Thread wieder ein wenig Ruhe reinkommt und seinen verdienten Neustart erhält, haben wir uns erlaubt, alle Kommentare zu entfernen.
    Wir möchten euch auch darum bitten den OP per privater Nachricht zu kontaktieren, solltet ihr ein Problem mit ihm, der Gilde oder dem Rekrutierungstext haben und diese nicht öffentlich zu diskutieren. Wir möchten an dieser Stelle auch noch mal auf unsere Community-Regeln hinweisen und das diese auch für die Kommunikation per PN gültig sind.

    Vielen Dank für euer Verständnis und wir wünschen euch viel Erfolg bei der Suche nach neuen Mitgliedern!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • BöserGrizzly
    Danke <3<3<3<3
  • Soldat221613
    Soldat221613
    ✭✭
    Hey,wieviele seid Ihr,ts 3 oder Discord ?Hab Chars in allen Fraktionen,bin ein Spieler,der bisher vor sich hin gespielt hat.Also kein Profi.Lernfähig und lernwillig,hoffe ich.Bin CP 580+,DD Mage+Heiler+DK+kleiner Tank.Vielleicht kann man ja mal reden.MfG Micha
  • BöserGrizzly
    Hallo Soldat! Ich schreib dich Ingame mal an!
  • BöserGrizzly
    Ich kann dich nicht anschreiben! Ist "Soldat221613" auch dein Ingame Name?

    Gruß
  • Soldat221613
    Soldat221613
    ✭✭
    @Soldat221613 ist mein Ingame Name.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.