Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „Spielt The Elder Scrolls Online kostenlos“

ZOS_KaiSchober
531616a40961ae49a28bea875ddd2c38.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Spielt The Elder Scrolls Online kostenlos“.

Erkundet Tamriel und erlebt ein Abenteuer wie kein anderes während unseres kostenlosen Probeevents, das sofort für PC/Mac und PlayStation®4 sowie dem 22. März, auch für Xbox One beginnt.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Stellvertretend für alle, die zu faul sind um selbst nachzulesen, frage ich hiermit:

    Wie lange läuft dieses Event?
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Stellvertretend für alle, die zu faul sind um selbst nachzulesen, frage ich hiermit:

    Wie lange läuft dieses Event?

    Stellvertretend für alle, die den Artikel gelesen haben, sage ich dir hiermit: Scroll einfach zum letzten Satz des Artikels, da stehts. ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das kostenlose Probeevent zu The Elder Scrolls Online beginnt ab sofort für PC/Mac und PlayStation®4 und am 22. März für Xbox One. Es endet für alle Plattformen am

    Edit: Oh schade stift ist leer. hätte es gerne verraten :'(
    Edited by The_Saint on 22. März 2018 14:10
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Demzufolge keinen Kronenrabatt dieses mal zum Probewochenende? Aber trotzdem gut, dass vielleicht wieder ein paar neue Leute ihren Weg zu Eso finden...
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab meinen Onkel empfohlen ESO einmal zu testen.

    Er hat alles genau so gemacht wie im Artikel beschrieben:

    1.Öffnet unsere Seite zur Probe
    2.Wählt eure Plattform
    3.Ladet das Spiel für eure Plattform herunter
    4.Erstellt ein ESO-Konto und legt los!


    Leider ist er nur bis zur Hälfte von Punkt 4 gekommen. Er hat nun ein ESO Konto welches er auch schon via Bestätigungs-Email bestätigt hat, aber einloggen kann er sich trotzdem nicht.

    Es kommt die übliche Meldung, die halt immer kommt wenn man sich vertippt hat. Tja, hat er aber nicht.
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Mein Freund hat sich ESO mit dem kostenlosen Angebot angeschaut und möchte jetzt das Paket mit Grundspiel und Morrowind im Angebot haben.

    Ich möchte ihm das als Geschenk bei Steam kaufen, aber es geht nicht. Da steht, dass er das Spiel bereits besitzt. Aber das ist ja Quatsch, da er nur das kostenlose Event gespielt hat. Und das endet zeitgleich mit dem Angebot.

    Wieso kann man nun als kostenloser Tester nicht vom dem Angebot profitieren?
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.