Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Ankündigung von The Elder Scrolls Online: Summerset“

ZOS_KaiSchober
4feb9a02b2e56d9d70fa736339dff95f.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Ankündigung von The Elder Scrolls Online: Summerset“.

Wir freuen uns, euch mit „The Elder Scrolls Online: Summerset“ das neueste Kapitel für The Elder Scrolls Online vorzustellen, das für PC/Mac am 21. Mai und für Xbox One und PlayStation®4 am 5. Juni erscheinen wird. Erlebt zum allerersten Mal seit „The Elder Scrolls: Arena“ die Schönheit der Inseln von Sommersend und entdeckt die Heimat der Hochelfen.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Atlan_Gonozal
    Atlan_Gonozal
    ✭✭✭
    Sehr schön, bin begeistert...

    Wird die CP-Grenze wieder höher gesetzt?
    Nichts ist, wie es scheint, auch wenn es so scheint, als wäre da nichts.
  • Juleika
    Juleika
    ✭✭✭
    NEUE FERTIGKEITSLINIE DES PSIJIK-ORDENS und PVP !!



    RÜCKGÄNGIG

    Werdet zu einem wahren Meister der Zeit und vollführt einen Schritt zurück in die Vergangenheit, um Leben, Magicka und Ausdauer zu ihren Werten von vor 4 Sekunden zurückzuversetzen. Wenn der Kampf nicht so läuft wie erhofft, setzt das Spielbrett einfach zurück!

    Wird es irgend ein Skill geben der diesen Skill unterbrechen kann ?
    Oder hat er eine cast Zeit oder cooldown?
    Ich stelle mir grade vor wie es ist wenn man auf einen Spieler trifft der tanky ist, eigentlich braucht er nur dazu stehen (blocken) und alle 4 sec sein Knöpfchen drücken, während 10 Spieler auf ihn ein prügeln.
    Macht zwar wenig Sinn, gibt aber genug davon die sich einen Spaß daraus machen :)
    Oder die allseits beliebten 1 Finger Spieler, die es schaffen in 2 sec. 8 Skills raus zu hauen, die dann einfach nur „Rückgängig“ benutzen und wieder mit voller Magicka/Ausdauer da stehen und dieses nun in einer endlos schleife durch ziehen können.
    Klar ich könnte den Skill ja auch benutzen, habe aber leider ein miserables timing so das ich wahrscheinlich immer erst…ach lassen wir das :)
    Keine Ahnung welche Szenarien mit diesem Skill noch möglich sind (Zerg/NB´s usw)
    Vielleicht hab ich ja auch was falsch verstanden, dann bitte ich um Aufklärung !!
    Habe nur die Befürchtung das es mit diesem Skill noch schwerer für einige Spieler so wie mich werden wird in Cyro zu überleben (Habe ja so schon als fast mitte 50er gegen die „Jugend“ mit Ihren enormen Reaktionsvermögen kaum eine Chance :):)

    Gruß

    Juleika
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Juleika ich unterstelle ja durchaus ZOS mangelnde Umsicht, aber ich bin mir sicher, dass das....
    Ich stelle mir grade vor wie es ist wenn man auf einen Spieler trifft der tanky ist, eigentlich braucht er nur dazu stehen (blocken) und alle 4 sec sein Knöpfchen drücken, während 10 Spieler auf ihn ein prügeln.

    ...nicht passieren wird. Ich finde es auch spannend, wie die Leute sich über den Skill und das Schmuckcrafting und etwaige Probleme damit verbunden schon den Kopf zerbrechen, obwohl noch nichts konkretes angekündigt oder erklärt wurde.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Juleika
    Juleika
    ✭✭✭
    Offizielle Diskussion zu „Ankündigung von The Elder Scrolls Online: Summerset“

    darf ich hier erst Posten und Gedanken machen -- Fragen stellen, wenn es von ZOS Konkretisiert wurde ?
    Schließlich wurde dieser Thread ja extra von KS dafür gestartet umm darüber zu diskutieren, oder nicht ?
    Mache mir halt immer so meine Gedanken......nur so amm rande....
    und nun wieder zum Thema :)
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Man wird sich einfach neu anpassen müssen wie immer. Beim Hüter hieß es ja auch am Anfang er wäre viel zu stark und würde alles kaputt machen. Tja am Ende mal wieder die typische Panikschieberei. Auch machen einige Ingame schon Panik dass sie goldenen Schmuck etc. nicht mehr so gut verkaufen können wenn man den Schmuck dann aufwerten kann. Aber dafür gibt's dann auch neue Mats die sich verkaufen lassen. Es wird schon alles irgendwie passend werden. Vieles ist einfach Gewohnheitssache.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Juleika schrieb: »
    Offizielle Diskussion zu „Ankündigung von The Elder Scrolls Online: Summerset“

    darf ich hier erst Posten und Gedanken machen -- Fragen stellen, wenn es von ZOS Konkretisiert wurde ?
    Schließlich wurde dieser Thread ja extra von KS dafür gestartet umm darüber zu diskutieren, oder nicht ?
    Mache mir halt immer so meine Gedanken......nur so amm rande....
    und nun wieder zum Thema :)

    Behauptet doch keiner, klar kann man verschiedene Dinge herum diskutieren oder philosophieren, aber es brignt eben auch nichts, sich über ungelegte Eier den Kopf zu zerbrechen und Panik zu schieben, was alles nicht funktionieren wird und wo was verrissen werden wird, wenn wir noch nicht mal wissen, WIE es funktionieren wird. Was wenn der besagte Skill eine Ultimate ist, dann haben sich deine Ängste um das wiederholte Klopfen des Skills gegen 10 Mann im PVP schon wieder gegessen, was wenn die Skillinie im PVP überhaupt keine Anwendung findet oder starken Einschränkungen unterliegt. Im EN-Forum rufen die ersten User schon aus, alle gooldenen Rinde zu sammeln zum verwerten und diskutieren über Beeinträchtigungen der Raidmotivation und Einflüsse aufs Handeslwesen, obwohl noch absolut nix dazu bekannt ist, wie das Schmuckcrafting überhaupt funktionieren soll, und ihne diese Informationen sind all die Annahmen zu Einflüssen auf dies und das uns jenes eben nur Spekulatius. Ohne zu wissen WIE Dinge funktionieren, können wir gar nicht beurteilen, wie sie sich ins Gameplay einfügen werden.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Btw es ist eine ulti :D
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Yes, can confirm Undo is the Ultimate for the Psijic Order skill line.

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Btw es ist eine ulti :D
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Yes, can confirm Undo is the Ultimate for the Psijic Order skill line.

    Was in diesem Szenario ja ziemlich Hupe wäre, denn wenn ich vor 4s die Ulti-Kosten zusammen hatte und immer 4 s zurückspringe ... ... ... ;)
    Also ich glaube es wird spannend was die neuen Fähigkeiten alles so verbuggen werden und welche 1001 einzigartigen Ideen die Spieler zur Nutzung dieser Fähigkeiten finden werden, die so von den Entwicklern garnicht beabsichtigt waren. Naja, wozu gibts ne PTS ... ... >:)

    btt:
    Die Ankündigung finde ich Klasse und ich freue mich schon auf das Kapitel. Questen wird mit Sicherheit wieder bombastisch, ich freue mich schon diebisch auf das Schmuckhandwerkeln weiß bloß noch nicht wo ich den ganzen Kram unterbringen soll:
    Diebische_Elster_1280X1024.jpg

    Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg... hoffe ich.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die Rücksetzung hat "lediglich" auswirkung auf stamina/magicka/leben und die position des spielers. Nicht auf Ulti punkte und beispielweise debuffs...

    Können sich halt alle mal kurz wie NB mit Schattenabbild fühlen^^
    Edited by The_Saint on 22. März 2018 12:22
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Manche sind auch der Meinung das Schmuckcraften würde das ganze Spiel kaputt machen. Aber ich denke die werden das schon so einrichten das das nicht passieren wird.

    Es wäre natürlich auch Super wenn man durch das verwerten von Schmuck die Materialen bekommt. Genau aus diesem Grund habe ich nämlich sämtlichen goldenen Schmuck, den ich jemals in Raids bekommen habe aufgehoben!
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Die Rücksetzung hat "lediglich" auswirkung auf stamina/magicka/leben und die position des spielers. Nicht auf Ulti punkte und beispielweise debuffs...

    Können sich halt alle mal kurz wie NB mit Schattenabbild fühlen^^

    Ja die Morphes werden vielleicht noch eine interessante Erweiterung des "Schattenabbilds ohne gezielt zu setzendes Pet und mit Ressourcen-Rückgewinnung" bringen. Aber sonst ist der Skill nicht OP, sondern im besten Fall einfach witzig. Im schlechten Fall sehr sehr situativ...
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Elsterchen schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Btw es ist eine ulti :D
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Yes, can confirm Undo is the Ultimate for the Psijic Order skill line.

    Was in diesem Szenario ja ziemlich Hupe wäre, denn wenn ich vor 4s die Ulti-Kosten zusammen hatte und immer 4 s zurückspringe ... ... ... ;)
    Also ich glaube es wird spannend was die neuen Fähigkeiten alles so verbuggen werden und welche 1001 einzigartigen Ideen die Spieler zur Nutzung dieser Fähigkeiten finden werden, die so von den Entwicklern garnicht beabsichtigt waren. Naja, wozu gibts ne PTS ... ... >:)

    btt:
    Die Ankündigung finde ich Klasse und ich freue mich schon auf das Kapitel. Questen wird mit Sicherheit wieder bombastisch, ich freue mich schon diebisch auf das Schmuckhandwerkeln weiß bloß noch nicht wo ich den ganzen Kram unterbringen soll:
    Diebische_Elster_1280X1024.jpg

    Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg... hoffe ich.

    Na bei deinem Name, ist die Ankündigung der Möglichkeit selbst Schmuck herzustellen wahrscheinlich wie Weihnachten und Ostern gleichzeitig, oder? :wink:
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    MörKi schrieb: »
    Manche sind auch der Meinung das Schmuckcraften würde das ganze Spiel kaputt machen. Aber ich denke die werden das schon so einrichten das das nicht passieren wird.

    Es wäre natürlich auch Super wenn man durch das verwerten von Schmuck die Materialen bekommt. Genau aus diesem Grund habe ich nämlich sämtlichen goldenen Schmuck, den ich jemals in Raids bekommen habe aufgehoben!

    Und genau darum wird das nicht passieren^^ du bist nämlich nicht der einzige der das gemacht hat^^



    Ich hab auch gesagt, boah schmuckcraften wird doof weil man garnix mehr farmen muss etc...
    Aber bin dann nochmal die sets durchgegangen die es aktuell gibt. Für mich gibt es bis auf eine Ausnahme keine Kombi die bei PVE dds mega raussticht und ich sofort will. Einzig Hunding + mutter ist bei stamina interessant. Bei allen anderen sehe ich 5x craft 5x loot weiterhin stärker.
    PVP könnte spannender werden


    Was ich nicht soo toll finde ist dann halt die Möglichkeit Goldschmuck zu machen. Man brauch halt keinen goldenen meisterarchitekt schmuck mehr. Craftest halt zb. Mechanikblick schmuck und farmst easy Meisterarchitekt rüstung...

    Aber auch hier der vorteil, dass ich nicht mehr auf die elende Wochenendhändlerin angewiesen bin, wenn ich schmuck habe den es nur dort gibt in gold...

    Wir werden es auf dem pts sehen
    Edited by The_Saint on 22. März 2018 12:40
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Aber auch hier der vorteil, dass ich nicht mehr auf die elende Wochenendhändlerin angewiesen bin, wenn ich schmuck habe den es nur dort gibt in gold...

    Aber ob alles (Trialloot, Dungeonschmuck) wirklich aufwertbar sein wird, ist auch die Frage, die damit offen bleibt. Auch die Frage, wie, wenn du aufwerten könntest, woher die Aufwerter wiederrum kommen und wie sie "farmbar" sein werden. Alles auch noch Spekulatius, doer hast du Zugang zu mehr Infos schon? :3

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Elsterchen schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Btw es ist eine ulti :D
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Yes, can confirm Undo is the Ultimate for the Psijic Order skill line.

    Was in diesem Szenario ja ziemlich Hupe wäre, denn wenn ich vor 4s die Ulti-Kosten zusammen hatte und immer 4 s zurückspringe ... ... ... ;)
    Also ich glaube es wird spannend was die neuen Fähigkeiten alles so verbuggen werden und welche 1001 einzigartigen Ideen die Spieler zur Nutzung dieser Fähigkeiten finden werden, die so von den Entwicklern garnicht beabsichtigt waren. Naja, wozu gibts ne PTS ... ... >:)

    btt:
    Die Ankündigung finde ich Klasse und ich freue mich schon auf das Kapitel. Questen wird mit Sicherheit wieder bombastisch, ich freue mich schon diebisch auf das Schmuckhandwerkeln weiß bloß noch nicht wo ich den ganzen Kram unterbringen soll:
    Diebische_Elster_1280X1024.jpg

    Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg... hoffe ich.

    Na bei deinem Name, ist die Ankündigung der Möglichkeit selbst Schmuck herzustellen wahrscheinlich wie Weihnachten und Ostern gleichzeitig, oder? :wink:

    Weihnachten, Ostern, geburtstag und Nikolaus... bevor ich nicht alle Ringe hergestellt, alle Ketten geschmiedet ... und irgendeine Möglichkeit gefunden habe den Krempel zu horten bin ich höchst wahrscheinlich nicht mehr im PVP/PVE zu sehen (also nurnoch mats sammeln).

    -> Blümchenpflücken bis 2030!
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Was ich nicht soo toll finde ist dann halt die Möglichkeit Goldschmuck zu machen. Man brauch halt keinen goldenen meisterarchitekt schmuck mehr. Craftest halt zb. Mechanikblick schmuck und farmst easy Meisterarchitekt rüstung...

    hmm, also ich würde mich schon sehr über goldenen magiekraftheilungsschmuck freuen und wäre sicherlich nicht die einzige. :)
    NON SERVIAM !
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Aber auch hier der vorteil, dass ich nicht mehr auf die elende Wochenendhändlerin angewiesen bin, wenn ich schmuck habe den es nur dort gibt in gold...

    Aber ob alles (Trialloot, Dungeonschmuck) wirklich aufwertbar sein wird, ist auch die Frage, die damit offen bleibt. Auch die Frage, wie, wenn du aufwerten könntest, woher die Aufwerter wiederrum kommen und wie sie "farmbar" sein werden. Alles auch noch Spekulatius, doer hast du Zugang zu mehr Infos schon? :3

    Nein nicht mehr infos natürlich...

    Aber wenn dann zb. Branntzauber nicht aufwertbar wäre:

    Crafte ich mir mechanikblick schmuck und zieh Branntzauber rüstung an. Alles gold...

    Aber einfach mal abwarten.
    Vielleicht gibts die aufwerter für Goldschmuck auch nur im neuen Raid HM und mit der selben Wahrscheinlichkeit wie die AS+2 Verwandlungsbox ^^
    Edited by The_Saint on 22. März 2018 12:48
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Was ich nicht soo toll finde ist dann halt die Möglichkeit Goldschmuck zu machen. Man brauch halt keinen goldenen meisterarchitekt schmuck mehr. Craftest halt zb. Mechanikblick schmuck und farmst easy Meisterarchitekt rüstung...

    hmm, also ich würde mich schon sehr über goldenen magiekraftheilungsschmuck freuen und wäre sicherlich nicht die einzige. :)

    In dem Zusammenhang, das wurde an anderer Stelle auch schon erwähnt - müsste der Unterschied zwischen goldenem und lilanem Schmuck auch stärker sein. Die Auswirkungen sind ja jetzt schon zwischen lila und gold so marginal, dass es eigentlich nur für wettbewerbsinteressierte Progress-Raider wirklich interessant ist. Dass der Rest der Spielerschaft auf den Gold-Zwang, abgesehen von Waffen mit aufspringt, liegt ja nicht daran, dass es wirklich interessant und merkbar besser ist, sondern weil man sich einbildet, man würde damit bestimmt noch was rausholen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Aber auch hier der vorteil, dass ich nicht mehr auf die elende Wochenendhändlerin angewiesen bin, wenn ich schmuck habe den es nur dort gibt in gold...

    Wir werden es auf dem pts sehen
    Ausgenommen beim Heiler z.B. Da wäre ich schon noch an goldenem MKH Schmuck von der Händlerin interessiert.


    The_Saint schrieb: »
    Und genau darum wird das nicht passieren^^ du bist nämlich nicht der einzige der das gemacht hat^^
    Warum sollten denn die die von anfang an mitgedacht haben nicht einfach mal dafür belohnt werden?

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    MörKi schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Aber auch hier der vorteil, dass ich nicht mehr auf die elende Wochenendhändlerin angewiesen bin, wenn ich schmuck habe den es nur dort gibt in gold...

    Wir werden es auf dem pts sehen
    Ausgenommen beim Heiler z.B. Da wäre ich schon noch an goldenem MKH Schmuck von der Händlerin interessiert.


    The_Saint schrieb: »
    Und genau darum wird das nicht passieren^^ du bist nämlich nicht der einzige der das gemacht hat^^
    Warum sollten denn die die von anfang an mitgedacht haben nicht einfach mal dafür belohnt werden?

    "nicht einmal" ist gut. ist nicht so, dass in vergangenen updates user nicht schon immer ihre vorteile des längeren generellen spielens versucht haben für updates auszunutzen und damit deutliche vorteile, auch wirtschaftlicher natur, sich direkt zum start neuer dlcs, erspielt haben. das ist definitiv nicht zos intention. zos möchte, dass bei neuen dingen, neuen items und neuen dlcs alle aktuellen spieler, egal wie lange sie schon spielen, mit verhältnismäßig gleichen chancen starten, eben weil das in der vergangenheit wiederholt missbraucht wurde. ich vermute auch, es ist zos intention, die arm-reich-schere etwas zu schließen und multimillionenspitzen auf der eigenen bank in sachen gold zu verringern und den vorteil für diese user so gering wie möglich ausfallen zu lassen.
    Edited by Dont_do_drugs on 22. März 2018 13:03

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    MörKi schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Aber auch hier der vorteil, dass ich nicht mehr auf die elende Wochenendhändlerin angewiesen bin, wenn ich schmuck habe den es nur dort gibt in gold...

    Wir werden es auf dem pts sehen
    Ausgenommen beim Heiler z.B. Da wäre ich schon noch an goldenem MKH Schmuck von der Händlerin interessiert.


    The_Saint schrieb: »
    Und genau darum wird das nicht passieren^^ du bist nämlich nicht der einzige der das gemacht hat^^
    Warum sollten denn die die von anfang an mitgedacht haben nicht einfach mal dafür belohnt werden?

    "nicht einmal" ist gut. ist nicht so, dass in vergangenen updates user nicht schon immer ihre vorteile des längeren generellen spielens versucht haben für updates auszunutzen und damit deutliche vorteile, auch wirtschaftlicher natur, sich direkt zum start neuer dlcs, erspielt haben. das ist definitiv nicht zos intention. zos möchte, dass bei neuen dingen, neuen items und neuen dlcs alle aktuellen spieler, egal wie lange sie schon spielen, mit verhältnismäßig gleichen chancen starten, eben weil das in der vergangenheit wiederholt missbraucht wurde. ich vermute auch, es ist zos intention, die arm-reich-schere etwas zu schließen und multimillionenspitzen auf der eigenen bank in sachen gold zu verringern und den vorteil für diese user so gering wie möglich ausfallen zu lassen.

    Naja unerschrockene wie auch xp wurde damals zb. genau so kommuniziert "Alles bisher erspielte wird angerechnet"

    Bei den Unerschrockenen wurde dann 0 und xp/cp dann auch nur kleiner (für manche) angerechnet...

    Ich glaube ebenso zu 100% dran, dass aktueller goldschmuck nicht verwertet werden kann. Weil wie verbi schreibt, einfach erheblicher vorteil für einige
    Edited by The_Saint on 22. März 2018 13:36
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Naja unerschrockene wie auch xp wurde damals zb. genau so kommuniziert "Alles bisher erspielte wird angerechnet"
    Bei den Unerschrockenen wurde dann 0 und xp/cp dann auch nur kleiner (für manche) angerechnet...

    ja aber damit ließ sich eben auch kein schindluder anrichten. hihi ich hab schindluder gesagt. ich bin eine omi.

    edit: ein relativ gutes beispiel hatt eich dafür gestern woanders schon angebracht....

    -> als das psijiic ambrosia eingeführt wurde über die versorgerdailies, haben spieler ab ankündigung die boxen aufgehoben und hatten damit ihre inventare vollgepackt bis zum rand damit und konnten damit auch direkt die ersten richtig schweineteuren ambrosia-rezepte und fragmente verkaufen.

    vs.

    -> als die meisterschriebe viel viel später kamen, hat zos explizit eingerichtet, dass man keine boxen auf lager legen kann auf diversen chars, sondern maximal die noch nicht abgegebenen daily quests vom vortag angerechnet werden.
    Edited by Dont_do_drugs on 22. März 2018 13:38

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    wobei mir grade so einfiel, dass theoretisch auch mit verwerten von schmuck die möglichkeit bestünde, dass alter schmuck keine "härter" oder was auch immer zum aufwerten droppt. dafür müsste man ja eigentlich nur dem nach update droppenden schmuck neue ids verleihen, oder? so wäre mein gedanke, ähnliches ging ja schon als verschiedene sets von handelbar auf bip wechselten. alter schmuck würde dann keine härter droppen, neuer schmuck aber durchaus?

    so viel spekulatius und ich bin hungrig.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Ich glaube ebenso zu 100% dran, dass aktueller goldschmuck nicht verwertet werden kann. Weil wie verbi schreibt, einfach erheblicher vorteil für einige
    Wäre schon für meinen persönlichen Seelenfrieden ganz gut wenns so käme. Hab nämlich im Dezember mal bei mir durchgefegt und sämtlichen Schmuck (bis auf ca. 70-80 Stück der gängisten Sets) an den NPC-Händler vertickt. Würde mich selber in den *** beissen wenn eine nachträgliche Verwertung möglich wäre :#

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Sieht vielversprechend aus. Die neue Fertigkeitslinie würde ich am liebsten heute schon testen. Die geben sich schon die größte Mühe, die Leute bei der Stange zu halten, was? Ich bin ja MMO-Neuling und weiss nicht wie üblich das ist, aber ich finde das schon beeindruckend!

    Was die Benutzerfreundlichkeit der Webseite angeht: wieso muss ich eigentlich fünf Minuten lang klicken, um herauszufinden was das Teil denn kosten wird? Das ist schlechter Stil! Das gehört auf die erste Seite!
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Ich selber Frage mich wieweit die Skill-Linie im Spiel das Gleichgewicht stört... *HUST* p2w

    Wenn man im Grundspiel das Schmuckschmieden wieder einführt dann ist alles easy.
    Wie siehts aber mit den Psjic(oder so)-Skills aus?

    Wie sehr sind die Fähigkeiten dann wieder (un)brauchbar?
    PTS wird zeigen was unser PC-Masterrace Spieler wieder für META´s raushauen.

    Ich sehs schon vor mir: Stamina-Warden-Heavy-Steeltornado-Psjic-Skill-Spin to Win Spieler... :disappointed:

  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Verstehe nicht wieso hier die Worte missbrauchen und Schindluder treiben gebraucht werden? Was hat das mit Missbrauch zu tun wenn ich so "schlau" bin und mir meinen Goldschmuck aus den Raids genau für diesen Fall aufhebe? Da haben die halt Pech die es nicht gemacht haben. Ich hab nen ganzen Char voll (160 Plätze) mit schmuck. Da hätte ich mir das ja auch sparen können.
    Kann man so oder so sehen, eine Gruppe von Spielern ist auf jeden Fall die angearschte!
    Edited by MörKi on 22. März 2018 23:00
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Arkascha schrieb: »
    Ich selber Frage mich wieweit die Skill-Linie im Spiel das Gleichgewicht stört... *HUST* p2w

    Wenn man im Grundspiel das Schmuckschmieden wieder einführt dann ist alles easy.
    Wie siehts aber mit den Psjic(oder so)-Skills aus?

    Wie sehr sind die Fähigkeiten dann wieder (un)brauchbar?
    PTS wird zeigen was unser PC-Masterrace Spieler wieder für META´s raushauen.

    Ich sehs schon vor mir: Stamina-Warden-Heavy-Steeltornado-Psjic-Skill-Spin to Win Spieler... :disappointed:

    Ja, ich denke ein paar neue Metas wird es dann wohl wieder geben für die Allgemeinheit, aber ich glaube auch, dass die Skills des Psijic-Ordens nochmal eine gewisse Variantenvielfalt bieten für besondere Situationen.

    Ich meine überleg allein einmal, wo man dieses "Undo"-Ultimate, was dich 4 Sekunden zurückteleportiert (auch von dem Standpunkt her) und deine Ressourcen auf den Stand von vorher bringt, einsetzen könnte!

    vMoL-Tötungen bei den Zwillingen bis hin zu Klippensprüngen in Cyrodiil, um anschließend wieder oben zu landen und die Toten zu bewundern... also ich bin wirklich gespannt!

    Zusätzlich zu der Juwelenherstellung sind damit sicher auch eine Menge neuer Builds möglich. 6 neue Schmuck-Eigenschaften.... ui ui ui.

    Ich fühle mich jetzt schon überfordert. :smiley:
    Edited by Chufu on 22. März 2018 22:56
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich glaube nicht, dass die ultimate nutzbar sein wird, wenn man tot ist?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Vermutlich auch nicht wenn man gerade in der Luft ist beim Springen.

    EDIT: hmmm.... warum eigentlich nicht.
    Edited by tafer14 on 22. März 2018 23:32
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.