Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Im Schaukasten des Kronen-Shops – März 2018“

ZOS_KaiSchober
74dff14edc803838fd7cb16cf709fef0.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Im Schaukasten des Kronen-Shops – März 2018“.

Erweitert eure Garderobe um neue kulturelle Gewänder aus Elsweyr, sichert euch euer eigenes Untergrundversteck und bereitet euch mit einigen wirklich verrückten Artikeln auf Frivolitäten vor. All das (und noch mehr!) erwartet euch im März im Kronen-Shop im Spiel. Haltet die Augen nach weiteren Einblicken offen, denn jeden Monat landen neue Artikel im Kronen-Shop!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    der affe lol :D;):o:#:p:p
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    Mein Pferd mit Hornkappe <3
    @Feanor Wird dieses Pferd als Glitzerpferd kategorisiert oder läuft das noch unter deiner Grenze durch? :lol:

    Und ja der Affe ist sehr toll, aber der Einzige dem dieser Begleiter gebührt spielt ESO nicht mehr :smile:
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    1.
    Wirklich tolle Sachen. Echt klasse!

    Bis auf zwei Teile:

    2.
    Wenn ich den Schlafanzug und die Bauernklamotten für den Khajiit sehe, könnte ich den Designer in der Luft zerreißen.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Also so schlimm finde ich die Khajiit Kleidung nun nicht. Aber ich habe ohnehin keinen Khajiit. :P

    Der Bruderschaftsunterschlupf wird glaube ich schon heiß erwartet.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    mein khajiit rennt im "pirate swab outfit" rum. ich finde das sieht am besten an dem flohzirkus aus.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Meine Bruderschaftshöhle!! Endlich. Will. Und Statue!!
    Ist schon der 8.?
    Dragonknight
  • Monika1956
    Monika1956
    ✭✭✭
    Das neue Heim und die anderen schönen Sachen zum kaufen. Ich fürchte das wird ein teurer Monat.
    Aber die Höhle ist wirklich klasse.Ich freue mich schon darauf.
    Ob meine Khajiit die neue Kleidung will ??? mal schaun wie sie an ihr aussehen.
  • stadlmaierb16_ESO
    stadlmaierb16_ESO
    ✭✭✭
    Der Khajiit schaut halt schon wie ein pelziger Vietcong aus.
  • Palando89
    Palando89
    ✭✭
    Was wird die Freistatt kosten?
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @frau_kanone

    Ist kein Glitzerpferd. Von daher ist das Möchtegern-Einhorn schon ok. Wenn es vernünftig eingepreist ist (so um die 2k) könnte das ein Verkaufsschlager werden.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sie sollten die Einhorn Maske seperat für 5k kronen verkaufen und man kann sie auf senche, guar etc machen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.