Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 20:00 MESZ

Die Rettung von König Laloriaran Dynar

E_Schmid
E_Schmid
✭✭
Hallo Leute,

ich bräuchte Hilfe bei der Quest"Die Armee von Meridia". Ich geh in das Lichtlose Kerkerloch aber ich bekomme keine Quest oder ähnliches obwohl der König dort in seiner Geisterform steht und zu mir sagt das ich ihn befreien soll. Wenn ich durch das Tor reingehe sehe ich immer andere Spieler die einen Lichtstrahl über ihren Kopf haben, ich habe diesen nicht und finde auch keine Interaktionsmöglichkeiten dort.
Ich hab mich deswegen ein wenig belesen und es hieß man solle die Lichter von Meridia sammeln. Es gibt insgesammt 5 Quests die jeweils ein Licht bringen wovon ich ein im Kerkerloch finden müsste. Mir ist auch aufgefallen das ich bei der Quest mit den Argoniern(Die Weißheit der Ewigkeit) kein Licht bekommen habe. Bei den anderen 3 Quest bin ich mir nichtmehr 100% sicher, aber ich glaube da gab es bei jeder Quest ein Licht.
Jetzt ist die Frage für mich:"Hab ich was Falsch gemacht?Hab ich ein Licht vergessen?oder ist die Quest nur verbugt?"
Brauch dringend Hilfe, an den Support hatte ich mich schon gewändet die meinten nur mann solle die Quest aufgeben und neu annehmen(half in etwa soviel wie die anderen tollen Hilfen vom Support...).

MFG E_Schmid
@E.Schmid
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    machmal hilft es aber wirklich ein Quest aufzugeben und neu zu starten. Habe ich auch schon mehrfach gemacht, weil sich irgednwo was verheddert hat, das sich nciht mehr gradebiegen ließ ;)

    Normal solltest du doch in drei Kammern gehen um drei Steine zu sammeln um sie in der kammer in die Sockel zu stellen um so den König zu befreien.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Lag das Licht nicht in der ersten Höhle unter dem Baum und danach erst bekommst du den Auftrag den König zu befreien ?

    ciiaooo
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Lag das Licht nicht in der ersten Höhle unter dem Baum und danach erst bekommst du den Auftrag den König zu befreien ?

    ciiaooo
    Stimmt... da muß man erst mal ein bischen drumrumrennen, damit man da die richtige Stelle findet um ranzukommen, wenn ich mich nicht irre


    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Grüße zusammen,
    wir haben den Thread in den Bereich "Spieler helfen Spielern" verschoben, da er hier besser aufgehoben ist.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Hast du die Quest mit den Lamien und Waldelfen abgeschlossen? Glaube mich daran zu erinnern, dass die voneinander abhängig sind.
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Hast du die Quest mit den Lamien und Waldelfen abgeschlossen? Glaube mich daran zu erinnern, dass die voneinander abhängig sind.

    Das wollte ich auch gerade schreiben. Mach die Quest um "Den Mondlosen Gang". Je nachdem, für welche Seite Du dich entscheidest, führt dich am Ende eine Lamie oder Waldelfin zum Eingang. Das sollte auch die folgende Quest auslösen.
    Edited by Nibelaja on 11. Februar 2018 13:46
  • Uhryel
    Uhryel
    ✭✭✭
    Aber kommt er da nicht erst rein, wenn er die Quest erledigt hat?

    Schau mal in dem Baum in der Empfangshalle nach, da gibt es eine "anklickbare Stelle".
    Wenn Du draufklickst, öffnet sich ein kleiner Teil und du bekommst ein Licht von Merida.
    Du brauchst keine anderen Lichter.

    Dann öffnet sich die Tür zu den Räumen dahinter. Da ist alles Dunkel.
    Meridas Licht kannst Du dann benutzen und es wird heller um Dich rum.
    In dem Bereich gibt es drei Teilbereiche. In jedem findest Du einen Kristall der auf einen Sockel gelegt werden muss.
    Erklärt sich von selbst, du siehst es, wenn Du drin bist.

    Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
    Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen!
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Er muss wirklich die Quest mit den Lamien und Waldelfen vorher machen, ansonsten kann er zwar das Gewölbe betreten, aber den König nicht befreien.

    Achtung: Die Vorab-Quest startet etwas weiter außerhalb, glaube an einem Rucksack in der Pampa.
    PS5|EU
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Uhryel schrieb: »
    Aber kommt er da nicht erst rein, wenn er die Quest erledigt hat?

    Schau mal in dem Baum in der Empfangshalle nach, da gibt es eine "anklickbare Stelle".
    Wenn Du draufklickst, öffnet sich ein kleiner Teil und du bekommst ein Licht von Merida.
    Du brauchst keine anderen Lichter.

    Dann öffnet sich die Tür zu den Räumen dahinter. Da ist alles Dunkel.
    Meridas Licht kannst Du dann benutzen und es wird heller um Dich rum.
    In dem Bereich gibt es drei Teilbereiche. In jedem findest Du einen Kristall der auf einen Sockel gelegt werden muss.
    Erklärt sich von selbst, du siehst es, wenn Du drin bist.

    Man kommt zwar in den Mondlosen Gang hinein, es gibt aber keine Quest.
  • Uhryel
    Uhryel
    ✭✭✭
    Nibelaja schrieb: »
    Uhryel schrieb: »
    Aber kommt er da nicht erst rein, wenn er die Quest erledigt hat?

    Schau mal in dem Baum in der Empfangshalle nach, da gibt es eine "anklickbare Stelle".
    Wenn Du draufklickst, öffnet sich ein kleiner Teil und du bekommst ein Licht von Merida.
    Du brauchst keine anderen Lichter.

    Dann öffnet sich die Tür zu den Räumen dahinter. Da ist alles Dunkel.
    Meridas Licht kannst Du dann benutzen und es wird heller um Dich rum.
    In dem Bereich gibt es drei Teilbereiche. In jedem findest Du einen Kristall der auf einen Sockel gelegt werden muss.
    Erklärt sich von selbst, du siehst es, wenn Du drin bist.

    Man kommt zwar in den Mondlosen Gang hinein, es gibt aber keine Quest.

    Na dann ist der Weg ja klar ;)
    Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
    Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen!
  • E_Schmid
    E_Schmid
    ✭✭
    Danke Leute,

    man musste tatsächlich erst die Quest mit den Waldelfen machen. Währe das nicht irgendwie logischer und weniger verwirrend wenn mann die Tür zum Kerker einfach nicht betreten kann? Dann kann man ja eine Waldelfe oder Lamie hinstellen die dann sagt das sie einen erst rein lässt wenn man ihr bei ihren Problemen hilft.
    Aber egal Problem gelöst danke nochmal :smile:

    MFG E_Schmid
    @E.Schmid
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Hmm...ich hätte beinahe gewettet, dass es früher vielleicht sogar einmal so war. In meiner Erinnerung stand ich da vor verschlossener Tür, weil mir das Kerlchen immer weggelaufen ist und ich ewig brauchte um die Elfen und Lamien zu finden.
    Berichte doch bitte wie es inzwischen um das Drama der drehbaren Kristalle steht....man weiß ja nie ob man dort noch mal hin muss. :o

    ciiaooo
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hmm...ich hätte beinahe gewettet, dass es früher vielleicht sogar einmal so war. In meiner Erinnerung stand ich da vor verschlossener Tür, weil mir das Kerlchen immer weggelaufen ist und ich ewig brauchte um die Elfen und Lamien zu finden.
    Berichte doch bitte wie es inzwischen um das Drama der drehbaren Kristalle steht....man weiß ja nie ob man dort noch mal hin muss. :o

    ciiaooo

    meine erinnerung ist frischer und ich meine das selbe.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.