Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „Wir stellen vor – Yisareh“

ZOS_KaiSchober
eed482fdd850cd6cc971abdf5b5e1b7b.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Wir stellen vor – Yisareh“.

Ihr müsst schon eine besondere Abenteurerin sein, wenn ihr die dunkelsten Tiefen Tamriels aufsucht und sie erforscht. Und Yisareh von den Unerschrockenen ist definitiv eine von diesem Schlag. Erfahrt in dieser neuesten Charaktervorstellung mehr über die wagemutigste Unerschrockene!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • klasinius
    klasinius
    Moin moin,

    mir ist in dem Text ein Fehler aufgefallen. Ich bin mir nicht 100%-ig sicher aber im Text heißt es Triumpf und das wird meines Wissens (und Googles) mit ph geschrieben.

    Wollte das nur mal hier lassen.

    Klasinius
    Deshalb müssen neue Abgründe ergründet und die Wildnis weiter erforscht werden, um sich Triumpf verdienen zu können. Das Unbekannte muss erobert werden, damit für die Unerschrockenen neue Gefahren gefunden werden können, die es zu überwinden gilt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.