Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Habt ihr eine ESO-Valentinsgeschichte?

  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    @Schatten des Honk : du möchtest vermutl. jemanden, der dir bier und snacks and den rechner bringt und die bude in ordnung hält, was ? ^^

    bei mir ist zocken eine leidenschaft und dient der entspannung vom alltag. ein mann, der nicht zockt, mit dem mich dementsprechend hobbiemässig nichts verbindet, wäre bei mir fehl am platz. ich habe wenig übrig für abendlichen small talk "ala" hallo schatz, wie war dein tag & fernseh -oder videoabende. mir reicht das gemeinschaftl. zocken und die gemeinsamen pen-und paperrunden.

    Öhm...ich verzehre keine Snacks, trinke seeeeehr selten mehr als 2 bis 3 Bier (wenn es hoch kommt) im Monat noch habe ich Bedienung nötig. Dazu wohne ich von Montag bis Donnerstag immer bei mir zuhause und daher denke ich frei heraus sagen zu können...wenn einen nichts außer 'nem Hobby verbindet, ist das recht traurig -> aber jeder wie er will.

    ciiaooo

    ps.schade das du nicht mal den grundgedanken erfassen konntest :p
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    und dann definitiv noch jemand, will mir aber gerade nicht einfallen...

    Das muss ja die ganz große Liebe gewesen sein. :D

    es könnte auch 3 mal thorskaar gewesen sein, oder noch jemand anderes, der mir grad nicht einfällt aus meiner damaligen pve gilde, ich erinnere mich nur noch, dass ich bei arkadius nr. 5 zählte. dennoch war arkadius die einzige hochzeit, die keinen hintergrund wie grinden, leveln oder zuschauerbespaßung (orchochzeit) hatte. :p

    Damit bleibt nur noch ein Grund übrig: Gold! :tongue:
  • Tarys
    Tarys
    ✭✭✭
    Da hier nur Stories mit einem guten Ende oder zumindest einer guten Entwicklung gepostet werden sollten: leider nein
    Meine beste Freundin habe ich in SWTOR gefunden und ohne einen neuen PC bekomme ich sie nicht zu ESO ^^
    MMO aktiv seit Dark Age of Camelot und seitdem einige Spiele kommen und gehen sehen.

    Talyn Winterstern - Nachtklinge
    Elyza Winterstern - Zauberin
    Ayana Winterstern - Drachenritterin
    Tarys Winterstern - Templer
    Anaria Winterstern - Hüterin
    und diverse andere mehr oder weniger große Chars ^^
  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    Es war einmal ein Raidleader, dem gingen die Nerven nieder.
    Wusste weder ein noch aus, wollte nur noch aus der Gilde raus.
    Ich, noch als frischer Neuling, sehr an dieser Gilde hing.
    So hab ich mir die Raid-Organisation asbald, selber unter die Finger gekrallt,
    denn zu zweit ging's dann auch viel besser, mehr fun und weniger gestresser.

    Dem Gildenleiter war das neue Team, wohl eher ein Alp-Dream.
    Es kam zum grossen Eklat, er uns aus der Gilde bat.
    Wir gingen aber nicht nur zu Zweit, viele waren für was Neues bereit.
    Gründeten wir unser eigenes Ding, an dem unser beider Herzen hing.

    "The Disconnecters" waren geboren, im Spiel zu Grossem erkoren.
    Die Freundschaft unter den Mitgliedern war stark, unsere Scores leider eher Quark.
    Ein reales Treffen musste her, das Datum zu finden war nicht schwer.
    So besuchten mich die Gildies dann, wir feierten wirklich wirklich lang.

    Obwohl keine Liebesgeschichte, ich euch von dieser Freundschaft berichte.
    Zum Glück sehe ich meine Gildies bald wieder, diesmal kommen sogar noch mehr Disco-Mitglieder! :heart:

    (Kreative Kaffepause: Check. :smiley: )

    Edited by frau_kanone on 26. Januar 2018 11:19
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • ZOS_KaiSchober
    Wir haben nun Prominente unter uns:
    https://www.redbull.com/ch-de/elder-scrolls-online-ritual-of-mara

    Weiterhin alles Gute. :)

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    Hallo,
    es gibt viele Geschichten, wie sich Menschen in Online-Spielen kennen und schätzen gelernt haben.

    Es geht aber auch genau andersherum. :smile:

    Kurzstory: Man lernt sich in einer beliebten deutschen Supermarkt Kette kennen. Männliches Wesen wird aufgrund der guten Bierwahl vom weiblichen Part angesprochen und es folgt ein Nummernaustausch. Beim ersten Treffen kommt, wie so üblich, die Frage auf die Hobbys des Gegenübers auf. Und dann packt man die Gaming-Keule aus (was normalerweise Skepsis und Argwohn des Anderen weckt, gepaart mit viel Unverständnis) und muss merken, dass sich zwei Gamer gegenübersitzen. Beide spielen auf Konsole. Beide Elder Scrolls Online. Beide kennen den PSN des Anderen. Es gab auch schon In-Game Kontakt. Verwirrtes angrinsen und am Kopf kratzen. Die Welt ist manchmal schon klein und Karma meint es manchmal Gut mit einem. Er ist heut mein Valentin, we will see wohin das führt :blush:
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • eli2809
    eli2809
    ✭✭✭
    Danke Kai :)
    After Eight - Die Feierabendgilde
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Wir haben nun Prominente unter uns:
    https://www.redbull.com/ch-de/elder-scrolls-online-ritual-of-mara

    Weiterhin alles Gute. :)

    So so… dann bin ich jetzt also brumminent. angry.gif

    Danke Kai wink.gif
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Palantyr
    Palantyr
    ✭✭✭
    DWBa2WzWsAEVwIS.jpg:large

    Wo die Liebe hinfällt. :D:D<3@ZOS_KaiSchober

    Liebe Grüße
    Ich bin die eine Hälfte von pr3Alpha.

    Hier kannst du uns beim stümpern beiwohnen:
    https://www.youtube.com/channel/UCFJCub3btRPcxfCBEnrltCA
    https://gaming.youtube.com/channel/UCFJCub3btRPcxfCBEnrltCA
    https://www.twitch.tv/pr3alpha

    Danke fürs reinschauen!
    Der letzte macht das Licht aus!
  • Ahmbor
    Ahmbor
    ✭✭✭
    wenn einen nichts außer 'nem Hobby verbindet, ist das recht traurig

    Auch wenn ich dir beim Rest nicht zustimme, zum größtenteil, weil ich nicht verstehe was du einen sagen willst, bei dem Punkt hast du recht.

    In erster Linie sollte man sich riechen können. Der Rest ist zweitrangig.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    andererseits ist es für die Beziehung großartig,
    wenn man ein gemeinsames Hobby hat.

    gerade online gaming kann ein Beziehungskiller sein, wenn es nur von einer Person geliebt wird.

    gut wenn die andere Person es akzeptiert.

    aber großartig, wenn sie die gleiche Leidenschaft (sogar für dasselbe Spiel) teilt.

    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    gerade online gaming kann ein Beziehungskiller sein, wenn es nur von einer Person geliebt wird.

    Hell yes. Nicht witzig wenn man vom eigenen Partner nicht für voll genommen wird, nur weil man 8h pro Woche kichernd auf seinem Pony durch ESO reitet. Und seinen Spass hat ohne den Partner. Und vor allem bei Online Gaming: Eifersüchteleien auf Gildenmitglieder, mit denen man über ESO quatscht. Vertragen "Nicht-Gamende" meistens sehr schlecht. :lol:

    Gibt es einen Anti-Valentinstags-Thread? Könnte man sammeln wie viele Beziehung (unter anderem) wegen ESO gescheitert sind :trollface:
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    frau_kanone schrieb: »
    gerade online gaming kann ein Beziehungskiller sein, wenn es nur von einer Person geliebt wird.

    Hell yes. Nicht witzig wenn man vom eigenen Partner nicht für voll genommen wird, nur weil man 8h pro Woche kichernd auf seinem Pony durch ESO reitet. Und seinen Spass hat ohne den Partner. Und vor allem bei Online Gaming: Eifersüchteleien auf Gildenmitglieder, mit denen man über ESO quatscht. Vertragen "Nicht-Gamende" meistens sehr schlecht. :lol:

    Gibt es einen Anti-Valentinstags-Thread? Könnte man sammeln wie viele Beziehung (unter anderem) wegen ESO gescheitert sind :trollface:

    Ich persönlich würde die Grenze beim Glitzerpferd ziehen. ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Ich persönlich würde die Grenze beim Glitzerpferd ziehen. ;)

    :o
    Hart aber fair. :lol:
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.