Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Vorsicht bei Meisterschrieben!!! (Erledigt)

NecroPhil666
NecroPhil666
✭✭✭✭✭
Ich hatte gestern noch exakt 818 Schriebscheine auf meinem Handwerker. Heute habe ich Meisterschriebe im Wert von 66 Scheinen gemacht und nun sind nur noch die 66 da, 818 sind verschwunden. Laut einem AddOn sind aber 884 in meinem Besitz (die Anzahl die es auch sein sollten). Im Inventar unter Währung werden nur 66 angezeigt, beim Meisterschriebhändler ebenfalls. Ein und ausloggen hat nix geholfen, AddOns deaktivieren auch nicht, es bleibt bei den 66 und die 818 sind im Nirvana verschwunden. Support ist kontaktiert.

Also aufpassen Leute!


Edit: PAAANIKMACHE!!!!! Hab heute früh AddOns upgedatet und ein AddOn lagert nun neben Gold und TelVar auch Schriebscheine automatisch in der Bank....man sollte wohl die ChangeLogs dazu immer mal mit lesen...also erledigt. Danke.

Der Thread könnte geschlossen werden, wird wohl nur keiner machen :smile:
Edited by NecroPhil666 on 16. Januar 2018 08:22
"Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

Diese Diskussion wurde geschlossen.