Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Handwerker und Bauern - Verband

  • Ziusensa
    Ziusensa
    RatsthemE schrieb: »
    Also ich hätt' jetzt irgendwie Bock auf Fürst Pückler.

    Danke für den Hinweis!

    Zum einen gibt es in Tamriel Handelsgilden, welche auf Händler oder Trader mit dem Ziel nach großen Umsätzen suchen. Ist deren Spiel und Absicht, ohne Zweifel auch ihnen überlassen. Dort geben Fürsten den Ton an.

    Handelsfürste wie Fürst Pückler entsprechen eher dem Grundsatz, dass jeder sich in Gruppen oder Gilden organisieren kann. In einer solchen Handelsgilde zählt das Interesse gemeinsam mit Geschäften etwas aufbauen. Beachten die Fürsten, dass ihre Händler stets ein breites Angebot zu aktuellen Preisen im Verkauf anbieten, zudem unter den Fürsten ein erfahrener Trader die Sachen aus der Gildenbank zum Gewinn der Handelsgilde in den Verkauf bringt, vereinen sich die Interessen vom Geschäft und Handel, zur entspannten Konkurrenz anderer Handelsgilden.

    Gemeinsam ein Gilden-Haus auf- und ausbauen für belangloses Treffen.

    Wird intern auf Teamgeist statt Kampfgeist gesetzt.

    Wer nur seinem kleinen Geschäft nachgehen will, sollte es intern ebenso können, woraus die Trader dann auf Gewinne ausgehen. Beides kann sich im Ausgleich zum Vorteil der Handelsgilde auswirken.

    Vergleichsweise... ist ein Unterschied, ob der Dirigent vor dem Orchester steht oder dem PC die Anweisungen gibt.

    Kritik verträgt jeder unterschiedlich.



  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Eigentlich wollte ich mich inhaltlich hier ja raushalten. Aber mal Grundsätzlich: Lieber TE, wenn du klipp und klar auf den Punkt sagen würdest, was du willst, anstatt 1. diesen verschwurbelten Mist abzusondern und 2. anstatt persönliche Kritik denjenigen direkt an den Kopf zu werfen immer nur mehr oder weniger verklausulierte Andeutungen durch die Hintertür kommen, darfst du dich nicht wundern wenn dich keiner ernst nimmt.
    Punkt 2. kann ich übrigens überhaupt nicht ab. Entweder jemand hat den A*** in der Hose um deutlich zu sagen, das Verhalten von Person XY passt mir aus den und den Gründen nicht - oder er hält besser die ***!

    (...und wieder habe ich einen Anfängerfehler in Foren begangen. Konnte aber nicht anders...)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    (...und wieder habe ich einen Anfängerfehler in Foren begangen. Konnte aber nicht anders...)


    Ja, das kann man so sagen.
    :D

    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Grüße zusammen,

    wir schließen den Thread an dieser Stelle und möchten euch nochmal darum bitten, dass ihr trotz unterschiedlicher Meinungen, Problemen gegenüber bestimmten Personen usw., nicht auf Unhöfliche oder Beleidigende Kommentare, Baiting oder ähnliches zurückgreift. Wenn ihr nichts Konstruktives oder Wertvolles zu einer Diskussion hinzuzufügen habt, raten wir stark davon ab, euch zu beteiligen und ihr so das Risiko einer Disziplinarmaßnahme vermeidet.

    Vielen Dank für euer Verständnis!
    Edited by ZOS_KevinO on 19. Januar 2018 11:43
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.