Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Der öffentliche Testserver (PTS) ist derzeit aufgrund von den Wartungsarbeiten für Patch 10.0.0 offline und momentan nicht verfügbar.

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656543/temporarily-taking-down-the-pts-the-pc-na-live-server
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar. https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656543/temporarily-taking-down-the-pts-the-pc-na-live-server

wow messis das wird ein teurer spass

marcusthebearhunter
marcusthebearhunter
✭✭✭✭
die grossen 60 plätze kisten 200 meisterschriebe oder 200000 telvar
die kleinen 30 plätze kisten 100 meisterschriebe oderr 100000 telvar
only way is ebonheart
we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
nord templar marcus the bearhunter
breton healer marcus the healer
nord warden marcus the bearkeeper
imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    also für die Währung in den Meisterscheinchen finde ich es nicht teuer, habe so 600 Stck. rumliegen. B)
    Telvar ... OK, soviel habe ich noch nie gesehen :o
    PC/EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    200 schriebscheine sind echt nicht viel

    Bei aktuell ~400 Gold pro Schein bei den schrieben auch nicht viel Gold
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    für die langzeit spieler wie wir es sind kein thema aber sie sind auch nicht handelbar
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    für die langzeit spieler wie wir es sind kein thema aber sie sind auch nicht handelbar

    Indirekt schon, musste halt die Meisterschriebe kaufen und machen ^^
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    für die langzeit spieler wie wir es sind kein thema aber sie sind auch nicht handelbar

    Indirekt schon, musste halt die Meisterschriebe kaufen und machen ^^

    sag ja für uns die das spiel seit langer zeit spielen kein thema (meistercrafter mit allen stillen und 1000 meisterschrieben in der bank )aber welche neuerer spieler haben das alles ? wer von denen kauft die meisterritze und nutzt die goldenen aufwerter !?
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    für die langzeit spieler wie wir es sind kein thema aber sie sind auch nicht handelbar

    Indirekt schon, musste halt die Meisterschriebe kaufen und machen ^^

    sag ja für uns die das spiel seit langer zeit spielen kein thema (meistercrafter mit allen stillen und 1000 meisterschrieben in der bank )aber welche neuerer spieler haben das alles ? wer von denen kauft die meisterritze und nutzt die goldenen aufwerter !?

    Wer von denen braucht auch schon die zusätzlichen Plätze? Erstmal wie wir minimum 8 Chars maxen (wenn wir ehrlich sind reicht das sowieso nicht) Pferdchen füttern Bank und Inventar ausbauen und sich uns dann anschließen und sich drüber aufregen, dass für die Anzahl an Sets für Messis definitiv zu wenig Platz ist...
  • Vogon
    Vogon
    ✭✭✭✭
    1000 meisterschrieben in der bank

    what? Du meinst Schriebscheine, oder?

    Ich finde das auch nicht zu teuer. Ist ja nicht für Gelegenheitsspieler gedacht und ein Hauptargument für Plus ist der Handwerksbeutel. Zumindest für mich und viele andere. Wenn jeder Hinz und Kunz Kisten stapeln könnte, wäre Plus für viele nicht mehr attraktiv.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Ich hoffe es kommen noch mit zukünftigen Updates weitere Kisten und selbstverständlich auch Rüstungspuppen, Büsten für Kopf und Schulter, Waffenständer, Schmuck- und Waffenvitrinen, Schild-/Waffenwandhalterungen usw. die aber dann selbstverständlich an Gebrauchsitems und Rüstung/Waffen gebunden sind (wodurch man ESO+ nicht sinnlos machen würde), dafür aber nur in einem Heim aufgestellt werden können und auch nur in dem darauf zugegriffen werden kann. Wobei die Kisten auf 20 und 40 einzulagernde Items begrenzt werden könnten, die Rüstungspuppen auf 7 Teile, die Büsten auf 2 Teile, Schmuckvitrinen auf 3 Teile und Waffenständer und Vitrinen auf eine angemessene Anzahl. Ich würde mir so gerne nen Ausstellungsraum von meinen Rüstungen in Ostmarsch einrichten...
    Ob diese dann selbst Craftbar sind (mit relativ teuren Materialien) oder anders zu erspielen sind wäre mir persönlich relativ egal, solange es nicht nur Kronen und Telvar sind...
    Edited by Gamer1986PAN on 8. Januar 2018 23:56
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Hab 1400 Scheinchen angesammelt, na dann mal her mit Kisten :blush:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    100 und 200 Schriebscheine bekommt man locker in 1 Woche. Wenn man kein Glück hat kauft man halt entsprechende Meisterschriebe.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die neuen vorlagen sehen eh nicht so toll aus für mich. da kann man getrost in kisten investieren :-D
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Grüße zusammen,
    wir haben den Thread in den Bereich "Öffentlicher Testserver" verschoben, da er hier besser aufgehoben ist.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • GoldenOrakel
    GoldenOrakel
    ✭✭✭
    Ich denke mal für neue Spieler sind die Truhen auch noch gar nicht interessant,
    Rucksack, Reittier und Bank haben für neue Spieler reichtlich Möglichkeiten mit Gold aufzustocken.

    Ich habe zwar keine 1000 Schriebscheine aber das liegt auch mit dadran das es nichts gibt was man dafür kaufen könnte,
    ok es gibt Ebenerz und auch paar andere Sachen aber nichts was man wirklich brauchen kann.

    Natürlich werde ich jetzt mehr auf Schriebscheine sammeln gehen, evtl auch kaufen.
    Hoffe natürlich auch das es nicht bei den zwei Truhen bleibt.
    Main-Char Liasamya Nightfire - Templerin DD Raid
    Max-Crafter - Feyniala Nightfire - Magierin DD Crafter

    ESO-Mitglied - April 2014

    Meine-Anwesen - Topalversteck - Gelassenheitsfälle Anwesen -
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    GoldenOrakel schrieb: »
    Ich denke mal für neue Spieler sind die Truhen auch noch gar nicht interessant,
    Rucksack, Reittier und Bank haben für neue Spieler reichtlich Möglichkeiten mit Gold aufzustocken.

    Ich habe zwar keine 1000 Schriebscheine aber das liegt auch mit dadran das es nichts gibt was man dafür kaufen könnte,
    ok es gibt Ebenerz und auch paar andere Sachen aber nichts was man wirklich brauchen kann.

    Natürlich werde ich jetzt mehr auf Schriebscheine sammeln gehen, evtl auch kaufen.
    Hoffe natürlich auch das es nicht bei den zwei Truhen bleibt.

    Zu Zeiten in denen es nix teures zu kaufen gibt verwende ich alle Schriebscheine aus Eigenproduktion immer für Blaupausen (bisher nur Lila, wenn ich damit aber ziemlich voll bin wechsle ich auf die billigeren blauen) manche die ich bereits selbst hab kann man ziemlich gut verkaufen wodurch man im Endeffekt immer schön verdienen kann wenn man die aktuellen Preise vor dem verkaufen checkt und nicht übertrieben billig anbietet...
  • GoldenOrakel
    GoldenOrakel
    ✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    GoldenOrakel schrieb: »
    I.

    Zu Zeiten in denen es nix teures zu kaufen gibt verwende ich alle Schriebscheine aus Eigenproduktion immer für Blaupausen (bisher nur Lila, wenn ich damit aber ziemlich voll bin wechsle ich auf die billigeren blauen) manche die ich bereits selbst hab kann man ziemlich gut verkaufen wodurch man im Endeffekt immer schön verdienen kann wenn man die aktuellen Preise vor dem verkaufen checkt und nicht übertrieben billig anbietet...

    Verstehe ich das jetzt richtig, man kann die Schriebscheine verkaufen,
    oder meinst du das du die Meisterschriebe verkaufst ?
    Main-Char Liasamya Nightfire - Templerin DD Raid
    Max-Crafter - Feyniala Nightfire - Magierin DD Crafter

    ESO-Mitglied - April 2014

    Meine-Anwesen - Topalversteck - Gelassenheitsfälle Anwesen -
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    GoldenOrakel schrieb: »
    Gamer1986PAN schrieb: »
    GoldenOrakel schrieb: »
    I.

    Zu Zeiten in denen es nix teures zu kaufen gibt verwende ich alle Schriebscheine aus Eigenproduktion immer für Blaupausen (bisher nur Lila, wenn ich damit aber ziemlich voll bin wechsle ich auf die billigeren blauen) manche die ich bereits selbst hab kann man ziemlich gut verkaufen wodurch man im Endeffekt immer schön verdienen kann wenn man die aktuellen Preise vor dem verkaufen checkt und nicht übertrieben billig anbietet...

    Verstehe ich das jetzt richtig, man kann die Schriebscheine verkaufen,
    oder meinst du das du die Meisterschriebe verkaufst ?

    Ich glaub er meint die Blaupausen in den Umschlägen, die man beim Schriebehändler für Schriebe kaufen kann.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    GoldenOrakel schrieb: »
    Gamer1986PAN schrieb: »
    GoldenOrakel schrieb: »
    I.

    Zu Zeiten in denen es nix teures zu kaufen gibt verwende ich alle Schriebscheine aus Eigenproduktion immer für Blaupausen (bisher nur Lila, wenn ich damit aber ziemlich voll bin wechsle ich auf die billigeren blauen) manche die ich bereits selbst hab kann man ziemlich gut verkaufen wodurch man im Endeffekt immer schön verdienen kann wenn man die aktuellen Preise vor dem verkaufen checkt und nicht übertrieben billig anbietet...

    Verstehe ich das jetzt richtig, man kann die Schriebscheine verkaufen,
    oder meinst du das du die Meisterschriebe verkaufst ?

    Ich glaub er meint die Blaupausen in den Umschlägen, die man beim Schriebehändler für Schriebe kaufen kann.

    so isses ^^ für 10 Schriebscheine könnte man eine zufällige blaue Blaupause und für 25 Schriebscheine eine zufällige Lila Blaupause bekommen...
  • alu-fleurb16_ESO
    alu-fleurb16_ESO
    ✭✭✭
    GoldenOrakel schrieb: »
    Ich denke mal für neue Spieler sind die Truhen auch noch gar nicht interessant,
    Rucksack, Reittier und Bank haben für neue Spieler reichtlich Möglichkeiten mit Gold aufzustocken.

    Ich habe zwar keine 1000 Schriebscheine aber das liegt auch mit dadran das es nichts gibt was man dafür kaufen könnte,
    ok es gibt Ebenerz und auch paar andere Sachen aber nichts was man wirklich brauchen kann.

    Natürlich werde ich jetzt mehr auf Schriebscheine sammeln gehen, evtl auch kaufen.
    Hoffe natürlich auch das es nicht bei den zwei Truhen bleibt.

    es gibt:
    4 kassetten à 30 plätze und
    4 truhen à 60 plätze
    und 3 verschiedene möglichkeiten sie zu erwerben (kronen, gutscheine & tel var steine).
    einmal erworben kann man sie in jedem haus, das man sein eigen nennt, aufstellen da sie zu der kategorie zählen in der auch büsten & trophäen berechnet werden. natürlich muss das haus genug dieser slots zur verfügung haben, in den kleinen zimmern mit 30 plätzen kann man max 2 aufstellen (als eso+).
    Edited by alu-fleurb16_ESO on 11. Januar 2018 16:30
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.