Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

ZoS, Was ist jetzt wieder los?

Manchas
Manchas
✭✭
Heute um 21:00 eingelogt und interessanterweise hab ich niemanden in der Freundschaftsliste und bin auch kein mitglied in irgendeiner Gilde!
Jemanden anflüstern ist auch ein ding der unmöglichkeit! aber, ich bekomme benachrichtigungen dass irgendjemand irgendwas mit XXXXXX punkten abgeschlossen hat!!!
Das ich mich einmal einlogge und keine Charaktere zu auswahl hab, der tag kommt bestimmt einmal.

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Mobbing und Verleumdung editiert]
Edited by ZOS_KevinO on 8. Januar 2018 12:40
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Manchas schrieb: »
    Heute um 21:00 eingelogt und interessanterweise hab ich niemanden in der Freundschaftsliste und bin auch kein mitglied in irgendeiner Gilde!
    Jemanden anflüstern ist auch ein ding der unmöglichkeit! aber, ich bekomme benachrichtigungen dass irgendjemand irgendwas mit XXXXXX punkten abgeschlossen hat!!!
    Das ich mich einmal einlogge und keine Charaktere zu auswahl hab, der tag kommt bestimmt einmal.
    Wann beginnt Zenimax ENDLICH anständige Leute einzustellen anstatt unterbezahlte Praktikanten??

    Sind schon Zwei Foren auf, kannst dort weiterlesen

    GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Seranahra
    Seranahra
    ✭✭
    Hat Zenimax keine Schuld dran. Generelle große Probleme in Frankfurt am Main, wo der Server steht.
    Shadows over Nirn / Social-PvE-Gilde / Englischsprachig (Gildenleitung)
    Ewige Wächter Tamriels / PvE-Raidgilde / Deutschsprachig
    TTM Overflow / Handelsgilde / Englischsprachig
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Aufgrund anhaltender Probleme ist der europäische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar.
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Aufgrund anhaltender Probleme ist der europäische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar.

    ich bin aber noch online...

    GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Big-Ben schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Aufgrund anhaltender Probleme ist der europäische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar.

    ich bin aber noch online...

    War ich auch, bis ich soeben selber ausgeloggt habe. Ist halt der Wurm drin :)

  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Big-Ben schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Aufgrund anhaltender Probleme ist der europäische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar.

    ich bin aber noch online...

    War ich auch, bis ich soeben selber ausgeloggt habe. Ist halt der Wurm drin :)

    jetzt bin ich auch draußen :-)

    GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bin eben zur Sekunde erst gekickt wurden.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Jezebell
    Jezebell
    ✭✭
    Jupp, gerade beim Boss in CoH1 ... *grmmml
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
  • Menelaos
    Menelaos
    ✭✭✭✭
    Server befindet sich im Wartungsmodus?
    ...und Gallileo dreht sich doch!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Menelaos schrieb: »
    Server befindet sich im Wartungsmodus?

    Wartung auf Godot :)

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Menelaos schrieb: »
    Server befindet sich im Wartungsmodus?

    ne der server wurde aus verhaltensbedingten gründen fristlos gekündigt.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Jezebell
    Jezebell
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Menelaos schrieb: »
    Server befindet sich im Wartungsmodus?

    ne der server wurde aus verhaltensbedingten gründen fristlos gekündigt.
    Autsch´n ^^

  • Manchas
    Manchas
    ✭✭
    Seranahra schrieb: »
    Hat Zenimax keine Schuld dran. Generelle große Probleme in Frankfurt am Main, wo der Server steht.

    Und sind da etwa keine leute von Zenimax Media dafür zuständig? oder bevorzugt Zenimax Media lieber Mietserver?
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Menelaos schrieb: »
    Server befindet sich im Wartungsmodus?

    ne der server wurde aus verhaltensbedingten gründen fristlos gekündigt.

    genügend Abmahnungen hat er ja :)

  • Vogon
    Vogon
    ✭✭✭✭
    Jetzt hackt ihr auch noch auf dem armen Server rum, maaaahhh
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Manchas schrieb: »
    Wann beginnt Zenimax ENDLICH anständige Leute einzustellen anstatt unterbezahlte Praktikanten??

    1. Woher heißt du, woran das Problem liegt?
    2. Woher heißt du, wer bei ZOS arbeitet?
    3. Kaufst du immer schön Kronen, damit sich ZOS "anständige" Leute leisten kann?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ar558 schrieb: »
    Manchas schrieb: »
    Wann beginnt Zenimax ENDLICH anständige Leute einzustellen anstatt unterbezahlte Praktikanten??
    3. Kaufst du immer schön Kronen, damit sich ZOS "anständige" Leute leisten kann?

    Jawoll @Manchas , Du, nur Du allein bist schuld ! Pfui, schäm Dich. :)
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Grüße zusammen,
    wir schließen den Thread, da es bereits einen aktiveren Thread zu den Problemen von letzter Nacht gibt und bitten euch, dass ihr euch diesem Thread anschließt, solltet ihr noch darüber diskutieren wollen. Hier geht es zum Thread: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/388669/chat-laaaag
    Vielen Dank für euer Verständnis!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.