Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Nur für kurze Zeit verfügbar: Ork-Haus und -Einrichtung im Kronen-Shop (Alle Plattformen)

ZOS_KaiSchober
Wer braucht noch IKEA, wenn er das Einrichtungspaket „Malacaths Auserwählte“ hat, um das Heim „Gipfel des Ausgestoßenen“ zu dekorieren? Beide gibt es für begrenzte Zeit im Kronen-Shop von #ESO!

Gipfel des Ausgestoßenen
dd21fc32078c20f59888dcd44546e0ae.jpg
Der prachtvolle und majestätische Rückzugsort Baloth Bluthauers auf dem Berggipfel wurde in der Ersten Ära von König Joile versiegelt, doch seine uralten orkischen Hallen wurden vor Kurzem auf Befehl König Kurogs wieder geöffnet.

Der Gipfel der Ausgestoßenen kostet möbliert 16.250 Kronen, unmöbliert 13.000 Kronen und ist vom 7. Dezember bis 2. Januar auf allen Plattformen verfügbar.


Einrichtungspaket: Malacaths Auserwählte
fbf576ac2e8ef755c8f352f427784ccf.jpg
Ehrt Malacath und seine Orkkinder mit diesen robusten Einrichtungsgegenständen aus den alten Bergfesten Wrothgars.

Das Einrichtungspaket für Malacaths Auserwählte kostet 4.000 Kronen und ist vom 7. Dezember bis 2. Januar auf allen Plattformen verfügbar.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    Wer braucht noch IKEA, wenn er das Einrichtungspaket „Malacaths Auserwählte“ hat, um das Heim „Gipfel des Ausgestoßenen“ zu dekorieren? B
    eide gibt es für begrenzte Zeit im Kronen-Shop von #ESO!

    Gipfel des Ausgestoßenen
    dd21fc32078c20f59888dcd44546e0ae.jpg
    Der prachtvolle und majestätische Rückzugsort Baloth Bluthauers auf dem Berggipfel wurde in der Ersten Ära von König Joile versiegelt, doch seine uralten orkischen Hallen wurden vor Kurzem auf Befehl König Kurogs wieder geöffnet.

    Der Gipfel der Ausgestoßenen kostet möbliert 16.250 Kronen, unmöbliert 13.000 Kronen und ist vom 7. Dezember bis 2. Januar auf allen Plattformen verfügbar.


    Einrichtungspaket: Malacaths Auserwählte
    fbf576ac2e8ef755c8f352f427784ccf.jpg
    Ehrt Malacath und seine Orkkinder mit diesen robusten Einrichtungsgegenständen aus den alten Bergfesten Wrothgars.

    Das Einrichtungspaket für Malacaths Auserwählte kostet 4.000 Kronen und ist vom 7. Dezember bis 2. Januar auf allen Plattformen verfügbar.

    glaube das muss auf "beide von eide" korrigiert werden ;-)
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Das steht doch da, nur eine Zeile höher am Ende.

    nun sehe ich das verrutsche B auch
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Menno 13k für „Gipfel des Ausgestoßenen“ ... da hol ich mir lieber nen paar Häuser für Gold.
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Jetzt müssen nur mal Kronen ins Angebot kommen, dann hol ich mir das Haus(sind dann immer noch 66 Euro), aber 100 ist eindeutig zu viel
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    Jetzt müssen nur mal Kronen ins Angebot kommen, dann hol ich mir das Haus(sind dann immer noch 66 Euro), aber 100 ist eindeutig zu viel

    Im Rahmen des Zeitraumes für das Haus rechne ich nicht mit einem Kronenangebot. Das wäre dumm. Man bringt die Kronen dann ins Angebot, wenn ansonsten an Kronenaktionen nichts -Großes- läuft, damit die Spieler sich zuschütten mit reduzierten Kronen, in der Annahme, sie würden sich diese zum richtigen Zeitpunkt einteilen für wichtige Sachen -> Geld in ZOS Kasse. Nach und nach kommen dann Kronenitems und neue Kisten oder was auch immer. Die Kronen werden stückchenweise ausgegeben in der Annahme, man habe ja genug auf Lager und aufgrund der Kryptowährung und der gesammelten Menge auf dem Konto, dürfte auch die Hemmschwelle hier und da mal zuzugreifen niedriger sein, als wenn das Konto üblicherweise leer ist und man nur speziell dann einkauft, wenn man etwas UNBEDINGT haben will. Dann, wenn sowas Großes wie ein Haus kommt wird der Spieler dann sicherlich gezwungen sein, doch wieder Kronen einzukaufen, um das Haus zu erwerben - und hat zum Schluss mehr ausgegeben als er eigtl ausgeben wollte.
    Edited by Dont_do_drugs on 11. Dezember 2017 17:11

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    this.

    das ist halt cleveres Marketing
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    btw:
    @ZOS_KaiSchober

    Donnerstag geht das Neujahrsfest wohl los. Irgendwie hängt ihr wieder mit den Ankündigungen hinterher, ebenso der Dezember Frontbericht und ob irgendwas wegen dem vergangen event und den EU spielern ist (ich gehe aber eh davon aus, dass kein Kommentar einfach heißt pech gehabt)...
    Der PTS wurde aktualisiert und scheinbar für den nächsten "DLC" vorbereitet...Bisher keine Infos sonst

    Irgendwie wäre schön, wenn eure verstärkte Kommunikation im November keine Eintagsfliege war...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    btw:
    @ZOS_KaiSchober

    Donnerstag geht das Neujahrsfest wohl los. Irgendwie hängt ihr wieder mit den Ankündigungen hinterher, ebenso der Dezember Frontbericht und ob irgendwas wegen dem vergangen event und den EU spielern ist (ich gehe aber eh davon aus, dass kein Kommentar einfach heißt pech gehabt)...
    Der PTS wurde aktualisiert und scheinbar für den nächsten "DLC" vorbereitet...Bisher keine Infos sonst

    Irgendwie wäre schön, wenn eure verstärkte Kommunikation im November keine Eintagsfliege war...

    diese kommunikation gabs doch schonmal und ist dann auch wieder im nichts vesunken.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • ZOS_KaiSchober
    The_Saint schrieb: »
    btw:
    @ZOS_KaiSchober

    Donnerstag geht das Neujahrsfest wohl los. Irgendwie hängt ihr wieder mit den Ankündigungen hinterher, ebenso der Dezember Frontbericht und ob irgendwas wegen dem vergangen event und den EU spielern ist (ich gehe aber eh davon aus, dass kein Kommentar einfach heißt pech gehabt)...
    Der PTS wurde aktualisiert und scheinbar für den nächsten "DLC" vorbereitet...Bisher keine Infos sonst

    Irgendwie wäre schön, wenn eure verstärkte Kommunikation im November keine Eintagsfliege war...

    Über das Neujahrsfest gibt es heute einen Artikel, es ist richtig, dass es am Donnerstag Nachmittag beginnt.
    Zun Q1 DLC gibt es noch früh genug Infos, der kommt eh erst nächstes Jahr auf den PTS (und zwar nicht gleich am 2., wie es dieses Jahr ablief).

    Zu den zusätzlichen mysteriösen Kisten hab ich noch keine weitere Info; sie sind aber nicht vergessen. Der Frontbericht wurde schon angemahnt. Insgesamt war die gesamte ZeniMax-Familie in der letzten Woche wegen des alljährlichen Firmenmeetings stark abgelenkt. Diese Woche geht es wieder (halbwegs) normal weiter.

    Sirdorian schrieb: »
    Jetzt müssen nur mal Kronen ins Angebot kommen, dann hol ich mir das Haus(sind dann immer noch 66 Euro), aber 100 ist eindeutig zu viel

    Wer weiß, was der Weihnachtsmann so bringt?

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober
    Ich meinte nicht den Kistenversand. Die kommen wenn sie kommen...
    Sondern das bei dem Event (dank der uhrzeiten) es nicht gerade einfach war das siebte ticket zu erspielen wenn man in einer EU zeitzone wohnt und eben nicht bis 16uhr daheim ist. Gina hatte in der Diskussion im englischen Teil darüber geschrieben, dass sie das Problem gehört haben und drüber reden

    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/4680866#Comment_4680866
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Elizaboots schrieb: »
    Mureel schrieb: »
    Elizaboots schrieb: »
    The Crown Crate Giveaway last weekend took Midnight as it’s cue on EU, maybe that would’ve been the better idea this time, rather than beginning mid afternoon. Just a thought. Not at all spurred by the amount of people crying to me that they’ve not got their reward and me having to come here, look for answers and see that they’ve jumped the gun doing dungeons today!

    Ah happy days

    It is NOT jumping the gun if you do your stupid randoms every day at the same time.

    No one/nothing ever said it would correlate with first dungeon.

    I didn’t mean “jump the gun” in a disrespectful manner, it’s simply a turn of phrase, that today, because of the event starting mid afternoon, people who do their randoms first thing, have, for today at least, got in too early.

    I agree, nowhere does it say it has to be the first. It just says queue for a random dungeon, and lets not even get started about that old thing

    You're both correct. Again, we're talking on our end about what we can do to address this.

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Was ist das denn schon wieder für eine Müllbutze. Ich hätte ja nichts gegen frische Luft, aber das Ding ist ja schlimmer als Architekten erlauben. Wie soll man da wohnen, hoch in den Bergen bei Minusgraden, und eisigen Winden die auch heftiger ducrh die Höhle ziehen werden. Feuer! Man Leute das wird mit Sicherheit ausgeblasen, also warm wird da nicht. Einem Jeti würde die Höhle wohl eher gefallen vielleicht auch Eisbären, aber ein normaler Elf, Norn oder was weis ich, wird da nicht glücklich.
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Rainandos
    Und falls Du dann doch dort wohnen würdest , dann immer nur stocknüchtern!
    Das meine ich abgründig...
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • ZOS_KaiSchober
    The_Saint schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober
    Ich meinte nicht den Kistenversand. Die kommen wenn sie kommen...
    Sondern das bei dem Event (dank der uhrzeiten) es nicht gerade einfach war das siebte ticket zu erspielen wenn man in einer EU zeitzone wohnt und eben nicht bis 16uhr daheim ist. Gina hatte in der Diskussion im englischen Teil darüber geschrieben, dass sie das Problem gehört haben und drüber reden

    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/4680866#Comment_4680866
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Elizaboots schrieb: »
    Mureel schrieb: »
    Elizaboots schrieb: »
    The Crown Crate Giveaway last weekend took Midnight as it’s cue on EU, maybe that would’ve been the better idea this time, rather than beginning mid afternoon. Just a thought. Not at all spurred by the amount of people crying to me that they’ve not got their reward and me having to come here, look for answers and see that they’ve jumped the gun doing dungeons today!

    Ah happy days

    It is NOT jumping the gun if you do your stupid randoms every day at the same time.

    No one/nothing ever said it would correlate with first dungeon.

    I didn’t mean “jump the gun” in a disrespectful manner, it’s simply a turn of phrase, that today, because of the event starting mid afternoon, people who do their randoms first thing, have, for today at least, got in too early.

    I agree, nowhere does it say it has to be the first. It just says queue for a random dungeon, and lets not even get started about that old thing

    You're both correct. Again, we're talking on our end about what we can do to address this.

    Achso, verstanden. Allerdings ging es den Europäern da besser als den Amis - für die endete das Event "bereits" um 10 Uhr vormittags.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Wer braucht noch IKEA, wenn er das Einrichtungspaket „Malacaths Auserwählte“ hat, um das Heim „Gipfel des Ausgestoßenen“ zu dekorieren?

    Weder die Schweden noch die Pakete der Auserwählten, oder gar die Qualität und Preisgestaltung derer Produkte möchte ich hier verunglimpfen, frage mich jedoch, ob sich in dem Paket lohnenswertes befindet?

    Die abgebildeten Möbel erscheinen mir nämlich eher, wie jene die von sehr vielen bereits im Eigenbau herstellbar sind.
    Muss ja nicht gleich, so schön wie das auch wäre, eine komplette Auflistung dessen sein, was man da im Sack kauft, aber die Info's über dieser Art Pakete finde ich schon recht dürftig.

    Das Gebäude samt orkisch/nordischem Ambiente ist zweifellos eine Augenweide. Seine schiere Größe jedoch, lässt bei mir den Wunsch aufkommen, eher einer Questreihe anstatt Möbel dazuzukaufen.
    Genauso geht es mir aber auch in ähnlich wahnsinnig großen Gegenden wie zum Beispiel im Topalversteck und der Erdtränenkaverne.

    Bleibt mir nur die Hoffnung, das solche Prachtbauten/Gegenden irgendwann einmal ein wenig sinnvoller als bisher genutzt werden können. Als da wären: Gildenhaus & entsprechende Funktionen, adequate maximale Besucher Anzahl und Itemslots, usw.
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    Wer braucht noch IKEA, wenn er das Einrichtungspaket „Malacaths Auserwählte“ hat, um das Heim „Gipfel des Ausgestoßenen“ zu dekorieren?

    Weder die Schweden noch die Pakete der Auserwählten, oder gar die Qualität und Preisgestaltung derer Produkte möchte ich hier verunglimpfen, frage mich jedoch, ob sich in dem Paket lohnenswertes befindet?

    Die abgebildeten Möbel erscheinen mir nämlich eher, wie jene die von sehr vielen bereits im Eigenbau herstellbar sind.
    Muss ja nicht gleich, so schön wie das auch wäre, eine komplette Auflistung dessen sein, was man da im Sack kauft, aber die Info's über dieser Art Pakete finde ich schon recht dürftig.

    Das Gebäude samt orkisch/nordischem Ambiente ist zweifellos eine Augenweide. Seine schiere Größe jedoch, lässt bei mir den Wunsch aufkommen, eher einer Questreihe anstatt Möbel dazuzukaufen.
    Genauso geht es mir aber auch in ähnlich wahnsinnig großen Gegenden wie zum Beispiel im Topalversteck und der Erdtränenkaverne.

    Bleibt mir nur die Hoffnung, das solche Prachtbauten/Gegenden irgendwann einmal ein wenig sinnvoller als bisher genutzt werden können. Als da wären: Gildenhaus & entsprechende Funktionen, adequate maximale Besucher Anzahl und Itemslots, usw.

    reiten.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    reiten.

    Nicht die schlechteste Idee. Eine Pferderennbahn hätte schon was...

    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    reiten.

    Nicht die schlechteste Idee. Eine Pferderennbahn hätte schon was...

    nee. die großen häuser sind mir alle zu riesig. die langen wege nerven extrem. vor allem die nordbuchte und die insel. aber selbst die erdtränenaverne finde ich anstrengend O,O

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Sirdorian schrieb: »
    Jetzt müssen nur mal Kronen ins Angebot kommen, dann hol ich mir das Haus(sind dann immer noch 66 Euro), aber 100 ist eindeutig zu viel

    Im Rahmen des Zeitraumes für das Haus rechne ich nicht mit einem Kronenangebot. Das wäre dumm. Man bringt die Kronen dann ins Angebot, wenn ansonsten an Kronenaktionen nichts -Großes- läuft, damit die Spieler sich zuschütten mit reduzierten Kronen, in der Annahme, sie würden sich diese zum richtigen Zeitpunkt einteilen für wichtige Sachen -> Geld in ZOS Kasse. Nach und nach kommen dann Kronenitems und neue Kisten oder was auch immer. Die Kronen werden stückchenweise ausgegeben in der Annahme, man habe ja genug auf Lager und aufgrund der Kryptowährung und der gesammelten Menge auf dem Konto, dürfte auch die Hemmschwelle hier und da mal zuzugreifen niedriger sein, als wenn das Konto üblicherweise leer ist und man nur speziell dann einkauft, wenn man etwas UNBEDINGT haben will. Dann, wenn sowas Großes wie ein Haus kommt wird der Spieler dann sicherlich gezwungen sein, doch wieder Kronen einzukaufen, um das Haus zu erwerben - und hat zum Schluss mehr ausgegeben als er eigtl ausgeben wollte.

    So klappt das bei mir jedes einzelne Mal :wink:
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    nee. die großen häuser sind mir alle zu riesig. die langen wege nerven extrem.

    Ich denke das ist einer der Hauptkritikpunkt den viele anbringen. Und eine derart große Fläche lässt sich darüber hinaus nun mal leider in der derzeitigen Konfiguration nicht wirklich sinnvoll für den Spieler selbst nutzen. Beziehungsweise bietet sie nicht allzu viel Reiz für Freunde und Gildenmitglieder, sie auch zu besuchen und zu nutzen. Man schaut es sich an, findet es ganz toll und nett, und das war's dann aber meist auch.
    So sind sie für den einen oder anderen Spieler bestenfalls ein Prestige-Objekt.
    Schade eigentlich.

    Aber selbst die Rollenspieler tun sich schwer mit solch großen Räumlichkeiten. Denn sie bleiben meist eher unbewohnt und/oder leer. Sie mit Leben, respektive Spielern zu füllen ist nicht so einfach.
    Ich habe schon tolle Ideen gesehen, von Taverneneinrichtungen mit Inventar, das für ein Dorffest oder selbst dem größten Clan ausreichend wäre, Bibliotheken, aufwendig gestaltete Crafting Bereiche, et cetera. Ideen gibt es reichlich, nur leider bieten die kleineren Anwesen, oder gar Hütten/Gebäude, praktikablere und nicht zuletzt, preiswertere Möglichkeiten.
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ja, die kleineren häuser sind sehr viel schöner thematisch auszugestalten, man kann quasi themenhäuser machen, alles ist relativ nah, überschaubar. ich seh teilweise echt chaotisch eingerichtete riesenhäuser die keiner linie folgen, ggf aus mangel an ressourcen? mangel an verschiedenen items? weil man alles mal ausprobiert haben will? und dann läuft man noch ewig und drei tage zum schlafzimmer, oder handwerksbank, oder in die "gruppenecke".... nicht mein ding.

    #roleplayerexposed

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ja, die kleineren häuser sind sehr viel schöner thematisch auszugestalten, man kann quasi themenhäuser machen, alles ist relativ nah, überschaubar. ich seh teilweise echt chaotisch eingerichtete riesenhäuser die keiner linie folgen, ggf aus mangel an ressourcen? mangel an verschiedenen items? weil man alles mal ausprobiert haben will? und dann läuft man noch ewig und drei tage zum schlafzimmer, oder handwerksbank, oder in die "gruppenecke".... nicht mein ding.

    #roleplayerexposed

    Man hat einfach nicht die Möglichkeit es atmosphärisch dicht zu gestalten. 700 Slots für eins der großen Gebäude ist ein Witz. Das reicht hinten und vorne nicht...
    Warum das Reiten nicht erlaubt ist, ist auch so ne Nummer...
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • ZOS_KaiSchober
    Sirdorian schrieb: »
    Jetzt müssen nur mal Kronen ins Angebot kommen, dann hol ich mir das Haus(sind dann immer noch 66 Euro), aber 100 ist eindeutig zu viel

    Wer weiß, was der Weihnachtsmann so bringt?

    Für PC war der Weihnachtsmann nun schon da. Ich hab gehört, dass er für die Konsolen noch eine Runde ums Haus dreht.

    :)
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.