Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Im Schaukasten des Kronen-Shops - Dezember 2017“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Im Schaukasten des Kronen-Shops - Dezember 2017“.
Schaut euch im neuesten Schaukasten des Kronen-Shops die ganzen neuen Gegenstände an, die im Dezember Einzug halten. Da gibt es Berggipfelbehausungen, Festtagshüte, ein festlich geschmücktes Reittier, und die Kronen-Sturmsteinkisten und die Kronen-Kisten der Wilden Jagd kommen für kurze Zeit zurück! Und vergesst auch nicht, auf die nächste Vorschau zu achten. Jeden Monat erwarten euch neue Artikel im Kronen-Shop.

fcf0bd258ac2535daa79a2f7ac88ddb1.jpg

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Gibts das Pferd in ferner Zukunft auch ohne das grüne Klimmbimm?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • alceleniel
    alceleniel
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Gibts das Pferd in ferner Zukunft auch ohne das grüne Klimmbimm?

    Nein.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    alceleniel schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Gibts das Pferd in ferner Zukunft auch ohne das grüne Klimmbimm?

    Nein.

    Mimimimi! :D

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    da fehlt der schlitten das das pferd zieht :D:o
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Was soll der Salat an den Mützen und dem Gaul? Geht garnich sorry :blush:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Angzt
    Angzt
    ✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober

    ZITAT: "Bitte beachtet, dass ihr im Kronen-Shop nur Artikel aus Kronen-Glutflammenkisten gegen Kronen-Edelsteine kaufen könnt. Einzelne Artikel aus Sturmsteinkisten oder Kisten der Wilden Jagd findet ihr nur in den jeweiligen Kisten, solange diese angeboten werden."

    Das ist jetzt aber nicht euer Ernst!!!... Da sammelt man einen Haufen dieser blöden Edelsteine für einen noch größeren Haufen GELD, weil man ohnehin nur Müll in den Kisten findet und dann kann man sie jetzt nicht mal einsetzen, um sich die "alten" Reittiere zu kaufen wenn sie zurückkommen? Schlimm genug, dass es überhaupt Reittiere gibt, die man lediglich aus Kisten und eben nicht für Edelsteine bekommen kann - allein das ist in meinen Augen schon ein Bruch mit dem Fairnessprinzip, das im Vorfeld der massiven Bedenken zu den Kronen-Kisten von ZOS propagiert wurde!

    So langsam macht ihr mich echt sauer - und viele andere auch!

    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/383362/official-discussion-thread-for-crown-store-showcase-december-2017


    Ich finde ihr solltet mal dringend eure Kundenzufriedenheits-Policy überdenken!!!
    Edited by Angzt on 1. Dezember 2017 21:33
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das ist bestimmt auch nur ein technisches Problem das leider vor Einführung nicht gelöst werden konnte :trollface:
    Edited by Dont_do_drugs on 1. Dezember 2017 21:35

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Angzt
    Angzt
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Das ist bestimmt auch nur ein technisches Problem das leider vor Einführung nicht gelöst werden konnte :trollface:

    Ja klar - da wette ich drauf!

    Ich finde das ist... wirklich eine riesen Frechheit!... Langsam ist der Bogen überspannt!...
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Angzt schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Das ist bestimmt auch nur ein technisches Problem das leider vor Einführung nicht gelöst werden konnte :trollface:

    Ja klar - da wette ich drauf!

    Ich finde das ist... wirklich eine riesen Frechheit!... Langsam ist der Bogen überspannt!...

    aber von irgendwas muss zos doch seine mitarbeiter bezahlen, und die community und zos haben sich doch bei den boxen geeinigt und das ist doch alles nicht so schlimm und man muss da nicht gleich den teufel an den wand malen, das ist kein p2w und p2w wird auch niemals kommen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Angzt
    Angzt
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Angzt schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Das ist bestimmt auch nur ein technisches Problem das leider vor Einführung nicht gelöst werden konnte :trollface:

    Ja klar - da wette ich drauf!

    Ich finde das ist... wirklich eine riesen Frechheit!... Langsam ist der Bogen überspannt!...

    aber von irgendwas muss zos doch seine mitarbeiter bezahlen, und die community und zos haben sich doch bei den boxen geeinigt und das ist doch alles nicht so schlimm und man muss da nicht gleich den teufel an den wand malen, das ist kein p2w und p2w wird auch niemals kommen.

    Tut mir echt leid, wenn dich das jetzt persönlich angreifen sollte - nicht meine Absicht (!): Aber ich habe selten so etwas extrem Sinnloses gehört!

    Das hat mit P2W mal gar nichts zu tun und ich denke, ZOS hat bereits genug getan, um eine solides Einnahmenmodell auf die Beine zu stellen! Wenn man dann nicht einmal ein Mindestmaß (!) an Fairness dem Kunden gegenüber an den Tag legen kann, dann hat das auf Dauer sicher keine positiven Auswirkungen!... insbesondere nicht in Bezug auf das Finanzierungsmodell!
    Edited by Angzt on 1. Dezember 2017 22:00
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    :trollface: davon wird aber die serverstabilität sichergestellt und es hilft, die ingameperformance zu verbessern.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Angzt
    Angzt
    ✭✭✭
    ...
    Edited by Angzt on 1. Dezember 2017 21:59
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    aber das ist doch deine entscheidung ob du das kaufst oder nicht.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    und außerdähm also außerdähm....ist das bestimmt nur ein technisches problem und sie würden es liebend gerne anders lösen, es geht nur gerade jetzt nicht....
    Edited by Dont_do_drugs on 1. Dezember 2017 22:01

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Angzt
    Angzt
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    :trollface: davon wird aber die serverstabilität sichergestellt und es hilft, die ingameperformance zu verbessern.

    Ich bin mir zwar nicht sicher, ob du mich nur verarschen willst... aber ich kann's nur hoffen! ;)
    Edited by Angzt on 1. Dezember 2017 22:02
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ;)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Angzt
    Angzt
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    und außerdähm also außerdähm....ist das bestimmt nur ein technisches problem und sie würden es liebend gerne anders lösen, es geht nur gerade jetzt nicht....

    Ja, DAS muss es sein! Alles andere macht ja auch gar keinen Sinn! ;)
    Edited by Angzt on 1. Dezember 2017 22:05
  • Silverhearth
    Silverhearth
    ✭✭✭
    Also mal im Ernst: Die Chance ein Legendäres Item zu bekommen liegtbei 3%. Dies wird in den normalen Kisten wenigstens dadurch kompensiert, dass wenn du Ewigkeiten das was du wolltest nicht kriegst du es dir wenigstens kaufen kannst (zwar für immens viel Geld, aber besser als gar nichts!). Nun wollt ihr allen ernstes behaupten, dass man, falls man es z.B. auf den Schwarzmähnenlöwen abgesehen hat man diesen nicht mehr eintauschen kann? Nur um mal kurz die Wahrscheinlichkeit zu verdeutlichen:

    Die Wahrscheinlichkeit, dass es ein Legendäres in deiner Kiste gibt liegt bei 3%

    Bei 15 Kisten habe ich, wenns gut läuft 63 Karten

    63 X 0.03 = 3.15 Die ist die Anzahl an Legendären Karten, die du, wenss gut läuft, kriegst.

    Falls ich also tatsächlich ein Legendäres Objekt bekomme, liegt die Chance, dass es sich um den Löwen handelt gerade mal bei 6,25%

    Bei 3 legendären Karten: 3 X 0.0625 = 0.1875 Dies ist die Anzahl an Löwen, die man in 15 Kisten bekommt

    Falls ich mich verrechnet habe dann korrigiert mich bitte, war ne ganz schön verwirrende Rechnung :sweat:

    Ich persönlich habe mich bei der Schnitterernte hinreißen lassen, weil ich mich über jede Belohnung irgendwie gefreut habe. Ich habe glaube ich 4 oder 5 mal so einen großen Packen gekauft. Die Sheogorath-Statue war nicht dabei, aber ich konnte diese und noch andere tolle Sachen auch aus dieser Saison durch die Juwelen bekommen... So hab ich bei dieser Saison auch kein Geld für all den Kram ausgegeben, den ich nicht mochte... War trotzdem Schweineteuer! Und diese Juwelen sind nun einfach nicht zur Verfügung! Also wenn ihr wollt rechnet nochmal nach, ich glaube mal in einem Forum gelesen zu haben, dass jede Legendäre Karte eine Chance von 0,41% (manche auch mehr oder weniger) hat gezogen zu werden (pro Karte). Der hat das allerdings durch Ziehungen raus bekommen.

    Von den Apex-Mounts fang ich jetzt mal gar nicht erst an!
    Nacht unter Fremden. Geheimnisse in der Dunkelheit. Nocturnal ist hier.
  • Elyfe
    Elyfe
    Ist es denn wirklich so das ZeniMax mehr Geld durch Lootboxen macht als wenn sie die Gegenstände alle in den freien Verkauf stellen würden ? Ich habe 1 1/2 Jahre Black Desert gespielt und in der Zeit über 1000€ im Shop für Gegenstände ohne Lootboxen ausgegeben . Der Shop dort läuft ohne Lootboxen viel besser .
    Habe in meinem Leben noch kein Geld für Lootboxen ausgegeben . Hier in TESO kaufe ich mir die DLC´s für Kronen und fertig. Finde das sehr schade das man hier durch die Lootboxen komplett auf mein Geld verzichtet. Fasst alle Gegenstände die mir gefallen stecken in Lootkisten. Möchte mich jetzt hier nicht beschweren das ich kein Geld ausgeben darf. Ich kaufe mir halt in Spielen schon gerne Kostüme , Reittiere oder diverses . Nur halt nicht über Lootboxen . Für den Schattenflammensenche würde ich töten ...
    Aber ich bin halt Realist und weiß das man warscheinlich 20000€ oder mehr dafür ausgeben müsste um den zu bekommen. Soviel Geld für sowas auszugeben ist totaler Blödsinn. Vielleicht ändert sich hier ja irgendwann mal was . Das Spiel ist toll und die Entwickler hätten es eigentlich verdient das ich sie mit mehr Geld unterstütze. Nur die DLC´s kaufen ist halt schon relativ günstig auf das ganze Jahr gerechnet .
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Naja kommt drauf an - das kann nur ZOS einsehen, wie viel wirklich gekauft wird oder man ruht sich auf manchem Schaf aus, dass eh nie einen Klick ins forum machen würde - wer weiß das schon. Für mich fühlt es sich aber auch nach und nach so an, als würden aufgrund der Änderungen immer mehr Distanz zu dem Crates-System walten lassen, einsehen kann ich es aber statistisch nicht. Vielleicht meckern auch viele, kaufen dann aber grummelnd doch...

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Ohne das Grünzeug hät ichs gekauft. :s
  • WhiteAndSoul
    WhiteAndSoul
    ✭✭✭
    Mich würde interessieren wie viel die schöne Orkfestung kosten würde :smiley: sonst gibt es auch ncihts diesen Monat außer mein Glück nochmal bei den Sturmkisten zu versuchen für den Wolf, der fehlt noch in der Sammlung xD
    Das besoffene Minchen: Magicka Templer Heal/DD
    Jack Daniels: Stamina Templer DD
    Whisky: Drachenritter Tank
    Privatgilde Die Unheilswölfe
    Handelsgilde Rächer-Handelskontor
    Housinggilde The real New Legends

    vAA,vHelRa,vSO,vMo,vHOF +HM´s, vAS, vCR, vSS

    Der Weg in Tamriel ist nur so schwer wie ein Spieler ihn selber macht
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Weiß jemand, wo denn diese Orkfestung steht?


    Ich versteh auch nicht, warum man die Edelsteine nicht auf für die alten Kisten, wenn die schon wieder kommen, verwenden darf. Abgesehen von technischen Gründen. Sind eh bloß zeitlich begrenzt. Obwohl ich auch finde, nach einem Jahr schon wieder die ersten Kisten auf Zeit zu bringen auch etwas früh ist aber ok. Ich brauch davon ja nichts mehr ^^ Dafür hab ich noch immer kein Feuerviech.
    Dragonknight
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Direkt unter der Mahlstrom Arena befindet sich ein Pfad dem du folgen kannst. du kannst übrigens auch jetzt schon rein. Nur Kaufen geht nicht.
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Dieses Weihnachtspferd, (oder sollte man es politisch korrekt vielleicht besser Winterpferd nennen?) ist auf jeden Fall ein prachtvolles Ross. Natürlich nur dann, wenn es ingame ähnlich edel daherkommt, wie das Bild einem suggeriert.
    Trüge es diesen Weih, äh,... Winterschmuck nicht, stände es auf meiner Liste die ich an den Wintermann schicke.

    Hmm,... schön sieht es wahrlich aus. Bleibt zu hoffen, das ähnlich gestaltete Pferde hier Einzug nehmen würden. Welch erfrischende (und gefühlt back-to-lore) Alternative wären jene.
    Und ebenso eine angenehme Augenweide, verglichen mit den in quitsch-bunten Farben brennenden, qualmenden oder mechanisch anmutenden Mounts.

    Naja, eine Frage des Geschmacks.
    Während ich über den Kauf nachdenke, esse ich noch einen Schaumkuss. *Wird Zigeunerschnitzel hier eigentlich zensiert?*
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    Direkt unter der Mahlstrom Arena befindet sich ein Pfad dem du folgen kannst. du kannst übrigens auch jetzt schon rein. Nur Kaufen geht nicht.

    Danke
    Darum will ich ja wissen wo das Haus steht :D
    Dragonknight
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    Dieses Weihnachtspferd, (oder sollte man es politisch korrekt vielleicht besser Winterpferd nennen?)

    So heißt es schon, "Winterkranz-Grauschecke". Was ist dieses "Weihnachten" von dem zu da sprichst? So ein Fest gibt es in keiner Region von Tamriel.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Madarc schrieb: »
    Dieses Weihnachtspferd, (oder sollte man es politisch korrekt vielleicht besser Winterpferd nennen?)

    So heißt es schon, "Winterkranz-Grauschecke". Was ist dieses "Weihnachten" von dem zu da sprichst? So ein Fest gibt es in keiner Region von Tamriel.

    Danke. <3

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Mich amüsiert hier lediglich (wie auch in anderen Spielen) das krampfhafte Vermeiden jedweder Bezeichnungen die einen Bezug zu 'Weihnachten' herstellen könnten, bei gleichzeitig häufigem verwenden dessen Symbolik.
    Aber dennoch, Danke für's Haarespalten und die hilfreiche Aufklärung.

    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    Mich amüsiert hier lediglich (wie auch in anderen Spielen) das krampfhafte Vermeiden jedweder Bezeichnungen die einen Bezug zu 'Weihnachten' herstellen könnten, bei gleichzeitig häufigem verwenden dessen Symbolik.
    Aber dennoch, Danke für's Haarespalten und die hilfreiche Aufklärung.

    Nunja den Zusammenhang zum Zigneuerschnitzel musste mir dann auch noch erklären. Aber - nein lass lieber :D

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.