Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Das Verlies Event.....

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Hi,

erstmal: dass Event is ne tolle Idee und die Belohnungen bestimmt auch ganz toll ABER......


.....diese verdammten Bugs.......

-Gruppe verlassen nicht möglich
-Warteschlange reseten nicht möglich
-verzögerte Ruckler (so 2 Sekunden)
-Gruppen zusammenstellen geht nicht, da iwer angeblich immer ablehnt - das alte Leid eben.....
-selbst manuelle Gruppenzusammenstellung net möglich

So verliert man wieder einen Tag von diesem Event - traurig.

Besteht die Chance das dies gefixed wird und das Event dann um einen Tag verlängert wird?
Wird sowas vorher bei euch net getestet?

Edit: Ehrlich, kriegen die eigentlich auch nur EIN Event hin, welches net verbugged is?

Ich hoffe man bekommt den Tag nachgeschoben, ansonsten wäre das ne Sauerei vom feinsten.....
Edited by Nikalja on 30. November 2017 16:15
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Hi,

    erstmal: dass Event is ne tolle Idee und die Belohnungen bestimmt auch ganz toll ABER......


    .....diese verdammten Bugs.......

    -Gruppe verlassen nicht möglich
    -Warteschlange reseten nicht möglich
    -verzögerte Ruckler (so 2 Sekunden)
    -Gruppen zusammenstellen geht nicht, da iwer angeblich immer ablehnt - das alte Leid eben.....

    So verliert man wieder einen Tag von diesem Event - traurig.

    Besteht die Chance das dies gefixed wird und das Event dann um einen Tag verlängert wird?
    Wird sowas vorher bei euch net getestet?

    wird wahrscheinlich mit 6 leuten getestet. unter normalen umständen gruppentool ja halbwegs funktioniert. Das bei sowas dann mehr mit machen wollen ist natürlich nicht einplanbar^^

    Zusätzlich blöd für alle gruppen die heute dann raid haben und nicht können weil niemand ne gruppe bauen kann...
    aber für was brauch man gruppen in einem mmo schon^^
    Edited by The_Saint on 30. November 2017 16:16
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Wird sowas vorher bei euch net getestet?

    Scheinbar nicht.
  • ZadiShaddai
    ZadiShaddai
    ✭✭
    Bei uns hat es gerade mal zwei Runden gehalten. Jetzt geht nichts mehr. Was der TE sagt.
  • ZOS_KaiSchober
    Wir wissen um die momentanen Probleme mit der Gruppensuche auf dem europäischen PC/Mac-Megaserver, die ein Betreten oder Verlassen von Gruppen verhindern, und arbeiten an einer Lösung.

    Bitte lasst uns wissen, wenn es auch auf anderen Plattformen auftritt.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Taijiro
    Taijiro
    Soul Shriven
    selbes problem, wenn man den Chat liesst haben sehr viele das problem.

    Jedoch denke ich das dieser Thread eher ins Technik Forum gehört, auch wenn ich kaum glaube das dort irgend jemand Arbeitet.
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Kriegt man den Tag dann nachgeschoben? Sprich wird es um einen tag verlängert? Bitte, das is das Mindeste was man uns entgegen kommen könnte dann.
  • WhiteAndSoul
    WhiteAndSoul
    ✭✭✭
    Oh Mist, deinen Thread zu spät gesehen hatte auch einen aufgemacht.... :neutral:
    Das besoffene Minchen: Magicka Templer Heal/DD
    Jack Daniels: Stamina Templer DD
    Whisky: Drachenritter Tank
    Privatgilde Die Unheilswölfe
    Handelsgilde Rächer-Handelskontor
    Housinggilde The real New Legends

    vAA,vHelRa,vSO,vMo,vHOF +HM´s, vAS, vCR, vSS

    Der Weg in Tamriel ist nur so schwer wie ein Spieler ihn selber macht
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Wenn man zu 4 ist kommt man in kein Dungeon...

    Als Heiler nach 17 Minuten immer noch keine Gruppe....

    Warteschlange verlasse nicht möglich oder erst nach starker Verzögerung...

    Gruppe wird auch erst nach starker Verzögerung erstellt...

    Bonus Kisten heute = 0
    Dragonknight
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Mehr fällt mir dazu jetzt ehrlich nicht mehr ein, genau sowas hab ich erwartet. :#

    giphy.gif
    Edited by Asared on 30. November 2017 16:25
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Aussteiger
    Hab auf PC Zufallsverlies "Vollenfell" abgeschlossen. Kein verlassen der Gruppe möglich und auch keine Belohnungskiste erhalten.
  • ZOS_KaiSchober
    Nikalja schrieb: »
    Wird sowas vorher bei euch net getestet?

    Nicht mit 14k Spielern zeitgleich, nein.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Wird sowas vorher bei euch net getestet?

    Nicht mit 14k Spielern zeitgleich, nein.

    habt ihr etwas keine 14k Mitarbeiter
    ***duck und weg***
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Wird sowas vorher bei euch net getestet?

    Nicht mit 14k Spielern zeitgleich, nein.

    Warum? :p

    Ne aber mal im Ernst, PS4 scheint auch Probleme zu machen wie mir gerade gesagt wurde.
    Drücken halt jetzt alle gleichzeitig rein. War fast klar das es nicht Problemlos starten wird/kann wenn man Bedenkt wie oft die Gruppensuche schon das Sorgenkind war.
    Edited by Asared on 30. November 2017 16:34
    ¯\_(ツ)_/¯


  • ZOS_KaiSchober
    Nikalja schrieb: »
    Kriegt man den Tag dann nachgeschoben? Sprich wird es um einen tag verlängert? Bitte, das is das Mindeste was man uns entgegen kommen könnte dann.

    Möglich, zumindest wird darüber schon diskutiert. Schauen wir erstmal, wie lange der Fix braucht.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Also wie gesagt, ich finde es zwar schade und nervig, dass solche Events einfach nie flüssig laufen, aber so is es halt bei Zenibugs.

    Nur fände ich es halt wichtig, dass nicht der Spieler bestraft wird und es einen Tag (oder wie lange es eben nicht spielbar is) Verlängerung gibt. Ne Bonuskist für den verlorenen Tag is nicht so clever, da eben viele Spieler mehrere Chars hätten und somit am Tag auch mehrere Kisten holen könnten.
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Kriegt man den Tag dann nachgeschoben? Sprich wird es um einen tag verlängert? Bitte, das is das Mindeste was man uns entgegen kommen könnte dann.

    Möglich, zumindest wird darüber schon diskutiert. Schauen wir erstmal, wie lange der Fix braucht.

    Dann drücken wir mal kräftig die Daumen
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Kriegt man den Tag dann nachgeschoben? Sprich wird es um einen tag verlängert? Bitte, das is das Mindeste was man uns entgegen kommen könnte dann.

    Möglich, zumindest wird darüber schon diskutiert. Schauen wir erstmal, wie lange der Fix braucht.
    D.h. das Gruppentool würde so funktionieren, wie es immer der Wunsch war ?
    Und die Tage werden drangehängt ?


    ...wie lange soll das Event denn gehen ? Sprich : Bis zu welchem Jahr ?
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Lernt man nicht aus dem Cyrodiil Event wo auch plötzlich alle dahin wollten und es Probleme gab? War doch klar das hier auch alle reinstürmen.
    Dragonknight
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Puh, selbst aus- und einloggen hilft nicht, um eine Gruppe zu verlassen....
    EDIT: Oh nach tausend Versuchen hats auf einmal geklappt...
    Edited by mareikeb16_ESO on 30. November 2017 16:47
  • WhiteAndSoul
    WhiteAndSoul
    ✭✭✭
    Nein wenn das der Fall ist, hilft wirklich nichts habe alles schon durch getestet....

    Das besoffene Minchen: Magicka Templer Heal/DD
    Jack Daniels: Stamina Templer DD
    Whisky: Drachenritter Tank
    Privatgilde Die Unheilswölfe
    Handelsgilde Rächer-Handelskontor
    Housinggilde The real New Legends

    vAA,vHelRa,vSO,vMo,vHOF +HM´s, vAS, vCR, vSS

    Der Weg in Tamriel ist nur so schwer wie ein Spieler ihn selber macht
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Ach guck, Gruppentool ist Überraschenderweise verbuggt...wo ist Bill Murray, wenn man ihn mal braucht? :#
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • xSkullfox
    xSkullfox
    ✭✭✭✭✭
    1utFHNA.png

    Mhh wer hatte das wohl geahnt das sowas passieren würde.
    Groupfinder:
    The worst part is when it finally puts you in a group, your healer turns into a werewolf, your tank has 14k HP and the dps is heavy armor, using a restro staff and a two handed sword on the backbar. Then comes the 15 minute penalty before the cycle starts anew.

    Rulz of Morrowind:
    • The first rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
    • The second rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
    • Third rule of Morrowind: Someone yells NDA stuff, uploads images, streams, the game is over.
    • Fourth rule: only invited players can test.
    • Fifth rule: one invite at a time, fellas.
    • Sixth rule: crying or bashing on pts.
    • Seventh rule: NDA will go on as long as they have to.
    • And the eighth and final rule: If this is your first invite at Morrowind, you have to play.
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Funzt es aufm Ami-Server?
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde das Event sicherheitshalber auf unbestimmte Zeit canceln. Bringt doch nix, nur unzufriedenheit zu generieren....
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • xSkullfox
    xSkullfox
    ✭✭✭✭✭
    Das sind die doch schon gewöhnt.
    Groupfinder:
    The worst part is when it finally puts you in a group, your healer turns into a werewolf, your tank has 14k HP and the dps is heavy armor, using a restro staff and a two handed sword on the backbar. Then comes the 15 minute penalty before the cycle starts anew.

    Rulz of Morrowind:
    • The first rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
    • The second rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
    • Third rule of Morrowind: Someone yells NDA stuff, uploads images, streams, the game is over.
    • Fourth rule: only invited players can test.
    • Fifth rule: one invite at a time, fellas.
    • Sixth rule: crying or bashing on pts.
    • Seventh rule: NDA will go on as long as they have to.
    • And the eighth and final rule: If this is your first invite at Morrowind, you have to play.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Funzt es aufm Ami-Server?

    zumindestens gibts die meldung nur für den eu server.... vielleicht ist auf na wegen anderer uhrzeit aktuell weniger los und damit noch nicht alles überlastet
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ZOS_KaiSchober
    Egal wie angebracht ihr Häme finden mögt, bleibt bitte konstruktiv. Spottnamen u.ä. helfen niemandem weiter.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • ZOS_KaiSchober
    The_Saint schrieb: »
    Nikalja schrieb: »
    Funzt es aufm Ami-Server?

    zumindestens gibts die meldung nur für den eu server.... vielleicht ist auf na wegen anderer uhrzeit aktuell weniger los und damit noch nicht alles überlastet

    Richtig, die amerikanischen Servern haben im Moment nicht einmal 50 % der europäischen PC-Bevölkerung.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • xSkullfox
    xSkullfox
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Nikalja schrieb: »
    Funzt es aufm Ami-Server?

    zumindestens gibts die meldung nur für den eu server.... vielleicht ist auf na wegen anderer uhrzeit aktuell weniger los und damit noch nicht alles überlastet

    Richtig, die amerikanischen Servern haben im Moment nicht einmal 50 % der europäischen PC-Bevölkerung.

    Liegt eventuell an der Zeitverschiebung, denke die werden das gleiche Problem haben am Abend.
    Groupfinder:
    The worst part is when it finally puts you in a group, your healer turns into a werewolf, your tank has 14k HP and the dps is heavy armor, using a restro staff and a two handed sword on the backbar. Then comes the 15 minute penalty before the cycle starts anew.

    Rulz of Morrowind:
    • The first rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
    • The second rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
    • Third rule of Morrowind: Someone yells NDA stuff, uploads images, streams, the game is over.
    • Fourth rule: only invited players can test.
    • Fifth rule: one invite at a time, fellas.
    • Sixth rule: crying or bashing on pts.
    • Seventh rule: NDA will go on as long as they have to.
    • And the eighth and final rule: If this is your first invite at Morrowind, you have to play.
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Egal wie angebracht ihr Häme finden mögt, bleibt bitte konstruktiv. Spottnamen u.ä. helfen niemandem weiter.

    du redest dir leicht XD...dir als offizieler Zenimax-Knecht werden die Kisten vermutlich direkt ins Inventar gecheatet:)))
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.