Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Was ist denn nun mit dem Gewinnspiel?

darmok2eb17_ESO
darmok2eb17_ESO
✭✭✭
Moin.

Ich habe es schon versucht, aber Antwort nicht bekommen. Deshalb mache ich das hier nochmal, um das vielleicht doch noch rechtzeitig zu klären.

Zunächst zitiere ich mal aus den Gewinnspiel-Teilnahmebedingungen, Punkt 3 (ii):
"Um eine Bonus Anmeldung zu erwerben, muss der Teilnehmer sich
während des Bonus-Anmeldezeitraums in sein aktives The Elder Scrolls ® Online Konto
einloggen und einen Zufalls- dungeon ("random dungeon") unter Nutzung des "Dungeon Finder
Tool" und der Auswahl "random dungeon" (anwendbar auf "Normal-" und "Veteran mode
dungeons") absolvieren."

Dazu stellen sich mir folgende Fragen:
  1. Muss ich über den Gruppenfinder eine ZUFÄLLIGE Gruppe nutzen oder kann ich mit einer selbst zusammengestellten Gruppe ein zufälliges Verlies suchen lassen?
  2. Bekomme ich eine definitive Auskunft von ESO darüber, dass ich ein zusätzliches Los (=Bonus-Anmeldung) erhalten habe, wenn ich ein Verlies beendet habe?

Ich bitte darum, keine "wahrscheinlich"- oder "wie immer"-Antworten zu liefern. Mutmaßungen sind unangebracht. Ich wünsche Klarheit. Immerhin will ich im Spiel verewigt werden. ;)

Gruß
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Will harte Fakten und eröffnet einen Fred im Forum,... :error:
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Moin.

    Ich habe es schon versucht, aber Antwort nicht bekommen. Deshalb mache ich das hier nochmal, um das vielleicht doch noch rechtzeitig zu klären.

    Zunächst zitiere ich mal aus den Gewinnspiel-Teilnahmebedingungen, Punkt 3 (ii):
    "Um eine Bonus Anmeldung zu erwerben, muss der Teilnehmer sich
    während des Bonus-Anmeldezeitraums in sein aktives The Elder Scrolls ® Online Konto
    einloggen und einen Zufalls- dungeon ("random dungeon") unter Nutzung des "Dungeon Finder
    Tool" und der Auswahl "random dungeon" (anwendbar auf "Normal-" und "Veteran mode
    dungeons") absolvieren."

    Dazu stellen sich mir folgende Fragen:
    1. Muss ich über den Gruppenfinder eine ZUFÄLLIGE Gruppe nutzen oder kann ich mit einer selbst zusammengestellten Gruppe ein zufälliges Verlies suchen lassen?
    2. Bekomme ich eine definitive Auskunft von ESO darüber, dass ich ein zusätzliches Los (=Bonus-Anmeldung) erhalten habe, wenn ich ein Verlies beendet habe?

    Ich bitte darum, keine "wahrscheinlich"- oder "wie immer"-Antworten zu liefern. Mutmaßungen sind unangebracht. Ich wünsche Klarheit. Immerhin will ich im Spiel verewigt werden. ;)

    Gruß

    Wahrscheinlich kommt wie immer (ich konnte es mir einfach nicht verkneifen^^) bis Donnerstag noch ein Artikel hier auf der HP von @ZOS_KaiSchober wo nochmal genauere Erläuterungen enthalten sind
    Edited by The_Saint on 28. November 2017 11:07
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    1. Wer lesen und es verstehen kann ist klar im Vorteil...

    2. Das wird wohl keiner ausser Zeni wissen...also warts doch einfach ab, was soll immer dieses Gestresse??

    Ich bitte darum keine Aussagen wie "so ein Kommentar war ja klar" oder " wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fre...halten"

    Nochmal: Lesen verstehen und abwarten was passiert :wink:

    P.S..: Du gewinnst eh nicht :sunglasses:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • RoterSchnee
    RoterSchnee
    Soul Shriven
    Auf der Gewinnspielseite steht "Schließt ein zufälliges Verlies über die Verliessuche ab...". Ich denke, es geht lediglich darum, random anzumelden. Wie die Gruppe zustande kommt sollte egal sein, also funktioniert auch eine selbst zusammengebastelten Gruppe.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    RoterSchnee schrieb: »
    Auf der Gewinnspielseite steht "Schließt ein zufälliges Verlies über die Verliessuche ab...". Ich denke, es geht lediglich darum, random anzumelden. Wie die Gruppe zustande kommt sollte egal sein, also funktioniert auch eine selbst zusammengebastelten Gruppe.

    Eben. Was zählt ist das die Belohnung am ende kommt (in dieser wird höchstwahrscheinlich dann auch der zusatzpreis sein). Und da ist egal wie man sich anmeldet
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ZOS_KaiSchober
    Der Artikel ist tatsächlich in Arbeit.

    Um sich anzumelden, sind folgende Schritte nötig:
    1. Gruppen & Aktivitätensuche öffnen
    2. Verliessuche wählen
    3. Eine der Optionen für Zufallsverliese wählen – normal oder für Veteranen
    4. Gewünschte Rolle (Kämpfer, Heiler oder Verteidiger) wählen und anmelden

    Der Erhalt der Belohnungskiste bestätigt im Spiel euren Erfolg. Eine extra Bestätigung pro zusätzlichem Los gibt es meines Wissen nicht. Wichtig ist, dass ihr euch angemeldet habt und in einem teilnehmenden Land wohnt.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Lieber Kai,

    vielen Dank für deine Antwort, allerdings ist meine 1. Frage nicht geklärt: Kann ich die "Gruppen und Aktivitätensuche öffnen" mit einer GRUPPE, oder muss ich das ALLEIN machen?

    Im Grunde geht es mir um Folgendes: Mache ich das Gewinspiel mit meinem Tank, für den ich immer einen Platz in einer Gruppe finde, oder mache ich es mit meinem DD, mit dem ich gerade gestern wieder 30 Minuten in der Warteschlange gehangen habe?

    Genauere Aufklärung wäre sehr willkommen.

    Danke und Grüßchen
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    Ich hatte das so verstanden das man es mit allen seinen Chars machen kann und für jeden , jeden Tag eine Kiste erhält
    Edited by Valin96 on 28. November 2017 13:25
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Valin96 schrieb: »
    Ich hatte das so verstanden das man es mit allen seinen Chars machen kann und für jeden , jeden Tag eine Kiste erhält

    Es geht mir nicht um die Belohnungskisten, sondern um die zusätzlichen Lose beim Gewinnspiel. Das sind zweierlei Dinge.
  • MasterLenman
    MasterLenman
    ✭✭✭✭
    Lieber Kai,

    vielen Dank für deine Antwort, allerdings ist meine 1. Frage nicht geklärt: Kann ich die "Gruppen und Aktivitätensuche öffnen" mit einer GRUPPE, oder muss ich das ALLEIN machen?

    Im Grunde geht es mir um Folgendes: Mache ich das Gewinspiel mit meinem Tank, für den ich immer einen Platz in einer Gruppe finde, oder mache ich es mit meinem DD, mit dem ich gerade gestern wieder 30 Minuten in der Warteschlange gehangen habe?

    Genauere Aufklärung wäre sehr willkommen.

    Danke und Grüßchen

    Die Bedingungen sind doch jetzt ganz klar gelistet worden. Wenn das Wort "allein" in den Bedingungen nicht auftaucht, ist es auch keine.
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    MasterLenman schrieb: »
    Die Bedingungen sind doch jetzt ganz klar gelistet worden. Wenn das Wort "allein" in den Bedingungen nicht auftaucht, ist es auch keine.

    Es ist sicherlich ein guter Versuch, etwas zu "wissen", was NICHT da steht. Ich würde mich da lieber auf etwas verlassen, was da steht. Da es beide Möglichkeiten gibt (als Gruppe oder allein in die Gruppensuche gehen), ist nach meiner Meinung Aufklärung nötig, was denn nun gilt. Wohlgemerkt: Für die Lose, nicht für die Kisten!
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Valin96 schrieb: »
    Ich hatte das so verstanden das man es mit allen seinen Chars machen kann und für jeden , jeden Tag eine Kiste erhält

    Es geht mir nicht um die Belohnungskisten, sondern um die zusätzlichen Lose beim Gewinnspiel. Das sind zweierlei Dinge.

    Kann mir nochmal jemand den Link zur Bekanntmachung geben? Ich scheine dieses Gewinnspiel übersehen zu haben...
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Kann mir nochmal jemand den Link zur Bekanntmachung geben? Ich scheine dieses Gewinnspiel übersehen zu haben...

    Guckida auf die Hauptseite: https://www.elderscrollsonline.com/de/home
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Kann mir nochmal jemand den Link zur Bekanntmachung geben? Ich scheine dieses Gewinnspiel übersehen zu haben...

    Guckida auf die Hauptseite: https://www.elderscrollsonline.com/de/home

    You don't say...

    Ich finde da nur das mit den freien Crwoncrates und das man ein Mount umsonst bekommst. Von einem anderen Gewinnspiel sehe ich nichts...
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Der Artikel ist tatsächlich in Arbeit.

    Um sich anzumelden, sind folgende Schritte nötig:
    1. Gruppen & Aktivitätensuche öffnen
    2. Verliessuche wählen
    3. Eine der Optionen für Zufallsverliese wählen – normal oder für Veteranen
    4. Gewünschte Rolle (Kämpfer, Heiler oder Verteidiger) wählen und anmelden

    Der Erhalt der Belohnungskiste bestätigt im Spiel euren Erfolg. Eine extra Bestätigung pro zusätzlichem Los gibt es meines Wissen nicht. Wichtig ist, dass ihr euch angemeldet habt und in einem teilnehmenden Land wohnt.

    Darmok und Kai auf Tanagra, als die Mauern fielen :)

  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Majia schrieb: »

    Ahhhh, danke. Das hatte ich schon wieder vergessen. Vielen Dank fürs Raussuchen :smile:
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Der Artikel ist tatsächlich in Arbeit.

    Um sich anzumelden, sind folgende Schritte nötig:
    1. Gruppen & Aktivitätensuche öffnen
    2. Verliessuche wählen
    3. Eine der Optionen für Zufallsverliese wählen – normal oder für Veteranen
    4. Gewünschte Rolle (Kämpfer, Heiler oder Verteidiger) wählen und anmelden

    Der Erhalt der Belohnungskiste bestätigt im Spiel euren Erfolg. Eine extra Bestätigung pro zusätzlichem Los gibt es meines Wissen nicht. Wichtig ist, dass ihr euch angemeldet habt und in einem teilnehmenden Land wohnt.

    Darmok und Kai auf Tanagra, als die Mauern fielen :)

    Shaka, als die Mauern fielen.
  • Morosus
    Morosus
    ✭✭✭
    Der Artikel ist tatsächlich in Arbeit.

    Um sich anzumelden, sind folgende Schritte nötig:
    1. Gruppen & Aktivitätensuche öffnen
    2. Verliessuche wählen
    3. Eine der Optionen für Zufallsverliese wählen – normal oder für Veteranen
    4. Gewünschte Rolle (Kämpfer, Heiler oder Verteidiger) wählen und anmelden

    Der Erhalt der Belohnungskiste bestätigt im Spiel euren Erfolg. Eine extra Bestätigung pro zusätzlichem Los gibt es meines Wissen nicht. Wichtig ist, dass ihr euch angemeldet habt und in einem teilnehmenden Land wohnt.

    Also nochmal:

    Kai hat es ja nun schon Idiotensicher geschrieben!

    "Der Erhalt der Belohnungskiste = extra Los!"

    Mit anderen Worten nutzt Du das Tool mit einer existierenden Gruppe und erhälst am Ende des rnd Dungeons eine Belohnungskiste, erhälst Du auch ein Extralos.

    Und ich kann mich nur einigen Vorrednern anschließen: "Warum dieses Gestresse?!"
    Es handelt sich um ein Gewinnspiel ohne Gewähr und somit ist alles kann und nichts muss, und jede Belohnungskiste ein Geschenk von ZOS.
    Edited by Morosus on 28. November 2017 14:14
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Morosus schrieb: »
    Also nochmal:

    Kai hat es ja nun schon Idiotensicher geschrieben!

    "Der Erhalt der Belohnungskiste = extra Los!"

    Mit anderen Worten nutzt Du das Tool mit einer existierenden Gruppe und erhälst am Ende des rnd Dungeons eine Belohnungskiste, erhälst Du auch ein Extralos.

    Shaka, als die Mauern fielen.

    Also nochmal: Genau DAS hat er eben nicht geschrieben. Und es stimmt auch nicht. Belohnungskisten bekommen auch diejenigen, die am Gewinnspiel gar nicht Teil nehmen.
    Edited by darmok2eb17_ESO on 28. November 2017 14:19
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    Ich weiss ja nicht was du wo gelesen hast , da steht das du nachdem Ende eines Zufallsverlieses eine extra Kiste bekommst und pro Tag eine zusätzliche Teilnahme an dem Gewinnspiel bekommst ... Zitat"

    Das Event ist vom 30. November um 16:00 Uhr MEZ bis zum 6. Dezember um 16:00 Uhr MEZ live. Schließt ein zufälliges Verlies – normal oder Veteranenmodus – über die Verliessuche ab, um euch eine mysteriöse Belohnungskiste zu verdienen. Dieser seltsame Behälter birgt viele großartige Spielbelohnungen: Verbrauchsgüter, Begleiter, Kostüme und sogar eine Vielzahl besonders seltener Reittiere und Heime. Ihr könnt pro Tag und pro Charakter eine mysteriöse Belohnungskiste erhalten.

    An jedem Tag des Events zwischen 30. November und 6. Dezember, an dem ihr ein zufälliges Verlies über die Verliessuche abschließt, wird euch eine zusätzliche Teilnahme am „10 Million Stories“-Gewinnspiel von ESO („Gewinnspiel“) gewährt, bis zu maximal sieben (7) zusätzliche Teilnahmen. Weiter unten führen die offiziellen Regeln die Teilnahmebedingungen detailliert auf."

    Ich weiß nicht was da nicht zu versehen gibt
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
  • Morosus
    Morosus
    ✭✭✭
    Irgendwie trollst Du Deinen eigenen Thread, oder verstehst einfache Zusammenhänge nicht.

    So oder so. Kai´s-Beitrag sagt genau das aus. Belonungskiste = Extralos

    das es das Extralos nur nach vorheriger Anmeldung am Gewinnspiel gibt steht in den "OFFIZIELLE GEWINNSPIELREGELN"
    einzusehen unter https://esossl-a.akamaihd.net/uploads/10MillionStories/Rules/ESOSweepstakesOfficialRules10MillionStories-German.pdf

    Ein wenig Verständnis von "Rechts-Deutsch" sollte schon vorhanden sein, aber soweit ich weis wird auch heute noch in der Schule "Textanalyse" und "Sprachverständnis" vermittelt...

    Und wenn Du schon aus Star Trek zitierst dann bitte richtig : „Shaka, als die Mauern fielen“
    Edited by Morosus on 28. November 2017 14:28
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Ihr kapiert es nicht, oder? Dabei zitiert ihr es sogar, aber ich wiederhole es gern NOCHMAL:
    Ihr könnt pro Tag und pro Charakter eine mysteriöse Belohnungskiste erhalten.

    Was heißt das auf "Rechtsdeutsch": Richtig, man kann MEHRERE Belohnungskisten erhalten, nämlich genauso viele, wie man Charaktere hat.

    Bonus-Lose fürs Gewinnspiel gibt es aber NUR EINES PRO TAG, und nicht pro Charakter.

    Merkt ihr den Widerspruch?

    Belohnungskiste bekommen IST NICHT GLEICH Gewinnspiellos.

    Danke fürs Zuhören.
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    Du weißt schon das das 2 verschiedene Dinge sind ...
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil aber wenn du es nicht begreifen kannst dann halt nicht
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Valin96 schrieb: »
    Du weißt schon das das 2 verschiedene Dinge sind ...
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil aber wenn du es nicht begreifen kannst dann halt nicht

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was das nun wieder soll. Ich habe in meinem Eingangsbeitrag klar meine Fragen formuliert. Ihr habt alle keine Ahnung, aber Kai. Und der hat sogar geantwortet. Allerdings lückenhaft. Das wollte ich klargestellt wissen.

    Das mit den Belohnungskisten habe ich gar nicht erwähnt. Es ist mir völlig klar, wann es die gibt. Mir geht's um die Gewinnspiellose. Um nix anderes.

    Man kann also ruhig auch mal ohne Beleidigungen posten. Oder gar nicht. Geht auch. Vor allem, wenn man am Thema nicht interessiert ist. Zur Lösung meiner Frage haben die letzten Beiträge jedenfalls keinen Deut beigetragen.
    Edited by darmok2eb17_ESO on 28. November 2017 14:51
  • Morosus
    Morosus
    ✭✭✭
    Mir scheint es einfach so, als ob Du die Wartezeit zum Spielen überbrücken willst.

    Die Beiträge hier unter anderem auch meine , dienten sehr wohl dazu Dich auf die bereits klar formulierten Bedingungen für den Erhalt der Extralose aufmerksam zu machen!

    Und hier sogar extra für Dich herausgesucht:
    (ii) Bonus Anmeldungen: Teilnehmer, die die Teilnahmekriterien erfüllen und die an dem
    Gewinnspiel während des Gewinnspielzeitraums teilgenommen haben, erhalten die Möglichkeit
    vom 30. November 2017 ab 10:00:00 Uhr EST bis zum 6. Dezember bis 9:59:59 Uhr EST
    ("Bonus-Anmeldezeitraum") eine (1) zusätzliche Anmeldung pro Tag (jeweils "Bonus
    Anmeldung") zu erwerben, bis zu einem Maximum von sieben (7) Bonus Anmeldungen während
    des Gewinnspielzeitraums. Um eine Bonus Anmeldung zu erwerben, muss der Teilnehmer sich
    während des Bonus-Anmeldezeitraums in sein aktives The Elder Scrolls ® Online Konto
    einloggen und einen Zufalls- dungeon ("random dungeon") unter Nutzung des "Dungeon Finder
    Tool" und der Auswahl "random dungeon" (anwendbar auf "Normal-" und "Veteran mode
    dungeons") absolvieren. Für jeden Tag, an dem Sie während des Bonus-Anmeldezeitraums
    mindestens einen Zufalls-dungeon in der zuvor beschriebenen Weise absolvieren, erhalten Sie
    eine (1) Bonus Anmeldung. Maximum: Eine Bonus Anmeldung per teilnahmeberechtigtem
    Teilnehmer pro Tag während des Bonus-Anmeldezeitraums; teilnahmeberechtigte Teilnehmer
    haben die Möglichkeit bis zu sieben (7) Bonus Anmeldungen während des BonusAnmeldezeitraums
    zu erwerben. Die Absolvierung mehrerer Zufalls-Dungeons an einem Tag
    während des Bonus-Anmeldezeitraums berechtigt Sie nicht zum Erhalt zusätzlicher Bonus
    Anmeldungen.

    dies bedeutet für Dich übersetzt: wie im gesamten Spiel (Gilden etc.) werden nicht Deine einzelnen Charaktere betrachtet, sondern Dein Account! Folglich: 1x am Tag mit einem Deiner Chars 1 rnd Dungeon über den Finder = 1 Extralos für Deinen Account bis zu einem Maximum nach 7 Tagen von 7 Extralosen für Deinen Account
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Sag mal: Hast du eigentlich meinen Eingangsbeitrag gelesen???
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hat er bestimmt. Ich Versuch es aber auch nochmal:

    Es gibt einmal die Belohnungskisten (charweit).
    Sobald du dir die erste belohnungskiste am Tag verdienst erhält dein account sofern beim gewinnspiel angemeldet automatisch noch einen zusatzeintrag (1 mal pro tag bis 7)
    Es ist dabei egal ob du für eine fertige Gruppe anmeldest oder dich alleine. Es zählt der Abschluss mit den Bedingungen die du brauchst um eine Kiste zu erhalten. Ob normal oder vet spielt hierbei keine Rolle...

    @ZOS_KaiSchober
    Die Inhalte der Kisten sind die selben bei normal oder vet? Sind die Chancen auch die selben für den jackpot oder ein mount?



    https://www.elderscrollsonline.com/en-us/news/post/26255?Earn-Bonus-Rewards-With-the-#10MillionStories-Dungeon-Event
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Und ich dopple nochmals in einfachen Worten nach: Ob Du Dich alleine oder als Teil einer Gruppe am Gruppensuchtool für eine normales oder veteran- Zufallsverlies anmeldest ist nicht Teil der zu erfüllenden Bedingungen für das erhalten eines zusätzlichen Loses. Ebensowenig wie ob Du das im sitzen, stehen oder liegen machst, in grünen, blauen, gelben Socken/ Strümpfen oder barfuss, mit oder ohne Konsum von Getränken/ Nahrungsmittel, gewaschen oder ungewaschen, lachend, weinend, zornig oder gleichgültig, mit voller, leerer oder teilweise gefüllter Blase usw..
    Es ist also ganz Dir überlassen, wie Du das handhaben willst.
    PC-Spieler
  • ZOS_KaiSchober
    Es ist egal, ob du dich alleine, zu zweit, zu dritt oder zu viert anmeldet, solange ihr den oben beschriebenen Schritten folgt.
    Der Erhalt der ersten Belohnungskiste pro Tag (hier zählt der Zeitraum, der auch für die Daily Dungeons zählt) ist quasi der Indikator, dass du den Schritt für dein tägliches Bonuslos erfolgreich abgeschlossen hast - wenn du die anderen Voraussetzungen erfüllst.

    The_Saint schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober
    Die Inhalte der Kisten sind die selben bei normal oder vet? Sind die Chancen auch die selben für den jackpot oder ein mount?
    Ja, die Inhalte und Chance sind unabhängig vom Schwierigkeitsgrad.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.