Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Neue (teilweise limitierte) Gegenstände im Kronen-Shop verfügbar – 02.11.17 (Alle Plattformen)

ZOS_KaiSchober
Die erste Novemberlieferung ist im Kronen-Shop eingetroffen. Werft einen Blick auf das limitierte Pferd und das Nord-Kostüm!

Hexenritterstürmer
f7cd32cb81f9af7b73c108ef076311e7.jpg
Während ihres Einfalls in Hochfels waren die Reikmannen besonders von der Kraft und Pracht der bretonischen Ritter beeindruckt und entschieden sich so, ihre eigenen, robusten Nordrösser gleicher Größe zu züchten. Sie hatten Erfolg!

Der Hexenritterstürmer als Reittier kostet 2.500 Kronen und ist für begrenzte Zeit vom 2. November bis 6. November auf allen Plattformen verfügbar.


Hafenarbeiterwams aus Einsamkeit
a88c79c4468ab4bf7469f7442d4b921c.jpg
„Die Hafenarbeiter, die an den Stegen unter dem großen Steinbogen von Einsamkeit arbeiten, haben alle ihren eigenen Stil“, so Jork der Schneiderthane von Windhelm. „Sie nehmen Dinge von Tamrielreisenden und machen sie sich zu eigen. Jetzt könnt Ihr das auch!“

Das Hafenarbeiterwams aus Einsamkeit kostet 500 Kronen und ist ab sofort auf allen Plattformen verfügbar.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • MasterLenman
    MasterLenman
    ✭✭✭✭
    Ich hab schon im englischen Thread gefragt, aber noch keine Antwort erhalten. Also versuche ich es hier auch noch: ist es beabsichtigt, dass das Pferd keine Zähne hat? Oder werden die noch nachgereicht?

    edit: hier die zahnlosen Screenshots https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/4614385/#Comment_4614385
    Edited by MasterLenman on 3. November 2017 16:14
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ne du das ist nen altes klappriges pferdchen das bekommt nur flüssig Nahrung :DB):#:p;)o:)
    #karottensmoothie
    Edited by marcusthebearhunter on 3. November 2017 15:19
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Goldmähne
    Goldmähne
    ✭✭
    Hoffentlich kommt der Hexenritterstürmer irgendwann nochmal in die Kronenkisten!
    Zu der Zeit habe ich leider eine Pause machen müssen und meine Nord braucht doch endlich mal ein richtiges Brauereipferd! Riesig, muskulös, flauschig! So muss ein Pferd. :D
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Hoffentlich kommt der Hexenritterstürmer irgendwann nochmal in die Kronenkisten!
    Zu der Zeit habe ich leider eine Pause machen müssen und meine Nord braucht doch endlich mal ein richtiges Brauereipferd! Riesig, muskulös, flauschig! So muss ein Pferd. :D

    definiere "flauschig" :smiley:

    Ja sowas wie nen Clydesdale wäre cool .... und dann das Gegenteil, nen kleenes, widerspenstiges, stures, olles Shetty ...wo man mitlaufen kann :D

    https://www.youtube.com/watch?v=DNMW4v39Zi4
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.