Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „Wir stellen vor - Propst Varuni Arvel“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Wir stellen vor - Propst Varuni Arvel“.
Propst Varuni Arvel stellt ein Leuchtfeuer des Glaubens dar, eine Führerin im Kongress der Kalibrierung der Stadt der Uhrwerke und eine der Schlüsselgestalten, denen ihr beim Erkunden der Messingfeste begegnen werdet. Erfahrt etwas mehr über ihre Vergangenheit und ihren Aufstieg zur Pröpstin in unserer neuen Charaktervorstellung!

45e635635b0cddd2751996f6f6ab0453.jpg

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Tendrielle
    Tendrielle
    ✭✭✭
    Mhh, ich würde sagen, geistliche Titel werden auch vorangestellt dem Genus angepasst, aber vielleicht ist das in Tamriel ja anders ;-)
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Tendrielle schrieb: »
    Mhh, ich würde sagen, geistliche Titel werden auch vorangestellt dem Genus angepasst, aber vielleicht ist das in Tamriel ja anders ;-)

    Und was soll uns das sagen?
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Tendrielle
    Tendrielle
    ✭✭✭
    Es müsste auch am Anfang des Artikels dann "Pröpstin Varuni Arvel..." heissen.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Tendrielle schrieb: »
    Es müsste auch am Anfang des Artikels dann "Pröpstin Varuni Arvel..." heissen.

    Dasar auch mein erster Gedanke beim Lesen der Überschrift.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.