Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Im Schaukasten des Kronen-Shops: Oktober 2017“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Im Schaukasten des Kronen-Shops: Oktober 2017“.
Während die Luft kühler und die Blätter farbenfroher werden, bereitet man sich in ganz Tamriel auf das Hexenfest vor. Diesen Monat haben die Händler ihre Karawanen bis zum Rand mit exotischen Kostümen und Masken, mysteriösen Reittieren und anderen schauderhaften Dingen vollgepackt. Schaut euch an, was da auf euch zu kommt – und plant schon mal euren ultimativen Hexenfest-Look – mit unserem neuesten Schaukasten im Kronen-Shop!

55518ab401fbe9865d39852b38d7c34f.jpg

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Das Thema hatten wir schon...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hexenfest startet am 19ten?

    Gibts irgendwas neues im Vergleich zum letzten Jahr?
    Errungenschaften? irgendwas? Oder ist alles gleich?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Werwolffürst-Kostüm.

    ENDLICH ein Kostüm für die männlichen Spieler! Es sieht fantastisch aus! Danke!!!
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Hexenfest startet am 19ten?

    Gibts irgendwas neues im Vergleich zum letzten Jahr?
    Errungenschaften? irgendwas? Oder ist alles gleich?

    Im Kronenshop gibt's jedenfalls zusätzlich zum Kram vom vorigen Jahr noch zusätzliche neue Masken, neue Mounts, ein neues Haus und eine neue Persönlichkeit.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    ich würde es begrüßen wenn wir zu den events mal bisschen was besonderes zu tun bekommen.

    die guten alten wow zeiten mit dem braufest oder den schlotternächten usw. werden mir auf ewig in Erinnerung bleiben

    warum es bei eso nicht so atmosphärisch rüberkommt weiss ich nicht

    kann mich noch erinnern als ich das erste mal den kopflosen reiter in der open world auftauchen sah .... bitte zeni mehr Atmosphäre!!!

    und kleine instanzierte minidungeons mit einem boss und mit drops wie masken oder mounts usw

    oooohhhhhh bitte bitte bitte bitte bitte
    Edited by UlfricWinterfell on 6. Oktober 2017 16:03
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.