Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Patchnotizen v3.1.6 (PC/Mac)

ZOS_KaiSchober
punvsfmtz1ea.jpg
The Elder Scrolls Online v3.1.6 ist ein Zwischenpatch, der verschiedene Probleme behebt, die auftraten, nachdem wir Update 15 veröffentlicht hatten. Dazu gehört, dass die passive Fähigkeit „Schatzjäger“ nicht funktionierte, Probleme mit Reparaturen und dem Abbrechen von Analysen; das Gegenstandsset „unfehlbare Magierin“ war stärker als vorgesehen, es gab verschiedene Probleme mit der Benutzeroberfläche und wir haben noch ein paar weitere Kleinigkeiten behoben. Der Patch ist in etwa 135 MB groß.

Korrekturen & Verbesserungen, Morrowind
Benutzeroberfläche
Schlachtfelder
  • Eine fehlerhafte Kurzinfo im Unterdrückungseffekt von „Griff der Natur“ aus der Liste der aktiven Effekte wurde entfernt.

Kampf & Spielfluss
Hüter
  • Tiergefährten
    • Ungezähmter Wächter: Ein Problem wurde behoben, durch das die Fähigkeit „Zorn des Wächters“ und „Wildheit des Wächters“ ihren zusätzlichen Schaden für den Todesstoß nicht ausführten, falls eure Werte für Magieschaden und Waffenschaden exakt gleich hoch waren.

Verliese & Gruppeninhalte
Hallen der Fertigung
  • Komitee der Rekonstruktionen
    • Ein Problem wurde behoben, durch das die Fähigkeiten „Überhitzen“ und „Überladung“ die betreffenden Spielercharaktere schneller töteten als beabsichtigt.


Korrekturen & Verbesserungen, DLC-Spielerweiterung „Horns of the Reach“
Verliese & Gruppeninhalte
Verliese
  • Falkenring
    • Die Errungenschaft „Ohne Fehl und Tadel“ wird nun nicht mehr Spielern gewährt, die die Voraussetzungen für die Errungenschaft nicht erfüllen.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das Tuecille sich nicht auf einen Kampf mit eurer Gruppe einließ.
  • Blutquellschmiede
    • Feuerschröter werden euch nicht länger mit ihrer Fähigkeit „Lavakugel“ ins Ziel nehmen, sobald Galchobhar seine Waffe wirft.

Kampf & Spielfluss
Korrekturen & Verbesserungen am Kampf
Allgemein
  • Ein Problem wurde behoben, durch das der Statuseffekt „Verseucht“ nicht „größere Schändung“ auslöste.
Championsystem
  • Schatzjäger: Ein Problem wurde behoben, durch das diese passive Fähigkeit nicht funktionierte.

Korrekturen & Verbesserungen an Gegenständen
Gegenstandssets
  • Unfehlbare Magierin: Ein Problem wurde behoben, durch das der 5-Teile-Bonus dieses Gegenstandssets eine erheblich höhere Chance auf kritische Magietreffer gewährte als beabsichtigt.
    • Kommentar der Entwickler: Sets wie „Ewiger Krieger“, „Unfehlbare Magierin“ und „Boshafte Schlange“ bieten alle 5-Teile-Boni. Da diese Sets bereits über einen mächtigen Effekt verfügen, fallen die zusätzlichen Werte für den 5-Teile-Bonus niedriger aus als der anderer Sets wie „Julianos“ oder „Muttertränen“. Bei Sets soll es darum gehen, interessante Entscheidungen zu treffen, ohne dass in allen Situationen der Sieger bereits feststeht.

Korrekturen & Verbesserungen, Grundspiel
Benutzeroberfläche
Allgemein
  • Ein Problem wurde behoben, durch das ein Anzeigefehler angezeigt wurde, falls ihr versuchtet, eine Quest aktiv zu setzen, wenn ihr gar keine offenen Quests hattet.
Gamepad-Modus
  • Ein Problem wurde behoben, durch das einige Gegenstände und Kurzinfos im Bankinventar nicht ordentlich angezeigt wurden.

Erkundung & Gegenstände
Allgemein
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Nutzung eines Reparatursets von geringerer Stufe bei einem hochstufigen Gegenstand dazu führen konnte, dass das Spiel abstürzt.
Handwerk
  • Ein Problem wurde behoben, das vorübergehend bewirkte, dass ihr Gegenstände nicht analysieren konntet. Dies wurde ausgelöst, indem ihr dieselbe Analyse zweimal hintereinander abgebrochen habt.

Kunst & Animationen
Allgemein
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die gespenstische Kürbismaske nach Update 15 anders aussah; sie sieht nun wieder aus wie zu dem Zeitpunkt, als ihr sie das erste Mal erhalten habt.

Verliese & Gruppeninhalte
Verliese
  • Verbannungszellen II
    • Sippenhochfürst Rilis und seine Diener verlassen nun wieder ihre Plattform, um eure Gruppe anzugreifen.
  • Die Wiege der Schatten
    • Sithera wird feige Spieler nicht mehr gnadenlos durch das gesamte Verlies verfolgen.

Edited by ZOS_KaiSchober on 21. August 2017 10:09
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.