Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

PTS-Patchnotizen v3.1.3

ZOS_KaiSchober
Übersicht
The Elder Scrolls Online v3.1.3 enthält weitere Angleichungen für das Spiel und einige Korrekturen rund um Verliese, Heime, Quests und die Benutzeroberfläche. Wir haben außerdem ein Problem behoben, durch das ihr Heime nicht vorab betrachten oder kaufen konntet. Außerdem warten drei neue Heime darauf, von euch gemustert und ausprobiert zu werden. Der Patch ist in etwa 240 MB groß.

Neue Funktionen / Aktualisierungen / Große Änderungen
Neue Heime
Neue Heime können nun zum Test vorab betrachtet und erworben werden!
  • Hakkvild, vormaliger Jarl von Falkenring, der die Festung aus den Fängen von Yashnags Ork befreite, baute diese weitläufige Halle auf den Anhöhen über der Stadt mit eigenen Händen. Sie verfügt praktischerweise über einen Zugang zu den Krypten seiner Ahnen. Und nun kann sie Euch gehören!
    • Dieses Heim gehört zu Falkenring und nutzt demnach dessen Stil und enthält neben einem oberirdischen Bereich auch unterirdische Gewölbe.
    • Um dieses Heim gegen Gold erwerben zu können, müsst ihr Errungenschaften aus „Horns of the Reach“ abgeschlossen haben. Alternativ könnt ihr es auch leer oder eingerichtet gegen Kronen erwerben.
  • Diese behagliche, kleine reetgedeckte Hütte am Rande des Vettelfenns in Glenumbra verfügt über baufällige Mauern, die zumindest Krokodile und Hexen draußen halten, und gewährt Zugang zur Iliacbucht, falls Ihr Freunde im Schmuggelgewerbe habt. Nebulös!
    • Um dieses Heim gegen Gold erwerben zu können, müsst ihr die Errungenschaft „Eine gute Ernte“ des Hexenfestes abgeschlossen haben. Alternativ könnt ihr es auch leer oder eingerichtet gegen Kronen erwerben.
  • Linchal-Großanwesen: Dieses eindrucksvolle Anwesen im nibenesischen Stil wurde ursprünglich als Sommerresidenz eines Edelmannes aus der Kaiserstadt gebaut, der nun leider von uns gegangen ist. Gärten mit Statuen und einem glitzernden Teich umgeben ein stattliches ummauertes Anwesen. Luxuriös!
    • Dieses Heim ist nur für Kronen erhältlich.

Korrekturen & Verbesserungen, Morrowind
Erkundung & Gegenstände
Allgemein
  • Das Buch zur Bibliothek von Andule wird nun wie erwartet glühen.

Korrekturen & Verbesserungen, DLC-Spielerweiterung „Horns of the Reach“
Erkundung & Gegenstände
Errungenschaften
  • Die Errungenschaften „Ohne Fehl und Tadel“ und „Im Bullengalopp“ enthalten nun die erforderlichen Gegner.
  • Kriegschronist: Ein Problem wurde behoben, durch das diese Errungenschaft nicht abgeschlossen werden konnte.
  • Feuerhautschlächterveteran: Diese Errungenschaft wurde aktualisiert, damit Grauenshorn-Erdbluter nicht mehr dafür zählen.

Verliese & Gruppeninhalte
  • Blutquellschmiede
    • Ihr werdet für die Quests „Gelöbnis: Blutquellschmiede“ und „Blut für Blut“ nun zur richtigen Position geleitet, um Galchobhar zu töten.
    • Die schwere Variante des Erdbluter-Amalgams besitzt nun weitere Mechaniken.
  • Falkenring
    • Kerzen aus der Halle des Jarls wurden entfernt: da ist wirklich schon genug Feuer drin.
    • Versperrte Türen, die nicht durchschritten werden können, erscheinen nun auch als solche.
    • Tuecille wird sich nicht mehr gelegentlich pazifistisch verhalten und sich weigern, euch anzugreifen. Ehrlich, diesmal wirklich!

Korrekturen & Verbesserungen, DLC-Spielerweiterung „Dark Brotherhood“
Rechtssystem
Allgemein
  • Es besteht nun eine kleine Chance, die Pläne für eine Sanduhr von Priestern zu erhalten, die besonders besessen vom Konzept der Zeit sind. Schaut euch an der Goldküste um, falls ihr Interesse habt.
Verliese & Gruppeninhalte
Schlund von Lorkhaj
  • Die Mondplattformen hören nicht mehr damit auf, „Mondbastion“ zu gewähren, solange sie aktiv sind.
  • Der visuelle Effekt von „Mondbastion“ erscheint nun zuverlässiger.

Kampf & Spielfluss
Gegenstandsanpassungen
Gegenstandssets
  • Bernsteinplasma: Die durch dieses Set gewährte Magicka- und Ausdauerregeneration wurde von 300 auf 250 verringert.
  • Werkzeug des Bienenhüters: Die durch dieses Set gewährte Lebensregeneration wurde von 500 auf 400 verringert.
  • Schwerfälliger Draugr: Die durch dieses Set gewährte maximale Ausdauer wurde von 2500 auf 2540 erhöht.
  • Grüner Pakt: Das durch dieses Set gewährte maximale Leben wurde von 4.000 auf 2.500 verringert und die Lebensregeneration von 200 auf 250 erhöht.
  • Eisenblut: Die durch dieses Set angewendete Verlangsamung um 75 % wurde zu 50 % verringertem Lauftempo geändert.
  • Leviathan: Die durch dieses Set gewährte Wertung für kritische Waffentreffer wurde von 1.643 auf 2.470 erhöht.
  • Schlund des Infernalen: Die durch dieses Set herbeigerufenen Daedroth verursachen nur noch Flammenschaden anstatt eine Mischung aus physischem Schaden und Flammenschaden.
  • Muttertränen: Die durch dieses Set gewährte Wertung für kritische Magietreffer wurde von 1.643 auf 2.470 erhöht.
  • Nerien’eth: Die Verzögerung beim Auslösen dieses Sets wurde von 3 Sekunden auf 2 Sekunden verringert.
  • Seuchendoktor: Das durch dieses Set gewährte maximale Leben wurde von 6.000 auf 4.000 verringert.
  • Selene: Die Verzögerung beim Auslösen dieses Sets wurde von 1 Sekunde auf 1,3 Sekunden erhöht.
  • Gewänder des Webers: Die durch dieses Set gewährte Magiedurchdringung wurde von 4.000 auf 3.450 verringert.
  • Dornen des Zweiglings: Der durch dieses Set gewährte Rüstungsdurchstoß wurde von 4.000 auf 3.450 verringert.
  • Bebenschuppe: Der durch dieses Set ausgelöste Effekt tritt nun nach einer Sekunde ein, anstatt sofort unvermeidbaren Schaden zu verursachen.
  • Weidenpfad: Der durch dieses Set gewährte prozentuale Bonus auf die Regeneration wirkt nun auf alle Regenerationswerte mit festem Wert, beispielsweise Getränke.

Kampfanpassungen
Championsystem
  • Die Fürstin
    • Schildexperte: Diese passive Fähigkeit für 30 Punkte erhöht nun eure Magieresistenz und physische Resistenz um 1.500, wenn ihr einen Schild oder Froststab führt, anstatt die Rüstung eures Schilds um 75 % zu erhöhen.

Korrekturen & Verbesserungen am Kampf
Allgemein
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Verbesserung kleinerer Schlächter entfernt wurde, falls ihr mehrere Gegenstandssets ausgerüstet hattet, die diese Verbesserung gewährten.
Offene Welt
  • Werwolf
    • Ein Problem wurde behoben, durch das einige Werwolffähigkeiten nicht richtig angezeigt wurden, wenn ihr diese mit leichten oder schweren Angriffen verwoben habt.
Championsystem
  • Die Fürstin
    • Schildexperte: Diese Fähigkeit wurde in „Bollwerk“ umbenannt.

Korrekturen & Verbesserungen, Grundspiel
Benutzeroberfläche
Allgemein
  • Verschiedene Symbole für neue Einrichtungsgegenstände und Handwerksmaterialien wurden aktualisiert bzw. hinzugefügt.
Spielmechanik
  • Ein Problem wurde behoben, durch das einige Kampfhinweise erschienen, selbst wenn diese in den Einstellungen deaktiviert waren.
Hilfe & Tutorien
  • Unter „Schlachtfelder“ wurde eine neue Seite für den neuen Spielmodus „Chaosball“ der Hilfe hinzugefügt.
  • Ladebildtipps, die auf DLCs verweisen, wurden aktualisiert, um sich auch auf Kapitel zu beziehen.

Erkundung & Gegenstände
Allgemein
  • Verweise auf den Stil der Uhrwerke wurden aus der Bibliothek entfernt, da es sich dabei um keinen gültigen Stil handelt.
Ewige Erinnerung
  • Die folgenden Schriften können nun auch außerhalb ihrer zugehörigen Quests gefunden werden:
    • Brief an Eraven
    • Seythens Tagebuch
  • Zaintiraris Notiz wurde aus der ewigen Erinnerung gelöscht.

Handwerk & Wirtschaft
Allgemein
  • Ein Problem wurde behoben, durch das langsam wirkende Gifte des Lebensentzugs ungewöhnliche Wirkdauerunterschiede zwischen der Version mit zwei oder drei Reagenzien aufzeigten.
    • Die Version mit zwei Reagenzien gab eine falsche, etwas längere Wirkdauer an.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das manche Ressourcen wiederherstellenden Gifteffekte häufiger wirken konnten als beabsichtigt.
Handwerk
  • Ein Problem wurde behoben, durch das biegsamer Eisenfungus, das unbearbeitete Stilmaterial des Hauses Telvanni, auf das falsche Stilmaterial verwies. Biegsamer Eisenfungus kann zu bearbeitetem Eisenfungus verarbeitet werden.
  • Ein seltenes Problem wurde behoben, durch das es möglich war, dass ihr die genau gleiche Schriebquest mehrmals hintereinander erhalten konntet.

Kunst & Animationen
Allgemein
  • Mehrere Texturprobleme mit verschiedenen Elementen wurden behoben.
  • Wandbehänge des Hauses Indoril sind zurück und das mit angemessenen Motiven. Weitere Einzelheiten erfahrt ihr beim Errungenschaftsausstatter des Tribunals und im Wohn-Editor.
Animation
  • Ein Problem wurde behoben, sodass Bosmer nun die richtigen Lauf- und Sprintanimationen verwenden.

Quests & Gebiete
Steinfälle
  • Ein Problem wurde behoben, durch das einige Anführer für Quests in diesem Gebiet nicht richtig erschienen.

Verliese & Gruppeninhalte
Verliese
  • Verbannungszellen I/II
    • Sippenhochfürst Rilis verlässt einmal mehr seine Plattform und greift Spieler wie erwartet an.
  • Stadt der Asche II
    • Ein Problem wurde behoben, durch das einige Questmarkierungen in diesem Verlies nicht richtig angezeigt wurden.

Wohnen
Allgemein
  • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr Heime nicht vorab betrachten und damit am Ende auch nicht kaufen konntet.
  • Der Prophet erscheint nicht länger in bestimmten Heimen und das ganz ohne Einladung. Seine dringende Nachricht kann schon warten, bis ihr die Abgeschiedenheit eures eigenen Heimes verlassen habt.
Einrichtungsgegenstände
  • Eine Reihe von Einrichtungsgegenständen und die zugehörigen Pläne wurden aktualisiert, damit diese einheitlicher benannt sind und identische Qualitäten aufweisen.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das einige ayleïdische Einrichtungspläne nicht erstellt werden konnten.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das wenige neue Einrichtungsgegenstände wie bestehende Einrichtungsgegenstände aussahen.
  • Der „Telvanni-Kerzenhalter, meisterhaft“ besitzt nun sein arkaneres, endgültiges Aussehen.
  • Der „Mammutkäse, meisterhaft“ verströmt nicht länger Dampf aus merkwürdigen Stellen. Oder überhaupt.
  • Das „Totem, verknorrte Ranken mit Schädel“ wurde in „Hexentotem, verknorrte Ranken mit Schädel“ umbenannt, um dessen Hexität hervorzuheben.
  • Die „gefälschte Schriftrolle der Alten“ und der „Telvanni-Apparat, drehend“ besitzen nun eine Abklingzeit von 5 Sekunden bzw. 2 Sekunden, um Ruckler und merkwürdiges Verhalten zu vermeiden, wenn diese zu schnell in Abfolge aktiviert werden.
  • Eine Reihe von Kurzinfos zu Einrichtungsgegenständen wurde überarbeitet, damit diese Größe und Verhalten besser wiedergeben.
  • Eine Reihe von Einrichtungsgegenständen wurde überarbeitet, damit diese im Wohn-Editor und beim Kaufen in passenderen Kategorien erscheinen.
  • Die Beleuchtung von „Seelenstein, größer“ wurde überarbeitet, damit diese klarer dem Gegenstand zugeordnet werden kann.
  • Die Kurzinfos für die Miniaturen der Mundussteine der Liebenden und der Fürstin wurden aktualisiert, um den neuen Boni zu entsprechen.
  • Die Beleuchtungseffekte verschiedener Einrichtungsgegenstände wurden angepasst, um besser zum Tag-Nacht-Zyklus zu passen.
  • Die Fehlermeldung bei zu vielen Einrichtungsgegenständen wurde überarbeitet, um den Grund genauer zu benennen.
  • Bei den einzelnen Begrenzungen ist nun eindeutiger, worauf sie sich beziehen. Diese bestehen nun aus:
    • Einrichtungsgegenstände: normale, platzierbare Elemente
    • Einrichtungsgegenstände (besonders): Elemente mit Funktionen, beispielsweise Kerzen und Leuchter
    • Sammlungselemente: Trophäen und Büsten
    • Sammlungselemente (besonders): Begleiter, Reittiere und Gehilfen
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Wo hast du den die Bilder gelassen @ZOS_KaiSchober ?
    Danke aber schon mal für die Notizen ohne Bilder ;)
  • ZOS_KaiSchober
    Erstmal den Inhalt, schöner machen kann ich es dann immer noch, wenn Zeit ist. ;)

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Ok seh ich ein ;) Es sei dir verziehen ;)
  • Jojok93
    Jojok93
    ✭✭
    Wieso stellt ihr eigentlich mit jedem großen Update das Spiel komplett auf den Kopf das ist echt nervig
  • Deyoz
    Deyoz
    ✭✭
    "Schwerfälliger Draugr: Die durch dieses Set gewährte maximale Ausdauer wurde von 2500 auf 2540 erhöht."

    Wow, ganze 40 mehr Ausdauer, dass bringt das ganze Spiel ja komplett durcheinander :smiley:
    Platform: PS4 | Championpoints: 750+ ►
    Sorcerer Magicka/Stamina | Off-/Maintank | Templar Magicka | Dragonknight Stamina
    vHOF [✘] | vMOL HM [✘] | vMOL [✔] | vSO HM [✔] | vHRC HM [✔] | vAA HM [✔] | vDSA [✔]
    Twitter | Facebook | YouTube
  • TheLionFromTheNorth
    Azurplasma: Die durch dieses Set gewährte Magicka- und Ausdauerregeneration wurde von 300 auf 250 verringert.

    Gemeint ist doch sicherlich "Bernsteinplasma" aus Mazzatun, richtig?
    @TheLionFromTheNorth
    >Check out my Youtube channel!<

    Guildmaster & Raidleader of
    PANTHERRA
    07.11.2017 - 11.01.2019


    Ebonheart Pact PvP
    PC - EU Sotha Sil


    PVP CHARS:
    RAID CHARS
    EP - L Î O N A - Bombblade
    EP - L I O N - Magicka Dragonknigth
    EP - Aéla Lionheart - Stamina Warden
    EP - The Lîon From The North - Templar Purge
    EP - Morrîgan - Templar Heal
    EP - Pee In Your Tea - Speedbuff

    AD - L Î O N X - Bombblade

    SOLO CHARS
    EP - L I O N A - Magicka Sorcerer
    EP - Bua Nó Bás - Stamina Nigthblade
    EP - Garry The Lizard - Magicka DK

    > 65.000.000 AP
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Azurplasma: Die durch dieses Set gewährte Magicka- und Ausdauerregeneration wurde von 300 auf 250 verringert.

    Gemeint ist doch sicherlich "Bernsteinplasma" aus Mazzatun, richtig?

    Nein, Azurplasma, also das Stilmaterial für Seelenlose, ist schon korrekt. Es hat dir pro Teil in diesem Stil 300 Reg gegeben.
  • Salling
    Salling
    ✭✭✭
    Ein Stil gibt Reg? Wie bitte? Ich hatte da auch eher Bernsteinplasma im Sinn denn der 5er Boni gibt Ausdauer und Manareg, was das aber mit einem Stil zu tun hat... Hmm keine Ahnung;(
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Salling schrieb: »
    Ein Stil gibt Reg? Wie bitte? Ich hatte da auch eher Bernsteinplasma im Sinn denn der 5er Boni gibt Ausdauer und Manareg, was das aber mit einem Stil zu tun hat... Hmm keine Ahnung;(

    Das war ein Spaß. Natürlich ist damit Amberplasm = Bernsteinplasma gemeint :D
  • ZOS_KaiSchober
    Azurplasma: Die durch dieses Set gewährte Magicka- und Ausdauerregeneration wurde von 300 auf 250 verringert.

    Gemeint ist doch sicherlich "Bernsteinplasma" aus Mazzatun, richtig?

    Richtig, danke.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • dunkelfürst
    dunkelfürst
    Soul Shriven
    Seuchendoktor: Das durch dieses Set gewährte maximale Leben wurde von 6.000 auf 4.000 verringert.

    Liebe Mitarbeiter von ZOS,
    sowas ist einfach unklug - eine 1/3 Reduktion killt meistens das Set und deshalb möchte wenn es schon eine Reduktion geben soll anregen es wie beim Grünen Pakt mit einem Buff an anderer Stelle zu kombinieren. Ich kann ja verstehen, das zu viel Leben Stacking im PVP ein Problem sein kann, aber ich hätte es eher auf 5000 reduziert und GLEICHZEITIG den empfangene Heilung (den kaum einer brauchen wird) gegen einen Stamina Bonus ausgetauscht. Damit bleibt es ein schönes Tanking set, ohne eben overpowered zu sein. Ich kann natürlich auch ohne so ein Set Leben, aber warum müssen Sets wie auch das Auszubildenden Sets von overpowered auf nutzlos runter gepatcht werden. (1250 ist eher ein Witz, Multisets sollten in der Summe ein bisschen besser sein als halt welche die nur auf eine Resource bauen - Dort wären übrigens 1750 ein guter Wert gewesen)
    Wie gesagt die Änderung beim grünen Pakt gefällt mir da (obwohl ich Lebensregeneration für nutzlos halte) besser.

    Ansonsten sehe ich aber der neuen Version eher mit Freude entgegen, weil es diesmal kein reiner Nerv Patch ist, sondern er bisher recht ausgewogen aussieht.

    Eine Sache noch, ich würde generell wegen der doch inzwischen sehr hohen Skillkosten gerne eine generelle Reduktion der Kosten ALLER Skills sehen - das würde die Spielweise doch ein wenig auflockern und nicht heavy Attack an heavy Attack erzwingen. 4000 und mehr mana für einen Skill sind einfach dann mal zu viel für eine flüssige Spielweise.

    Die Probleme mit Proc sets wäre ich persönlich auch besser angegangen - ich hätte sie alle einfach über Zeit wirken lassen, je höher des do länger. Dies gibt einem im PVP genug Reaktionsmöglichkeit und im PVE macht es dann für den Damage wenig aus. Damit könnte man auch wieder das kritten auf alles erlauben und damit die jetzt vorhandene Unübersichtlichkeit des Ganzen wieder verbessern. Es blickt ja langsam keiner mehr durch, was auf welche Fähigkeit wirkt und ich bilde mir schon ein, mich inzwischen da sehr gut auszukennen.

    Weiterhin würde ich bei allen Character Werten für Rüstung, Krit und bitte auch Durchdringung gerne Prozentzahlen sehen. Letztlich wissen wir doch alle das 33000 Rüstung 50% Rüstungsschutz (und so würde ich es auch nennen) sind. Das schön auf 2 Kommastellen und gut ist es. Die bisherigen Prozentangaben die als Multiplikatoren dienen würde ich dann eben so auch bezeichnen - also bei jetzt 4% Lebensbonus einfach *1,04 also Multiplikator angeben. Das dieser dann immer erst nach allen additiven Boni angewendet wird ist dabei natürlich selbstverständlich.

    Bitte nutzt eure Zeit auch das Ganze mal etwas übersichtlicher zu machen - ich denke meine Vorschläge sind einfach umsetzbar und gerade auch Neulinge werden sich sehr darüber freuen. Ansonsten harre ich mal der Dinge die da kommen und hoffe das gerade Seteigenschaften in Zukunft bei notwendigen Korrekturen wie bei dem grünen Pakt an anderer Stelle einen Buff bekommen.

    Es ist einfach extrem frustrierend z.B. 1Million für ein schönes Set auszugeben nur damit es nach 2 Wochen nutzlos wird und keiner will es mehr haben. Noch schlimmer wäre es bei Sets die man nur Farmen kann und wo Leute schon mal Monate verbringen - dadurch verlieren wir einfach viele nette Spieler die sonst sicher hier heimisch bleiben würden.
  • The_Dude
    The_Dude
    ✭✭✭
    Hallo zusammen, schließe mich Dunkelfürst an,

    vor allem nervt es mich als 100% PVE Spieler, dass Sets und Fähigkeiten geschwächt werden nur weil im PVP, welches ich so gut wie nie spiele, das Balancing nicht stimmt.

    Danke, dass das Spiel dadurch immer schwerer wird. Die Mahlstrom Arena auf Vet für mich immer schwieriger (unschaffbar) wird und das Gold und Zeit zum Farmen der Sets mit jedem Update umsonst war ...

    Erst die ganzen Morrowind Änderungen im Mai/Juni und zwei Monate später wieder alles über den Haufen. Was soll das?

    Einfach mal das Spiel so lassen wie es ist. Dann kann man sich drauf einstellen, so was ist einfach frustrierend.

    Wann wird dann wieder alles über den Haufen geworfen? In einem Monat, oder 1 Woche?

  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    dunkelfürst schrieb: »
    Seuchendoktor: Das durch dieses Set gewährte maximale Leben wurde von 6.000 auf 4.000 verringert.

    Liebe Mitarbeiter von ZOS,
    sowas ist einfach unklug - eine 1/3 Reduktion killt meistens das Set und deshalb möchte wenn es schon eine Reduktion geben soll anregen es wie beim Grünen Pakt mit einem Buff an anderer Stelle zu kombinieren.

    Du weisst aber, dass der 2er und 3er Bonus jetzt deutlich mehr HP geben? Im Ganzen kann also nicht von einer Reduktion um 1/3 geredet werden.


    The_Dude schrieb: »

    Danke, dass das Spiel dadurch immer schwerer wird. Die Mahlstrom Arena auf Vet für mich immer schwieriger (unschaffbar) wird und das Gold und Zeit zum Farmen der Sets mit jedem Update umsonst war ...


    Wie kommst du zu diesem Schluss? Jedes Update seit dem Release der Maelstrom Arena vor über einem Jahr hat die Arena spürbar leichter gemacht. Bessere Sets und mehr CP sei Dank. Alles was Update 15 macht ist verschiedene Optionen vergleichbarer zu machen.
    Das einzige, was deutlich reduziert wurde, sind Durchdringungseffekte. Diese haben in der Maelstrom Arena aber noch nie eine Rolle gespielt, da die Monster im Schnitt 12k Rüstung dort haben.
    Mit den Änderungen an Erfüllt beispielsweise sowie den Verbesserungen der 2-4er Boni plus der Mundusänderungen wirst du es in der Arena im nächsten Updaten deutlich einfacher haben.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • TheLionFromTheNorth
    Azurplasma: Die durch dieses Set gewährte Magicka- und Ausdauerregeneration wurde von 300 auf 250 verringert.

    Gemeint ist doch sicherlich "Bernsteinplasma" aus Mazzatun, richtig?

    Richtig, danke.



    @ZOS_KaiSchober, der selbe Fehler übrigens auch in den Patchnotizen v3.1.5 - Update 15: Horns of the Reach (PC/Mac) aufgetaucht ;)
    @TheLionFromTheNorth
    >Check out my Youtube channel!<

    Guildmaster & Raidleader of
    PANTHERRA
    07.11.2017 - 11.01.2019


    Ebonheart Pact PvP
    PC - EU Sotha Sil


    PVP CHARS:
    RAID CHARS
    EP - L Î O N A - Bombblade
    EP - L I O N - Magicka Dragonknigth
    EP - Aéla Lionheart - Stamina Warden
    EP - The Lîon From The North - Templar Purge
    EP - Morrîgan - Templar Heal
    EP - Pee In Your Tea - Speedbuff

    AD - L Î O N X - Bombblade

    SOLO CHARS
    EP - L I O N A - Magicka Sorcerer
    EP - Bua Nó Bás - Stamina Nigthblade
    EP - Garry The Lizard - Magicka DK

    > 65.000.000 AP
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.