Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Neue Gegenstände im Kronen-Shop verfügbar – 13.07.17 (Alle Plattformen)

ZOS_KaiSchober
Adrette Dunkelelfenkostüme und ein ganz besonderer Begleiter erwarten euch seit heute im Kronen-Shop. Was braucht man mehr, um in Vvardenfells High Society zu gelangen?


Ensemble „vornehme Wappenträgerin“
5ca81cbe10cd724f73e43414afa6622f.jpg
„In dieses Gewand habe ich einen Hauch der strengen Eleganz Fürst Vivecs eingewoben – mein Tribut an den Tribun“, verkündet Voldsea Arvel. „Heute Abend erwartet man Euch bei einer Soiree auf dem Platz des Heiligen Delyn? In Eurem neuen Ensemble ‚vornehme Wappenträgerin' werdet Ihr für ganz Vvardenfell zum Augenschmaus!“

Das Kostüm „vornehme Wappenträgerin“ ist jetzt zum Preis von 700 Kronen verfügbar.


Ensemble „Seyda-Neen-Reitkleidung“
26e71e30b34dd71ce31491cb021e8e3b.jpg
„Glaubt nicht, nur weil sie im Handel tätig sind, wüssten die Mitglieder des Hauses Hlaalu nicht, wie man sich kleidet“, ermahnt die Modeschöpferin Voldsea Arvel aus Davons Wacht. „Dieses großartige neue Gewand, das ich für sie entworfen habe, vereint Sachlichkeit mit der unvergleichlichen Klasse eines dunmerischen Hauses.“

Das Kostüm „Seyda-Neen-Reitkleidung“ ist jetzt zum Preis von 700 Kronen verfügbar.


Vvardvark
cefb67eff5837fdafc266fdf7d60012f.jpg
Der gemeine, oder auch volkstümliche, Vvardvark ist in wenigen Jahren zu einem alltäglichen Anblick auf der Insel Vvardenfell geworden. Doch WOHER sind sie gekommen? In der breiten Bevölkerung richtet man die Finger schnell auf die Zauberer des Hauses Telvanni – aber die macht man ohnehin für so gut wie alles verantwortlich.

Der Vvardvark als Begleiter ist jetzt zum Preis von 700 Kronen verfügbar.


Kleidet euch neu ein! Veröffentlicht hier eure Fotos oder teilt sie mit uns bei Twitter oder Instagram.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.