Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „Vorschau auf „Horns of the Reach“ und Update 15“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Vorschau auf „Horns of the Reach“ und Update 15“.
„Horns of the Reach“, die neueste DLC-Spielerweiterung für The Elder Scrolls Online wird im August im Spiel über den Kronen-Shop und als Teil einer Mitgliedschaft bei ESO Plus verfügbar sein. Die DLC-Spielerweiterung umfasst zwei neue Verliese, die Blutquellschmiede und Falkenring, und außerdem eine Aktualisierung für das Grundspiel mit einer neuen Karte und einem neuen Ziel für Schlachtfelder sowie eine ganze Reihe an Erleichterungen und Verbesserungen. Wollt ihr mehr über die DLC-Spielerweiterung und das Update erfahren? Lest euch unsere Vorschau durch!

262296f6883619caa79424ba87362878.jpg

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Freut mich für die Verließgänger. Für mich als fast reinem PVE-Spieler eher nichts. Wobei ich die Gegend schon gern gesehen hätte :smirk:
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    "...eine Aktualisierung des Währungssystems, durch welche ihr in der Lage seid, Allianzpunkte und Schriebscheine in eurer Bank einzulagern!"

    Sehr schön! War unpraktisch und vor allem inkonsequent, bei TV-Steinen und Gold gehts ja auch!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nice, gibt es schon ein Fenster für den Release? Weil aktuell gibt es ja am laufenden System noch einiges zu tun.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Taonnor
    Taonnor
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Nice, gibt es schon ein Fenster für den Release? Weil aktuell gibt es ja am laufenden System noch einiges zu tun.

    Es wurde August angekündigt. Ich denke also mal wie immer, PC erste August Woche und dann 2 Wochen später PS4/XBOX. Wenn nächste Woche PTS kommt, wäre das ebenfalls wieder der bekannte 4 Wochen Rythmus.
    Guild

    Gildenleiter von Lux Dei (EU/AD). Offizieller Gildenspotlight für ESOTU!
    Guild leader of Lux Dei (EU/AD). Official Guild Spotlight for ESOTU!

    Addons & Guides

    ESOUI Author Portal: Taonnor
    Addons: Taos AP Session, Taos Group Tools

    Myth AoE Cap: DE Mythos AoE Cap // EN Myth AoE Cap

    What should i change in ESO: DE [DGR] Was würde ich an ESO verändern - "Der große Rundumschlag" // EN [TWS] What should i change in ESO – „The sweeping statement“

    Charakters

    Taonnor Annare, Sorcerer
    Thao Annare, Nightblade
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Super Ankündigung, ich freue mich schon! <3
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Oh Allianzpunkte in der Bank einlagern. Sehr schön. Dann kann ich ja endlich die Punkte meiner Charaktere zusammenfassen und mir vielleicht doch mal ein paar Stile leisten ^^
    Dragonknight
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Bei den Verliesen bin ich zwiespältig, wenn auch gespannt wie sie werden, aber der Chaosball klingt interessant.
    Die Allianzpunkte und Schriebscheine in die Bank einzulagern, finde ich auch sehr gut.
    Hoffentlich kosten die anpassbaren Kampfhinweise keine Performance, ansonsten eine gute Idee. Werde nächste Woche bestimmt mal im PTS reinschauen.
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    Auf die 2 neuen Verliese und die Möglichkeit Schriebscheine und Allianzpunkte in der Bank einlagern zu können, freue ich mich schon.

    Jetzt zu meiner Kritik:

    One Tamriel war für mich Loretechnisch schon ein Schritt in die falsche Richtung. Aber jetzt auch noch mit feindlichen Fraktionen im Team, in der Kaiserstadt? Teilweise gegen seine eigene Allianz kämpfen?

    Was mich nur irritiert ist dass, die Arkane Universität sich in der Kaiserstadt abspielen wird. Dabei haben die Schlachtfelder rein garnichts mehr mit dem Allianzkrieg zutun.

    Wo wir beim nächsten Punkt sind... Warum bekommt man für Schlachtfelder Allianzpunkte und steigt in seinem Allianzrang auf? Ist es nicht so, dass man mit anderen Fraktionen zusammen in einem Team spielt und teilweise seine eigenen Leute tötet? Warum sollte man dafür Belohnt werden? Klar, irgend eine Belohnung muss es geben. Aber müssen es Allianzpunkte und Allianzrang-Aufstiege sein?
    Edited by FrozenAnimal on 6. Juli 2017 15:37
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    _______________________________________________________________________
    Reason No. 1,000,000 - PvP Justice System
    Reason No. 999,999 - Open World PvP/E with One Tamriel?
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    FrozenAnimal schrieb: »
    Auf die 2 neuen Verliese und die Möglichkeit Schriebscheine und Allianzpunkte in der Bank einlagern zu können, freue ich mich schon.

    One Tamriel war für mich Loretechnisch schon ein Schritt in die falsche Richtung. Aber jetzt auch noch mit feindlichen Fraktionen im Team, in der Kaiserstadt? Teilweise gegen seine eigene Allianz kämpfen?

    Was mich nur irritiert ist dass, die Arkane Universität sich in der Kaiserstadt abspielen wird. Dabei haben die Schlachtfelder rein garnichts mehr mit dem Allianzkrieg zutun.

    Wo wir beim nächsten Punkt sind... Warum bekommt man für Schlachtfelder Allianzpunkte und steigt in seinem Allianzrang auf? Ist es nicht so, dass man mit anderen Fraktionen zusammen in einem Team spielt und teilweise seine eigenen Leute tötet? Warum sollte man dafür Belohnt werden? Klar, irgend eine Belohnung muss es geben. Aber müssen es Allianzpunkte und Allianzrang-Aufstiege sein?

    stell doch nicht so viele fagen.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    FrozenAnimal schrieb: »

    One Tamriel war für mich Loretechnisch schon ein Schritt in die falsche Richtung. Aber jetzt auch noch mit feindlichen Fraktionen im Team, in der Kaiserstadt? Teilweise gegen seine eigene Allianz kämpfen?

    Wenn du dich mit deiner eigenen Fraktion Identifizierst und deinen Char als Soldat der Fraktion siehst dann nutzt du halt einfach die Schlachtfelder nicht. Während diejenigen die ihren Char aus RPG Sicht eher als neutralen Helden betrachten oder als was anderes ihren Spaß haben. Kein Inhalt ist verpflichtend. Warum One Tamriel aber kein Schritt in die Falsche Richtung war aus Loregründen habe ich damals ausführlich beleuchtet. Haltet bitte die Lore daraus.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    sieh dich einfach als Söldner der für Gold alles tut. Also egal wem helfen. Ob es nun für Ayrenn, Emeric oder Jorund ist.
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Greennik
    Greennik
    Wie viel Kronen wird es denn kosten?
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    Die BG´s sind eine schöne Option, machen meisst Spaß (solang man die Warteschlange übersteht)
    und bereichern das Spiel. Muss da Frozi aber zustimmten, gegen seine eigene Fraktion, oder auch
    Freunde zu kämpfen, dafür noch belohnt zu werden und dann noch bald in der Kaiserstadt, einem
    PvP/AvA-Gebiet?!
    Godfrey von Saint-Amand | DK |

    DC

    -RtR-
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wohl soviel wie die anderen auch, oder gab es da je Unterschiede?
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Godfrey-vSA schrieb: »
    Die BG´s sind eine schöne Option, machen meisst Spaß (solang man die Warteschlange übersteht)
    und bereichern das Spiel. Muss da Frozi aber zustimmten, gegen seine eigene Fraktion, oder auch
    Freunde zu kämpfen, dafür noch belohnt zu werden und dann noch bald in der Kaiserstadt, einem
    PvP/AvA-Gebiet?!

    Weißgoldturm ist auch in der Kaiserstadt und hat mit PVP AVA nix zu tun. das schlachtfeld wird nichtmal als nen port punkt in die mitte zu sehen sein. ist einfach thematisch dort angesiedelt
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Was tierisch nervt; Die andauernden Änderungen an Sets und Traits.
  • LexTheEvilOne
    LexTheEvilOne
    ✭✭
    Wann wird das DLC Released?
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    LexTheEvilOne schrieb: »
    Wann wird das DLC Released?

    Im August :sunglasses:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • LexTheEvilOne
    LexTheEvilOne
    ✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    LexTheEvilOne schrieb: »
    Wann wird das DLC Released?

    Im August :sunglasses:
    .... -.-

  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    LexTheEvilOne schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »
    LexTheEvilOne schrieb: »
    Wann wird das DLC Released?

    Im August :sunglasses:
    .... -.-

    Ich bin mir nicht sicher ob schon ein genaues Datum genannt wurde, was schon bisschen komisch ist da ja sonst immer ziemlich genau gesagt wurde an welchem Tag es erscheint (zumal wir ja schon August haben). Kann mich aber auch täuschen, ich hab mich noch nicht wirklich belesen was das Thema neuer DLC betrifft. Vielleicht weiss ja ein anderer mehr...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • ZOS_KaiSchober
    Horns of the Reach erscheint am 14. August für PC/Mac und am 29. August für PS4 und Xbox One.

    Edited by ZOS_KaiSchober on 3. August 2017 09:09
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Horns of the Reach erscheint am 14. August für PC/Mac und am 28. August für PS4 und Xbox One.

    Dankeschön.
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    14.08.17? Also der Brückentag. Dann brauch ich mir ja nicht frei nehmen, wenn der Server eh down ist. Gut zu wissen.
    Dragonknight
  • Jojok93
    Jojok93
    ✭✭
    Kann man dann auch Allianz Waffen stapeln die nehmen nämlich sehr viel Platz weg
  • Jojok93
    Jojok93
    ✭✭
    Und ne Bank such Funktion wäre nett ist sau unübersichtlich
  • Ikarus_de
    Ikarus_de
    ✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    14.08.17? Also der Brückentag. Dann brauch ich mir ja nicht frei nehmen, wenn der Server eh down ist. Gut zu wissen.

    Schön für dich. In NRW gibt es kein "Maria Himmelfahrt"... ;)
    (schulferien.org/Feiertage/Feiertage_Nordrhein_Westfalen.html)
    Edited by Ikarus_de on 6. August 2017 18:54
  • gsxrfreak
    gsxrfreak
    ✭✭
    In Niedersachsen auch nicht...
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    In HH auch nicht~
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.