Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Offizielle Diskussion zu „Im Schaukasten des Kronen-Shops – Juli 2017“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Im Schaukasten des Kronen-Shops – Juli 2017“.
Eindrucksvolle Kostüme, ein schreckenerregendes Reittier, ein putziger Begleiter und schmucke Accessoires erwarten euch im Juli. Erfahrt in unserem Schaukasten mehr über die neuesten Angebote und haltet die Augen offen, denn jeden Monat gibt es neue Gegenstände im Kronen-Shop, die wir euch hier vorstellen!

3418dbbe34a89bf3871e584716cec0a3.png

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Das könnte den Monat etwas teuer werden.

    Aber endlich das Dunmer Kleid und auf den schwarzen Säbelzahntiger freu ich mich auch schon. Hab auf ihn gewartet ^^
    Dragonknight
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    ich fände es cool, wenn man farben testen könnte in der vorschau.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    also mich reizt da irgendwie gar nichts
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Das Reittier würde mir schon sehr gut gefallen. Aber ich muss aufhören die Viecher zu kaufen, wenn ich dann doch wieder fast nie damit reite.

  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Bin auf die neue Persönlichkeit gespannt! :)
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.