Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

BG Gruppensuche

TarrNokk
TarrNokk
✭✭✭✭
katastrophal.
Morgens gehts ganz gut, man kann eins nach dem anderen spielen, wenn auch viele nicht voll besetzt sind. Aber ab mittags ca. 13 Uhr besteht das ganze nur noch aus warten, "ready check" bestätigen zig-mal und immer nur warten, warten, warten.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ja Morgens und Nachts sind die besten Zeiten, um überhaupt einmal reinzukommen, aber das sollte ja nicht Sinn der Sache sein.

    Zumal die Berufstätigen unter uns bei normalen Schichten weder Morgens noch Nachts Zeit haben zum Spielen.
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Die Serverkapazitäten sind wahrscheinlich ausgelastet... anders kann ich mir das nixht mehr schön reden. Einzeln klappen sie noch aber wehe man will mit mehr als 1 Person rein. Das ist einfach nur noch affig. Schade, dass so was tolles nicht mehr spielbar ist zur primtime.
  • Sandor87
    Sandor87
    ✭✭✭
    wasn los @ZOS_KaiSchober ?warum ist der Hamster im Laufrad des Servers immer noch ständig am stolpern?

    es gibt Leute die haben dafür Geld ausgegeben und Morrowind war ja nicht gerade für nen Apfel zu kriegen. :D
  • Seonox
    Seonox
    Richtig schlimm heute, wollte grad nen Thread eröffnen, bin aber auf diesen gestoßen.
    Abgesehen davon, dass es teils ne derbe Ewigkeit dauert, kam es bei mir auch mindestens 3 Mal in kürzerer Zeit vor, dass ich einfach aus der Queue geworfen wurde: Fenster blitzt kurz auf, schon wieder verschwunden bevor ich irgendwas machen kann und paar Minuten später bin ich einfach nicht mehr in der Warteschlange wtf?
    Dazu hatte ich das eine Mal etwa 10 Mal hintereinander den Ready Check, bis es dann irgendwann geglückt ist.
    Ganz ehrlich, ich hab schon viele Online-Games und MMOs gezockt, aber noch nie habe ich solche krassen Serverprobleme und Bugs gehabt. Und das obwohl Eso schon lange nicht mehr neu auf dem Markt ist und es genug zahlende Kundschaft gibt (und ZOS will ja auch, dass man jedes *** Update, DLC, Eso-Plus, wasauchimmer bezahlt, und zwar saftig).
    Edited by Seonox on 28. Juni 2017 16:50
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    Möglicherweise ist der Andrang der pvp Interessierten in den neuen BGs grösser als ZOS angenommen hat...
    Ich finde es auch wichtig, dass wir eine Status-Anzeige bekommen, wieviele Spieler bereits angemeldet sind, Platz in der Warteschlange und: WELCHES SPIEL ÜBERHAUPT GESPIELT WIRD
    Edited by TarrNokk on 29. Juni 2017 05:59
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Umso mehr Spieler sich im Gruppentool anmelden umso schlechter läuft es. Das ist ja schon sehr lange bekannt. Ich bin der Meinung, das ZOS das auch irgendwo mal bestätigt hat. Weiß allerdings nicht mehr wo. Deswegen funktioniert es ja zur Primetime so gut wie gar nicht.
    TherealHämähäkki
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    Endlich ein Thread, in dem das Gruppensuche Tool und die damit verbundenen Probleme behandelt werden.
    No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.
    (Francis Scott Fitzgerald)

    EU / PS4 (2020, Neustart auf der Konsole)
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    Asaac schrieb: »
    Endlich ein Thread, in dem das Gruppensuche Tool und die damit verbundenen Probleme behandelt werden.

    Endlich ein Posting mit Inhalt.
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    TarrNokk schrieb: »

    Endlich ein Posting mit Inhalt.

    Da gebe ich dir Recht. Aber wenn hier zum x-ten mal ein Thread mit exakt dem gleichen Thema eröffnet wird, fehlt es mir einfach an Ideen, wie hier neuer Inhalt Einzug halten könnte und es bleibt nur Sarkasmus.



    No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.
    (Francis Scott Fitzgerald)

    EU / PS4 (2020, Neustart auf der Konsole)
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    Es geht hier um die BG Warteschlange. Die ist neu und unbedingt überarbeitungswürdig.
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    TarrNokk schrieb: »
    Es geht hier um die BG Warteschlange. Die ist neu und unbedingt überarbeitungswürdig.

    Und exakt dieses Thema wird in anderen Threads bereits behandelt.

    Hier ein paar Beispiele:

    Was wurde denn in den Battlegrounds gefixt?
    Gruppentool ist nun völlig "tot"
    sry, aber
    Alles zur Gruppensuche - Sammeldiskussion
    Gruppensuche Zusammenfassung
    BG - Verbugt
    Gruppensuche für Schlachtfelder funktioniert nicht

    so long ....

    No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.
    (Francis Scott Fitzgerald)

    EU / PS4 (2020, Neustart auf der Konsole)
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Hallo zusammen,
    wie @Asaac bereits geschrieben hat, gibt es schon eine Vielzahl an Threads, die sich um die Gruppensuche drehen. Aus diesem Grund schließen wir hier und bitten euch, dass ihr euch einem dieser Threads anschließt, wo die Probleme auch bereits ausführlich diskutiert worden sind. Zum Beispiel könnt ihr euch diesem hier anschließen: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/349974/gruppentool-ist-nun-voellig-tot

    Vielen Dank!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.