Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

PC Collectors Editon bei Amazon

Elric_665
Elric_665
✭✭✭
Gibt es die CE mit Figur eigentlich irgendwann bei Amazon? Hab überlegt sie vorzubestellen, dort steht aber nur seit Ewigkeiten (Ok, seit Ankündigung): Derzeits nicht lieferbar!
Kommt da noch was oder ist das vor Verkauf schon ausverkauft?
"If it bleeds, we can kill it!"
Major „Dutch“ Schaefer

PvP nur, wenn es sich absolut nicht vermeiden läßt.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Das war schon kurz nach der Ankündigung ausverkauft.

    Du kannst noch versuchen, es beim französischen Amazon zu bestellen. Da ist alles was gedruckt mitkommt natürlich französisch, aber die Figur spricht ja nicht, und das Spiel kann umgeschalten werden.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @ Elric_665 :

    Da muss man immer wieder die Verfügbarkeit prüfen. Das erste Kontingent war sehr schnell vergriffen. Ein zweites Kontingent ist kurz vor den Osterfeiertagen angeboten worden, welches aber jetzt auch wieder vergriffen ist.

    Die PC-Version ist offensichtlich sehr begehrt. Man sollte also immer wieder die Verfügbarkeit prüfen.

    So wie ich es verfolgt hatte, war die CE für den PC innerhalb eines Tages ausverkauft.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Elric_665
    Elric_665
    ✭✭✭
    Oh F***
    Da hat dann die EMail-Benachrichtigung von Amazon mal wieder nicht geklappt und mein Nachschauen war wohl ein wenig zu "grobmaschig".
    Naja, dann halt keine Figur (aber vielleicht stolpere ich noch mal drüber (Hoffnung)).

    Danke für die Antworten!
    "If it bleeds, we can kill it!"
    Major „Dutch“ Schaefer

    PvP nur, wenn es sich absolut nicht vermeiden läßt.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Auf die E-Mail-Benachrichtigung sollte man sich bei Amazon besser nicht verlassen. Hat bei mir mit Fallout 4 auch nicht funktioniert.

    Wenn du die Figur UNBEDINGT haben möchtest würde es noch eine etwas teure Möglichkeit geben.

    Du bestellst dir bei Amazon eine Konsolen-Version. So bekommst du zumindest das Buch, die Figur & die Karte. Um Morrowind dann auf dem PC spielen zu können, müsstest du dir dann mindestens noch eine digitale Upgrade-Version für den PC kaufen & lediglich drauf achten, dass die digitalen Goodies indentisch sind, sodass dir da nichts verloren geht. Den Code für die Konsolen-Version könntest du ja evtl. weiter verkaufen. So könntest du die Kosten etwas abmildern.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Elric_665
    Elric_665
    ✭✭✭
    Gute Idee, aber so dringend ist die Figur auch nicht nötig.
    Wird dann die Digitale Version und mit dem gesparten Geld gehts dann zum Comicbuchhändler meines Vertrauens - mal schauen was der so hat (die Catwoman-Büste krieg ich fürs gesparte leider nicht)
    "If it bleeds, we can kill it!"
    Major „Dutch“ Schaefer

    PvP nur, wenn es sich absolut nicht vermeiden läßt.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @Elric_665 :
    GO GO GO !!!

    Es gibt wieder ein paar CEs für den PC ;-)
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • ZOS_KaiSchober
    ar558 schrieb: »
    Du kannst noch versuchen, es beim französischen Amazon zu bestellen. Da ist alles was gedruckt mitkommt natürlich französisch, aber die Figur spricht ja nicht, und das Spiel kann umgeschalten werden.

    Beim französischen Amazon gibt es tatsächlich noch Versionen für alle Plattformen:
    https://www.amazon.fr/Elder-Scrolls-Online-Morrowind-collector/dp/B01N29L8HV/

    Wen nicht stört, dass die Verpackung auf französisch ist, kann da noch zuschlagen.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Wenn du schnell bist bekommst du für pc auf Amazon noch eine Edition !
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    :O zu langsam....
    Amazon aufgemacht. Gefreut es ist noch verfügbar, auf Vorbestellen geklickt. Ne, nicht mehr.... Ich möcht jetzt heulen.

    Das mit der Mail von Amazon funktioniert mal gar nicht. So eine schei..... Ich will doch nur das BUCH!!!! Eben auf deutsch!


    Edit:
    also jetzt jeden Tag reingucken....
    Edited by Dunkelelfe on 26. April 2017 15:22
    Dragonknight
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    :O zu langsam....
    Amazon aufgemacht. Gefreut es ist noch verfügbar, auf Vorbestellen geklickt. Ne, nicht mehr.... Ich möcht jetzt heulen.

    Das mit der Mail von Amazon funktioniert mal gar nicht. So eine schei..... Ich will doch nur das BUCH!!!! Eben auf deutsch!


    Edit:
    also jetzt jeden Tag reingucken....

    Wenn Du nur das Buch willst, vllt. will wer anderes nur die Statue. So kann es doch sein das jemand hier Dir das Buch anbietet gegen einen schmalen Preis.
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Silberfarn
    Silberfarn
    ✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    :O zu langsam....
    Amazon aufgemacht. Gefreut es ist noch verfügbar, auf Vorbestellen geklickt. Ne, nicht mehr.... Ich möcht jetzt heulen.

    Das mit der Mail von Amazon funktioniert mal gar nicht. So eine schei..... Ich will doch nur das BUCH!!!! Eben auf deutsch!

    Die Zugaben aus der CE findest Du vielleicht auch einige Zeit nach Release auf Ebay, musst Dich dann aber natürlich solange gedulden ...

    "We can dance if we want to."
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Silberfarn schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    :O zu langsam....
    Amazon aufgemacht. Gefreut es ist noch verfügbar, auf Vorbestellen geklickt. Ne, nicht mehr.... Ich möcht jetzt heulen.

    Das mit der Mail von Amazon funktioniert mal gar nicht. So eine schei..... Ich will doch nur das BUCH!!!! Eben auf deutsch!

    Die Zugaben aus der CE findest Du vielleicht auch einige Zeit nach Release auf Ebay, musst Dich dann aber natürlich solange gedulden ...

    Für ein bisschen mehr als 99 € allerdings.....
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Silberfarn schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    :O zu langsam....
    Amazon aufgemacht. Gefreut es ist noch verfügbar, auf Vorbestellen geklickt. Ne, nicht mehr.... Ich möcht jetzt heulen.

    Das mit der Mail von Amazon funktioniert mal gar nicht. So eine schei..... Ich will doch nur das BUCH!!!! Eben auf deutsch!

    Die Zugaben aus der CE findest Du vielleicht auch einige Zeit nach Release auf Ebay, musst Dich dann aber natürlich solange gedulden ...

    Ja, so hab ich mir auch das kaiserlichen Buch aus der ersten Sammelbox geholt. Hatte lange gar nicht gewusst, dass es da ein Buch dazu gab.
    Rein rechnerisch könnte man sich aber gleich die Box holen. Digitales Spiel 70 € + Buch ca. 30 € (zumindest war das kaiserliche so teuer). Ich werd einfach weiterhin gucken. Plan B ist ebay.
    Dragonknight
  • Silberfarn
    Silberfarn
    ✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Ja, so hab ich mir auch das kaiserlichen Buch aus der ersten Sammelbox geholt. Hatte lange gar nicht gewusst, dass es da ein Buch dazu gab.
    Rein rechnerisch könnte man sich aber gleich die Box holen. Digitales Spiel 70 € + Buch ca. 30 € (zumindest war das kaiserliche so teuer). Ich werd einfach weiterhin gucken. Plan B ist ebay.

    Wenn Du generell an Büchern zu ESO interessiert bist, also nicht als Roman, sondern in ähnlicher Art wie das Buch aus der ersten CE, kann ich Dir auch "The Elder Scrolls Online: Tales of Tamriel - Vol. I: The Land" und "The Elder Scrolls Online: Tales of Tamriel - Vol. II: The Lore" empfehlen. Gibt es beide für je 25 Euro bei Amazon.

    Von den Texten her findest Du alles auch im Spiel selbst irgendwo als Buch, aber beide Bände sind schön aufbereitet und stimmungsvoll illustriert. Im Spiel selbst gehen die Bücher bei mir meist unter, ich lese beim Questen selten mal eins durch. Macht als richtiges Buch dann doch eine Ecke mehr Spaß :-).
    "We can dance if we want to."
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Silberfarn schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    Ja, so hab ich mir auch das kaiserlichen Buch aus der ersten Sammelbox geholt. Hatte lange gar nicht gewusst, dass es da ein Buch dazu gab.
    Rein rechnerisch könnte man sich aber gleich die Box holen. Digitales Spiel 70 € + Buch ca. 30 € (zumindest war das kaiserliche so teuer). Ich werd einfach weiterhin gucken. Plan B ist ebay.

    Wenn Du generell an Büchern zu ESO interessiert bist, also nicht als Roman, sondern in ähnlicher Art wie das Buch aus der ersten CE, kann ich Dir auch "The Elder Scrolls Online: Tales of Tamriel - Vol. I: The Land" und "The Elder Scrolls Online: Tales of Tamriel - Vol. II: The Lore" empfehlen. Gibt es beide für je 25 Euro bei Amazon.

    Von den Texten her findest Du alles auch im Spiel selbst irgendwo als Buch, aber beide Bände sind schön aufbereitet und stimmungsvoll illustriert. Im Spiel selbst gehen die Bücher bei mir meist unter, ich lese beim Questen selten mal eins durch. Macht als richtiges Buch dann doch eine Ecke mehr Spaß :-).

    ^^ Stehen alle 5 bei mir im Regal.
    Leider wurde nur das erste von Skyrim auf deutsch übersetzt. Aber sie sind in einem rechte einfachen englisch geschrieben, dass ich es sogar verstehe.
    Danke
    Dragonknight
  • Silberfarn
    Silberfarn
    ✭✭
    Oh ok, ich seh schon, Du bist bestens versorgt. Die Bände zu Skyrim hab ich nicht. Skyrim hab ich nie gespielt, auch wenn ich mittlerweile mehr und mehr das Gefühl habe, dass ich da vielleicht etwas verpasst haben könnte ... jetzt wandere ich aber langsam ins OT.
    "We can dance if we want to."
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Silberfarn schrieb: »
    Oh ok, ich seh schon, Du bist bestens versorgt. Die Bände zu Skyrim hab ich nicht. Skyrim hab ich nie gespielt, auch wenn ich mittlerweile mehr und mehr das Gefühl habe, dass ich da vielleicht etwas verpasst haben könnte ... jetzt wandere ich aber langsam ins OT.

    Kein Skyrim gespielt?? BLASPHEMIE :smiley:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Silberfarn
    Silberfarn
    ✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Kein Skyrim gespielt?? BLASPHEMIE :smiley:

    Ja, ich sehe mich schon in Dolchsturz durch ein schier endloses Spalier von Spielern wandern, hinter mir eine grau gekleidete Priesterin, die die ganze Zeit mit einer seltsame Bimmel läutet und "Shame! Shame! Shame!" ruft. So frei nach Game of Thrones ;-).

    "We can dance if we want to."
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Silberfarn schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »
    Kein Skyrim gespielt?? BLASPHEMIE :smiley:

    Ja, ich sehe mich schon in Dolchsturz durch ein schier endloses Spalier von Spielern wandern, hinter mir eine grau gekleidete Priesterin, die die ganze Zeit mit einer seltsame Bimmel läutet und "Shame! Shame! Shame!" ruft. So frei nach Game of Thrones ;-).

    XD ja schäm dich!



    Man kann sich die Skyrim Bücher auch holen, wenn man es nicht gespielt haben. Sie beziehen sich nicht zu sehr aufs Spiel sondern geben wie die anderen allgemeine Hintergrund Geschichten, Informationen etc. Das erste bezieht sich auch mehr auf die Geschichte Tamriels. Die einzelnen Kaiser. Stammbaum, Oblivion Kriese etc. Aber natürlich auch was zu Himmelsrand. Dunmer in Himmelsrand, Kaiserliche in Himmelsrand .... Wenn man sich für die Geschichte/Lore von Tamriel interessiert sind die ein muss.
    Dragonknight
  • Silberfarn
    Silberfarn
    ✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Man kann sich die Skyrim Bücher auch holen, wenn man es nicht gespielt haben. Sie beziehen sich nicht zu sehr aufs Spiel sondern geben wie die anderen allgemeine Hintergrund Geschichten, Informationen etc. Das erste bezieht sich auch mehr auf die Geschichte Tamriels. Die einzelnen Kaiser. Stammbaum, Oblivion Kriese etc. Aber natürlich auch was zu Himmelsrand. Dunmer in Himmelsrand, Kaiserliche in Himmelsrand .... Wenn man sich für die Geschichte/Lore von Tamriel interessiert sind die ein muss.

    Ok, Du hast mich mal eben so ganz beiläufig überzeugt, hab mir gerade die ersten beiden Bände bestellt. Wenn sie die gewohnte Qualität haben, kann man da nicht viel falsch machen. Bin gespannt.

    Hinter der Morrowind Collectors Edition bin ich übrigens auch her und schaue immer mal wieder bei Amazon rein. Inzwischen hadere ich allerdings mit mir, ob die digitale CE nicht vielleicht doch reicht, wenn die "physische" CE so schwer zu ergattern ist. Witzigerweise stellen einige besonders geschäftstüchtige Köpfe sie bereits für fast den doppelten Preis bei Ebay ein ...

    Ich mache jedenfalls gleich in der Schnittermark erstmal eine ausgedehnte Hausbesichtigung.
    "We can dance if we want to."
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Freud mich ^^
    Von der Qualität sind die Bücher gleich.

    Ja die Angebote auf ebay hab ich auch schon gesehen. Dacht ich mir, super, so geht es auch. Und dann ist es ja trotzdem eine Vertrauensbasis. Nur weil ich das jetzt Zahl heißt ja nicht, dass ich das am Ende tatsächlich bekomm. Ne ne.

    Dragonknight
  • Silberfarn
    Silberfarn
    ✭✭
    Vertrauensbasis, klar, da hast Du recht. Meist kann man über PayPal zahlen, da hätte man dann wenigstens Käuferschutz. Für mich kommt es dennoch nicht in Frage. Ich fördere nicht gern Leute, die sich vorab x CEs ordern, nur um diese dann für den doppelten Preis bei Ebay einstellen. Vielleicht wären ohne solche "Horter" sogar noch CEs auf normalem Weg bei Amazon verfügbar.

    Also schaue ich lieber weiterhin ab und zu bei Amazon rein. Und wenn es keine physische CE gibt, wird es halt eine digitale, auch nicht schlimm :-).
    "We can dance if we want to."
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    @Dunkelelfe hi hast du die Edition schon bekommen?
    Edited by Tarrocan on 2. Mai 2017 16:20
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Gab jetzt zum WE des 1. Mai's wieder welche. Also ich hab meine. ;)
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Tarrocan schrieb: »
    @Dunkelelfe hi hast du die Edition schon bekommen?

    Nein, noch nicht.
    War bisher immer zu langsam.
    Das letzte Mal hab ichs verfügbar gesehen, aber als ich auf Vorbestellen geklickt habe, waren sie weg.
    Dragonknight
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Schau jetzt mal nach !
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Gogogo
    Bevor sie wieder weg sind :|
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Jaaaaaa??????

    Wir reden alle hiervon? https://amazon.de/dp/B01MRC6979/ref=twister_B01NC0DTS0?_encoding=UTF8&psc=1

    PC - Derzeit nicht verfügbar .

    Ich guck da jetzt täglich.
    Dragonknight
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Lol keine Ahnung wieviel Pech man haben kann o:) ich hab meines um 8:50 stoniert und 2 Freunde von mir die letzten tage. Normal müssten 3 verfügbar gewesen sein. Aber nunja ich bin jetzt raus und viel Glück noch ;)
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.