Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „Die kostenlose ESO-Probewoche kommt!“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Die kostenlose ESO-Probewoche kommt!“.
Habt ihr daran gedacht, Tamriel in The Elder Scrolls Online zu erkunden? Ab morgen könnt ihr zusammen mit euren Freunden ESO für begrenzte Zeit auf PlayStation® 4, Xbox One und PC/Mac kostenlos erleben! Nachfolgend findet ihr alles, was ihr zu diesem besonderen Event wissen müsst.

afe0d6e87542b864b3b30672410004de.jpg

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Jaaa Kronen sind gesenkt jaaaaa
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Reinhard72
    Reinhard72
    ✭✭✭
    Wegen dieser Probewoche werden ausgerechnet am 10. um 0.00 die Server heruntergefahren und Wartungsarbeiten ausgeführt ?
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    ...du willst doch nicht etwa die Intension der sooo hart arbeitenden "ZOSianer" in Frage stellen ?
    Nee, nee die Jungs tun doch alles um ein fehlerfreies Spielen zu ermöglichen, auch wenn man deshalb nicht spielen kann. :D

    ciiaooo

    ps.lustigerweise starten deratig geniale aktionen...immer wenn ich darüber nachdenke wieder ein abo abzuschließen und sie helfen mir tatsächlich bei meiner entscheidungsfindung. noch sowas kurz vor morrowwind und ich bin übern berg... B)
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Reinhard72 schrieb: »
    Wegen dieser Probewoche werden ausgerechnet am 10. um 0.00 die Server heruntergefahren und Wartungsarbeiten ausgeführt ?

    Wieso wegen der Probewoche? Sie schreiben, es gibt ein Login-Problem am ESO-Server => https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/334483/
    Das hat ja nun mit der Probewoche rein gar nichts zu tun.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »

    Wieso wegen der Probewoche? Sie schreiben, es gibt ein Login-Problem am ESO-Server => https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/334483/
    Das hat ja nun mit der Probewoche rein gar nichts zu tun.

    Nu sei aber mal nicht so kleinlich, ja? ;)
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Reinhard72 schrieb: »
    Wegen dieser Probewoche werden ausgerechnet am 10. um 0.00 die Server heruntergefahren und Wartungsarbeiten ausgeführt ?

    Wieso wegen der Probewoche? Sie schreiben, es gibt ein Login-Problem am ESO-Server => https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/334483/
    Das hat ja nun mit der Probewoche rein gar nichts zu tun.

    Wie kannst Du denn den wahren Grund hier einfach so veröffentlichen, während Reinhard sich seine Theorie schon zurecht gelegt hat um nun noch mehr Hass auf ZOS und seine Mitarbeiter zu haben? Tststs :wink:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Ilthiliel
    Ilthiliel
    Soul Shriven
    Die Kronen für PS4 + XBox sind zwar gesenkt, aber für den PC sind sie noch gleich? :|
  • Epoxid
    Epoxid
    ✭✭✭
    Die Kronen für PS4 + XBox sind zwar gesenkt, aber für den PC sind sie noch gleich? :|

    Wäre interessant zu wissen ob das so bleibt oder nur ein Fehler ist?

    Falls das nur ein Fehler ist, ist das eine sehr gute Zeit meinen geplanten Kauf von 3 x 5,5k Paketen zu tätigen. Wenn die Preise so bleiben lass ich es aber sein bis dann mal wirklich ein Angebot kommt.
    ESO-Teriker
  • Lodrik
    Lodrik
    ✭✭✭
    Das würde mich auch mal interessieren..Ich warte nun schon lange darauf das es mal wieder Kronen im Angebot gibt und war
    etwas überrascht als die PC Variante immer noch den selben Preis gekostet hat.

    Wäre schön wenn man hier mal ne kleine Rückmeldung bekommt ob das ein Fehler ist ? Ich hab es zumindest so verstanden das die Angebote für alle Plattformen gelten, wäre sonst ja auch eine ziemliche frechheit.
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Die Kronen für PS4 + XBox sind zwar gesenkt, aber für den PC sind sie noch gleich? :|

    Steht doch ab 16:00uhr ,also abwarten ob sie danach billiger sind.
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Ilthiliel
    Ilthiliel
    Soul Shriven
    Tarrocan schrieb: »
    Die Kronen für PS4 + XBox sind zwar gesenkt, aber für den PC sind sie noch gleich? :|

    Steht doch ab 16:00uhr ,also abwarten ob sie danach billiger sind.

    Achso, hatte das so gelesen, dass das nur für den Eventstart der Probewoche gilt.

    Aber seltsam ist schon, dass die Preise für PS4 und XBox bereits gesenkt sind...
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    So ihr könnt nun die verbilligten Kronen kaufen. Die Preise im Shop für PC/Mac sind jetzt auch angepasst.
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    ahrtur schrieb: »
    So ihr könnt nun die verbilligten Kronen kaufen. Die Preise im Shop für PC/Mac sind jetzt auch angepasst.

    jup, die üblichen Angebotspreise von z.B. 20,99 EUR für 5.000 Kronen sind aktiv.
  • BC1992
    BC1992
    erhi schrieb: »
    ahrtur schrieb: »
    So ihr könnt nun die verbilligten Kronen kaufen. Die Preise im Shop für PC/Mac sind jetzt auch angepasst.

    jup, die üblichen Angebotspreise von z.B. 20,99 EUR für 5.000 Kronen sind aktiv.

    Soweit ich weiß sind das 5500 Kronen.
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    BC1992 schrieb: »
    erhi schrieb: »
    ahrtur schrieb: »
    So ihr könnt nun die verbilligten Kronen kaufen. Die Preise im Shop für PC/Mac sind jetzt auch angepasst.

    jup, die üblichen Angebotspreise von z.B. 20,99 EUR für 5.000 Kronen sind aktiv.

    Soweit ich weiß sind das 5500 Kronen.

    wo du Recht hast, ...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.