Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Neue Gegenstände im Kronen-Shop verfügbar – 09.03.17 (Alle Plattformen)

ZOS_KaiSchober
Es gibt Abenteurer, die kann man einfach nicht zwischen vier Wände einsperren, selbst wenn sie nach einem Heim Ausschau halten. Falls ihr zu diesen gehört oder euer bestehendes Heim etwas offener gestalten wollt, möchten wir euch die neueste Lieferung für den Kronen-Shop ans Herz legen.

Erdtränenkaverne
d870f51475fbc324e482d1c43398ad17.jpg
Ihr wollt Privatsphäre? Was könnte privater sein als vergessene, aufgegebene nedische Ruinen in einer abgeschiedenen Ecke des Hinterlandes von Kargstein? Frühere Bewohner verliehen ihr einen rothwardonischen Anstrich, doch sobald ihr eingezogen seid, könnt ihr sie in dem Stil einrichten, der euch am besten gefällt.

Die unmöblierte Erdtränenkaverne ist jetzt zum Preis von 13.000 Kronen erhältlich. Die möblierte Erdtränenkaverne ist jetzt zum Preis von 16.300 Kronen erhältlich.


Schlafzimmerpaket „multikulturelles Kargstein“
545bd6edc11595c78c2af05cc7016fbe.jpg
Eine Auswahl vorwiegend Ro'Wada-inspirierter kulturübergreifender Einrichtungsgenstände für das Schlafzimmer, ideal für die Erdtränenkaverne. Die Paravents und Wandteppiche sind besonders gut geeignet, der weitläufigen Erdtränenkaverne etwas Heimeliges zu geben.

Das Schlafzimmerpaket „multikulturelles Kargstein“ ist jetzt zum Preis von 3.000 Kronen verfügbar.


Küchenpaket „multikulturelles Kargstein“
922efc2fc2d3651fcc1e289223a2b1f9.jpg
Eine Auswahl vorwiegend Ro'Wada-inspirierter kulturübergreifender Einrichtungsgenstände für die Küche, ideal für die Erdtränenkaverne.

Das Küchenpaket „multikulturelles Kargstein“ ist jetzt zum Preis von 2.500 Kronen verfügbar.


Kinkerlitzpaket „multikulturelles Kargstein“
d5f640b1865f58531aa1e959956756c7.jpg
Diese breite Palette einheimischer Waren vorwiegend rothwardonischer Prägung verleihen eurem neuen Heim, der Erdtränenkaverne, einen wohnlichen Charakter.

Das Kinkerlitzpaket „multikulturelles Kargstein“ ist jetzt zum Preis von 1.500 Kronen verfügbar.


Wohnzimmerpaket „multikulturelles Kargstein“
f7554ef41187d8d8879abdeeb783a941.jpg
Eine Auswahl an Einrichtungsgegenständen für das Wohnzimmer, zusammengestellt aus Stücken der Ahnherren und Kronen, die sehr gut aussehen werden, wenn ihr sie gekonnt zufällig in der Erdtränenkaverne verteilt.

Das Wohnzimmerpaket „multikulturelles Kargstein“ ist jetzt zum Preis von 4.000 Kronen verfügbar.


Kargstein ruft. Werdet ihr euch dort ansiedeln oder das Heim, das ihr bereits besitzt, mit Einrichtungsgegenständen aus dieser Region verschönern? Lasst uns hier, auf Twitter oder Instagram eure Bilder sehen. Und denkt auch an unseren Einrichtungswettbewerb!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • BalticBlues
    BalticBlues
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich würde ja gern was dazu kaufen - aber mein Heim ist bereits voll... Die Begrenzung auf 300 Gegenstände ist ein Witz, wenn ein möbliert gekauftes Heim bereits 280 Gegenstände mitbringt.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Habe die Kaverne in der VOrschau angesehen, die gefällt mir gar nicht. Da hab ich die ganze Zeit das Gefühl im Freien zu sein, ich brauche aber Wände um mich herum, um "zuhause" zu sein.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.