Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Offizielle Diskussion zu „Macht mit beim ESO-Einrichtungswettbewerb“

ZOS_GinaBruno
ZOS_GinaBruno
Community Manager
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Macht mit beim ESO-Einrichtungswettbewerb“. Habt ihr euch ein tolles Heim in Tamriel eingerichtet, das ihr uns zeigen wollt, damit ihr die Chance erhaltet, ESO-Preise zu gewinnen? Lest weiter, um mehr über unseren nächsten Wettbewerb zu erfahren, der schon heute startet!
Gina Bruno
Senior Community Manager
Dev Tracker | Service Alerts | ESO Twitter | My Twitter
Staff Post
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Also sind schön eingerichtete Häuser vom Wettbewerb ausgenommen? Was ist zum Beispiel mit "Tamriels Sammler: Wir hegen keinerlei Vorurteile gegen euch und eure Vorliebe für runde, essbare Objekte." gemeint? Ein Haus voller Käse?
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Almariel
    Almariel
    ✭✭✭
    Warum kann man daran eigentlich nicht auch hier im Forum teilnehmen? Ansich finde ich es eher.. ungünstig, wenn man sich dafür extra auf einer weiteren Plattform (zumindest stehen diesmal ja 3 zur Auswahl) anmelden muss.
    @Sevryiel - daheim auf dem PC-EU Server
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Almariel schrieb: »
    Warum kann man daran eigentlich nicht auch hier im Forum teilnehmen? Ansich finde ich es eher.. ungünstig, wenn man sich dafür extra auf einer weiteren Plattform (zumindest stehen diesmal ja 3 zur Auswahl) anmelden muss.

    Ich schließe mich der Bitte an.

    Nicht nur um vielleicht selbst teilzunehmen, sondern um auch einen Blick auf die Beiträge anderer werfen zu können. :smile:


    Wozu gibt es denn ein Forum, wenn nicht um allen Eso-spielern den Austausch und Kontakt zu- und miteinander zu ermöglichen?
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Der Sinn hinter Instagram, Facebook & Co ist natürlich Marketing. Wenn die Teilnehmer die Bilder hochladen mit dem betreffenden Hashtag machen sie halt noch ein wenig Werbung für TESO mit.

    Hier im Forum kann man leider an außenstehende (die noch kein TESO haben) keine Werbung machen. Daher verstehe ich, wenn dieses Forum ausgenommen ist.

    Die Entwickler machen das ja nicht ganz uneigennützig und ich finde es weder verwerflich noch schlecht. Es ist okay.. es ist eine WIN WIN Situation.

    Und mal ehrlich? Wer ist denn heutzutage nicht bei Twitter ODER bei Instagram ODER bei Facebook :D

    lg Pia
    Edited by Idhaleya on 9. März 2017 13:52
  • Almariel
    Almariel
    ✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »

    Und mal ehrlich? Wer ist denn heutzutage nicht bei Twitter ODER bei Instagram ODER bei Facebook :D

    Ich zB >:)

    ...sicher der Marketing-Gedanke ist nachvollziehbar, schade find ichs trotzdem.

    @Sevryiel - daheim auf dem PC-EU Server
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Ich würde ja mitmachen, wenn man denn die Ressourcen öfters droppen lässt beim farmen ;).
  • Vengeir
    Vengeir
    ✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »

    Und mal ehrlich? Wer ist denn heutzutage nicht bei Twitter ODER bei Instagram ODER bei Facebook :D

    lg Pia

    Ich!
    Und Kotz-App nutze ich auch nicht...
    PS4
    Arh-Gosh
    Varsilas an'Farendriel
    Lejondras an'Farendriel
    Vengeir Beornsson
    Hortet-viele-Dinge
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Und mal ehrlich? Wer ist denn heutzutage nicht bei Twitter ODER bei Instagram ODER bei Facebook :D

    lg Pia

    Ich auch nicht! Damit wären wir schon mal drei. :)

  • Vanusk
    Vanusk
    ✭✭
    Idhaleya schrieb: »

    Und mal ehrlich? Wer ist denn heutzutage nicht bei Twitter ODER bei Instagram ODER bei Facebook :D

    lg Pia

    Weder das Eine noch das Andere und FB habe ich seit einem Jahr aufgegeben.
    Neocron stirbt! aber nicht heute! ;-)
    Aber ich kann nicht zaubern! Ach, Du meinst mein Charakter soll zaubern...
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Und mal ehrlich? Wer ist denn heutzutage nicht bei Twitter ODER bei Instagram ODER bei Facebook :D

    *Hand heb*



    Warum gibt es einen Event bzw. Wettbewerb hier in diesem Spiel der in diesem Forum hier angekündigt wird, aber nicht hier stattfindet? Stattdessen soll man auf Websites Dritter gehen die NICHTs mit diesem Spieler oder diesem Spieleanbieter zu tun haben, und muss dort ein Konto anlegen um teilnehmen zu können?
    Das ist doch Quatsch. Wer hat sich so einen Mist überlegt? (Ja ich weiß, Marketingleute.)

    BUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Schade, da die Teilnahme leider nur über Facebook, Instagram oder Twitter machbar ist, werde ich leider nicht teilnehmen können :-(
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • dovakiineb17_ESO
    hab meinen screenshot schon eingeschickt :) hab extra ne 10 mann gruppe in die wegegeleitet und mit aufgaben/emotes und allem betraut um dem party-Motto gerecht zu werden xD
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Der Sinn hinter Instagram, Facebook & Co ist natürlich Marketing. Wenn die Teilnehmer die Bilder hochladen mit dem betreffenden Hashtag machen sie halt noch ein wenig Werbung für TESO mit.

    Hier im Forum kann man leider an außenstehende (die noch kein TESO haben) keine Werbung machen. Daher verstehe ich, wenn dieses Forum ausgenommen ist.

    Die Entwickler machen das ja nicht ganz uneigennützig und ich finde es weder verwerflich noch schlecht. Es ist okay.. es ist eine WIN WIN Situation.

    Und mal ehrlich? Wer ist denn heutzutage nicht bei Twitter ODER bei Instagram ODER bei Facebook :D

    lg Pia

    ich meine kleine pia maus :o
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Vanusk
    Vanusk
    ✭✭
    Ich würde es so handhaben: Jeder der im Forum teilnimmt kann gewinnen, man kann seine Chancen aber noch erhöhen, indem man auf den anderen Plattformen teilnimmt.

    Oder X Gewinner im Forum auslosen und X Gewinner auf Plattform XY.

    So kann jeder irgendwo teilnehmen und keiner wird ausgeschlossen.
    Neocron stirbt! aber nicht heute! ;-)
    Aber ich kann nicht zaubern! Ach, Du meinst mein Charakter soll zaubern...
  • Vengeir
    Vengeir
    ✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Warum gibt es einen Event bzw. Wettbewerb hier in diesem Spiel der in diesem Forum hier angekündigt wird, aber nicht hier stattfindet? Stattdessen soll man auf Websites Dritter gehen die NICHTs mit diesem Spieler oder diesem Spieleanbieter zu tun haben, und muss dort ein Konto anlegen um teilnehmen zu können?
    Das ist doch Quatsch. Wer hat sich so einen Mist überlegt? (Ja ich weiß, Marketingleute.)

    BUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    Genau!
    Von mir ein unterstützendes "BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH"
    PS4
    Arh-Gosh
    Varsilas an'Farendriel
    Lejondras an'Farendriel
    Vengeir Beornsson
    Hortet-viele-Dinge
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Vengeir schrieb: »
    ar558 schrieb: »
    Warum gibt es einen Event bzw. Wettbewerb hier in diesem Spiel der in diesem Forum hier angekündigt wird, aber nicht hier stattfindet? Stattdessen soll man auf Websites Dritter gehen die NICHTs mit diesem Spieler oder diesem Spieleanbieter zu tun haben, und muss dort ein Konto anlegen um teilnehmen zu können?
    Das ist doch Quatsch. Wer hat sich so einen Mist überlegt? (Ja ich weiß, Marketingleute.)

    BUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    Genau!
    Von mir ein unterstützendes "BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH"

    *abklatsch* :#
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • GilGalad
    GilGalad
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober
    ich habe eine kleine Frage zum Wettbewerb:
    Da pro Kategorie nur ein Screenshot erlaubt ist, wollte ich wissen, ob es dabei nur eine Perspektive seine darf, oder ob es erlaubt ist eine Collage aus 2-3 Screenshots einzureichen, sofern diese am Ende nur ein Bild ist?
    Animals Unchained | PC EU
    Homestead Theorycrafting
    Math of RNG
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    coole Idee
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Und mal ehrlich? Wer ist denn heutzutage nicht bei Twitter ODER bei Instagram ODER bei Facebook :D

    ICH, weil mich der mist nicht interessiert & nicht gewillt bin meinen rl namen & meine private telefonnr. ins i-net zu stellen PUNKT

    schade eigtl. weil sonst sicherlich auch gerne mitgemacht hätte.
    Edited by cyberqueen01 on 14. März 2017 09:42
    NON SERVIAM !
  • Caya
    Caya
    Ich sehe z.B. FB auch eher kritisch und habe seid geraumer Zeit kein Interesse mehr daran.
    Finde es Schade dass man die Bilder nicht ausschließlich mit der Community teilen kann, sondern dafür über öffentliche Netzwerke gehen muss.

    Wenn man Werbung möchte hätte man es auch optional anbieten können, die Bilder über FB, Twitter ect teilen zu können.
    Das hätten dann sowieso 90% genutzt schätze ich mal
    Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
  • Wanengitane
    Wanengitane
    ✭✭
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Macht mit beim ESO-Einrichtungswettbewerb“. Habt ihr euch ein tolles Heim in Tamriel eingerichtet, das ihr uns zeigen wollt, damit ihr die Chance erhaltet, ESO-Preise zu gewinnen? Lest weiter, um mehr über unseren nächsten Wettbewerb zu erfahren, der schon heute startet!

    Die Idee vom Housing finde ich okay. Vor allem für die RP Freunde bietet es hier und da Möglichkeiten. Allerdings gäbe es selbige auch ohne Housing. Und jetzt noch Wettbewerbe, damit noch mehr Geld dafür ausgegeben wird?

    Was ich überhaupt nicht gut heiße, dass Zenimax und Co dafür so horrende Preise verlangt, dass man sich manchmal fragen muss wie schlecht es den Unternehmen um ESO herum geht. Es kann doch nicht angehen, dass ihr von den Spielern 100 bis 300 Euro aus dem Ärmel leiert, um sich ein virtuelles Haus zu kaufen, welches noch nicht mal einen Nutzen für das MMO selbst bringt. Die "billigen" Häuser stellen eher Depression erzeugende Gefängnisräume dar, als ein Haus. Ein Haus hat Fenster und man kann diese öffnen. Ebenso kann man zu einem Haus hinreiten, laufen, oder fahren. Das ist überhaupt nicht möglich. Ebenso ist es nicht mal möglich den Nachbarn zu besuchen, oder die Nachbarschaft zu erkunden. Wie könnt ihr denn da für die Häuser solche Summen verlangen?

    Auch die anderen Artikel die im Shop angeboten werden sind nicht gerade das was man sich für 25 bis 45 Euro so vorstellt. Einen weiteres Raubtier, nach dem Raubtier in weiß, in schwarz, in grau usw usw usw. Ebenso die Gewänder und Trachten. Das sieht alles wie Einheitsbrei aus für teures Geld. Natürlich kann man jetzt sagen, dann kauf es doch nicht. Stimmt auch. Nur gibt es auch den Faktor Sucht und Sucht und Gier bzw Zwang erzeugen den Ihr maßlos forciert und ausnutzt.

    Ich hoffe, ihr besinnt euch mal auf ein vernünftiges Preisniveau. Und leiert den Spielern nicht weiterhin solche Preise aus dem Portemonnaie , denn das wird sich kurz über lang im Schwund der Spielerzahlen widerspiegeln.
    Founder und Leader ASPERA Novalis
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Wanengitane schrieb: »
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Macht mit beim ESO-Einrichtungswettbewerb“. Habt ihr euch ein tolles Heim in Tamriel eingerichtet, das ihr uns zeigen wollt, damit ihr die Chance erhaltet, ESO-Preise zu gewinnen? Lest weiter, um mehr über unseren nächsten Wettbewerb zu erfahren, der schon heute startet!

    Die Idee vom Housing finde ich okay. Vor allem für die RP Freunde bietet es hier und da Möglichkeiten. Allerdings gäbe es selbige auch ohne Housing. Und jetzt noch Wettbewerbe, damit noch mehr Geld dafür ausgegeben wird?

    Was ich überhaupt nicht gut heiße, dass Zenimax und Co dafür so horrende Preise verlangt, dass man sich manchmal fragen muss wie schlecht es den Unternehmen um ESO herum geht. Es kann doch nicht angehen, dass ihr von den Spielern 100 bis 300 Euro aus dem Ärmel leiert, um sich ein virtuelles Haus zu kaufen, welches noch nicht mal einen Nutzen für das MMO selbst bringt. Die "billigen" Häuser stellen eher Depression erzeugende Gefängnisräume dar, als ein Haus. Ein Haus hat Fenster und man kann diese öffnen. Ebenso kann man zu einem Haus hinreiten, laufen, oder fahren. Das ist überhaupt nicht möglich. Ebenso ist es nicht mal möglich den Nachbarn zu besuchen, oder die Nachbarschaft zu erkunden. Wie könnt ihr denn da für die Häuser solche Summen verlangen?

    Auch die anderen Artikel die im Shop angeboten werden sind nicht gerade das was man sich für 25 bis 45 Euro so vorstellt. Einen weiteres Raubtier, nach dem Raubtier in weiß, in schwarz, in grau usw usw usw. Ebenso die Gewänder und Trachten. Das sieht alles wie Einheitsbrei aus für teures Geld. Natürlich kann man jetzt sagen, dann kauf es doch nicht. Stimmt auch. Nur gibt es auch den Faktor Sucht und Sucht und Gier bzw Zwang erzeugen den Ihr maßlos forciert und ausnutzt.

    Ich hoffe, ihr besinnt euch mal auf ein vernünftiges Preisniveau. Und leiert den Spielern nicht weiterhin solche Preise aus dem Portemonnaie , denn das wird sich kurz über lang im Schwund der Spielerzahlen widerspiegeln.

    Der Post hat ja nun gar nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Almariel
    Almariel
    ✭✭✭
    So Screenshot gemacht und wollt ihn einreichen. Also habe ich die Möglichkeiten ausgelotet. Facebook geht schon mal aus Prinzip nicht, da registrier ich mich nicht, also was bleibt übrig? Ah, Instagram.. rumgetestet.. mhh.. geht wohl nur mit Smartphone, hab ich nicht, fällt weg. Also Twitter? Mh, was? die wollen meine Telefonnummer, damit mich dann dauernd irgend eine Werbefirma anrufen kann um zu versuchenmir irgend ein Zeug anzudrehn? Ehm, nee, is nich.. tja und damit enden die Möglichkeiten dann auch schon..

    @ZOS_KaiSchober das kann doch nicht sein, dass ich, nur weil ich an dem Wettbewerb teilnehmen möchte, meine Daten diesen Datenkraken ausliefern muss oder? Das mag nun für Einige etwas paranoid klingen und viele werden sagen, hat doch eh jeder mindestens 1 von. Aber auf der anderen Seite kenne ich auch genug Spieler in meinen Gilden, die gern teilnehmen würden aber sich eben nicht auf diesen Plattformen anmelden wollen. Somit schliesst man im Grunde diesen Teil der Community konsequent aus, was echt schade ist und, sein wir mal ehrlich, auch irgendwie unfair. Ich bin Teil von Elder Scrolls Online, das hat mit dem Zwang sich woanders anzumelden um an derlei Community-Wettbewerben teilnehmen zu dürfen, finde ich, im Grunde, nichts zu tun. Erkundige dich doch vielleicht noch mal, ob es da nicht auch andere Teilnahme-Möglichkeiten geben kann, und wenn vielleicht auch leider erst für etwas Kommendes. Ich meine, andere Spiele machen auch derlei Wettbewerbe und dort hat man dann neben Facebook und Co auch meist die Möglichkeit das zugehörige Forum dafür zu nutzen.

    mfg, eine traurige @Sevryiel
    @Sevryiel - daheim auf dem PC-EU Server
  • Fasque
    Fasque
    ✭✭
    Ich habe auch ein Problemchen mit dem Wettbewerb :/

    Zwar habe ich erfolgreich mein Screenshot über Facebook hochgeladen, habe dabei jedoch eine Emailadresse angegeben die NICHT diejenige von meinem Account ist. Zuerst dachte ich, dass das super schlau ist da die Email von meinem Account eigentlich nicht mehr von mir verwendet wird, während die angegebene Email die von meinem Geschäft ist und ich dementsprechend täglich online bin.
    Nun im Nachhinein habe ich aber Zweifel ob diese Einsendung gültig ist, da kein Account auf diese Adresse zugelassen it :sweat_smile:

    Als ich die Regeln durchgelesen habe fand ich da auch nichts bezüglich der anzugebenden Emailadresse. Da stand, dass ich über die entsprechende Plattform über einen eventuellen Preis informiert werden würde.

    Weiss vielleicht jemand ob es schlimm ist, das sich eine andere Email angegeben habe?
    Ich nehme jetzt mal an das es nicht klug wäre den screenschot nochmals mit der Account- Emailadresse einzuschicken ^^
    Can't wait for this...

    DEV comments
    We fixed and improved the craftable item set Law of Julianos
    The 5-piece bonus of this set grants you now 150 weapon damage AND 150 Spell damage instead of 299 spell damage - This is actually a buff because the value of the overall damage of this set is now increased by 1
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Hm ja die Frage stellt sich schon, wie ordnet ZOS die Einsendungen über Facebook eigentlich den Spielern hier zu?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober, @ZOS_GinaBruno,

    Ich hätte da auch mal eine Frage, beziehungsweise mehrere auf der ersten aufbauende Fragen.
    Ich würde sehr gerne an dem Wettbeserb teilnehmen, weil ich mir selber was schönes gebaut habe.
    Allerdings habe ich weder Facebook, Twitter noch Instagram. DAfür aber besitzt mein Bruder ein Facebook-Konto. Er selber hat zwar mal ESO gespielt, aber schon seit einem JAhr nicht mehr und besitzt auch kein wirkliches Interesse mehr daran; zumindest zur Zeit nicht.
    Daher meine Frage, könnte ich meinen Screenshot über sein FB-Konto hochladen? Wenn ja, dann müsste ich in dem Fromular auf der Wettbewerbsseite wohl seine Email-Adresse angeben. Wie genau würde eine Benachrichtigung vonstatten gehen und müsste ich als Hersteller des Bildes dann meine DAten angeben, sollte es zu einem Gewinn kommen? Oder ist es irgendwie mit den ESO-Konten per Mail gekoppelt, was aber auch unsinnig wäre, da ja viele Leute mehrere Mailadressen verwenden. Und auch mich würde es interessieren, warum es keine Teilnahmemöglichkeit per Forum gibt.

    Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen.

    LG
    ValkyriesWolf
    Edited by ValkyriesWolf on 27. März 2017 09:54
    Metal forever \m/
  • RedNanaki1989
    RedNanaki1989
    ✭✭✭
    Okay,

    wochenlange Arbeit vollendet. Meine Arena steht. 576 Plätze belegt sie, ist vollgepackt mit allen Trophäen und die Steine passen millimeter zu millimeter aufeinander. Dann hoffe ich mal, dass ich damit auch Chancen habe.
    AN DIE JURY: Umbedingt auf Instagram nachsehen ;-) da ist das Gewinnerfoto! :DD

    hier nochmal für euch:
    cbe353-1490700035.png
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    RedNanaki1989 schrieb: »
    Okay,

    wochenlange Arbeit vollendet. Meine Arena steht. 576 Plätze belegt sie, ist vollgepackt mit allen Trophäen und die Steine passen millimeter zu millimeter aufeinander. Dann hoffe ich mal, dass ich damit auch Chancen habe.
    AN DIE JURY: Umbedingt auf Instagram nachsehen ;-) da ist das Gewinnerfoto! :DD

    hier nochmal für euch:
    cbe353-1490700035.png

    Holy S h * t!! :open_mouth:
    Good Game... I'm out.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Absolut genial!!!
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    RedNanaki1989 schrieb: »
    Okay,

    wochenlange Arbeit vollendet. Meine Arena steht. 576 Plätze belegt sie, ist vollgepackt mit allen Trophäen und die Steine passen millimeter zu millimeter aufeinander. Dann hoffe ich mal, dass ich damit auch Chancen habe.
    AN DIE JURY: Umbedingt auf Instagram nachsehen ;-) da ist das Gewinnerfoto! :DD

    hier nochmal für euch:
    cbe353-1490700035.png

    Dürfen wir alle deine Freunde sein, um da mal hinteleportieren und es live ansehen zu können?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.